SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr interessanter Post über die Gameplayänderungen in 0.8.6!

    Currently TDs and SPGs receive penalties on the amount of experience points they receive per battle - TDs currently receive 33% less XP, while SPGs receive 50% less than regular tanks.

    In Version 0.8.6, we will remove these penalties. This means that TDs and SPGs will receive much more XP per battle
    Na ENDLICH!
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Ist doch eh alles für die Katz, solange der scheiß MM solche Idiotenteams auswürfelt...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Ja, so langsam freue ich mich auf das 8.6 Update! Die Artyheuler haben sich wohl ein wenig zu früh gefreut!

        SS: Okay, I was AFK yesterday so I have no idea where this came from, I can't find the original post, but it was apparently written by _Quas...


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Frage zur Heat.

          Beispiel: Meine Heat frisst sich 55mm in den Stahl. Für den Durschlag von 60mm fehlen ihr die letzten 5mm.
          Da die Heat ja nicht abgeprallt ist, sondern ja Schaden im Stahl verursacht hat, gibt es dies als HP Abzug in der Struktur? Wenn ja, wie wird das berechnet?
          Was ist mit Modulen? Die Kette durchschlagen, im Stahl stecken geblieben. Panzer getracked?
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            @Kessel: In dem Fall wird es wohl als "Der ging nicht durch!" zählen und keinen HP-Abzug verursachen. Ist wie bei AP: wenn die AP 200 mm durchschlagen würde, aber die Panzerung 220 mm dick ist gibt es ja auch keinen HP-Schaden. Schaden bei Granaten (außer HESH und HE) wird in WoT nur bei vollem Durchschlag der Panzerung erzielt.

            Gleiches dürfte für die Ketten gelten. Das sit eigentlich schon jetzt so. Mit meinem Jagd E-100 mit HEAT habe ich oft Kettentreffer auf Bat. Chat. und ähnliche Leichtgewichte, die die Struktur nicht mehr durchschlagen, weil der Aufprallwinkel ungünstig war. In Zukunft dürfte das besonders den dick gepanzerten Monstern wie Maus & E-100 zu gute kommen. Selbst wenn der Aufschlagwinkel gut ist, baut HEAT zukünftig an Durschlag ab, je mehr Masse penetriert werden muss. Bei Maus & Co ist das seitlich inkl. Ketten eine ganze Menge. Damit dürften im Sidescraper die großen deutschen Pötte endlich mal nicht weggeheated werden können. Zumal HEAT ja nun auch bei 80°+ Abweichung vom optimalen Einschlagswinkel abprallen kann.

            Ingesamt freue ich mich darauf, das mesite hört sichs ehr rbauchbar an und wenn das mit den 2 Sigma Standardabweichung stimmt, bleibt selbst beid er Arty die Genauigkeit ähnlich, da mehr Treffer dort landen, wo sie hin sollen. Erhöhten Reload, weniger Schwenkbereich und längere Einzielzeit kann ich kompensieren. Das habe ich bisher trotz allen Arty-Nerfs hinbekommen.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Die Dummheit der Spieler in WOT kennt keine Grenzen- sowohl der Eigenen als auch der Gegner...

              Alle 4 Abschüsse im Nahkampf!!! - Und trotzdem verloren...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Wieso techst du auf einer 7er Arty Tarnung?

                Als Beispiel: Auf dem GW Typ E bringt eine 100% Tarnungscrew inklusive (!) Tarnnetz einen Camo-Bonus von 6 Metern. Auf dem Objekt 212 ist der Tarnwert aber auch schlecht, da sind es (ohne Tarnnetz) dann auch höchstens 6 Meter. Das lohnt nicht wirklich, dafür einen Skill zu verschwenden.

                Richtig dolle Sachen gibt's für Arty zwar nicht, aber wenn dann würde ich Reperatur noch vorziehen, falls du gesplasht wirst und keinen Rep-Kit mehr hast. Für die Loader sind "Vorahnung" (auf beide = doppelter Bonus!) noch sinnvoll. Dem Richtschützen tut "Ruhige Hand" ganz gut. Beim Funekr und anderen (oder wenn die Fähigkeiten voll sind) dann Reperatur. Damit fahre ich bisher ganz gut.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  Ingesamt freue ich mich darauf, das mesite hört sichs ehr rbauchbar an und wenn das mit den 2 Sigma Standardabweichung stimmt, bleibt selbst beid er Arty die Genauigkeit ähnlich, da mehr Treffer dort landen, wo sie hin sollen. Erhöhten Reload, weniger Schwenkbereich und längere Einzielzeit kann ich kompensieren. Das habe ich bisher trotz allen Arty-Nerfs hinbekommen.
                  An der Genaugikeit der Artys wird doch garnix geändert... Nur für normale Panzer und TD's

                  Kommentar


                    Lies den Thread mal genauer. Mittlerweile gibt's auch bestätigungen aus dem RU-Forum, dass die neuen Accuracy-Werte der Arties wegen diesem Sigma-Buff kommen. Sonst würden Artie snämlich auch viel genauer treffen und davor hatte WG Angst. Daher wurden die Artie-Genauigkeiten so generft,d ass die mit der neuen 2 Sigma Standardabweichung ungefähr die alten (jetzigen) Werte haben. Demnach sind die einzigen Arty-Nerfs die Einzielzeit, erhöhte Ungenauigkeit bei Geschützdrehung, Ladezeit usw., aber nicht bei der Genauigkeit der Kanone selbst. Dafür haben sie ein anderes MM, ein GWP köntne als Tier 7 also auch mal Top-Tier im 5er sein (theoretisch) und würde nur bis Tier 9 geclassed. Damit kann ich leben.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      ah ok ^^ ich hab des vorhin nur grob überflogen weil ich ja eh kein Arty spiel :P

                      Kommentar


                        Wenigstens kommt endlich dieser Bescheuerte Punkte Nerf weg...

                        Ich hab grad mit dem T25/2 2900 Schaden gemacht, 1 Kill und 2 Aufgeklärt... Was bekommste lt. XVM dafür? 1768 Eff. und 1554 XPs... UHHHHH!

                        P.S.: Die SU-18 nerft immer noch total! Ich fahr die Krücke jetzt mit 100% HEAT und hab das Panzerass immer noch nicht geschafft. Zum Heulen!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Der bessere T69
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Diese komische 2-Schuß Bofors ist relativ Gewöhnungsbedürftig. Die Richtschützenansicht darf man dabei getrost vergessen... Aber aus voller Fahrt oder der 3rd Person Ansicht ist das Ding genial!

                            Daher auch wieder ein kleines Goldenes "M" mehr
                            Angehängte Dateien
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Wenn ihr meint ihr hättet in WoT schon alles gesehen....ihr liegt falsch !!

                              Mein gesamtes Team ist in die Stadt gezogen, incl aller Arti nachdem diese gemerkt hat was abgeht. Das Gegnerteam hat bis auf zwei Ausnahmen genau das Gegenteil gemacht und ist komplett über das Feld gefahren.

                              Nun war es aber nicht so, dass es wie so oft ist und die Lemmings nicht reagieren. Im Gegenteil. Der ganze Trupp aus meinem Team ist zurück zur Base und ist genau dort auf das gesamte Gegnerteam gestoßen. Ein riesen Knäul aus Panzern. Die Artis beider Seiten haben einfach nur noch in die Menge gehämmert.

                              Sowas hab ich in 15k Matches nocht nicht erlebt. Absolut strange......

                              Btw: Meine Lemmimnge haben gewonnen

                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 19.05.2013, 00:56.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                @Thomas
                                Irgendwie hattest du recht, in den passenden Händen wird der JagdPz IV geliebt .

                                Mein Kumpel Laugi79 hat seinen Panzer auch wieder bewegt.
                                Am Schluß war er noch übrig und hat es sogar geschafft, Decap Punkte einzufahren und die Runde zu gewinnen. Aber er hat ansonsten nur in der Nase gebohrt und im richtigen Moment auf den Knopf gedrückt .
                                Heavy Tank fahren erfordert nach seiner Spielweise keinen Skill, nebenbei hat er Hausaufgaben gemacht und etwas leckeres gekocht, einfach OP der Kerl .

                                Gruß
                                Thomas
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X