SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Niederlagenscreenshots, entstanden in den üblichen "Hochleistungsteams" - Siema!

    Immer daran denken, das Problem ist die Arty, in jedem 10er Match sind 5 Stück davon, deshalb wird man zum Campen gezwungen, ganz anders ist es in den Partien mit keiner bis maximal drei Arties -> Da zeigen die ganzen Helden dann ihr wahres Können!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Ba wat is die Su-100 mit der 122mm eine fiese Möp!

      3 one Shots in Folge (volle Struktur Stug / Su-100 und noch irgendwas kleines), nachdem die Gegner fast wiederstandlos durch unsere Heavys gerauscht sind, und auf einmal war Ruhe im karton. Gaaaanz vorsichtig pirschte man sich ran und fing sich eine nach der anderen MUAHAHA! Wäre unser STUG nich ein absoluter Idiot gewesen und mir in die Schußlinie gefahren, um sich einen Kill zu holen den ich bereits in Brand geschossen hatte, und der nur noch Sekunden zu leben hatte, hätte ich sogar überlebt... So ging mein Schuß daneben, und das Generische STUG hat mich erwischt.

      Aber geil wars!

      ... nicht schlecht

      meine Empfehlung ist jedoch ganz klar die 100mm!!!

      Probier die mal aus, weniger Kosten, mehr PEWPEW

      ich hab dir mal bilder von meiner "M" runde angehängt, ist mir der 100mm geschossen
      Angehängte Dateien
      #KCCO

      Kommentar


        Doppelte Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge -> Sehr schön!



        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          OH MEIN GOTT!!!

          ich hab gearbeitet wie ein Tier, musste am Ende noch auf PremiumAmmo schalten, sonst hast du eh keine Chance auf die Entfernung zu Reseten ... Wenn auch nur einer der Hightier-Vollpfosten mehr seinen Job getan hätte...



          Angehängte Dateien
          #KCCO

          Kommentar


            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Doppelte Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge -> Sehr schön!



            Gruß

            Michael
            Hmmm, mir schwant, ich muss wieder Tier 8-10 Crew grinden.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              E-100 Armor-Buff

              Hoffentlich machen sie das beim Jagd E-100 auch! Das gäbe noch mehr Schutz vor seitlichen Treffern. Mit der Reduktion der Winkelspiegel-Panzerung kann ich leben, der ist so klein, den trifft eh keine Sau.

              Inklusive gewinkelter Schottpanzerung gibt das nun ca. ~208 mm effektive Seitenpanzerung. Winkelt man nun noch den Panzer ganz entspannt auf 25° an, ergibt das bei 5° Normalisierung einen Aufschlagwinkel von 30° (also gerade noch kein Abpraller). Da ich die doofe Winkelberechnung nicht 2x machen will und es mir sonst zu komplex wird, vereinfache ich die Rechnung etwas, was das Ergebnis schlechter macht als im Spiel. Der E-100 hätte damit eine effektive Seitenpanzerung von mindestens ~416 mm gegen frontalen Beschuss (z.B. beim Sidescraper).


              Grüße

              Thomas
              Zuletzt geändert von SHADOW; 17.05.2013, 11:57.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Hoffentlich machen sie das beim Jagd E-100 auch! Das gäbe noch mehr Schutz vor seitlichen Treffern. Mit der Reduktion der Winkelspiegel-Panzerung kann ich leben, der ist so klein, den trifft eh keine Sau.

                Inklusive gewinkelter Schottpanzerung gibt das nun ca. ~208 mm effektive Seitenpanzerung. Winkelt man nun noch den Panzer ganz entspannt auf 25° an, ergibt das bei 5° Normalisierung einen Aufschlagwinkel von 30° (also gerade noch kein Abpraller). Da ich die doofe Winkelberechnung nicht 2x machen will und es mir sonst zu komplex wird, vereinfache ich die Rechnung etwas, was das Ergebnis schlechter macht als im Spiel. Der E-100 hätte damit eine effektive Seitenpanzerung von mindestens ~416 mm gegen frontalen Beschuss (z.B. beim Sidescraper).


                Grüße

                Thomas


                hmm... das hab ich aber anders gelesen. Hast du bis zum Ende gelesen?
                #KCCO

                Kommentar


                  Toll, habe mir grade die Comments komplett durchgelesen. Ist wohl doch ein Nerf. Gamemodels3d.com hat das auch so: jetzt 130 mm, Supertest: 120 mm. Soviel zum "Buff" von schweren Panzern.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Doppelte Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge -> Sehr schön!



                    Gruß

                    Michael
                    wichtiger: 80% credit plus für den Panzer III
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zur Zeit geben sich die Events aber echt die Klinke in die Hand, oder ?

                      Hat WoT Mitgliederschwund oder kriegen die den Hals nicht voll und wollen so locken ?
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Ich krieg' einen zu viel! Nur Idioten heute! Nach etlichen Niederlagen und zwei Draws in Folge wegen campenden Teams, die die Hosen voll hatten und nichts für mich spotten wollten, gebe ich erstmal entnervt auf.
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          DAS erklärt ALLES!


                          3 years of lies only to be undone by their own hands with the patent  US 8425330 B1 filled by WarGaming in 2012 and published April 23, ...
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            Das ist doch ein alter Hut. Diese Tinfoil-Anschuldigen gibt es schon seit Ewigkeiten und die Verschwögunsheoretiker sehen im veröffentlichten MM-Patent den "Beweis".

                            Nur weils im Patent steht, muss es nicht im Spiel aktiv sein. Das Patent sichert nur mögliche Verhaltensweisen des MM ab. Das das Ding nichtmal aktuell ist, sieht man an der enthaltenen MM-Tabelle, die noch das +4 MM drin hat und in der die Tier 10 TDs und Meds fehlen.

                            Würde das MM/RNG manipuliert sein, hätten manche Leute ja nicht bessere Stats als andere. Wie sollte ich sonst kontinuierlich in der Lage sein, trotz allem meine Winrate und die anderen Stats zu steigern? Außerdem müssten - wenn der MM einen Spieler "verarschen" wollte, 29 andere mit verarscht werden. Auf Dauer ein riesiger Rechenaufwand für einen Effekt der, falls er denn bereits implementiert wäre, sinnlos ist, denn die aktuellen Serverstats sind nahe an der Normalverteilung dran.

                            Das immer mehr Spiele so derbe verloren werden etc. liegt am Spielerzuwachs und daran, dass sich die Typen, die letztes Jahr nur auf Tier 5 rum-botteten, sich nun bis ganz nach oben durchgestroben haben. Gegen dumme & inkompetente Mitspieler gibt es leider kein Patent.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Selten hat man solche beschissene Vollidioten im Team wie hier. Worte können es nicht beschreiben....

                              Zunächst wird größten Wert darauf gelegt sich taktisch gut zu verteilen....


                              ...um im Anschluß Höchstleistungen zu vollbringen.



                              Btw: Der Ausreißer von der Kuschelkugel im Leopard, meinte dann mit mir kuscheln zu müssen. Insgesamt hat er mir durch ankuscheln, mit anschließendem verreißen der Kanone, zwei 100%ige Volltreffer auf dem Jagdpanther II versaut. Was im Endeffekt dazu führte das eben dieser Jagdpanther II mich letzlich abgeschossen hat. Hallelulja......
                              Angehängte Dateien
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Das Wort Rückzug ist für den durchschnittlichen Wot Spieler ein Fremdwort...
                                Ich hätte in der Runde locker 10000 DMG machen können...
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X