An Dummheit mal wieder alles erlebt, was man erleben kann. Siema 100 Pilot als Toptier, der dauergespotted auf freiem Feld steht und sich von der Arty zerlegen lässt, der quer um die Ecke fährt, sich dabei tracken lässt und sich Treffer von M103 und T110E5 fängt, etc. pp – Wahnsinn!
Runden verloren wie blöde in M48A1, BatChat und Co. jedes Mal mit massig Damage ausgeteilt -> Spielt keine Rolle, die roten Barone versauen es trotzdem. Globale Winrate um stolze 0,03 Prozentpunkte gesenkt…
Geilste Idiotenrunde auf Fjorde im AMX 50B, alles fährt den Hill hinauf, inklusive IS-7 und FV 183, einen Lemmingtrail den Hill hoch, habe ich dort auch noch nicht oft gesehen. Ich verteidige im 50B (!!!) die Heavy Ecke und stehe dort alleine und nur mit Arty Support von 3 Arties gegen 5 Tier 8 und Tier 9 Panzer, sowie den Jagdpanzer E-100 vom Gegner, traumhaft. Ich stehe Artysafe, verstecke mich hinter einem Haus, mache jeweils meine Trommel auf die Gegner leer und spotte, die Arty haut wie blöde in den Haufen rein. Der Lemmingtrain steht auf der oberen Flanke, minutenlang! Ich pinge, ich maule, ich motze im Chat, pinge wieder, egal… Wie durch ein Wunder (!) kann ich die Ecke zusammen mit der Arty halten, im Gegenteil, die Typen werden so killgeil, dass die Arty alle erledigen kann. Somit gehe ich in den Angriff über, am Ende schaffe ich es bis zu deren Cap, dort muss ich aber bereits wieder umdrehen, denn ein IS-7 vom Gegner, mit voller Struktur (!), ist bereits bei unserer Base. Wir, oder soll ich sagen ich und die Arty, gewinnen die Runde knapp, am Ende habe ich 6.970 Damage und 4,5 K Spotdamage auf der Uhr stehen, leider hat es nicht für den Mastertanker gereicht, ich hatte scheinbar zu wenig Kills und Schaden alleine reicht leider nicht…
Vom Lorraine 155 51 Grind hatte ich die Schnauze voll und ich habe mir erlaubt, auch einmal deutlich Free XP einzusetzen, stolze 100K davon, um genau zu sein! Nun steht die Bat Chat Artillerie in der Garage und ich bin gestern auch schon eine Runde damit gefahren. Man muss sehen und ich muss erst ein Mal ein paar weitere Runden damit spielen, insgesamt doch eher ernüchternd das Teil. Man hat um die 65 Sekunden (?) Reload um eine 4-Schuss Trommel zu laden, das ist extrem ärgerlich, denn man hätte Ziele ohne Ende und wäre perfekt eingezielt, kann aber nicht wirken, weil das Ding eben gerade lädt. Zwischen den Schüssen hat man trotzdem Verzögerung, ist jetzt schwer zu schätzen, aber es dürften so gefühlte 5 -6 Sekunden sein, bevor man wieder abdrücken kann. Der Schaden pendelt sich so bei 400 – 500 Schadenspunkten pro Treffer ein, sofern man denn trifft. Ich hatte gestern z.B. bei einer Trommel das Glück, dass ich 3 von 4 Schüssen verfehlt habe, obwohl ich voll eingezielt war. Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig, keine Frage, man wird sehen, wie meine Eindrücke sind, wenn ich mehr damit gespielt habe. Beweglich ist das Ding, allerdings beschleunigt es recht gemächlich, da ist die 7er Lorraine deutlich zügiger unterwegs…
Gruß
Michael
Kommentar