SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde mal sagen: gg Arty...

    Zum Glück war unser knallroter E75 im Gegnercap clever genug, sich hinter dem Wrack unseres E100 zu verstecken.
    So konnte ich ihm den gegnerischen IS-7 vom Hals halten - hab das Ding komplett alleine zerlegt - während unser M40/43 die Gegner in Richtung unserer Base beschoss

    Unglaublich dumm der T32 und sein Zugkollege im T-34-85.

    "We protect our Arty"

    Klar - und wie macht man das am besten?

    Richtig, indem man sich auf gleicher Höhe postiert...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Hier noch das versprochene Bild von der Hellcat.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Der Indienpanzer gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn ich erst wenige Runden damit gedreht habe. Ein deutscher Med mit Gun Depression ist ganz witzig, ansonsten ist er Gameplaymäßig mit den Panthern vergleichbar, eher für die zweite Reihe als Supportpanzer gedacht.

        Dennoch gelingen mir damit irgendwie spektakuläre Runden, vorhin notgedrungen einen IS-7 und ein Objekt 268 damit zerlegt, ich hatte einzig Artillerieunterstützung dabei, denn der Rest des Teams hat lieber den gewohnten Lemmingrun gemacht. Immerhin gab´s schon wieder eine Medaille mit unaussprechlichem Namen, die ich zuvor noch nie bekommen habe.

        Gruß

        Michael, bei dem es heute mal richtig klasse gelaufen ist, 36 Runden mit einer Winrate von 85% ist schon genial, vor allem muss ich dazu sagen, dass ich fast alle meine Tier 10 gefahren habe, da kann man echt mal überhaupt nicht meckern!
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Geniale Runde LowTier im Cruiser II mit der 2 Pfünder!

          Robbenschlachten at its best
          Angehängte Dateien
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Ach wie herrlich. Ein Idiotenteam jagt das nächste. Ich hätte auf die Matchvorhersage hören und mich direkt ertränken sollen, das hätte mir gut 10 Minuten Zeit gespart aber halt meine XP und Stats ruiniert.

            Ich kann es nicht of genug erwähnen: Der AC AMX Mle. 46 ist der letzte Dreck! Mehrmals voll eingzielt um 10+ m am Ziel vorbeigeschossen. Weakspots treffen ist reine Glückssache! Lasst euch von der angeblichen 68% Trefferrate nicht täuschen. Viele davon waren die berüchtigten:

            Abpraller!
            Der ging nicht durch!
            WIRKUNGSTREFFER!!!

            Sowohl IS-3, KV-5, KV-4 und Löwe haben jeweils mindestens einen Schuss ohne Schaden gefressen. Zwei Schüsse gingen so krass am Ziel vorbei, dass ich dachte, mein Richtschütze sei tot.

            Als drittletzter Überlebender (neben BP und Arty) der noch versuchte den Push aus der Stadt zu verhindern, wurde ich von hinten gekillt, da die Brücke auch bereits eliminiert war. Die Heavies die aus der Stadt kamen, hatten fast nur von mir Treffer bekommen.

            Den Black Prince habe ich anschließend noch angeschrieben, dass er deinstallieren soll. Der campte munter in Sicherheit rum, während um ihn herum alles abrauchte. Hilfegesuche und Pings ignorierte er, um am Schluss über die "Noob losers" zu schimpfen. Solche Typen würde ich am liebsten... große Klappe, aber selber nichts beigetragen! Verloren haben wir dann durch Cap.

            Jetzt mache ich erstmal Pause, sonst krieg' ich einen zu viel! Kaum etwas schafft es mein sonst so ruhiges Gemüt auf "Status Red!" umzupolen wie WoT. Anders gesagt: Phase 4.


            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Ja, die Franzosen sind schon Geil! Der BDR macht solche Späße auch gerne. Voll eingezielt Meilenweit vorbei... Aus 3m Entfernung schafft die 90mm Abpraller oder 0 Schaden Wirkungstreffer. Yes!

              Dafür wieder eine kleines "M" mehr...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von MrSheepy; 09.05.2013, 10:56.
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Mittlerweile hat jeder Techtree ein paar useless tanks. Bei den neuen Deutschen ist es schonmal der Leopard PT-A. So useless die Kiste. Wird permanent mit 10ern gematcht und maximal 3 Treffer befördern ihn ins jenseits. Abpraller hatte ich selbst im 10° winkel seitlich noch nicht, ging bisher alles ohne Ausnahme durch, egal wo. Soviel wie der aushält kann man sich garnicht verstecken.
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  Ich denke mir zu Rundenende nur so: Wasn scheiß Tagessieg ( hatte nur 700 Schaden angezeigt bekommen, hab zwar nen E100 frontal per Blindschuß getroffen, aber da kommt ja meist nicht viel rum... )

                  Umso erstaunter war ich, als ich dann die Endabrechnung sah

                  Hab ich dem Deppen doch tatsächlich mit nem satten Treffer in Brand geschossen und der Vollhonk hatte keinen Feuerlöscher dabei...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Drei Tage kein WoT gespielt. Mann bin ich entspannt.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Drei Tage kein WoT gespielt. Mann bin ich entspannt.


                      Hehe, ich habe heute mal den Tag genutzt, um mir im Panzermuseum Munster die Fahrzeuge mal wieder in echt anzuschauen. Da das gar nicht sooo weit von meiner Heimat entfernt ist, ein schöner Vatertagsausflug um nachzusehen, was es da so neues gibt.
                      Und nebenbei gelernt, wie so die Namensgebung der deutschen Kanonen zustande kommt...ich habe das ein oder andere mal an WoT gedacht, vor allem, als auf der Erklärtafel beim Tiger II die Mär der "Wunderwaffe" klargestellt wurde.
                      Ich habe ja noch nicht so hohe Tiers, aber anscheinend soll er bei WoT gut spielbar sein, sein Einsatz im Krieg (und vor allem der Erfolg) war im Vergleich zum Jagdpanther oder Tiger aber gering.
                      Naja, was soll's.

                      Ein Highlight hatte ich gestern aber auch noch:
                      Den BDR G1B freigespielt ohne FreeXP.
                      Dummerweise komme ich mit dem B1 jetzt immer besser klar, und wenn die Kanone auch nur ansatzweise Schaden machen würde, würde ich ihn sogar behalten. So ist ohne Goldmun aber GAR nix zu wollen, ehrlich gesagt: Schade drum.

                      Kommentar


                        Heute Morgen war es relativ entspannt.
                        Meine Winrate lag nach 19 Spielen bei 70%, bin aber viel Lowtier gefahren.

                        Da alle immer vom Robbenklatschen sprechen, will ich auch mal einen Beitrag dazu leisten .
                        Hat richtig Spaß gemacht.
                        Wachposten im T29 hatte ich auch noch nicht oft .

                        Gruß
                        Thomas
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Zitat von Naglfar Beitrag anzeigen
                          Hehe, ich habe heute mal den Tag genutzt, um mir im Panzermuseum Munster die Fahrzeuge mal wieder in echt anzuschauen.
                          Du hättest noch etwas warten sollen,denn am 18/19.05.13 ist dort WoT-Treffen!
                          Glück ab
                          +Gunny+
                          "Vivere militare est."

                          Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                          Kommentar


                            Nette Aktion: Sonderangebot: Militärparade



                            Lohnt sich der PzKpfw S35 739(f)?

                            Kommentar


                              Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                              Nette Aktion: Sonderangebot: Militärparade



                              Lohnt sich der PzKpfw S35 739(f)?
                              Hi wozzi,
                              also in meinen Augen nicht...!

                              Aber vllt. sehe ich das anders als die Anderen
                              Glück ab
                              +Gunny+
                              "Vivere militare est."

                              Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                              Kommentar


                                Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                                Nette Aktion: Sonderangebot: Militärparade



                                Lohnt sich der PzKpfw S35 739(f)?

                                Jein......der S35 ist saustark auf seiner Tierstufe. Da rockt er auch ohne Ende. Nur leider wird er von Tier 3 bis Tier 5 geclased, und in Tier 5 kommt man leider viel zu oft. Und hier ist der S35 nur noch Opfer........


                                Btw: Von den angebotenen Mini Premiums macht mir der T-15 sehr viel Spaß. Hier stören auch die Hightier Gefechte nicht, weil du aufgrund der agilität einfach in die Rolle eines Scouts schlüpfen kannst.
                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 09.05.2013, 22:18.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X