Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition
Einklappen
X
-
Heute spielen nur rasierte Affen auf Tier 10. Hat keinen Sinn die Arty zu grinden. Ich verzichte da wohl auch lieber auf den 2x Crew-Bonus. Das halte ich nervlich sonst nicht aus, denn am WE wird es ja meist schlimmer.Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Wenn ich euch zur Erhohlung von den roten HighTier Baronen einen echt anspruchsvollen Spaß Panzer empfehlen darf, greift zum Pz III mit der 5cm L/60 und 50% Goldmun !
Den IIIer fährt man nicht als OP Panzer wie den M4 oder den PzIV, sondern als echtes Arbeitstier. Wer was reißen will muss rackern! Jeder Sieg ist hart verdient. Allerdings macht das im IIIer richtig viel Spaß ! Ich hab teilweise echte Bluthochdruck Gefechte.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenIch hab teilweise echte Bluthochdruck Gefechte.A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenWenn ich euch zur Erhohlung von den roten HighTier Baronen einen echt anspruchsvollen Spaß Panzer empfehlen darf, greift zum Pz III mit der 5cm L/60 und 50% Goldmun !
Den IIIer fährt man nicht als OP Panzer wie den M4 oder den PzIV, sondern als echtes Arbeitstier. Wer was reißen will muss rackern! Jeder Sieg ist hart verdient. Allerdings macht das im IIIer richtig viel Spaß ! Ich hab teilweise echte Bluthochdruck Gefechte.
Macht Spass, ist aber, wie Du ja auch schreibst, anstrengend.
Schnell, wendig und griffig.
Genau das Gegenteil zum französischen B1, den ich mittlerweile als High-Tier habe (gacker).
Neulich habe ich mir mal ein Hausgefcht mit zwei Matildas geliefert, die zum Glück verschnarcht haben, mich in die Zange zu nehmen. Bevor sie mich dann doch platt gemacht haben, habe ich bestimmt ein Dutzend Treffer gelandet (mit der für den Panzer höchsten 4,7 cm).
Schaden = 0 !!
Seitdem nehm ich da auch immer die Hälfte Goldmun mit, sonst bist Du echt aufgeschmissen.
Da werden die >15000 Punkte zum nächsten Heavy BDR G1B echt ein harter Weg, aber den B1 will ich mir zum Elite fahren, bin da etwas frankophil.
Finster finde ich auch das MM für meinen A20. Bin teilweise mit Tier VII-VIII (Tiger, Löwe) in einem Gefecht. Da muss man schnell sein, ist aber meist einfach nur schnell tot.
...mal ein paar Eindrücke aus dem Low-Tier -Bereich.
Kommentar
-
Zitat von André1 Beitrag anzeigenFalls sich noch wer nen IS-7 in die Garage stellen will: aktuell 30% Rabatt = 4270000 Cr.
Leider werden wohl auch die roten Barone von diesem Angebot reichlich Gebrauch machen..
noobmeter.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf noobmeter.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich wollte es nun mal wissen. Ich habe mit dem Sherman 10 Schuss Gold dabei, 8 habe ich benutzt, und 1 Schuss normal. Das teil ist die Trollmaschine aus der Hölle höchst persönlich Trotz dem rumgegolde noch +21k creditsAngehängte Dateien"Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
Kommentar
Kommentar