SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Premium???

    Alter... ich will gar nicht wissen, was du da machen musst, um das "M" zu bekommen.

    @Michael & Kesel: Gute Arbeit Leute!

    @Thomas: Bin wieder fit und online, stups mich an wenn du Hilfe wg. den Sounds brauchst.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      Ohne Premium???

      Alter... ich will gar nicht wissen, was du da machen musst, um das "M" zu bekommen.
      Sorry mates, aber ich kann eure Verwunderung echt gerade nicht verstehen. Selbst mit Premium hatte das Spiel nur knapp 1400 XP Single Bonus.
      Ich kann mich an genug Panzer erinnern, wo man bei Spielen unter 2000 XP gar nicht erst nach dem "M" schauen musste. Der AMX 50 120 lag mal bei über 2200 XP für´s M.
      Und gerae die Scouts können durch Massenaufklärung extrem viel XP scheffeln
      Von daher sind 1400 (mit Preimum) echt nicht viel......
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Ah, sehe jetzt erst dass der Bonus inkl. 2x Tagessieg war, dann ist's kein Wunder. Ich dachte das wären 1800 XP single ohne Premium.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Wie installiert man jetzt die Sound Mods ?
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Der Stuginator

            Erzähl ich euch nach meiner Essenspause.

            Anbei noch die Ergebnisse einer genialen StuG-Runde im Malinovka-Begegnungsgefecht. Kolobanov und Pool hatte ich auch noch nie *freu*. Am Schluss ging mir fast die Munition aus. Ich hatte nur noch 1 APCR und 3 HE, nachdem ich den letzten Gegner (Hetzer) erledigt hatte. AP war schon lange aus.


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Eben, siehe meine Indienpanzer-Runde von Gestern, da haben knappe 2K Single Bonus nicht gereicht...

              Ich habe heute 23 Runden solo mit dem Objekt 212 gefahren, bei einer Winrate von 61%, damit kann ich leben. Schönste Treffer waren Oneshots Lorraine und Batchat, sowie eine 1900er Kelle gegen einen E-100!

              Jetzt fehlen nur noch 25K XP und schon steht das Objekt 261 in der Garage, ich bin gespannt!

              Beachtet bitte auch den Screenshot von meinem Teamkollegen "Stringolex" -> So gut kann man nach 15.000 Spielen sein! Siema, den will doch wirklich jeder im Team haben!

              Gruß

              Michael, der es für heute mit WoT gut sein lässt.
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Erzähl ich euch nach meiner Essenspause.

                Anbei noch die Ergebnisse einer genialen StuG-Runde im Malinovka-Begegnungsgefecht. Kolobanov und Pool hatte ich auch noch nie *freu*. Am Schluss ging mir fast die Munition aus. Ich hatte nur noch 1 APCR und 3 HE, nachdem ich den letzten Gegner (Hetzer) erledigt hatte. AP war schon lange aus.


                Grüße

                Thomas
                Sehr geil.

                Ich kann mich bis heute nicht mit TDs anfreunden. Dieses geeier, wegen des fehlenden Turms, schrecklich.

                Gruß
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Meine Nerven!!!
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                    Arty macht mir generell keinen Spaß, hab sie aber auch nur Random/Solo und nicht wirklich erfolgreich gefahren. Sollte ich ihr eine Chance geben und mir die restlichen ca. 30k XP zum GwPanther erspielen bevor die auch noch alle eine andere Tierstufe bekommen? Wenn jemand sich erbarmen würde und mal ein paar Runden Arty mit mir fährt und vllt. den ein oder anderen Trick zeigt wäre das ne feine Sache
                    Arti ist schwer nach dem Motto "Zeig mir mal ´nen Trick" zu erklären. Es ist aufgrund der unterschiedlich steilen Flugbahn und der Vorhaltezeit enorm viel Erfahrung und Einschätzung aus dem Bauchgefühl heraus erforderlich.
                    Klar kann ich dir zeigen, dass man beim drehen der Wanne die Kanone fixiert um das totale Aufspringen des Fadenkreuzes zu verhindern, Deswegen wirst du aber trotzdem nicht sofort einen Scout aus voller Fahrt oneshoten.

                    Du musst einfach eine Menge Gefühl für die Situation entwickeln. Wenn ich mir die Burschen am Boden anschaue, muss ich mit denen mitdenken. Wann und wo wird ein Panzer stehen bleiben um zu schießen, wann wird er wieder losfahren? Bei bis zu 3 Sekunden Flugzeit kommst du ohne gute Einschätzung der Lage nicht sehr weit.

                    Kurzum: Arti kann man nur durch Spielen lernen. Entwickel Bauchgefühl für die Ari und es funktioniert irgendwann von alleine. Die guten Positionen auf der Map sind dabei zweitrangig.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Richtig, Arty lernst du wirklich ausschließlich durch das Spielen, so blöd, wie es klingt. Das ist alles Übungs- und Erfahrungssache und beides kriegst du nur, wenn du dich da durchquälst.

                      Die wenigen Map´s, wo man wirklich ein paar Tricks und Positionen kennen muss, sind eigentlich recht überschaubar, spontan fallen mir da Weitpark, Bergpass, Drachenkamm, die neue Pearl River und solche Dinger ein, der Rest ist eigentlich Standard und gut machbar, da ist die Positionswahl eher egal. Auch hier gilt dann wieder -> Probieren, probieren, probieren, die ganzen Positionen findet man mit der Zeit von selber heraus, wenn man nur oft genug spielt.

                      Vor allem kannst du bei der Arty eigentlich nie pauschalisieren, weil sich alle Nationen unterschiedlich spielen: Schußbahn, Reload, Flugzeit, usw.

                      Und ja, ich würde an deiner Stelle wirklich mal in den sauren Apfel beißen und den GWPanther freispielen, das ist m.M.n. die beste Tier 6 Arty im Spiel und macht auch richtig Spaß.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Erzähl ich euch nach meiner Essenspause.

                        Anbei noch die Ergebnisse einer genialen StuG-Runde im Malinovka-Begegnungsgefecht. Kolobanov und Pool hatte ich auch noch nie *freu*. Am Schluss ging mir fast die Munition aus. Ich hatte nur noch 1 APCR und 3 HE, nachdem ich den letzten Gegner (Hetzer) erledigt hatte. AP war schon lange aus.


                        Grüße

                        Thomas
                        Lol, sehr geniale Runde - Respekt!

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Anleitung zu den Soundmods

                          Wichtig: Das untere Soundpaket funktioniert nur in Verbindung mit der "Remove Clan Icon" Mod aus meinem Paket! Wer diese nicht nutzt muss einen Schritte extra ausführen, mehr dazu unten.

                          1. Soundmod-Paket runterladen.

                          2. Beide Verzeichnise aus dem heruntergeladenen Archiv in den "\MODS\" Ordner im WoT Verzeichnis entpacken.

                          3. In eurem WoT Verzeichnis den Ordner "res\audio\" öffnen. Alle darin enthaltenen Dateien kopieren (nicht ausschneiden!) und in den "\MODS\HRMOD Gun Sounds v1.6\res_mods\0.8.5\audio" Ordner wieder einfügen. Wenn ihr gefragt werdet, ob ihr vorhandene Dateien ersetzen wollt, wählt "Nein". Sonst überschreibt ihr ja die Dateien, die vom Soundmod kommen.

                          4. Löscht nun die "vehicles.fev" im selben Verzeichnis wieder. Die liefert die "GnomeFather's Engine Sounds" Mod mit und die brauchen wir daher nicht.

                          --------------------------

                          Wenn ihr die "Remove Clan Icon" Mod nicht nutzt, führt noch folgende Schritte aus, da sonst euer Spiel abstürzt. Wenn ihr die Mod nutzt, springt direkt zum letzten Schritt.

                          5. Löscht im "\MODS\HRMOD Gun Sounds v1.6\res_mods\0.8.5" Ordner den Ordner "scripts". Ladet euch hier den alternativen Ordner runter. Entpackt den dortigen "scripts" Ordner dahin, wo ihr egrade den alten gelöscht habt (logisch, ne? ).

                          --------------------------

                          Zuletzt: Aktiviert im ModEnabler nun zuerst die "HRMOD Gun Sounds v1.6" und dann die "GnomeFather's Engine Sounds v0.42". Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollten keine Dateien überschrieben werden. Es gibt aber massenhaft "Folder" Fehlermeldungen, das ist normal!


                          Grüße und viel Spaß

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Die klingen ja mal absolut hammer!!

                            Kommentar


                              Sag ich doch.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Klingt super cool. Ich finde zwar die deutschen Benziner nervig, wenn sie hochdrehen, aber ich bin eben ein Dieselfan.

                                Wie ruhig geht´s da im Type zu, mit dem ich heute wieder schön Geld verdient habe

                                Danke Thomas
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X