Sodele, ein erstes Notpaket wäre fertig. Drei Dinge sind zu beachten:
1. Die YACM Mod ist noch nicht upgedatet, ihr könnt aber solange die alte weiterverwenden. Dazu den "0.8.4" Unterordner unter "...MODS\YACM\res_Mods\" in "0.8.5" umbenennen (erst Mod deaktivieren, ist klar oder? ) und die Mod dann wieder aktivieren. Die alte habe ich in diesem Paket nicht nochmals dazugemacht.
2. Bei der Artillerie-DAR Mod fehlen nun die Begrenzungen des Richtwinkels. Da gibt es auch noch keine neue Version, aber dafür geht der Rest wie Geschossflugzeit immerhin.
3. Die "Battle Chat Filter" Mod ist neu. Die enthält ein Anti-Spam Modul und blockiert Nachrichten von einem Spieler, wenn er anfängt rumzuspammen. Theoretisch kann man auch böse Wörter (Siema, Witam, Pozz etc. ) filtern und Sätze, in denen das gesagt wrid, werden dann erst gar nicht im Gefecht angezeigt. Auch kann man Chat von toten Feinden/Verbündeten deaktivieren. Das habe ich aber bisher nicht aktiviert. Wer das testen will, kann die XML-Datei dieser Mod öffnen und die jewiligen Punkte von "false" auf "true" setzen. Ich wollte direkt nicht zu so drastischen Maßnahmen greifen und begnüge mich vorerst mit dem Spam/Flood-Filter.
Download Modpaket-1
Mal sehen ob die anderen Modder bis morgen was neues anzubieten haben dann gibt es bei Gelegenheit die v2 des Modpakets. Wenn ihr noch Fehler findet, lasst es mich wissen. Dann kann ich die für das Modpaket v2 beheben.
Update: Den Schatten in der Richtschützenansicht habe ich vergessen zu entfernen. Wer den weg haben will möge mich in TS anstupsen (für dringende Fälle) oder bis zum Modpaket 2 morgen warten.
Grüße
Thomas
Kommentar