SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wotdb.info hat schon die 8.6er Techtrees online, sehr schön!



    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Demnach reichen meine Free XP problemlos um den Indienpanzer direkt auf Elite zu bringen, danach müssen "nur" noch schlappe 540.750 Erfahrungspunkte gegrindet werden, um den Leo I in der Garage zu haben.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Ist es nur bei mir so dass sich seit gestern Wot ständig aufhängt, bzw. die Verbindung irgendwie abbricht?
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          Die Verbindung ist bei mir, OK, aber die Teams...

          Kommentar


            E-100
            - Changed the ammo capacity of the 12,8 cm KwK 44 L/55 gun from 42 to 72 shells
            - Changed the ammo capacity of the 15 cm KwK 44 L/3 gun from 28 to 50 shells
            Find ich gut.
            Dann kann ich endlich von jeder Sorte genug dabeihaben, ohne - wie bisher - nur mit einem faulen Kompromiss herumzufahren.

            Kommentar


              Zweites Match und direkt das güldene "M". Idioten auf beiden Seiten sei dank. Als einziger nicht-Roter kann man da richtig wüten. Ein Scheisspanzer ist das Teil dennoch. Selbst mir großer Kanone ist er der absolute Müll. Panzerung wie ein JP bei der Größe und fast dem unterirdischen Tarnwert eines Jagdtigers. Jeder und seine Oma, penetrieren mich frontal.

              Tageswinrate bisher 80% bei 20 Spielen. Ich bin schon in Versuchung, es für heute sein zu lassen, solange es noch su gut läuft.


              Grüße

              Thomas
              Angehängte Dateien
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Von wegen!

                Wir beide zocken ab 22 Uhr noch ne Runde, ich bin das ganze Wochenende nicht da....

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  mir reichts ... zum Glück ist jetzt ja Sommer!
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Mein Spielspaß wird momentan von meinem Internetprovider (1&1) etwas getrübt...

                    Wenn ich WOT Zocke knallt mir momentan regelmässig meine Internetverbindung weg. Ist nach ein paar Sek. wieder da und hat neu Syncronisiert, aber bis dahin bist Du aus dem Spiel rausgeflogen

                    Hab schon ne Support Mail geschrieben, bisher keine große Reaktion. Kundenfreundlich wie immer halt
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      Tageswinrate bisher 80% bei 20 Spielen. Ich bin schon in Versuchung, es für heute sein zu lassen, solange es noch su gut läuft.
                      36,6 %. Ein Serverwechsel hat nur kurzzeitig geholfen.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Bin nach 29 Runden jetzt runter auf 72,41% und lass es nun gut sein. Total verbohrte Typen unterwegs heute, völlig daneben.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Wir werden uns auch in Zukunft sehen / lesen und im Forum bin ich sowieso unterwegs.
                          Danke für eure Hilfe und Unterstützung aber ich bin aus WoT weitestgehend erstmal raus. Da ich bei CW nicht dabei sein werde (und wil)l bin ich auch aus dem Clan ausgetreten.
                          Wenn ich zocke dann werde ich euch trotzdem auf dem Server/Ts besuchen, zumindest solange das für Fleischrambo und alle anderen i.O. ist.

                          Bis bald
                          #KCCO

                          Kommentar


                            Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                            Wir werden uns auch in Zukunft sehen / lesen und im Forum bin ich sowieso unterwegs.
                            Danke für eure Hilfe und Unterstützung aber ich bin aus WoT weitestgehend erstmal raus. Da ich bei CW nicht dabei sein werde (und wil)l bin ich auch aus dem Clan ausgetreten.
                            Wenn ich zocke dann werde ich euch trotzdem auf dem Server/Ts besuchen, zumindest solange das für Fleischrambo und alle anderen i.O. ist.

                            Bis bald

                            @Max: Gibt´s da irgendwelche tiefgehenden Hintergründe für den Austritt, die sich mir nicht auf den ersten Blick erschließen?

                            --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                            Gestern war´s übrigens wieder völlig abartig, bin zwar am Ende noch auf 58% Winrate gekommen, aber nur, weil ich noch 3 Runden Solo mit dem E-100 gefahren bin, nachdem die Kollegen entnervt aufgegeben hatten, ansonsten wär´s schlechter gewesen. Tier 7 und Tier 8? Absolut unspielbar, ich kann mich hier nur wiederholen, das geht mittlerweile gar nicht mehr und man muss sich echt ernsthaft überlegen, ob man auf diesen Tierstufen überhaupt noch Fahrzeuge spielen will oder gar noch Neuprojekte in Masse angehen möchte. Wenn das so weitergeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich in Zukunft noch großartig irgendwelche Projektpanzer angehen werde, dann fahre ich lieber den Krempel, den ich schon habe...

                            Mir graust es wegen Tier 8 jetzt schon vor dem T-34-2 und dem Indienpanzer, das sage ich ganz ehrlich! Problem dabei ist wirklich, dass eigentlich alle meine Premium-Farmpanzer auf dieser Tierstufe unterwegs sind, zumindest diejenigen, mit denen sich richtig gut Kohle machen lässt. Vielleicht muss man zukünftig wirklich einen Mix aus Farmpanzer Tier 8 (automatische Niederlage, dafür Kohle!) und Tier 9 und 10 fahren. Tier 9 und 10 um noch mit einigermaßen brauchbaren Leuten zu spielen, ein wenig Spaß zu haben und natürlich zum Winrate aufbessern.

                            Ist schon ein Wahnsinn, wie sich der Skilllevel der Spieler immer mehr verschiebt, vor einen dreiviertel Jahr hat es mich im Random stets vor Tier 10 Spielen gegraust, mittlerweile sind das mitunter die einzigen Runden, wo es noch relativ oft zu vernünftigem Gameplay kommt, im krassen Gegenteil zu Tier 6 – Tier 8. Ich kann in der Hinsicht Andre nur absolut Recht geben, wenn ich im E-100 oder einem anderen Tier 10 Panzer ausfahre, dann habe ich das Spiel mit in der Hand und bin nicht laufend nur das Opfer, welches im Tier 7 China-Medium im dunkelroten 8er- 9er Team untergehen muss, und einen Dreck dagegen tun kann. So ging´s mir gestern nämlich wieder im T-34-1, als kleinster Panzer im letzten Drittel, über mir nur rote Bobs, wir verlieren haushoch, ich hatte einmal sogar Most-Damage des Teams mit dem Teil, sowas muss man nicht mal mehr kommentieren, das ist einfach nur noch peinlich ohne Ende und ein Schlag in´s Gesicht für jeden anständigen Spieler. Es war mir in 3 Runden mit dem Teil nicht möglich, meinen Tagesbonus zu bekommen, jedes Mal das gleiche Bild und ich war ganz kurz davor, dass ich das Teil einfach mittels Free-XP überspringe, ernsthaft. Letztendlich habe ich mich dann aber doch noch beherrschen können, denn danach kommt ja nur Tier 8 und das ist auch keinen Deut besser!

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              @ Michael ... Nein, zumindest keine die mit Anwesenden zu tun hätten (oder jemandem aus dem Clan )
                              #KCCO

                              Kommentar


                                Was ist eigentlich aus world of warships geworden? Ich find zwar eine offizielle Seite davon aber die hat bloß nen Link fürs Forum.

                                Gruß Ole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X