SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterklasse auf dem Caernavon mit 2067XP. 4297 Damage waren dafür nötig.....puuuuh

    Angehängte Dateien
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Glückwunsch zum "M" Kessel!

      Ein Video zum KV-5 und dem Problem mit dem Funker. Untertitel aktivieren nicht vergessen, sofern die nicht an sind.

      Passend dazu:




      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
        MAXX, erzähle doch bitte, welchen Panzer Du aus welchem Grund verkauft hast...

        ich habe ein Garagenlimit von 35 Panzern. Sparen wir uns die Diskussion warum, wieso, weshalb (Begründung mit 4 Buchstaben ... ISSO!! )

        JgPanther ... weil ich den Ferdinand habe und bald den JgTiger
        T20 ... weil er mir nicht gefallen hat
        T29 ... weil ich den nicht mehr fahre. Wenn ich TierVII fahren will, dann fahre ich SU-122-44. Die macht viel mehr spaß und Silber. Abgesehen davon, dass ich eh nicht gerne Heavy's fahre. Generell ist er aber sicherlich der beste Heavy in seiner Klasse
        VK2801 ... tja, den haben sie leider gekillt. Ist für mich nicht mehr spielbar und ich wüsste nicht, warum ich Panzer fahren sollte die mir absolut keine Spaß machen
        ARL44 ... IMO der beste TierVI Heavy, der mir auch richtig Laune gemacht hat, aber wenn ich den AMX50-100 und folgende habe werde ich den sicher nicht mehr bewegen, also wofür aufheben
        SU-100 ... ist nicht so toll und ich hab ja die Höllenkatze

        generell fahre ich sehr gerne die ganzen schnellen Revolver-Scouts sowie Td's aber ich werde unter TierVIII kaum etwas behalten.

        Panzer die ich dennoch behalten werde (unter TierVIII)

        TierIII - Pz-1C
        TierV - T49
        TierVI - M18 Hellcat
        TierVII - T71, Su-122-44
        #KCCO

        Kommentar


          Ich habe gestern größtenteils recht entspannt meine Arty gegrindet und bin dabei insgesamt stolze 29 Runden mit meinem Objekt 212 gefahren, die ganze Geschichte solo und ich habe es immerhin noch auf 63% Winrate dabei gebracht. Die Runden selbst waren durchwachsen, sicherlich einige Highlights mit hohem Damage-Output dabei, aber auch etliche durchschnittliche und schlechte Runden, was den Spezialistenteams geschuldet war. Nichts desto trotz hat es für einen XP-Durchschnitt von 747 pro Gefecht gereicht, der Damage-Output war mit 1702 Punkten pro Gefecht auch noch im tolerierbaren Bereich, gesamt ergeben die Leistungen ein WN6 Rating von 1680 Punkten, damit kann ich soweit leben.

          Problem am Arty Grind sind die Nullrunden, wo die gegnerischen Scouts nicht gestoppt werden oder die Teams sich so blöde anstellen, dass man überhaupt keine Ziele bekommt. Da waren zwischendrin wieder Dinger dabei, wo ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen bin, so z.B. ein Tier 10 Gefecht auf Murovanka, wo vor Ablauf von 7 Minuten das komplette Team tot war – 15 vs. 2 verloren! Oder eine Runde auf El Halluf, ebenfalls Tier 10 Gefecht, wo die rechte Flanke komplett offen gelassen wurde und alle Panzer nach links gefahren sind. Oder das Gefecht auf Siegfriedlinie, wo das Feld komplett offen blieb und der gegnerische T54 nach 2 Minuten in die Base gefahren kam, da bin ich dann schon rein aus Prinzip in den Teich gefahren, einfach sinnlos mit solchen Mitspielern…

          Da fällt dir halt nichts mehr ein und solche Matches sind im Vorneherein verloren, da kannst du gar nichts dagegen tun, da brauchst du dich noch nicht mal anstrengen. Als Nullrunde abhaken und gut und ja keine Munitionskosten investieren, vor allem keine Goldmunition verwenden!!!

          Gesamtergebnis war aber echt in Ordnung, zusätzlich zum einmaligen 5x Bonus des Morgens, waren das Gestern noch mal ca. 25.000 Erfahrungspunkte, die ich auf dem Objekt 212 einfahren konnte und nun trennen mich nur noch rund 68.000 Punkte vom Objekt 261.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Vorschau auf die Artyänderungen in 8.6 gefällig?



            Source: http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/226280-lets-share-new-spgs-in-86/ AMX Obusier automoteur de 105 BatChatillon1...


            8.5 soll gerüchteweise in der kommenden Woche kommen, somit bleibt schon noch ein wenig Zeit übrig, dennoch werde ich schauen, dass ich Bat-Arty und Objekt 261 vor dem 8.6er Patch in der Garage habe, denn das spart sicherlich einige Credits...

            Gruß

            Michael
            Zuletzt geändert von Michael; 17.04.2013, 13:32.
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zu der Arty Geschichte vielleicht noch einige Spekulationen und bisherige Vorabinfos zusammengefasst:

              Die bisherigen Tier 8 Arties rücken auf Tier 10 auf, sie werden nicht verstärkt, entweder bleiben sie so, wie bisher oder könnten im schlimmsten Fall sogar noch mal ein wenig abgeschwächt werden. Die neuen Arties werden dazwischen geschoben, um die Lücken im Techtree zu schließen, die durch das Aufrücken der alten 8er Arties entstehen. Die Erfahrungspunkte sollen wohl größtenteils gleich bleiben, die XP, die man jetzt von der 7er auf die 8er Arty braucht, wird man zukünftig auch brauchen, um die Zwischenschritte zu erforschen.

              Overlord hat in seinem Blog bereits geschrieben, dass es keine Geschenkfahrzeuge geben wird, für diejenigen, welche die 8er Arties bereits zum Patchzeitpunkt in der Garage stehen haben, der Hintergrund ist wohl, dass man die schiere Masse an Arties nicht auch noch zusätzlich erhöhen möchte. Dennoch wird es so sein, dass die neuen Arties bereits erforscht sein werden, sofern man die „alte 8er“ schon vorher freigeschaltet hatte. Das ist zumindest ein Unterschied zum Umbau des damaligen russischen Techtrees, wo der IS-4 zum Tier 10 geworden ist, da wurde zwar der 9er IS-4 zum Tier 10 hochgestuft, die Vorgängerfahrzeuge (KV-4 und ST-I) musste man aber trotzdem regulär erspielen, sofern man sie haben wollte.

              Ich befürchte allerdings, dass die Preise für die Fahrzeuge anziehen könnten, sprich die Preise der neuen 9er und 10er Artillerie an die Preise der normalen Panzer angeglichen werden. Somit wären also nicht, wie bisher, ca. 3,4 Millionen Credits für die 8er Arty fällig, sondern zukünftig 6,1 Millionen Credits für die 10er Arty! Das jetzt rein spekulativ vermutet, ohne Hintergrundinformationen. Daher werde ich auch schauen, dass ich die Tier 8 Arties beide in der Garage habe, bevor der 8.6er Patch tatsächlich kommt. Mehr wird man wissen, wenn offizielle Infos dazu bekannt gegeben werden.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Ich werde nun mal etwas mein Glück versuchen. Mal sehen ob es um diese Uhrzeit schon so schlimm wie Abends ist.
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  Ich denke auch, dass die Preise für die großen Arties anziehen werden. Dadurch verhindert WG auch die Arty Schwemme im High Tier, da dir Spieler mehr sparen müssen.
                  Zuletzt geändert von SHADOW; 17.04.2013, 14:19. Grund: Tippfehler
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Die Ari-Schwemme im Hightierbereich hat nix aber auch gar nix damit zu tun, daß die zu billig wäre oder sonstwas.
                    Es liegt schlicht und ergreifend am auf 2 verringertem Tierspread und dem daraus folgend verkleinertem Pool an in Frage kommenden Teammates.
                    Dass Hightiergefechte ohne Premium auf Dauer nicht wirklich zu finanzieren sind - einige Panzer sind nichtmal mit Premium rentabel - führt dann abermals zu einer Ausdünnung an Mitspielern...
                    Zuletzt geändert von André1; 17.04.2013, 16:17.

                    Kommentar


                      Logisch sind das nur die hausgemachten Auswirkungen ihrer Tierspread-Verringerung beim Matchmaking, aber das kapiert die Jammerfraktion der WoT-Spieler sowieso nicht. Am meisten könnte ich mich immer totlachen, wenn ich in einem Gefecht ohne Artillerie lande und die Experten dann am Anfang ihre Sprüche in den Chat klopfen, von wegen, was das jetzt gleich für ein Spaß werden wird, usw. usw.

                      Was ist das Ende vom Lied? Sie rauchen genau so, sang- und klanglos ab, wie sonst auch, oft sogar noch schneller, weil ihnen keine Artillerie die Gegner soweit beschädigt, dass sie wenigstens mal nen Kill abstauben können!

                      Jeder hat seine Momente, wo es ihm vor der Arty graust, aber ich sage es mal so: Je besser ich selber werde, umso weniger machen mir die Kollegen von der Artillerie Angst! Dadurch, dass ich mittlerweile selber so viele verschiedene Arties gespielt habe und spiele, weiß ich im Regelfall, was die Dinger können und was sie nicht können, kenne ihre Richtbereiche und Richtwinkel und dann verliert die gegnerische Arty eigentlich ganz schnell ihren Schrecken. Für die Jammer-Noobs ist das logischerweise ein wenig schwieriger, aber klar, die spielen ja nicht selber und lernen dazu, sondern sind mit dem Jammern beschäftigt. Zumal man ja bei WoT auch immer eine Ausrede für das eigene Versagen braucht: Panzer XY ist OP / UP, ich kriege immer nur die schlechten Teams, Arty versaut einem jedes Spiel, usw…

                      All diesen Leuten wünsche ich reichlich Gefechte ohne Artillerie, bevorzugt auf Karten, wo sich die dicken Brummer so richtig Hull Down einbunkern können, dann können sie mal zeigen, was sie tatsächlich können! Ich möchte nicht wissen, wie viele „Teams“ ich mittlerweile maßgeblich mit meinen Arties zum Sieg gebombt habe.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Es kommt immer drauf an was man fährt, wenn ich mit langsamen und großen Brummer wie den Jagdtiger oder E75 unterwegs bin bin ich auch froh wenn keine Arty da ist. Im Medium ist es mir ziemlich egal.
                        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                        Kommentar


                          Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                          Es kommt immer drauf an was man fährt, wenn ich mit langsamen und großen Brummer wie den Jagdtiger oder E75 unterwegs bin bin ich auch froh wenn keine Arty da ist. Im Medium ist es mir ziemlich egal.
                          Ich spiele alle Klassen und bis auf wenige Ausnahmen in Form von Matchmaker Fails hast du auch in den schweren Fahrzeugen keine Probleme mit der Artillerie. Ganz besonders nicht, wenn du weißt, wo sie hinschießen kann und wohin nicht, wenn du ihre Richtwinkel und Nachladezeiten kennst, etc.


                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Wie heisst es so schön: "Kenne Deinen Feind!"

                            Aber genau daran krankt es in diesem Spiel, weil viel zu viele stur eine Linie durchgrinden ohne die Gegner auf die sie treffen mal selbst gespielt zu haben...

                            Kommentar


                              Klar André, nur wird WG kaum die High-Tier Arty bei ~3 Mio. Credits lassen, wenn sie sie nochmal auf 6 Mio. nerfen können, damit es noch länger dauert, bis der Grind dahin fertig ist. Damit wären alle Tier 10 Panzer auf ähnlichem Preisniveau. Ich glaube kaum, dass die Preise für eine jetzige Tier 8 Arty, die auf Tier 10 kommt bei ca. 3 Mio. bleibt. Je länger die Spieler brauchen um da hin zu kommen, desto besser wird sich WG denken. Und den "Nerf" mit 6 Mio. können sie mit vergleichbaren Preisen für alle andren 10er Panzer begründen und sind somit aus dem Schneider.

                              Daher brauche ich unbedingt vor 0.8.6 das Object 261, denn ich habe keinen Bock, 3 Mio. extra hinzulegen!
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Und endlich wieder ein Ass nachgeholt... So langsam wirds
                                Angehängte Dateien
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X