SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich verwirre auch immer ein bischen durch den Zusatz "Verbrennungsmotor". Eigentlich ist es ein Teil zur Kraftübertragung, wie es an allen möglichen Maschinen verwendet werden kann. Ich kenne es von Motoren, z.Bsp. denen für die MeBf109, Hubschrauber haben es, aber auch NSU Motoren (ein Schelm wer böses dabei denkt ) und und und...

jetzt ist einfach zu erraten
    Einfach??? Ich kenne mich mit dem Käse nicht aus, so einfach war's für mich nun nicht, aber ich glaub ich hab's trotzdem! Gibt's das Teil auch in Dukati-Motoren?

Hast du dich am 20.04.2012 registriert und hast 4538 Gefechte?
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Ich musste heute um 0800 in Deutschland bei der Behörde anrufen, hatte aber meinen Wecker nicht umgestellt (Unterrichtsbeginn 0750), war also zu früh fertig. Der WoT-Süchtler in mir startet also noch schnell ein Gefecht

Bilder 1-6 erklären den Rest.

Alles in allem war ich sehr überrascht wie wenig Schaden ich auf der SU-100 benötigt habe, hatte da schon wesentlich mehr Schaden mit erreicht. Trotzdem ein sehr feiner Tagesbeginn

Die Badewanne habe ich mit der Schneider-Gun gespielt und den ein oder anderen Schuss 24k-Mun verwendet, war gegen Ende doch sehr knapp und da gehe ich dann lieber auf Nummer Sicher!

Auf der SU-100 habe ich die 100mm Kanone benutzt, gleicher Durchschlag wie die 122er, doppelte ROF, genauer und schnellere Aim-Time. Eine absolute Empfehlung für alle SU-100 Fahrer, die eher aus der 2ten Reihe arbeiten und, so wie ich in der Runde, jedem Gegner der Reihe nach mal eine aufbraten wollen
      Angehängte Dateien
      #KCCO

Kommentar

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Wow, klasse Leistung!

Das sind über 2600 XP Single Bonus und du hast keine Meisterklasse dafür bekommen? Das ist richtig krasses Pech, schade!
        Da stecken 2000 Bonus-XP für den Wachposten drin, welche für die Auszeichnung nicht berücksichtigt werden...

Kommentar

Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

Hast du dich am 20.04.2012 registriert und hast 4538 Gefechte?
          Ich muß Dir ganz ehrlich sagen, dass ich meinen Eintritt bei WoT nicht mehr genau weiß, 20.04., håtte ich auch noch nen Tag warten kønnen. Aber die Anzahl der Spiele kommt lt. WoT Assistant hin. Daher GEFUNDEN

Und jetzt kannste auf Noobmeter.com sehen, warum ich damit hinterm Berg halte.

Gruß,
          Michael
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Ich kenne es von Motoren, z.Bsp. denen für die MeBf109, Hubschrauber haben es, aber auch NSU Motoren.........
            jetzt ist einfach zu erraten

MeBf109 ? Wasn das?
            ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              MeBf109 ? Wasn das?
              Sollte der General der Flieger wissen

Hatte mal mit dem Gedanken gespielt den Pilotenschein zu machen und mir dann ne WWII Maschine zu bauen und zu fliegen. Tendiere aber eher zu Focke Wulf 190 A oder D. Sind aber realistisch betrachtet nur Flausen...

Zu WoT: heute zu bunt zu laut zu doof

Gute Nacht
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Sollte der General der Flieger wissen
                Der kennt eine Bf109. Zur Not auch noch eine Me109. Was der Herr General aber definitiv nicht kennt, ist eine MeBf109
                ECRA

Kommentar

Der kennt eine Bf109. Zur Not auch noch eine Me109. Was der Herr General aber definitiv nicht kennt, ist eine MeBf109
                  Die Literatur läßt alle drei Schreibweisen zu...nach gusto kann man da wählen

Kommentar

In der Literatur müsste auch stehen das der Motor der '109 je nach Baujahr ein DB-600 bis DB-605AS war :P
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

Kommentar

Nach gusto liegt ein "Messerschmitt Bf109" im Rahmen des von der Literatur vorgegebenen. Aber eben nicht MeBf109. Die Bezeichnung "Me" war für die späteren Modelle.

Ich spalte hier Haare mit ganz feinen Äxten, ich weiß, aber manchmal macht´s Spaß
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 10.04.2013, 22:03.
                      ECRA

Kommentar

Nach gusto liegt ein "Messerschmitt Bf109" im Rahmen des von der Literatur vorgegebenen. Aber eben nicht MeBf109. Die Bezeichnung "Me" war für die späteren Modelle.

Ich spalte hier Haare mit ganz feinen Äxten, ich weiß, aber manchmal macht´s Spaß
                        Ach um's Me geht's *facepalm* ich war nur zu faul das auszuschreiben

Kommentar

Wir bekommen wohl ausnahmsweise das selbe Special, wie der NA-Server. Quelle
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Gestern wieder das „ganz große Los“ gezogen in Punkto Spezialistenteams…

1. Runde mit dem Objekt 212 = Himmelsdorf, eh klar. Ich war nur mit dem Verlegen beschäftigt, immer, wenn ich eine Position hatte, wo ich Gegner einzielen konnte, haben sich unsere Heavies dazu entschlossen, die Gegner weiter nach hinten zu drängen, so, dass sie wieder Arty-safe standen. Resultat = Keinen Schuss abgegeben, keinen Schaden und ein dementsprechender Doppelbonus.

Irgendwie konnte und wollte ich das nicht auf mir sitzen lassen, also noch eine Runde mit dem Teil gestartet und siehe da, nach 40 Sekunden steht der Scout neben mir, ein AMX 13 75, der an 5 Panzern von uns vorbei fahren kann, ohne dass ihn auch nur einer von den Bots trifft. Runde 2 = 0 Schaden…

3. Runde mit der Lorraine 155 51 auf Life Oaks, ich sehe das Matchup und mir wird sofort klar, dass unsere roten Scouts es nicht begreifen werden, dass sie die Scout Ecke dicht machen müssen, somit fahre ich also sofort in Richtung Brücke, ganz nach vorne. Genau die richtige Eingebung, denn die beiden anderen Arties sind nur wenige Sekunden später tot, weil der Gegner Scout in der Base ist. Was für eine „Überraschung“… Ich ziele also die ersten Ziele ein und haue direkt 1100 Schaden mit den ersten beiden Schüssen raus, sehr schön! Was ist nun? Ah, mein Internet ist weg, toll! Ich versuche krampfhaft meinen Router zu resetten und wieder in´s Internet zu kommen, nach 2 Minuten bin ich wieder im Gefecht, gerade rechtzeitig um zwei weitere Volltreffer auszuteilen, einem E-100 der perfekt für mich steht, kann ich gute 1000 Schaden mit den beiden Treffern reindrücken! Was ist jetzt schon wieder? Oh, Internet schon wieder weg und das selbe Spiel von vorne. Ich komme nach etwa 2 Minuten zurück in´s Spiel, ziele wieder ein Ziel ein und siehe da, bevor ich abdrücken kann, bin ich wieder abgestürzt. Traumhaft, bis ich wieder im Spiel bin und sich meine Internetverbindung endlich gefangen hat, ist die Runde vorbei. 1700 Doppelbonus, Super, da wäre weitaus mehr drin gewesen…

Nun haben sich auch zwei Kollegen vom Clan gefunden, die mit mir im Zug spielen wollen, also starten wir im 3er Plattoon und ich habe meinen VK 3002 DB am Start, das Unheil nimmt seinen Lauf… 3 Runden im DB = 3x völlig hinrverbranntes Idiotenteam, jedes Mal direkt vom Start weg, bereits verloren!

Das tut meiner VK DB Winrate natürlich extrem gut, gar keine Frage! Mittlerweile habe ich es dank der roten Barone auf 48% Winrate gebracht, ganz großes Kino… Die Kollegen geben entnervt auf, ich bin kurz davor, starte aber noch einmal solo mit dem DB. Malinovka ohne Arty und ich darf das erste, wirklich geile Gefecht des Tages erleben. 8er Match, der Gegner hat 3 Types, die im Platoon unterwegs sind, mir schwant Fürchterliches… Die Typen sind zwar ziemliche Looser, dennoch sind drei Types ein Problem. Ich denk mir, was soll´s, irgendeiner muss den Hill machen! Ich fahre also da hoch, zusammen mit einem Jumbo Sherman und einer Hellcat und bin mir bewusst, dass dies ein ungleicher Kampf werden wird. Dennoch bin ich froh darüber, dass die beiden Begleiter von mir sehr gute Spieler sind, auch, wenn sie eigentlich den falschen Panzer für den Job dabei haben. Wir machen also nicht den Fehler und gehen an die Windmühle ran, sondern bleiben im vorderen Bereich des Hügels stehen, um eine Hull Down Position zu haben. Die Types kommen natürlich hoch und stehen ihrerseits Hulldown an der Windmühle, glücklicherweise sind sie einfach nur doof und nutzen ihre Überlegenheit nicht aus. Ich kann mir ein Grinsen nicht unterdrücken, da stehen drei China Meds gegenüber und wollen ein Fernduell gegen Hull Down Ziele ausfechten, anstatt uns einfach zu überrennen. Gut, ich bin mir bewusst, dass ich deren Türme nicht durchschlagen kann, aber ich habe zur Zeit die 10,5cm HE Schleuder auf dem DB montiert, einfach aus dem Grund heraus, dass mir die Supporterausstattung mit 7,5cm L70 in den aktuellen Teams nichts bringt, denn es gibt Niemanden, den ich aus zweiter Reihe supporten könnte, wenn ich selber dauernd an die Front muss.

Ich wechsele also auf HE und denke mir, nun wartet mal ab, Freunde! Gnädig wie ich bin, kriegt jeder von den 3 Types eine HE nach der anderen auf die Turmfront, Schaden mache ich nicht wirklich, aber ich mache ihnen kritische Schäden ohne Ende, was vor allem daran auffällt, dass sie nicht mal mehr an mir bouncen mit ihren Schüssen, sondern gar nichts mehr treffen. Später in der Endabrechnung werde ich sehen, dass ich den Kollegen 1x 4 kritische Schäden und 2x 3 kritischen Schäden an ihren Kisten gemacht habe.

Nun passiert das Beste an dieser Runde, denn mittlerweile ist unser KV-4 (!) den Berg hochgekrabbelt und fährt an uns vorbei auf die Windmühle zu, die Types bouncen natürlich nur an ihm und ich nutze die Gelegenheit, wechsele auf HEAT-Munition und nehme den KV-4 als mobile Deckung. Nun bin ich im Rücken der Types und es ist Schluss mit Lustig, Schuss um Schuss von der HEAT Munition knallt in Seiten und Heck der Types und das Chinaböller Problem ist ganz schnell Geschichte! Der Rest der dämlichen Gegner campt an der Base, ich stehe bequem in zweiter Reihe im TD-Wäldchen und beharke Löwe, Panther und Co mit HEAT, wunderbar ist natürlich, dass ich ihre Breitseite unter Feuer nehmen kann. Zum Schluss geht’s noch in die Feindbase, dort kann ich einem Tiger II noch zwei HEAT-Kellen in Seite und Heck geben. Am Ende stehen „Unterstützer“ und etwas über 4K Damage in der Endabrechnung, es geht also doch…

Gruß

Michael
                            sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Die ganze Type Fahrer hasse ich wie die Pest... Die Jungs Golden rum wie nochwas... Von den China Krachern seh ich ständig nur Durchschläge an Stellen wo ich denke WTF?

Kanns kaum erwarten bis ich den China Zweig dahin gespielt hab!
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Zweite richtig geniale Runde war der Mausausflug mit Thomas und einem weiteren Clankollegen, das war mal wieder die Kategorie, Erfahrung schlägt Goldmunition und solche Gefechte machen mir am meisten Spaß! Fischerbucht, ja, da gibt es eine Stadt, wo man artysafe stehen kann, der Matchmaker hat also sein Herz für die Maus entdeckt!

Der Kollege im T110E5 rast voraus in die Stadt und sichert schon mal die Position, die wir vorab besprochen habe, bis ich mit meinem Stahlmonster angekommen bin, was bei 18 – 20km/h natürlich ein wenig dauert, auch Thomas im Jagd E100 ist vor mir da. Ich grinse mir eines, denn ich habe es tatsächlich auf die angedachte Position geschafft, ohne vorher aufgeklärt und von der Arty auf´s Korn genommen zu werden. Nun stehe ich perfekt, artysafe im Sidescraper, jetzt kann kommen was will, das interessiert gar nicht mehr. Ich habe Spielkameraden zur Genüge, E-75 und E-100, Jagd E100, alle wollen ihr Glück versuchen, kriegen aber nur auf die Fresse, ohne selber nennenswerten Schaden an der Maus zu machen. Thomas hat weniger Glück, er bleibt auf seiner Position dauergespotted und kassiert dementsprechend, was zur Folge hat, dass er nur zwei Treffer rauskriegt, bevor er das Zeitliche segnet. Nun werden unsere Gegner frecher, die Mausfalle lockt und nun fühlen sie sich in der Überzahl, bedenken aber in ihrer Gier nicht, dass sie ihren Artysafe-Status aufgeben, wenn sie mit mir in den Nahkampf gehen. Der Jagd E100 kommt angedackelt, den Jagtiger im Schlepptau, nun steht der tapfere Jagd E100 also 10 m vor mir, ich bin wenig beeindruckt – Sidescraper, Front gegen die Hauswand gefahren und Turm gewinkelt, die Wanne steht so steil zu ihm, dass er auch mit HEAT nur einen Wirkungstreffer ohne Schaden macht, der Jagdtiger hat das gleiche Problem! Nun kriegt erst mal der Jagdtiger einen Treffer in die Lower Plate, was ihm den Mut raubt, er zieht sich wieder zurück. Der Jagd E100 will es immer noch wissen und kommt nicht durch, dafür kriegt er einen 500er Treffer zurück! Jagd E100 setzt nun alles auf eine Karte und will neben mich fahren, um meinen Panzerungswinkel zu negieren, tja, blöd wenn man keinen Turm hat, ich block ihn einfach ein, so wird das nix, Kollege!

Er fährt zurück, ich ziehe ihm die Ketten, Arty nimmt ihn raus, Feierabend! Mittlerweile meldet sich mein Kumpel mit dem T110E5, der E-100 kommt auf der anderen Seite vom Haus herum, ich sage zu ihm: „Fahr mal zurück, lass uns die Positionen tauschen!“ Ich wechsele mit ihm die Seite und mein Spielkamerad im E100 bounct seinen HEAT Schuss natürlich an der gewinkelten Maus, er kriegt einen 500er Treffer zurück und die Arty nimmt ihn raus. Wieder meldet sich der Kollege, der Jagdtiger versucht es auf der unteren Seite erneut, wir tauschen erneut die Positionen, was dem Jagdtiger gar nicht gefällt! Er kommt an die Ecke gefahren und sieht sich erneut mit der Maus konfrontiert und bounct natürlich an meiner Panzerung, nun dreht er mir die Seite zu und will wegfahren! (*lol*) Was ich natürlich mit einem entsprechenden Treffer honoriere, er hat aber immer noch nicht genug und versucht es jetzt in einem noch steileren Winkel…*rofl* Nach dem nächsten Bouncer nehme ich ihn raus… Zwischenzeitlich habe ich einen APCR-Patton in der Seite, der mich entsprechend bearbeitet, um den muss sich mein Kollege im T110E5 kümmern, ich habe ja zeitgleich den Jagdtiger vor mir, der gefährlicher ist. Auch der Patton ist nicht besonders clever, er hat einen T110E5 mit 629 HP vor sich und schießt lieber auf die Maus, welche ihn gar nicht beachtet, weil sie ja mit dem Jagdtiger gebunden ist, unfassbar, wie blöde manche Spieler sind! Ich kann nicht verstehen, warum er nicht zuerst den T110E5 gekillt hat, aber gut, ich stecke die beiden Schadenstreffer weg, bevor ihn mein Kollege entsorgt hat…

Nun gut, die Runde ist am Auslaufen, es werden noch die letzten Reste vom Gegner eingesammelt und verabschiede mich vom Gegnerteam mit den obligatorischen Worten: „Sorry, no Maustrap, today!

Maus auf Stadtkarte = Eine Macht -> Check!

Mausefalle-Auszeichnung = Lässt Spieler das Hirn ausschalten! -> Check!

Alle gefährlichen Fahrzeuge des Gegners dauerhaft binden, damit die andere Flanke durchspazieren kann -> Check!

4 K Damage + Spotdamage an den Mann gebracht -> Check!

Den Schaden für 3 Mäuse aufsaugen und immer noch fast 1800 HP am Ende haben = Priceless!

Ich mag den Stahlkasten, trotz allem und freue mich auf den angekündigten Buff, den sie erhalten soll!

Gruß

Michael
                                sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Lädt...
                                X