SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte gestern endlich mal Glück und habe den AMX 50B gekillt. War aber eine knappe Sache. Der hatte wenig HP und ich war mit dem AMX 13 90 unterwegs und wollte ihn von hinten pflücken. Leider bouncte direkt mein erster Schuss aus der Fahrt und er drehte zu mir und semmelte mir eine rein. Da ich schon etwas abbekommen hatte, habe ich den Treffer auch nur knapp überlebt. Meine folgenden zwei Treffer saßen aber und er war Geschichte. Somit endet mein 50B Fluch.
    Nun fehlen nur noch einige der neuen Ami-Kleinkram-Panzer bis T8 und dann gibts bei mir auch den "Master Tanker".
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von WoT Seite

      Panzerfreunde,

      Dieses Wochenende wollen wir euch mit tollen Oster-Specials verwöhnen, die das Herz eines jeden echten World of Tanks-Spielers erfreuen werden. Schaut euch an, was wir dieses Mal für euch vorbereitet haben.

      Das Oster-Special beginnt am Freitag, dem 6. April um 7.30 Uhr und läuft bis zum Dienstag dem 10. April um 7 Uhr.
      Dreifacher Erfahrungs-Gewinn für den ersten Sieg des Tages

      Gewinnt mehr XP mit jedem Sieg!
      Folgende Fahrzeuge gibt’s zum halben Preis:

      T-28
      KV-13
      Hetzer
      VK3002 (DB)
      M2 Medium
      T20
      AMX 40
      BDR G1B

      Erweitert euren Fuhrpark mit lauter tollen Fahrzeugen aus allen Klassen und Tiers
      Bis zu 58% Preisnachlass für Premium-Geschosse

      Jetzt wäre der richtige Moment Noob-Munition auszuprobieren!
      Quelle: http://worldoftanks.eu/news/1882-easter-special-de/


      3x Erfahrung ist wunderbar, damit erreicht die Lorraine schon dieses Wochenende den Elite Status! Es fehlen aktuell noch 20K auf den 980 PS Motor und noch mal 36K auf die Batmobil-Kanone, gar kein Problem mit Triple-Bonus. Den Rest lasse ich entweder in den IS-7 Grind einfließen oder ich lege doch noch mit den Franzosen Heavies los, mal sehen.

      Nachdem die "Hyper-Skill-Munition" wieder verschenkt wird, werde ich die Maus-Ausflüge auf das allernötigste beschränken, das muss ich echt nicht haben!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Warum machen die sowas eigentlich immer dann wenn ich keine Zeit habe?

        Aber andererseits gibt´s im Moment auch nichts wofür ich FreeXP zwingend brauche. Die Franzosen spielen sich stark, bringen mir aber nicht sooo wirklich spaß. Den Hellcat hab ich jetzt in der Garage. Der Zweig der Ami Heavys ist nichts wo ich mich beeilen muss. Und der Rest ist mir eigentlich egal, da hab ich alles was ich wollte.

        Ich fahre im Moment sowieso lieber die kleinen Tier IV und V Panzer.
        M8A1 und T49 haben sich als Funpanzer bestätigt und werden jetzt erst einmal Richtung 100% Skill gepimpt. 6. Sinn muss da dringend rein.

        Ansonsten ist es echt frustrierend im M8A1 wenn das Team ständig versagt.
        Der Kleine kann wahnsinnig stark austeilen und kommt durch jede Panzerung, kann aber nichts einstecken. Teilweise hab ich alleine ganze Gruppen von Gegner und Flanken als Notfeuerwehr aufgehalten und bei Gangbang Kämpfen 3-4 Abschüsse getätigt. Für Gegner 5 und 6 reicht es dann aber leider mangels HP und Panzerung nicht. Das Problem ist dann, dass die Noobs in den niedrigen Tierstufen nicht schnallen das sie mal unterstützend in den Kampf einsteigen sollten um das Ding locker zu gewinnen.

        Dementsprechend sterbe ich in fast jedem Match den Heldentod und die schießen dann irgendwann die angeschossenen Reste ab. Öfter mal zu überleben und den Sieg geniessen zu können wäre schon schön

        Ich denke mal wenn man den M8A1 im Platoon spielt und Unterstützung von ein oder zwei Panzern hat ist das ein absoluter Matchmaker !!

        Ansonsten mag er Arti überhaubt nicht. Ein Schuss und man ist weg. Arti brauch einen nur anhusten und man segnet das Zeitliche. Nur teilweise kaputt gibt es da nicht, wenn sie trifft ist man hin!
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 05.04.2012, 19:10.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Für die die nicht jeden Tag in Foren rumsuchen

          Zum einen sind das echt schöne skins, zum anderen sind Modell Änderungen dabei. Bei Pz IV, Panther und StuG sind Schürzen montiert, beim Pz IV wird zusätzlich der hässliche Schmalturm ersetzt.

          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Die ersten 15 Runden mit der Lorrie sind gefahren und es ist eine gewaltige Umstellung zum AMX. Ich habe jetzt den größten Motor drin, somit erreicht die Kiste eine Maximalgeschwindigkeit von 60km/h und hängt ganz gut am Gas, dennoch ist sie bei weitem sperriger und auch nicht so wendig wie der AMX. Die Größe der Lorraine zwingt einem eine ganz andere Spielweise auf.

            Der AMX hat neben einem ausgezeichnetem Tarnwert, auch den Vorteil, dass er auf Grund seiner kleinen Abmessungen sehr oft verfehlt wird, hinzu kommen die Treffer, bei denen der Großteil des Schadens von Modulen geschluckt wird, davon habe ich schon manches Mal sehr profitieren können, das gebe ich ehrlich zu.

            Bei der Lorraine habe ich aktuell das Gefühl, was natürlich nach nur 15 Gefechten noch wenig aussagekräftig ist, dass dieses Phänomen überhaupt nicht vorkommt. Im Klartext: Da geht wirklich alles durch, Bouncer oder Treffer ohne Schaden gibt es nicht! Ist schon krass, wenn dich sogar ein Stug in´s Schwitzen bringt in der Kiste, ich schwindele nicht, ist uns gerade passiert. Sowohl Thomas, als auch ich, haben mehrfach Wirkungstreffer von Stug und seinen Tier 5 Kollegen kassiert. Das hat dann natürlich zur Folge, dass die 1200 Strukturpunkte schnell dahinschwinden und diese m.M.n. kein wirklicher Vorteil zum 13/90 sind.

            Über die Kanonen kann ich noch nicht so viel sagen, ich spiele aktuell die zweite 90mm Kanone, auf die Bat Chat Kanone fehlen mir noch 27.000 Erfahrungspunkte. Schadenstechnisch liegt die 90mm in der Praxis mit dem AMX Geschütz gleich auf. Ich denke das wird, wie so oft, mit dem größten Geschütz besser und dann wird man einen klaren Vorteil gegenüber dem AMX spüren. Die Penetration der 90mm ist so lala, auf dem Papier lesen sich die 212mm recht gut, in der Praxis ist es aber nicht der Brecher. Angriffe an Seiten oder beser noch am Heck sind und bleiben Pflicht, sobald man Gegner ab Tier 8 angeht. Die Kanone selbst hat witzige Macken, bleibt man stehen und zielt wirklich sauber, trifft man häufig überhaupt nicht damit. Das nächste Mal schießt man aus voller Fahrt und alle Treffer landen punktgenau im Ziel, das sind recht witzige Zicken, die man nicht wirklich verstehen muss, unbestreitbar fördern sie nicht zwingend das Grundvertrauen in´s Gerät und man kann klar sagen: Ein "Sniper" ist das definitiv nicht!

            Die Einzielzeit der Kanone ist relativ lange, Lüfter und Richtantrieb schaffen ein wenig Besserung, aber es dauert merklich, man muss dabei immer im Hinterkopf behalten, dass man kaum bis gar keine Panzerung hat, die einen schützen könnte. Also heißt die Devise, einen, maximal zwei schnelle Schuss und nichts wie weg, ansonsten ist man selber ganz schnell weg, wenn man zu "gierig" wird. Das bringt uns zum nächsten Punkt und stellt gleichzeitig auch ein wenig das Dilemma der Lorrie dar - Das Team sieht einen als Leistungsträger des Gefechts, versteht aber häufig nicht, wie sie einen unterstützen können. Man kann mit dem Ding auf keinen Fall den Brecher spielen, wie es manche Teamkollegen gerne hätten. Stattdessen muss man immer das Gefühl für den richtigen Moment haben, am besten Gegner attackieren, die gerade geschossen haben oder abgelenkt werden. Hinzu kommt eben, dass man an Seiten oder Heck ran muss, es ist dann natürlich wenig förderlich, wenn sich gepanzerte Meds oder Heavies gerne hinter einem verstecken möchten oder darauf bedacht sind, dass sie selber ja keinen Kratzer abkriegen. Viele verstehen es nicht, dass man als Lorraine Spieler gerne möchte, dass sich der Kollege dem Risiko eines Treffers aussetzt und man dann erst kommt und in den Kampf eingreift...

            Die Rechnung geht aber in der Praxis gut auf, der Kollege hat Panzerung und damit auch die Chance, dass er gar keinen Schaden bekommt, wenn er um´s Eck fährt, kann er auch auf den Gegnerpanzer schießen und macht damit schon mal den ersten Schaden, danach kommt die Lorraine und knallt dem Gegnerpanzer schnell zusätzlich 2, manchmal auch drei oder mehr Treffer im 220iger bis 250iger Bereich rein, das merken alle (!) Feindpanzer. Wenn die Lorraine wieder in Deckung fährt, hat der Kollege selber wieder nachgeladen oder kann ebenfalls in Deckung fahren. Problem ist nur, dass viele das nicht einsehen wollen. Klar kann man auch mit der Lorrie in´s One vs. One gehen, das klappt dann in den meisten Fällen genau 1x, danach ist die Lorraine fast oder ganz tot. Dabei ist sie wirklich ein geniales Waffensystem mit horrender Feuerkraft und dementsprechenden Möglichkeiten, genau genommen viel zu schade, um mit nur einem ausgeschalteten Feindpanzer auszufallen. Aber erklär das mal manchen Typen in deinem Team, die denken du bist feige und willst nur campen.

            Ich werde auf jeden Fall noch viele Runden in dem Gefährt brauchen, bis ich das richtige Gefühl dafür habe, denn durch die hohe Geschwindigkeit ist man sehr schnell als erster Panzer am Feind, was nicht gut für den Franzosenkracher ist, eben, weil er gar nichts ab kann. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es genau wie beim AMX, irgendwann "Klick" machen wird und ich den "Flow" damit gefunden habe, bis dahin ist üben, üben, üben angesagt. Wobei man auch hier klar dazu sagen muss, dass der Unterhalt des Lorraine deutlich mehr Geld braucht, als man es vom 13/90 gewohnt war. Man muss Schaden austeilen, ansonsten rutscht man durchaus in´s Minus, auch mit Premium-Account. Wenn man aber eine Runde überlebt und gut ausgeteilt hat, dann sind auch schon mal 30K Plus drin.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Le Kack...

              Jetzt muss ich ernsthaft nochmal den T82 kaufen um die neuen TDs zu erforschen. Das ja Doof!

              Aber egal, wenn Kessel der M8 schon so gut gefällt. Her damit!
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Wie Michael schon sagte erfordert der Lorraine einiges an Umstellung. In AMX-Manier auf die Gegner im Zick-Zack zurauschen und flankieren bringt nichts, wenn die keine anderen Ziele haben und sich auf einen konzentrieren können. Beim AMX hatte man noch den "Größenbonus" und war schwer zu treffen. Das geht nun nicht mehr und man ist meist das Primärziel. Die Panzerung ist quasi nicht vorhanden. Die wirkliche Panzerung des Lorry ist seine Geschwindigkeit. In der Runde mit dem StuG IIII hat er mir auch einige Treffer reingedreht. Letzendlich wurde ich aber von einem Marder II abgeraucht. So viel zum Thema Panzerung.

                Wenn man aber mal den richtigen Moment erwischt und sich die Heavies beider Seiten im Gefecht befinden, kann man schön hinter die dicken Feindpötte kommen, ihnen einige Treffer reindrehen und dann wieder in Deckung fahren und nachladen. Da bricht bei denen dann schnell die Hektik auf, wenn man hinter sie fährt.

                Ich habe nun die 100 mm Kanone (die selbe vom Bat Chatillon) drauf. Der Durchschlag ist brachial! Da kommt man meist durch die Front des Gegners durch. Nachteil an der 100 mm Kanone im Vergleich zur 90 mm sind die Einzielzeit (dauert ewig, Snipern ist damit im Prinzip unmöglich), die Dauer zwischen den Schüssen (3 - 3,5 Sek.) und die abartige Nachaldezeit von 50 Sekunden! Das bedeutet auch, dass man viele Standard-Mediumspots gar nicht befahren kann, da man zu dem Zeitpunkt wo dort die Action beginnt noch gute 10-15 Sekunden nachladen muss. Wenn man da keinen Support hat und die Gegner merken, dass man nachlädt, wird man schnel angegangen und gekillt. Wichtig ist hier, den vom AMX gewohnten Anschein zu wahren und immer gefährlich auszusehen und selbstbewusst so zu tun, als hätte man noch was geladen. Das heißt im Klartext: in peek-a-boo Situationen einen Angriff während dem Nachladen antäuschen, den Gegner zum Kanone umschwenken zwingen. Er muss denken, dass man noch eine Murmel drin hat und ihm eine reindrehen kann. Ganz nach dem Dirty Harry Prinzip: "In der Hitze des Gefechts weiß ich selbst nicht, ob ich nun 5 oder 6 mal geschossen habe. Do you feel lucky, punk?".

                Der Lorraine fordert einiges an Umgewöhnung und Support durch Heavies, die für ihn die Ablenkung sind und die Kugeln des Gegners fangen. Wenn das klappt dann raucht man eine gegnerische Flanke im 2er Lorraine-Zug mit 1-2 Magazinen völlig weg und der Weg zur Base ist frei.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Mal wieder sehr durchwachsen heute, was das spielerische Niveau angeht, mir graut ein wenig, wenn ich daran denke, dass sich das in den kommenden Tagen bestimmt noch steigern wird... Der Sonntag wird kommen, der berüchtigte 3x Noob Sunday!

                  Daher bin ich jetzt nicht wirklich darüber böse, dass ich heute kaum Zeit zum Spielen habe, konnte ein paar Runden drehen und die wichtigsten Boni zum Glück einfahren, somit ist die Lorraine nun voll ausgebaut. Nebenher konnte ich meinem Panther noch den großen Turm und die 8,8cm gönnen. Damit passt alles für mich, der Rest, was in den nächsten Tagen an Free-XP zusammen kommen wird, ist jetzt nicht zwingend "verplant", weiß noch gar nicht, was ich damit anstelle.

                  Für den IS-7 oder Bat Chat sparen, alternativ könnte ich auch mal versuchen den Königstiger, Jagdpanther oder Panther II in die Garage zu bekommen. Oder gar noch mit den Franzosen Heavies anfangen? Möglichkeiten hat man ja zum Glück genügend...

                  Im Anhang noch ein witziger Screenshot in Punkto Matchmaking - Ich nenne es mal "Jagdpanzer-Wars".

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Die 3x Punkte locken echt wieder Teams aus dem Keller WAHNSINN! Da hat man das Spiel schon ganz locker mit 3-9 in der Tasche und dann lassen sich die Noobs ernsthaft von 2 Gegnerpanzer abrauchen und man selber darf dann als letzter mit der Arty den Heldentod sterben...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Ich will nicht zu viel meckern, prinzipiell habe ich es ganz gut erwischt und bis auf den IS-3 hat es mit allen "Free-XP-Erzeugern" relativ schnell mit dem 3xBonus geklappt. Teilweise bereits beim ersten Versuch, spätestens aber beim 2. Anlauf habe ich es jeweils geschafft, also weit entfernt von WoT-Eskalationsstufe III oder gar IV.

                      Nur beim IS-3 war es einfach nicht machbar, keine Chance und nach 4 erfolglosen Gefechten habe ich es dann aufgegeben. Ansonsten waren ein paar nette Runden dabei, z.B. jeweils 5 Kills mit Stug, VK4502B und dem IS-4, natürlich mit den dementsprechenden XP im Bereich 3.600 - 5.500 verbunden. Genau genommen war kein wirklich schlechter Triple-Bonus für mich dabei, das schlechteste Ergebnis war heute der LOL-Traktor mit rund 1700XP.

                      Aber insgesamt fällt es schon auf, dass die letzten Tröten wieder aus dem Keller kommen und WoT zocken, der Bonus-Aktion sei Dank! Ich hatte heute scheinbar nur das Glück, dass ich öfters im Könner-Team gelandet bin, anders kann man manche Gefechte nicht erklären. Zwischendinger waren absolut nicht dabei, entweder Win im Bereich 15-3 bis maximal 15-5 oder katastrophaler Loss.

                      Manchmal muss man schon fast ein wenig schmunzeln, wenn sich z.B. der KV, der IS und der restliche Kleinkram hinter der ISU verstecken muss, weil ein Panzer IV und ein paar andere kleine Panzer um die Ecke campen und man selber nur noch 120 Strukturpunkte hat. Der KV und Konsorten haben dann eine Heidenangst um ihre Unversehrtheit und schonen sich lieber. Ist auch gut so, denn wenn die ISU mit der BL-10 endlich tot ist, können sie sich dann selber dem gegnerischen Ferdinand und dem IS-4 widmen.

                      Beste Erlebnisse heute waren: Eine Runde Maus beleidigen, weil ich arty-safe in einer High Tier Runde stand, ich habe zwar E-100, T-44 und einen Tiger II entsorgt, war aber scheinbar den Experten aus meinem Team, einem Type 59 und einem Königstiger insgesamt zu passiv. Man muss ja nicht verstehen, warum ich nicht wie ein Irrer auf die Ebene hinaus fahre, wenn auf der Gegenseite S-51 und GWPanther sind. Unnötig zu erwähnen, dass die beiden Kollegen nur auf den Hügel gefahren sind und in den ersten Minuten vom Gegner zerpflückt wurden, die Map war Redshire. Die haben mich ordentlich beleidigt, das will ich gar nicht wiedergeben. Nach dem Spiel wurde ich sogar noch in der Garage weiter zugetextet. Nun ja, ich habe ein, zwei treffende Kommentare abgegeben, deutlich, aber in einem Bereich, den man dennoch nicht melden könnte. Hat die Ignore Liste halt zwei Neuzugänge, ist doch auch nicht schlecht und den Kommentar: "The Experts always die first, to tell all the other´s how to play the game!" konnte ich vorher auch noch los werden.

                      Im Prinzip muss ich diese Beleidigungsorgien sowieso nicht verstehen, denn wir haben die Runde deutlich gewonnen, also kann meine Spielweise nicht all zu verkehrt gewesen sein. 3 Kills und zwei Beschädigungen reichen für meine persönliche Bilanz, mehr war halt auf meiner Flanke einfach nicht los. Immerhin habe ich einen von den beiden E-100 entsorgt, das sollte für einen Maus-Ausflug doch volkommen in Ordnung sein. War eh total witzig, denn die waren beide absolute Maus-Experten, haben mir Feigheit unterstellt, denn die Tier 6 Arty könne die Maus sowieso nicht beschädigen, das würde alles abprallen, kein Witz, das haben die mir u.A. geschrieben.

                      Solche Knalltüten sollten mal selber Maus fahren, danach würden sie solche schwachsinnigen Kommentare mit Sicherheit nicht mehr von sich geben!

                      Zweite Begebenheit war ein M6, der in einer High Tier Runde gelandet war und noch vor Mapstart angefangen hat, sich im Chat darüber ellenlang aufzuregen, dass es eine Frechheit wäre, weil er in so einem Gefecht gelandet ist. Darauf hat ihm einer geschrieben, dass er sich nicht so anstellen soll und er sich da schon mal daran gewöhnen soll, weil es in den späteren Tiers auch nicht besser wird. Beleidigt hat ihn absolut Niemand! Auf einmal flippt der Typ verbal völlig aus, beleidigt alles und jeden auf das Übelste und kündigt Teamkills an. Gesagt, getan, er ballert einem Tiger von uns in´s Heck, unser E-100 dreht kurz sein Türmchen und entsorgt den M6 mittels Oneshot in´s Nirvana.

                      Danach beleidigt er weiter und schreibt, dass er den E-100 wegen Teamkill reported hat, etc., pp. Mehr habe ich dann nicht mehr mitgekriegt, Report wegen Beleidigung und ab auf die Ignore List mit dem Typen und schon hatte ich angenehme "Ruhe" im Spiel.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Boah was heute abgeht ist trotz Feiertag nicht mehr feierlich. Ich hab' zwei Runden mit dem T-50-2 gedreht und gleich wieder aufgehört. Die letzte Runde war gerade bezeichnend. Map war Mines und ich fuhr auf die Insel zum scouten. ALLE unsere Panzer (High-Tiers: 1x IS und 3x Tiger) campten munter in der nördlichen Base. Es zeichnet sich eine feindlcihe Offensive an der Insel ab (die hatte ich ja alle schon längst gespottet). Drauf schießen konnte bis auf die Arti (die wohl keine Lust dazu hatte) keiner, denn die standen ja viel zu weit hinten um zu wirken. Hilferufe und Pings wurden ignoriert, wieso auch auf den Scout hören? Meine Flucht war sinnlos, denn ich war bereits total umstellt. Wurde dann auch gnadenlos verloren.

                        Ende vom Lied: Ich zocke heut Abend was anderes und morgen hab' ich eh keine Zeit. 2 Tage Pause dürften mir genug Energie- und Nervenreserven geben, um den "3x Noob Sunday" zu überstehen.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          So langsam aber sicher hab ich das Gefühl, das alles so um Tier 4-6 vom MM gefickt wird... Bis Tier III ist die Welt OK, Tier 4 geht eigentlich meistens nur manchmal sind die Matches unter aller Sau und danach Katastrophe!

                          Bin mal gespannt, ob das mit Tier 7 wieder besser wird. Teilweise darf ich mit dem M6 jetzt gegen die Maus fahren. Als einziges Tier 6 Fahrzeug gegen die ganzen Kracher... Ich versuch dann so gut wie möglich aufzuklären und Ketten zu knacken, nur meistens überlebt man nicht lang
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Alter ist das anstrengend!

                            Musste vorhin eine Zwangspause machen und zwei Frustzigaretten rauchen, ansonsten hätte ich den "Kesselring" gegeben und mein Headset oder gleich den ganzen Computer durch die Gegend geworfen!

                            Die Boni heute sind wirklich hart "erstorben", meine ersten 5 Runden habe ich glatt verloren, den Kollegen sei Dank! Mittlerweile habe ich ein paar geschafft, es waren sogar brauchbare dabei - Turnschuh und AMX jeweils knapp vor den 5K, weiß aber trotzdem nicht, ob ich unter diesen Bedingungen alle Fahrzeuge nervlich durch stehe.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Ich habe gestern die Ami-TD-Schiene angefangen. Ich dachte mir, dass ich so schneller vorankomme. Den M8A1 hätte ich gerne..., aber es könnte sich als eine falsche Entscheidung herausstellen, weil bei diesen Bedingungen mit 75% Besatzung zu gewinnen...

                              Kommentar


                                Ich war gerade der Einzige (!!!), der auf Provinz versucht hat zum Gegner zu fahren, wir hatten zu 85 % schnelle Mediums, während der Gegner fast ausschließlich TDs hatte. Logische Konsequenz wäre doch, dass man versucht zum Gegner zu kommen und sich nicht mit Mediums auf ein Fernduell gegen TDs einlässt...

                                Wenn das so weiter geht, brauche ich eine Therapie!
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X