SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?

    Ich habe die Schnauze gestrichen voll davon, dass ich im E-50 zwischen 3,5 und 4,5K Damage mache und der nächste, "beste Spieler" meines Teams dann 1500 hat.
    ..........
    ....
    ..
    .
    Damit bin ich für heute Nachmittag raus, verarschen kann ich mich alleine! Eventuell heute Abend wieder und dann aber nur noch im 3er Zug...

    Gruß

    Michael

    Wie war das vor ein paar Tagen im TS?! ich zitiere sinngemäß:

    "Weißt du, Winrate interessiert mich schon lange nicht mehr. Da fahr ich einfach ein paar Runden Kompanie und gut is. Mein Rating simmt, also was soll´s"


    Ich fahre derzeit alleine kein High Tier mehr. Bringt mir keinen Spaß mehr, nur Frust. Meine Forschungsprojekte (Tier VII und VIII) liegen auf Eis, aber zumindestens wird nichts mehr mit Frust erspielt.
    Ich steh nach wie vor zu dem was ich vor einiger Zeit hier geschrieben hab: Solo ist dieses Spiel im High Tier unspielbar geworden. Skill ist komplett ersetzt durch Zufall und Glück. Zufall und Glück definieren sich einzig darüber, welches "team" sich in der Masse noch beschissener anstellt als das andere.....
    Derzeit fahre ich meine Low Tier Panzer und habe auch Spaß daran. Das ich da kleine rote noobs zum platzen bringe ist mir mittlerweile vollkommen egal. Wenn man ehrlich ist, sind die im Tier VIII nämlich mittlerweile genauso dämlich wie im Tier III Panzer. Da ist kein Unterschied erkennbar. Ob ich nun Volltrottel im Low Tier abschieße oder Volltrottel im Hightier......
    Keine Ahnung wie lange, aber im Moment für mich der einzig bringbare Kompromiss.


    Das Event zur Zeit nutze ich um die Mannschaft des Pz III weiter zu skillen. Lohnt sich bei dem Panzer. Eigentlich ist der Panzer III der idealle Trainingspanzer für den E-50, weil spielerisch sehr sehr ähnlich.
    Im Tier VI ist es sogar recht herausfordernd mit dem IIIer. Macht wirklich Spaß. Ich hab zwar gestern nur eine Winrate von etwa 60% eingefahren, aber es waren allesamt sehr gute Spiele die spielerisch gefordert haben. Zu wissen, dass ein Spiel nicht direkt nach 30 Sekunden verloren ist, sondern immer noch etwas geht wenn du dich anstrengst, war befreiend. Ich hatte seit langen mal wieder frustfreien Spaß an WoT.
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.04.2013, 12:22.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Das hat mit meiner Winrate auch absolut nichts zu tun, es geht um meine Freizeit, die ich hier sinnlos wegen solchen Vollidioten vergeude! Denn ich bin nicht gewillt einen Panzer 3 - 5x zu fahren, nur um mal den Bonus zu kriegen!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Das hat mit meiner Winrate auch absolut nichts zu tun, es geht um meine Freizeit, die ich hier sinnlos wegen solchen Vollidioten vergeude! Denn ich bin nicht gewillt einen Panzer 3 - 5x zu fahren, nur um mal den Bonus zu kriegen!

        Gruß

        Michael
        Ich weiß. Als wir uns im TS kurz unterhalten hatten, hat meine SU-8 fast zehn Anläufe gefressen. Du daddelst Stunde um Stunde für nix, weil die Idioten dir ein Top Spiel nach dem anderen versauen.
        Meine Freizeit ist im Moment noch ein wenig knapper, du darfst deinen Frust gerne bei mir mal zwei multiplizieren.......
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          War ne schöne Runde der Letzte Feindpanzer hatte noch 69 (!) Struktur und der Depp im 58er feuert nicht...

          Aber ich hab ja auch nur knapp über 4000 DMG gemacht... Meine Schuld!
          Angehängte Dateien
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Ich bin Gestern Abend bis spät in die Nacht nur per Kompanie unterwegs gewesen. So entspannt habe ich schon lange nicht mehr beim WOT zocken vorm Rechner gesessen.

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Ich weiß. Als wir uns im TS kurz unterhalten hatten, hat meine SU-8 fast zehn Anläufe gefressen. Du daddelst Stunde um Stunde für nix, weil die Idioten dir ein Top Spiel nach dem anderen versauen.
              Meine Freizeit ist im Moment noch ein wenig knapper, du darfst deinen Frust gerne bei mir mal zwei multiplizieren.......
              Eben, genau das ist nämlich der Punkt, der mich so nervt!

              Wer sich z.B. mal den Grind einer 7er Arty angetan hat, der weiß wovon ich spreche. Da brauchst du eh schon unverschämte 280.000 - 320.000 XP, je nachdem ob du auf dem Nachfolger noch weitere Module freischalten musst. Wir wissen alle, dass Arty nicht der gerade ein XP-Beschaffer ist und der Grind dementsprechend echt hart ist. Du brauchst bei den großen Arties im Schnitt sicherlich 10 Minuten pro Gefecht und dann muss man einfach mal die Zeit sehen, die man vergeudet, nur weil das komplette Team wieder aus totalen Pfeifen bestanden hat und nichts auf die Reihe gekriegt hat.Du ackerst wie ein Ochse und die verschwinden sang- und klanglos!

              Mein persönliches Highlight ist dann immer noch der Standard Arty-Mapcycle mit Evergreens wie Himmelsdorf, Weitpark und Hafen Dazu dann wieder das übliche Dilemma: 2x 3,5K Damage Plus = Verloren, in der Folgerunde machst du keinen Schaden, weil der Scout durchgelassen wird und diese Runde gewinnen sie dann auch noch...

              Ich fahre täglich die Boni auf 2x 7er und 3x 6er Arti ein, ich weiß wovon ich da spreche. Ruckzuck haste ne Stunde vergeudet und keinen Bonus bekommen..


              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Siema!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Und deshalb hör ich für heute auf... Guck mir jetzt "Oben" an... Schön zur Entspannung

                  SIEMA!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Noch zwei Screens von gestern.

                    Fünf versuchten unsere Base anzugreifen. Nachdem ich denen aber gut 3000 Schaden mitgegeben hatte, waren sie nicht mehr so mutig.
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Jedemal sagt der XVM Winrate 30% und die Jungs bemühen sich redlich den Standard zu erfüllen... Geht gar nicht mehr!
                      Zuletzt geändert von MrSheepy; 02.04.2013, 20:06.
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Jedemal sagt der XVM Winrate 30% und die Jungs bemühen sich redlich den Standard zu erfüllen... Geht gar nicht mehr!

                        Ich sag´s mal so....man muss viel alleine machen
                        2800 dmg bei 3 kills sagt weiterhin viel über die Abstauberqualitäten deiner Mitspieler aus.......

                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Ich komm nicht mal mehr dazu! Die Teams werden so derbe überrannt... Selten Spiele die länger als 5min. dauern. Ausserdem spiel ich zu Agressiv... Klappt sonst immer, aber warten bis die Noobs sich verheitz haben klappt besser.

                          Momentan hab ich echt Frust!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Kann leider gerade wieder keine Screenshots machen, aber das Übliche:

                            1062XP, gerade noch so ein Unentschieden gerettet bei 3605 Schaden und 3600 Spot Damage mit dem E-50 im Tier 10 Match. Unnötig zu erwähnen, dass mich meine Lemmingteamkollegen mit den dunkelroten Stats als Noob bezeichnet haben, ich hätte vermutlich lieber 420 Schaden machen sollen und dann sofort abrauchen, so, wie unser BatChat. Oder die 0 - 300 Damage, wie die Noob-Schreier in ihren 8er und 9er Panzern...

                            Das waren jetzt übrigens 5 Matches mit dem E-50 in den letzten 3 Tagen ohne auch nur einmal zu gewinnen!

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                              Ich komm nicht mal mehr dazu! Die Teams werden so derbe überrannt... Selten Spiele die länger als 5min. dauern. Ausserdem spiel ich zu Agressiv... Klappt sonst immer, aber warten bis die Noobs sich verheitz haben klappt besser.

                              Momentan hab ich echt Frust!

                              Sheepy. Wenn du zum Low Tier butchen noch Unterstützung brauchst, lad mich ein. Ich fahr im Moment eigentlich kaum was anderes als Low Tier.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                @Michael:
                                Wegen deinem Problem, setze bei den Einstellungen "Fenstermodus" einen Haken und du kannst problemlos Screenshots machen.
                                Der Bildschirm wird minimal kleiner, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
                                Ich spiele nur noch im Fenstermodus und ich hatte keine Probleme mehr mit den Screenshots.
                                Früher hatte ich dein Problem öfters und irgendwann hat es mich einfach genervt.

                                Gestern habe ich nur schnell 11 Runden solo gespielt. Ich wollte den Panther II freischalten, was mir auch gelungen ist. Für die fehlenden 3500 XP waren nur 2 Gefechte nötig.
                                Dann habe ich mir gedacht, fahr noch ein paar Runden Premium Panzer, du brauchst Credits.
                                Mit dem Panther-M10 hat es nicht so gut funktioniert, 3 Spiele, nur 1 gewonnen. Meistens hat man eine Flanke offen gelassen und versucht, mit 10 Panzern zu cappen.
                                Das man die Leute darauf aufmerksam macht, dass es nichts bringt, ob man mit 3 oder 10 Leuten die Basis einnimmt, wird man als Idiot und Noob beschimpft. Der nette Hinweis, dass die restlichen 7 Panzer die anderen blocken sollen, kam auch nur ein Hinweis, dass man einem bereits totem Spieler nichts glauben soll .
                                Dann habe ich mich in den PzKpfw IV Schmalturm gesetzt und 3 Spiele / 3 Siege eingefahren. Ich habe erst 13 Gefechte auf dem Panzer, meine Winrate liegt bei 38% aber langsam geht es mit ihm aufwärts. Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit vermehrt Panther gefahren bin und die Spielweise ähnlich ist. Die Kanone macht zwar nicht den großen Schaden, aber kleine Nadelstiche in schneller Abfolge sind nicht zu verachten .
                                Zum Schluss wollte ich dann noch den Tagesbonus für den JagdPz IV einfahren, 3 Spiele / 3 Niederlagen .
                                Wenn ich 2 x Himmelsdorf und 1 x Hafen als Jagdpanzer bekomme, dann frage ich mich schon. Auf Himmelsdorf wird natürlich der Hügel überbewertet und es macht auch nichts aus, wenn das Gegnerteam ohne Gegenwehr in deinem Rücken einfallen kann .
                                Hafen hat relativ gut angefangen, die restlichen 3-4 TDs haben versucht, das Hafenbecken und die Brücke zu halten, was gut funktioniert hat. Wir sind im Süden gestartet.
                                Leider konnten unsere verbleibenden 7 Panzer keinen Abschuss auf der Westseite erringen, somit wurde eine schöne Zangenbewegung vom Gegner durchgeführt .
                                Ich wollte mich dann nicht weiter quälen, unbedingt die Tagessiege einzufahren. Somit habe ich es nach den besagten 11 Spielen sein lassen. Komisch war nur, dass ich von 11 Gefechten - 6 Siege / 5 Niederlagen hatte und meine Winrate gefallen ist (0,01%). Habe ich jetzt einen Denkfehler oder wie funktioniert das?

                                Die nächsten Tage werde ich vermehrt Credits farmen, denn mein Kontostand sagt 2.000.000 aus und der Panther II kostet 2.350.000. Ein paar Module muss ich auch noch kaufen und ich weiß noch nicht, was am Wochenende wieder gekauft werden muss .

                                Grüße
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X