SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die M37 is Brutal! Macht echt Laune das Teil...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Also irgendwie gefällt mir dieses Event

      - Nervenschonend
      - Winrate fördernd
      - Rating fördernd
      - Skillt die Crew sehr fix
      - und die Credits fließen in strömen. 78000 Credits für ein normal gutes Gefecht im Tier IV sind schon ok


      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Also irgendwie gefällt mir dieses Event

        - Nervenschonend
        - Winrate fördernd
        - Rating fördernd
        - Skillt die Crew sehr fix
        - und die Credits fließen in strömen. 78000 Credits für ein normal gutes Gefecht im Tier IV sind schon ok

        ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Im E50 geht heute nichts, absolut nichts. Nur verloren...
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          E50 ≠ Tier III + IV
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Die Runde hat sich für unseren Aufklärer gelohnt.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Fünf Runden Tier 10, vier verloren. Siema und gute Nacht!
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                E50 ≠ Tier III + IV
                ja, richtig. in den kleinen ging´s besser. Meiner Aggressivität wegen oben ist es geschuldet, dass ich auch da oft eher gestorben bin.

                aber 8:24 ist insgesamt alles andere als gut für meinen Blutdruck.

                Ich hasse WoT heute Nacht.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Ich habs heute auch seit langem mal wieder probiert...das war Verlieren auf hohem Niveau...ich lasse es sein

                  Kommentar


                    Gestern hab ich mit einer Winrate von 36,8% (!!!!) aufgehört

                    Du bist losgefahren und schwups stand es 1:6 weil die Honks immer schön über die offenen Teile der Map gegurckt sind... Selbstverständlich bleibt man brav stehen, wenn man getroffen wird um zu gucken wos herkam.

                    Meistens war ich Last Man Standing gegen 4-5 Gegner... Kann man sich ausrechnen, wie lange man das überlebt. Oder man fährt mit 4 Leuten los eine Flanke decken, steht im Feuerkampf und merkt dann das die anderen umgedreht sind um zusammen mit den anderen 14 Noobs den einzelnen Scout über die MAp zu hetzen...

                    W U U U U S A A!!!!
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Neues Special...

                      BTW... Sind Tier I nicht eh umsonst?
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Nur gut, dass ich das Spiel über die Feiertage komplett hab sein lassen. Ferien sind ja auch oder? Ekelhafte Mischung und eure Kommentare bestätigen mich.

                        Gruß Ole

                        Kommentar


                          11K Matches, 321 WN6, 41% Winrate, zusammen im Zug mit 9K Matches, 401 WN6 und 42% Winrate + 8K Matches, 422 WN6 und 41% Winrate... Ja, so sehen meine Toptiers im 8er Match aus, weil ich gerade mal schnell 3 Runden im T-34-1 verlieren wollte. Unnötig zu erwähnen, dass wir gerade im letzten Match exakt 10 (!) rote Spieler in unserem Team hatten und deren beste Winrates bei 46% lagen. Die restlichen Spieler waren gelb, ich war der einzige grüne Spieler.

                          Ebenfalls unnötig zu erwähnen, dass ich mit meinem Tier 7 Chinesen jetzt 3x hintereinander die höchsten XP und den meisten Schaden hatte. Die Tierstufe ist aber gerade egal, denn auch im ARLV39 habe ich jetzt zweimal verloren, beide Male knapp 2K Damage, mit nem windigen 6er TD wohlgemerkt...

                          Vorgestern und Gestern Nacht exakt das gleiche Bild: Starte einen Tier 10 und verliere, unabhängig davon, wie viel Schaden und Kills du machst!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Der MM springt auch lachend im Kreis... Mit der M7 (Tier 4 Arty) gegen Löwe und andere Tier 8. max. Damage 69 per hit! Awesome!!! Die Premium Ammo ging garnich erst durch...

                            Dank dem patch heut morgen gibts jetzt lustige Ploing und pling Comic Sounds... WIE GEHT DIE DRECKSSCHEISSE WIEDER WEG?
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Ganz ehrlich?

                              Ich habe die Schnauze gestrichen voll davon, dass ich im E-50 zwischen 3,5 und 4,5K Damage mache und der nächste, "beste Spieler" meines Teams dann 1500 hat. Danach hat noch einer 1200 und dann kommen schon die 0 - 500 Damage Leute! Darauf kann ich verdammt noch mal verzichten! Wir reden hier von 9er Matches und keinen Tier 5 Battles, nur ist das den Mitspielern offensichtlich nicht bewusst! Ich mache im Loltraktor mehr Schaden, als die Masse von denen im Tier 8 oder Tier 9 Panzer, das ist doch nur noch lächerlich...

                              2471 - 803

                              2391 - 795

                              2011 - 733

                              Was das ist? Die vordere Zahl ist meine Effizienz und die hintere Zahl sind meine Erfahrungspunkte, der 3 letzten Runden und ja, es waren 3 Niederlagen!

                              Damit bin ich für heute Nachmittag raus, verarschen kann ich mich alleine! Eventuell heute Abend wieder und dann aber nur noch im 3er Zug...

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Ich fand es gestern schlimmer, wobei es fast keinen Tag mehr gibt, wo man nicht von diesen Teams verschont wird.

                                @MrSheepy
                                richtig, die sind kostenlos. Wohl ein kleiner Aprilscherz?!
                                Sonst können die ganzen roten Affen doch nicht mit dem Spiel anfangen oder irre ich mich?

                                Bild 1-3:
                                Panther rockt, vielleicht behalte ich ihn .

                                Bild 4-6:
                                ich alter Abstauber .

                                Bild 7:
                                die Statistik solo vom 01.04.2013.
                                T-34, Panther, Churchill VII.

                                Zum Panther II fehlen jetzt noch 3500 XP, aber ca. 500000 Credits.

                                Grüße
                                Thomas
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X