SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleines Panzerass... War eigentlich ne Kack Runde
    Angehängte Dateien
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Nee, bin nur 7er Arty gefahren, eine Grille habe ich gar nicht...

Gruß

Michael
      sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Im T25AT hab ich das frustrierenste
        Da lagen, wenn ich mich richtig erinner, bei mir um die 5200 Damage an, und Shadow war auch im Bereich des Panzerasses für den Tiger P.
        Das Spiel werde ich nie vergessen.

Das aktuelle Special ist etwas dürftig, bis auf die 2x Crew-XP und die günstigere Tarnung ist nichts für mich dabei.

Grüße

Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

@Michael: war jetzt auf dem gleichen Server wie Du heute morgen
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
            eins von 5 verloren und man kann wirklich sagen, dass die Polen Schuld hatten
            Tja Michael, die Polen haben aber nicht immer Schuld, wie Du siehst:
            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
              Tja Michael, die Polen haben aber nicht immer Schuld, wie Du siehst:
              ich habe mich heute, als Deutscher, auch schon zwei dreimal ziemlich doof angestellt. Aber in dem Spiel...verstehste.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Bild 1-3: Unsere Panzer haben sich teils so dämlich angestellt, dass wir nur zwei Möglichkeiten hatten. Erstens, das Schicksal zu akzeptieren und verlieren oder zweitens, es halt selber zu machen. Das Ergebnis spricht Bände.

Arty: 15 Kills
                Team: 0 Kills

Radley-Walter in der Arty hatte ich auch noch nicht. Nett.

Grüße

Thomas
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

27 Runden gefahren = 44% Winrate...

Mehr muss man über die Qualität dieser Looserteams nicht mehr sagen, anbei zwei Beispiele, die stellvertretend für viele Gefechte stehen, die wir in der Art heute verloren haben!

Gruß

Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Gerade mal schnell für zwei Runden den GWPanther rausgeholt, den muss ich verstärkt spielen wegen der doppelten Crewerfahrung. Die Besatzung ist beim zweiten Zusatzskill bei 98% und da will ich die Aktion ausnutzen, der GWPanther ist ja meine Kompanie Arty und da ist eine gute Crew natürlich Gold wert.

Das war jetzt scheinbar die Entschädigung für den gestrigen Tag -> Zwei schöne Artyrunden hintereinander, das gibt´s normalerweise ja schon gar nicht mehr bei WoT!

Gruß

Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

Kommentar

Ein paar unbestätigte Daten für den Leopard, sowie die Info, dass die Leopard Schiene vom VK DB startet. Für den Grind von VK DB auf den Indienpanzer werden also etwas über 80K XP benötigt:

Well, this is a bit odd. Someone, writing as anonymous, wrote a comment under the recent daily translation that he hates me because I am arr...

Leo also demnach:

- Schnell und wendig: 65km/h und 54 Grad / Sekunde!
                      - Panzerung? Welche Panzerung!
                      - Kanone gleich auf mit der E-50 M Kanone, sehr genau, sehr gute Einzielzeit (1,9s) und etwas höhere Feuergeschwindigkeit -> Voll ausgebaut mit Waffenbrüder und Ansetzer + Lüftung, sollte ca. alle 7,5 Sekunden ein Geschoss auf den Weg gehen.

Klingt also insgesamt nach einem bösen Supporter für die zweite Reihe, der sich nicht treffen lassen sollte, da er Null Panzerung hat! Jetzt müsste man nur noch den Richtbereich der Kanone kennen, damit man wüsste, ob der Leo auch in hügeligem Gelände vernünftig arbeiten kann.

Gruß

Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

Kommentar

Hilfe nein, mit der Panzerung ist er doch ein Scout

Kommentar

Taj, wir schreibt man: "Die Rache wird meins" auf Russisch?

Kommentar

Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                            Hilfe nein, mit der Panzerung ist er doch ein Scout
                            allerdings haben sich die Russen an die Originaldaten gehalten. Leider...

Kommentar

Panzerass auf dem "PANZERUNGSMONSTER" AT 2,, war witzig...
                              einfach über das Feld gefahren, aufgedeckt, selber noch ein paar gekillt und dann in aller SELENRUHE gecapt. Denn die anderen Gegner waren zu weit weg auf dem Hill.
                              Man beachte den potenziellen Schaden!!!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Sorry, natürlich "SEELENRUHE"

Gruß Rainer

Kommentar

Lädt...
                                X