SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja, was willst du da noch dazu sagen? Im Ernst, ich habe in den letzen Matches mehrfach den bösen, bösen "Report" angedroht bekommen und zwar immer von der " ich mach 300 Damage Fraktion" der dunkelroten Barone...

    Ich sag´s ganz ehrlich, dem einen habe ich vorhin mal pauschal geraten, dass er ab jetzt wirklich Screenshots machen soll, weil ich ihm gleich noch schreiben werde, dass er eine gehirnbefreite Nullnummer ist und sich am Besten 24/7 selber fi.... soll, bevor er anderen, nicht geistig behinderten, Spielern laufend nur die Matches versaut...

    Ich kommentiere es nicht mehr weiter, dann sollen sie mich bannen, wenn ich 2,5K Damage+ im 7er Medium Tank mache und die 300 Damage Spieler den "Report-Button" drücken dürfen... Wenn sie meinen...Nur zu...

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Nachdem es gestern im Zug sehr gut gelaufen ist (Danke nochmal an Michael und Thomas), dachte ich mir, dass ich noch schnell meine fehlenden Firstwins einfahre.
      Was soll ich sagen, am Ende habe ich es gerade so geschafft, meine Winrate wieder auf 50% zu bringen.
      Es geht einem nur noch auf die Nerven, wenn man mit völlig verblödeten Affen im Random Spiel unterwegs ist.
      Keiner geht taktisch oder sinnvoll vor, Niemand spottet oder hat ein Auge auf die Artillerie, ganz zu schweigen von einer guten Aufteilung auf der Karte.
      Da fahren dann die Heavy Panzer auf den Hügel oder 10 Panzer versuchen bei Steppen die Basis einzunehmen und lassen einfach die Mitte und das kleine Gebirge frei, dass der Gegner komplett mit 10-13 Panzer durchfahren kann.
      Was soll man da noch machen?
      Irgendwie geht mir in den letzten Tagen massiv der Spielspaß verloren und ich habe keine Lust mehr, alleine auszufahren.
      Egal was man auch macht, egal welcher Panzer oder welche Taktik (Offensiv/Defensiv), wenn man nicht alles alleine macht, geht das Gefecht in die Hose.
      Wenn man dann im Übersichtsmodus ist, wundert es einen nicht, warum das Spiel nicht positiv ausgeht.
      Einige sind afk, Toptiers sitzen hinter Felsen und warten, bis der Gegner ein Oneshot ist, anstatt vorher zu helfen, andere ertränken sich, weil sie keinen Ausweg mehr sehen, andere machen 35 Blindshots, weil vor 5 Minuten ein Panzer an der Stelle aufgetaucht ist, sinnloses spamen von Nachrichten (folge mir!) usw.
      Ich kann es mir nicht erklären, wie das Spiel einem Spaß machen kann, wenn ich überhaupt nichts geleistet habe.
      Die Krönung ist dann immer, wenn man das Gefecht gewinnt und ein roter Baron in den Chat schreibt gg, da könnte ich ausrasten.
      Wenn ich selbst ein Gefecht siegreich beendet habe und meine Leistung schlecht war, dann ärgere ich mich darüber und denke auch schon einmal nach, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
      Oft komme ich in eine Situation, dass auf einer Flanke nur 2 Panzer auftauchen und diese dann schnell abgeschossen werden, nun fahre ich dann auf die andere Seite und bis ich dort angekommen bin, ist die Flanke auch eingenommen. Somit bin ich dann viel gefahren, habe fast keinen Schaden gemacht und Cappunkte gab es dann auch nicht.
      Solche Situationen meine ich, die ich dann gerne vermeiden oder verbessern möchte.

      Mein Fazit, manchmal wäre es sicher besser, seine Zeit sinnvoller zu Nutzen, denn wenn ein Hobby keinen Spaß macht, sollte man auch nicht seine Freizeit dafür opfern.

      Grüße
      Thomas

      Kommentar


        3x Bonus vorbei und schon läuft es wesentlich besser... Komisch oder?
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          Was ich auch so toll finde ist diese Unart, dass man meint man müsse seinen Panzer ersäufen, wenn man am Verlieren ist. Gerade 4,4K Damage und 3 Kills mit der Lorraine 155 51 verteilt, drei gegnerische Arties ersäufen sich am Ende, toll! Ist ja nicht so, dass mir eventuell noch ein vierter Kill zur Meisterklasse hätte reichen können...

          Gruß

          Michael
          Du weißt schon dass du abgesoffene Panzer noch zerstören kannst? Obs Punkte bringt weiß ich aber nicht...
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Geht leider nicht mehr seit ca. zwei Patches und man bekommt auch nichts mehr dafür.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Mal abgesehen von der solo Unspielbarkeit des Hightier Bereichs..... wenn es jemals ein Panzer in WoT verdient hat OP benannt zu werden, dann ist es der PzIC !! Das ist wirklich Robbenschlachten übelster Art. Das Teil ist dermaßen über, dass es fast schon langweilig ist.

              1492 dmg in einem Tier II Panzer sind einfach nur brutal. Mit 1944 XP hab ich dann auch mal die Latte für das PanzerAss höher gelegt

              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Bild 1: Wargaming behauptet ja, ein Motorbrand würde keine weiteren Module/Besatzungen beschädigen, da es den Panzer ja zu sehr "verkrüppeln" würde. Habe den Sherman angezündet und dadurch 10 weitere Criticals verursacht. So viel dazu, aber das wusste ich ja schon vorher im Gegensatz zu SerB und Storm.

                Bild 2: Gleiches Gefecht. Ein weiterer Beitrag zu unserer beliebten Reihe: "Tier 6 im Tier 8 Gefecht - Was zur Hölle macht mein Team?"

                @Michael: Bau' dir die beste 90 mm Kanone in den ARL, das lohnt sich! Habe mir die gerade gegrindet und ein Testmatch gefahren. Die 212 Penetration merkt man deutlich. Man verzichtet zwar auf Alpha, trifft nun aber auch mal auf 400+ m im Gegensatz zur 105 mm Schneider. Nun kann man endlich den Tarnfaktor des ARRRRRRL ausnutzen und aus zweiter Reihe arbeiten. Vorbei die Zeiten, in denen man wg. der ungenauen Kanone in den Nahkampf musste, obwohl man keine Panzerung besitzt. Macht nun deutlich mehr Laune. Der KV-1S hat mich aus 70 m nicht gespottet und ich ihm in der Zeit 3x frontal (!) eine reingeknallt.
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Es gibt nun auch eine deutsche WoT-Wiki. Ist noch nicht alles übersetzt, aber von den Werten deutlich aktueller als die offizielle englsiche Wiki. Würde ich daher jedem Einsteiger bei WoT empfehlen.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Bild 1: Wargaming behauptet ja, ein Motorbrand würde keine weiteren Module/Besatzungen beschädigen, da es den Panzer ja zu sehr "verkrüppeln" würde. Habe den Sherman angezündet und dadurch 10 weitere Criticals verursacht. So viel dazu, aber das wusste ich ja schon vorher im Gegensatz zu SerB und Storm.
                    Hä? Jedesmal wenn meine Kiste nen Barbecue veranstaltet knallts die Module weg... Nur die Besatzung nicht. Ich muss Sergej mal anrufen!

                    Gestern hats mir sowas von gelangt mit diesen Trotteln. Ich hab nur ein paar Runden LowTier gefahren und bin jedesmal von den "roten" Arschlöchern MEINES Teams weggerotzt worden, weil denen Langweilig war... KingNoob hat jetzt ein schönes Support Ticket dafür offen

                    @Kessel: Der Pz.Ic und Pz.II sind der absolute OP im LowTier. Vor allem weil jeder dadrauf mit Gold fährt. Die knallen Dir innerhalb von Sekunden den Panzer oder zumindest die halben Module und Besatzungsmitglieder weg... ICH hab den immernoch nicht
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Ich habe gestern gar nicht gespielt, nachdem ich die Schnauze vom Montag noch so voll hatte! Die Selbstherrlichkeit, die manche von diesen Nichtskönnern an den Tag legen ist echt grenzenlos:

                      - Da bist du im 7er Match mit nur einem Tier 8 pro Seite und was macht der T44 aus dem eigenen Team? Er fährt direkt in den ersten 30 Sekunden mit Vollgas auf die Gegnerseite und direkt in 4 Gegner rein, wenige Sekunden darauf ist er hinüber, abgeraucht ohne Schaden zu verursachen. Du kämpfst wie ein Irrer, machst fast 4000 Schaden mit deinem Comet-Spielzeug und die Runde wird trotzdem hoffnunslos verloren, weil du als einzelner nicht die Base halten kannst, während der restliche Lemmingmob auf der anderen Kartenseite von 5 Feindpanzern minutenlang aufgehalten wird. Ist ja nicht so, dass ich nicht schon Minuten zuvor auf die Situation hingewiesen hätte und um Hilfe gebeten hätte, meine scheinbar zu nervigen Pings und Hilferufe wurden dann mit „STFU Noob“ von einem Mitspieler beantwortet… Unnötig zu erwähnen, dass wir noch 5 Panzer mit fast voller Struktur im Rennen hatten, während wir von einem Scout und einem angeschlagenen Medium ausgecappt worden sind, denen ich am Ende alleine nicht mehr Herr geworden bin, denn 1 vs. 5 geht halt nicht ewig gut und so konnte ich eben nur 3 Gegner ausschalten, bis es mich erwischt hat…

                      - Auf Bergpass das gleiche Idiotenteam, ein KV-1s, dunkelrot (klar), macht nichts anderes, als mich zu blocken. Er raucht ab ohne jeglichen Schaden, weil er seinen Panzer wohl für einen Longrange Sniper hält, er bildet sich dann ein, ich hätte ihn geblockt? Warum auch immer, denn in der Tat, hat er mich dauernd geblockt und ich habe ihn nicht darum gebeten, dass er sich dauernd an meinen Panzer hindrängelt… Nun flamed er mich in einer Tour voll, was ich für ein Noob und Idiot und was weiß ich noch alles bin. Logo, im Gegensatz zu ihm entscheide ich dieses Spiel, da ich mehrere Feindpanzer ausschalte und über 3K Damage verteile. Das hindert ihn aber nicht daran, dass er laufend mein Spiel kommentieren muss und mir dann so Nettigkeiten schreibt, wie „Fucking noob to dumb to shoot!“ oder „Lol, not able to damage IS-3“ usw. Ich meine, ich war im Comet unterwegs und nicht in einem 8er Heavy, da kann es schon mal passieren, dass ich mit meiner 150 Pen-Kanone frontal an einem IS-3 nicht durchkomme, aber hey, der Kollege kennt sich halt einfach besser aus…

                      Nur zwei willkürliche Beispiele von meinem Spielabend am Montag, die Liste war endlos und ich habe genau zwei Fehler gemacht, erstens bin ich nicht ins Bett und habe solo weitergespielt, nachdem die Kollegen schlafen gegangen sind, zweitens, dass ich dann noch angefangen habe, mit solchen Idioten überhaupt zu kommunizieren. Irgendwann war´s dann auch so weit und ich habe mir ein paar verbale Ausraster gegenüber solchen Idioten erlaubt, was dann mit den üblichen „Reports“ belohnt wurde…

                      Wie bescheuert muss man eigentlich sein und unter was für einer völlig verschrobenen Selbstwahrnehmung muss man leiden, damit man so, wie diese Typen abgeht? Mal im Ernst: Wenn ich 0 Einfluss auf ein Gefecht nehme, weil ich nur Scheiße spiele und von Tuten und Blasen keine Ahnung habe, wenn ich regelmäßig nur 0 – 300 Schaden pro Runde mache, dann muss ich doch selbst als größter Depp aller Zeiten irgendwann einmal merken, dass ich das Spiel einfach nicht kann! Stattdessen wird das eigene Versagen laufend schön geredet, die sind alle Super-Spieler und „Stats dont matter!“ sowieso. Wie schwer muss es sein, dass ich begreife: Ich mache 0 Schaden und ein Teamkollege macht 3000 Schaden, er macht etwas richtig, was ich selber falsch mache? So blöd kann doch kein normaler Mensch sein, dass er diesen Unterschied nicht begreifen kann und sich noch ernstlich einbildet, er wäre ein guter oder sogar ein besserer Spieler? Mich kotzen diese beratungsresistenten und lernunwilligen Spinner einfach nur noch an!

                      Es geht noch nicht mal darum, dass ich deswegen schlechte Ergebnisse gehabt hätte, im Gegenteil, ich war trotzdem noch mit 61% Winrate auf 34 Runden unterwegs, bei einem WN7 Durchschnitt von 1839 Punkten und einer durchschnittlichen Erfahrung von 840 Punkten pro Runde. Da liegt nicht mein Problem, mich regen diese unfähigen Flachpfeifen und ihr arrogantes Verhalten auf, das ist es, was mir tatsächlich den Spielspaß ruiniert! Ich habe einfach keinen Bock darauf, dass ich mich von solchen Affen blöde anquatschen und letztendlich dann auch noch reporten lassen darf…

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Michael; 27.03.2013, 08:08.
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Den Comet habe ich nun abgestoßen, hatte keinen Bock wieder so einen teamabhängigen Panzer in der Garage zu behalten, das Ding ist in jedem Fall eine geniale Maschine, ist halt einfach nicht mit den üblichen Failteams kompatibel, die man laufend im Spiel hat. Ist wirklich schade, denn der Panzer ist extrem gut! Aber mir reicht in der Hinsicht einfach der Panther M10 in der Garage, noch so ein Ding brauche ich nicht, das ist mir auf Dauer einfach zu frustrierend…

                        Nach 66 Runden hatte ich die erste Zusatzfähigkeit der Crew voll, am Ende hat es leider nur für eine Winrate von 75,76% gereicht, weil mich die letzten Versagerteams noch mal tüchtig runtergezogen haben. Aber hey, Meisterklasse geholt, Panzer durchgespielt mit einem XP-Schnitt über 1000 Punkten pro Runde, hat auch Spaß gemacht, was soll´s also.

                        Der Nachfolger namens Centurion steht auch schon in der Garage, ebenfalls wieder ein Supporter, scheint wohl für alle britischen Panzer zu gelten. Erster Eindruck nach 8 Runden ist gut, habe schon die große Kanone drauf, aber noch nicht den größten Motor. Die Kanone ist Sahne, sehr treffgenau und ausgezeichnete Durchschlagsleistung für einen 8er Medium, allerdings auch ein wenig launisch, mal trifft man die unmöglichsten Fernschüsse und mal geht der Schuss „BL-10-like“ völlig daneben. Ich denke, ich werde mich mit dem Burschen arrangieren können. Wichtig ist, dass man der Arty aus dem Weg geht, das Teil nimmt horrenden Arty-Damage, noch mehr als Franzosenpanzer! Ich bin tatsächlich von einem GWPanther (!) mit einem einzigen Volltreffer entsorgt worden, aber Hallo. Selbst Splashtreffer waren immer gleich im 400er – 600er Bereich und das auf die paar Runden gesehen, die ich bisher damit gefahren bin…

                        Die ersten 4 Runden im M48A1, also dem amerikanischen Tier 10 Medium, bin ich auch gefahren, erster Eindruck = 9er Patton mit mehr Hitpoints und besserer Kanone! Definitiv eine klare Fortführung des Vorgängers mit den gleichen Vor- und Nachteilen. Hull Down geht super, ist extrem beweglich (!), aber keine großartige Endgeschwindigkeit. Sichtweite top, dafür Tarnwert naja. Kanone schießt zügig, macht ordentlichen Schaden, ist aber nur leidlich genau. Panzerung? Welche Panzerung? Ketten saugen manche Treffer auf, darauf kann man sich aber nicht verlassen. Bleibt man in Bewegung, kann man Abpraller produzieren… Wie gesagt, quasi der 9er Patton einfach auf Tier 10 aufgerüstet. Ich mochte den 9er Patton sehr, hatte aber wenig Glück mit den Teams, in entscheidenden Situationen hat ihm oft auch einfach die genaue Kanone gefehlt, mal schauen wie es mit dem 10er Patton wird. Sicherlich ein guter Medium, ich glaube aber jetzt bereits nicht, dass er das Zeug hat um den T62A als meinen absoluten Lieblingsmedium auf Tier 10 zu verdrängen.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Michael, irgendwie kommt mir das, was Du schreibst bekannt vor... Am Montag, oder war es doch Sonntag(?) war ich mit Volverine unterwegs, habe in den ersten 30 sek. hinter ein Stein gerutscht, um offenes Feld zu scannen. Man weißt ja nicht, ob die anderen auch ein Glas haben... Wollte erstmals die Scouts abfangen und erst dann weiter ziehen, als ich bemerkt habe, dass sich ganz dicht hinter mir ein polnischer D-Max aufgebaut hat, wohl mit der Absicht, mich als Kugelfang zu benutzen. Ich habe aber (a) keine Lust Kugelfang zu spielen und (b) benutze Netz nicht deswegen, damit ein hinter mir stehender Dickkopf meine Lage verrät. Ich schreibe ihm also auf Polnisch "Spadaj Nickname", was wortwörtlich "Ziehe Leine Nickname" bedeutet, also etwas grob, aber keinesfalls beleidigend, dafür aber schnell geschrieben ist. Was passiert? Er fährt zurück. Da war ich positiv überrascht... Nun ist er aber nur deswegen 10m zurück gefahren, um mir besser eine von hinten zu geben. Hat mich mit einem Schuss weg gepustet und dann hinter meinem Wrack platz genommen... Da bin ich ausgerastet... Mir war es so was von ... ob ich dafür ein Ticket bekomme oder nicht und ob ich ev. den anderen das Spiel versaue...

                          Kommentar


                            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                            Gestern hats mir sowas von gelangt mit diesen Trotteln. Ich hab nur ein paar Runden LowTier gefahren und bin jedesmal von den "roten" Arschlöchern MEINES Teams weggerotzt worden, weil denen Langweilig war... KingNoob hat jetzt ein schönes Support Ticket dafür offen
                            Beleidigst Du die ? Ich wurde schon lange nicht mehr vom Team abgeschossen. Und die ein zwei mal war´s ein Versehen.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Nein... Sowas mach ich nur, wenn ich schon Hin bin und das Team massgeblich dazu beiträgt, das das Spiel den Bach runtergeht...

                              Es ging bei dem Kollegen los mit 2x Teamdamage und "Oh Sorry!!! Failshoot" War aber volle Absicht... Er ist in seinem Panzer immer hinter mir hergetuckert, meine 40mm Pöm-Pöm haut aber schnell raus bei ner 100% Crew... War also für Ihn nix mit Kills Abstauben. Ausserdem war der eh zu Blöd zum treffen. Steht 2m neben dem Gegner und haut 3mal daneben -> WTF?

                              Mit 4 Kills und noch Rund 55% HP fahr ich zum Cappen, bei 66% halte mir noch nen M2 auf Distanz, als es plötzlich von der Seite klatscht. Ich denk Mist ist einer Durchgekommen und im nächsten Moment bin ich weg -> TeamKill by KingNoob...

                              Sowas passiert Dir im LowTier dauernd! Oder wenn Du mit den größeren Spielst, meint irgendein Depp, das DU auf seiner Position stehst und die einfachste Möglichkeit da hinzukommen ist dich wegzupusten. Oder man fängt an ständig ganz Dicht neben Dir hin und herzufahren, bis auch der letzte Gegner kapiert hat das dort 2 stehen

                              GANZ GROSSES KINO!

                              P.S.: Wie will man denn die CZ und PL Siema Bob arschlöcher überhaupt beleidigen? Die Kack Po***cken verstehn eh kein Wort Englisch! Sorry Wotzi...
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Wozzi, kannst du uns mal einige polnische Standarfloskeln posten? Das würde manchmal echt helfen. "Spadaj" habe ich mir gemerkt, flametechnisch bin ich auch ausgestattet (). Aber was heißt z.B. knapp & verständlich:

                                - Hügel
                                - Tal
                                - Angriff
                                - Verteidigen

                                "Zusammen" heißt wohl "razem", das hab ich schonmal aufgeschnappt und ab und zu wird ein von mir geschriebenes "Meds razem hill!" auch verstanden. Lieber wäre es mir aber, ich wüsste manchmal noch einige Wörter mehr um sicherzugehen, dass die anderen es wirklich verstehen.

                                Apropos Kacknoobs: Vor ca. einer Woche habe ich mit Thomas und noch jemand (Flo? Habs vergessen...) Zug gespielt. Ein gegnerischer Jagdtiger versuchte, einen von meinen Zugkollegen auf Polargebiet aus der TD-Position zu schieben. Kurzerhand setzten Thomas und der andere Kollege zurück und schoben den JT hinunter in die Schlucht, wo er ersoff. Ich hab das aus der Arty-Sicht verfolgt und mir einen Ast abgelacht!
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X