SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber du bist auf dem richtigen Weg Gunny, denn der Leo wird auch ein mittlerer Panzer und soll angeblich nach dem VK 3002 DB im zweiten dt. Medium-Baum kommen.

    Also als alternativer Weg statt:

    VK 3002 DB --> Panther --> Panther II --> E-50 --> E-50M

    gibt es dann noch eine weitere Linie:

    VK 3002 DB --> Indienpanzer (Tier 8) --> Leopard I Prototyp (Tier 9) --> Leopard (Tier 10)

    Zumindest war da smal so angedacht. Spätestens wenn in Kürze der Testserver kommt, wissen wir es genauer. Dann kannst du den mit etwas Glück auch schon anspielen.


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von +Gunny+ Beitrag anzeigen
      Ende der Panzerlinie auf Tier10....schluchtz
      Hab jetzt Tier 3...hmmm,das dauert
      @+Gunny+, der Weg ist das Ziel!

      Kommentar


        @ SHADOW: ....anspielen klingt seeeeehr verlockend
        Hab übrigens meinen PzKw III/A wieder auf die 2cm Flak umgebaut,denn die 5cm hat nicht den erhofften Erfolg gebracht. Schön fix über die Flanke und von hinten in die gegnerische Base der Ari die Nieten aus´m Blech schießen!
        Klappt hervorragend mit der Konstellation

        @ wozzi: ....ich weiß
        Glück ab
        +Gunny+
        "Vivere militare est."

        Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

        Kommentar


          TS3

          Hallo,
          Ich habe mal ne Frage zum TeamSpeak. Welche Version habt Ihr geladen ? 32 oder 64 Bit ?

          Habt Ihr nen eigenen Server gestartet (wenn ja, wie ?) ?

          Ist TS3 intuitiv bedienbar ?

          Vielen Dank für die bald reinkommenden Antworten.

          Gruß,
          Michael
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Habe gerade feststellen müssen dass es ein Verkaufs-Maximum gibt, was soll denn der Schwachsinn?
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
              Habe gerade feststellen müssen dass es ein Verkaufs-Maximum gibt, was soll denn der Schwachsinn?
              Was meinst Du genau?

              Kommentar


                @Sandmann: Ja, maximal kann man 5 Panzer pro Tag verkaufen. Wohl aus "Sicherheitsgründen" oder so...

                @MiWi: Du brauchst die TS-3 Version für den Betriebssystem. Hast du ein 32-Bit Windows, nimm das 32-Bit TS3. Mit einem Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" bzw. "Computer" auf dem Desktop und dann "Einstellungen", erfährst du deine Windows-Version.

                Sobald TS3 installiert ist, starte es. Gebe dann als Server zum beitreten diesen an 212.224.121.9:2140 und verbinde. Mich findest du meist im "Fragerunde" Kanal. Den kannst du per Doppelklick beitreten. Wenn du das erste mal TS3 nutzt, schaut alles etwas kompliziert uas, ist aber eigentlich halb so wild.

                BTW: Ich habe zwar einen eigenen Server, der ist aber gerade im "Ruhemodus" und hat auch nur wenige Plätze. Ich bin entweder auf dem BLUTE Clan-TS (der ist aber clanintern), oder dem oben erwähnten Ausbildungs-TS (der ist öffentlich zugänglich).

                Mieten kann jeder so einen Server, kostet nicht die Welt, aber die Einrichtung ist sehr kompliziert, wenn man das sicher vor unerlaubtem Zugriff machen möchte. Ich kann euch allen daher empfehlen einfach den Ausbildungs-TS zu nutzen. Dort kann man sich auch abseits des Trainings treffen, um dann in den Räumen Zug 1, Zug 2, usw. zu platoonieren.


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Ich werd mich am Wochenende mal dort melden

                  Auf der M37 ist das "M" ebenfalls nachgeholt

                  Mit dem T18 habe ich mich dann gefragt ob der Rest des "Teams" nur Spazierenfahren wollte...
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von MrSheepy; 15.03.2013, 15:50.
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Heute ist wieder unerträglich...







                    Man schenke dem absorbierten Schaden Beachtung...







                    Von der verlorenen Runde im T29 mit 4045 DMG und 3 Abschüssen mit 1381 XP will ich gar nicht erst anfangen...

                    Kommentar


                      Bin jetz auch dabei

                      Hallo Leute,

                      Bin seid knapp 5Minuten neu auf eurem Forum dabei.
                      Hab mir zuerst die ersten 7Seiten dieses Themas durchgelesen In denen ihr eure Runden ausführlich beschrieben habt. Demnach mich registriert und nunja...
                      Ich Hänge immernoch bei meinem fast Elite E75 rum, will das Projekt E100 erstmal abbrechen um so viel wie möglich Free xp für den kommenden Leopard1 zu Farmen.(Endlich mal ein Bundeswehrpanzer )
                      Da ich zurzeit auf UMTS-billig 3G Internet unterwegs bin bis sich die Telekom mal zu uns verirrt weil die Deppen ja darauf bestehen den Router selber anzustecken und zu konfigurieren...
                      Ich geh auf jeden Fall erstmal Pennen und dann schauen wir mal was das Wochenende so zu bieten hat!

                      MfG Alex

                      Kommentar


                        Herzlich in der Waffen-Welt und im WoT-Thread Alex!

                        Heute war die DD (Deppendichte) wieder groß. Arty muss man wohl nicht beschützen und auf "Klippen" kann man die MItte getrost offen lassen - in einem Tier 10 Gefecht! Habe es heute doch irgendwie auf 60+% Winrate geschafft, trotz Arty-Grind im Object 212.


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Morgen Leute,
                          Übrigens wenn wer Bock auf Zug hat kann er mich gerne Adden bin in ca.15 Minuten online.
                          Ich heiß in wot genauso wie hier auf dem Forum also REVolution1724....
                          Ich mach auch in jedem Tier mit Zug auch wenn ich zwar noch keinen T10 hab, aber GW Tiger tust ja bekanntlich auch

                          MfG Alex

                          Kommentar


                            Reality Check tut ab und zu ganz gut...

                            Mein Sohn hat nun auch mit WoT angefangen und spielt gerade seine ersten Gefechte, dachte ich mir, hilfst du ihm ein wenig und erklärst ihm das Spiel!

                            Tja, was soll ich sagen?

                            Es macht mich regelrecht krank, wenn man völlig machtlos Runde um Runde verliert und ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass es damals, als ich angefangen habe, auch schon so schlimm gewesen wäre...

                            Schon mal ne SU-26 mit 50% Crew, ohne Module und im Stock Zustand gespielt? Das ist abartig, ganz ehrlich und da hilft dir deine Spielerfahrung aus 12K Spielen kein Stück weiter! 10 Schuss auf einen stehenden KV-1, den die Kollegen nicht kleinkriegen = 1x Schaden für 40HP, der Rest verpufft wirkungslos an dessen Panzerung, weil du mit der HE nicht durchkommst oder deine 50% Crew voll daneben haut.

                            Noch mal von Vorne anfangen, ohne Gold, ohne Premium Account? Im Leben nicht, aber ganz bestimmt nicht!

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Ich erinnere mich dunkel an das Stockgegrinde durch den dt. TD-Tree. Einmal kann man das machen und die Erfahrung hilft, aber nochmal würde ich mir sowas nicht antun. Dafür sind mir meine Nerven und Zeit zu schade. Die mangeldne Qualität der Mitspieler macht das Ganze jetzt - trotz +-2 Tier Carebear-Matchmaking und Goldammo für Credits - immer noch zur Hölle.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Ja fail
                                Aber ich muss sagen ich kann mit der su auch nicht um was nützt mir die Genauigkeit wenn ich keinen Schaden mache. Hab aber schon viele gesehen die mit der übelst abgegangen sind...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X