Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition
Einklappen
X
-
...mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen :-)
Hallo zusammen,
ich verfolge euren Thread hier seit ein paar Monaten. Ich glaube ich habe nach Infos zu weniger sterben gesucht hihihi. :-) Naja, klappt noch nicht ganz aber man gibt sich Mühe ...
Vielen Dank für das Modpack, was hier Angeboten wird. Usefull!!
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Stats um verfolgen zu können ob ich mich verbessere etc. Einige Beiträge haben ein wenig Licht ins Dunkel gebracht, wobei ich aus meinen Stats nicht 1/4 ableiten könnte - im Gegensatz zu Michaels letzter Auswertung eines User´s.
Ich werde euch also öfter mit Fragen besuchen.
Grüße
Martin
Kommentar
-
Komisch...
Irgendwie kann ich nicht mehr nach "Meisterklasse" im Wehrpass sortieren, Menü fehlt... Genau wie die Anzeige Schaden nach dem gefecht in der Teamübersicht...
@Shadow: Ne Idee wo ich suchen soll?Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
-
@Sheepy: Ja die Funktion hatte bisher immer der WoT Statistics Mod übernommen. Versuch' mal die Version davon.Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Ja, wenn du wieder englische Texte bekommst liegt das am WoT Statistics Mod. Nimm einfach direkt den englischen WoT Statistics Mod von locastan.
Grüße
ThomasWer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Neue Version der HD Minimaps Mod mit einigen Bugfixes. Bitte alte deaktivieren, im "MODS" Ordner den HD Minimaps Ordner löschen und dnan den neuen dort reinkopieren und im ME wieder aktivieren.Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Hat sich jetzt nicht so gelohnt, die M41 Crew nochmal auf der 57er fahren zu lassen fürs Panzerass... Hab 1 ganze Runde gebrauchtAngehängte DateienVerbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!
Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.
Kommentar
Kommentar