SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8.4 kommt Morgen, Silentstalker hat Recht behalten:



    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Na dann bereite ich mich schonmal darauf vor, ein neues Mod-Paket zu schnüren.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Na dann bereite ich mich schonmal darauf vor, ein neues Mod-Paket zu schnüren.
        Ich bitte darum...
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Ich hab mir dann ebenfalls mal 15.000 Stück 83mm aufs Lager gelegt.
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Hab mir auch mal 50.000 Stück geholt :P
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              Scheint sich erledigt zu haben...






              26 pages long, 225 people currently viewing topic.... You're all excited about what tomorrow may bring.... It will give you one of 2 things.

              A - A stockpile of shells.

              B - Your money back.

              For shells purchased in 8.3, they sell back for the same value in 8.4,
              for shells purchased in 8.4, they sell back for their increased value in 8.4

              Buying a ton of shells now does nothing for you except fill your depot with lots of HE shells for the 20 pounder. Sorry folks, the Developers were on to this. The spike in purchases especially today was kinda huge.
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Und hier, Post Nr. 534




                Hey, don't believe me if you don't want to. If we had an answer sooner we would have posted in this thread earlier. The shells won't give you any profit, when you sell them in 8.4 you'll get the same money you spent back.
                I'm sorry to have to tell everyone this, but well, no one is losing anything. You're getting back exactly what you spent.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Na toll...
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Nen Versuch wars wert...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Marketing-Fail
                      Offenbar kann man es sich leisten seine EU-Paymember zum Narren zu halten...
                      War kurz davor den M103 zu verkaufen, nachdem ich heut den E5 freigespielt habe...

                      Kommentar


                        Ist bestätigt, dieser Trick wird nicht funktionieren und man bekommt nur den original Kaufpreis von 85 Credits zurück.

                        Ich verliehe WG damit den:

                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Wäre auch beinahe zu schön gewesen. Aber was soll man erwarten...
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            Alter was ne Runde

                            Leider haben die Jungs gekappt, Nr. 10 war schon Unterwegs!!!!
                            Angehängte Dateien
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Alter, die Wettervorhersage im oben verlinkten WoT-Thread bezüglich "Ihr bekommt nicht mehr Geld beim Verkauf der Granaten ätschi-bätsch!":

                              Massive Shitstorm!

                              Ich hab' da zwar auch meinem Unmut Luft gemacht das solche "ungewollten Kredit-Verdien-Möglichkeiten" auf dem RU_Server live gehen, aber bei uns auf dem EU und dem NA Server nicht, war dabei aber noch recht konstruktiv. Aber was andere da schreiben ist schon sehr krass.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Hab zwar nix gelesen aber recht hamse
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X