SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch kurz vorm dem Training etwas gezockt.
    Wieder ein M mehr in der Sammlung.
    Somit sind jetzt die Lowtier Artys der Deutschen abgeschlossen.
    Als nächstes wird die Hummel im Lauf der Woche angegriffen.

    Hier das Special für dieses Wochenende:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Grenzdebile Mitspieler es ist nicht zum Aushalten!

      Bild 1 und 2 als Beispiel -> Wer soll diese Idioten kompensieren?

      Bild 3 und 4 ist dann der Win -> Lemming Trail auf eine Seite, restliche Flanken bleiben offen, da kommt der gegnerische Lemmingtrail durch, beide Trottelfraktionen cappen und unsere waren schneller. Das dürfte einer der niedrigsten Doppelboni gewesen sein, die ich je bekommen habe...

      8 Runden gefahren, um den Doppelbonus auf 3 Arties zu kriegen bei einem Durchschnittsdamage von 2300! (Bild 5)

      Die Runden mit der SU-14 waren mal wieder so Klassiker, wo ich einmal schießen konnte, bevor der Scout / Medium vom Gegner neben mir gestanden ist, weil keine Flanken abgedeckt werden. Auf meinen Hinweis schrieb mir ein netter Kollege: "I dont care for you arty faggots!" Schön und natürlich haben sie wieder verloren...

      Zwischendrin kommst du dir dann vor wie in einem Polnisch-Chatroom, wenn in deinem Team 5 Mann auf Polnisch (only!) kommunizieren müssen, natürlich haben die 5 Pfeifen dann zusammen keine 3000 Schaden im Tier 9 Match, wohlgemerkt! Ich schrieb ihnen dann "Siema-Team, as usual..." worauf ich dann doch auf Englisch beschimpft werden konnte: "Fuck you german pigface usw..."

      Ich höre für heute auf, hab keinen Bock mehr, mir den Spielspaß von solchen Loosern kaputt machen zu lassen! Eventuell zocke ich morgen wieder... wenn nicht, dann halt am Sonntag Abend zur Kompanie.

      Letztes Bild = Mit Gold kann man den Turm vom VK A auch in so einem abartigem Winkel durchschlagen...
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Ich spiele heute auch nicht nachdem es gestern so mies lief. Morgen will ich versuchen, den 2x Bonus für das Crewtraining etwas zu nutzen. Ich plane mir den FCM Tier 3 Franzosen TD zu kaufen, der ist 50% reduziert und ich kann die potentielle Foch-Crew schon vorbereiten. Dazu fahre ich dann Creditfarmer um mein Konto aufzupolieren.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
          IIch plane mir den FCM Tier 3 Franzosen TD zu kaufen, der ist 50% reduziert und ich kann die potentielle Foch-Crew schon vorbereiten.
          Schadow, denke daran, dass das Ding zwar ganz schön mächtig ist, aber lammars...ig bis geht nicht mehr. Über die Wendegeschwindigkeit will ich gar nicht sprechen... Kommt man in ein einigermaßen vernünftiges Team, kann man damit jede Menge erreichen, aber wie oft passiert so etwas heutzutage?

          Kommentar


            Der Franzosen TD ist ein geiles Teil! hab Ihn in der Garage... Aber wie Wozzi schon sagt laaaaaaaaaaangsam! Auf Stadtkarten Aufgrund der langsamen Drehgeschwindigkeit nur bedingt brauchbar

            Dagegen sind AMX 38 und 40 Rennsemmeln!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Hmm, generell gefragt: kaufen für 425 Gold ja oder nein? Das er langsam ist weiß ich, aber ich denke damit komme ich klar.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Für 425 kaufen!

                Wie gesagt ich spiel das Teil gerne, obwohl ich Fan der schnellen Offensiven bin. Scherenfernrohr und Tarnung ist Pflicht!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  Für 425 kaufen!

                  Wie gesagt ich spiel das Teil gerne, obwohl ich Fan der schnellen Offensiven bin. Scherenfernrohr und Tarnung ist Pflicht!
                  Signed! Rechne aber damit, dass Du es verdammt schwer haben wirst, wenn das andere Flügel fällt... Bevor Du wendest, hast schon den Feind im Rücken! Ich bin letzte Zeit sehr selten mit dem Ding unterwegs, weil mir klar ist, mit was für Mannschaft ich rechnen muss und was dann auf mich zukommt... Du musst damit eine Position annehmen, von der Du alles abdecken kannst, oder für Dich eine festlege, in der Gewissheit, dass wenn es die Falsche ist, Du es zurück nicht schaffst.

                  Kommentar


                    Nachdem es dieses Wochenende viele Vergünstigungen im Premium Panzer Bereich gibt, schwanke ich auch, ob ich mir einen zulegen soll.

                    Dazu bräuchte ich mal eure Einschätzung.
                    Ist da jetzt ein Panzer dabei, den man unbedingt in der Garage haben sollte oder eher für Liebhaber?
                    Den Churchill III habe ich schon.
                    Interessieren würde mich der FCM36PaK40 und der PzKpfw IV Schmalturm.
                    Der TOG II und der Ram II eher weniger.

                    Vielleicht wäre es bei 50% eine gute Gelegenheit zuzuschlagen.

                    Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                      Der PzKpfw IV Schmalturm wäre für mich interessant, weil ich eben den FCM36PaK40 schon habe, aber das Geld gebe ich lieber für Geschosse aus, bevor die Amis alles leer kaufen...

                      Kommentar


                        Zum Schmalturm kann dir sicher Kessel was sagen. Ich meine mich zu erinnern, dass sein Fazit so "lala" war = "Kann man kaufen, muss man aber nicht". Mich persönlich überzeugt er nicht so richtig. Der ist im Prinzip ein alter Panzer IV mit Schmalturm und L70 (vor dem Nerf) auf Tierstufe 6. Auf Tierstufe 5 wr das eine geniale Kombination, aber ich ahbe Zweifel daran, dass der auf Tier 6 so richtig rockt.

                        Der FCM36Pak40 macht auch eher Sinn, wenn du Franzosencrews traineiren willst, besonders auf TDs. Das ist der einzige Grund, warum ich den kaufen will. Dann kann ich am 2x Crew-XP-Wochenende beim FCM36 und dem ARLv39 farmen.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Lohnt der IS6 ?
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                            Lohnt der IS6 ?
                            Eher nicht, zumindest nicht für den Preis. Du musst zwangsweise mit relativ viel Goldmunition spielen, weil die Durchschlagsleistung mit 175mm einfach zu schwach ist. In einem normalen Team kannst du mit normaler AP spielen und auch mal riskieren, dass ein Schuss eben nicht durchgeht. Aber mal ehrlich, wann kommt man heutzutage noch in ein normales Team? Daher schießt man meistens mit Gold und verdient dementsprechend nicht wirklich Credits damit, als Crewtrainer für die Panzer der IS-Serie in Ordnung, ansonsten eher nutz- und witzlos.

                            Die Panzerung von dem Teil ist zwar ganz nett, aber im Regelfall wirst du deswegen ebenso mit Goldmunition eingedeckt, dass dir schwindlig wird. Kann seine Momente haben, aber im Regelfall ist man mit einem IS-3 m.M.n. sehr viel besser beraten. Wenn du was zum Geldverdienen suchst, dann schau dir mal den Jagdtiger 8,8 an oder alternativ T34, bzw. FCM 50T an. Die brauchen alle drei keine Goldmunition, weil sie überall durchkommen und dementsprechend verdient man damit auch ordentlich Credits. Ist dann nur eine Frage mit welchem Spielstil man am Besten zurecht kommt -> Jagdtiger und T34 kann man mit TD-Spielweise beschreiben, der T34 ist zwar ein Heavy, ist aber amitypisch nur am Turm gepanzert und wird deshalb eher defensiv gespielt.

                            FCM 50T muss man als Unterstützer-Medium spielen, weil er gar keine Panzerung hat, dafür schießt er sehr schnell und ist ausreichend genau -> Kann man sich wie eine Mischung aus Panther I und Panther II vorstellen.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Habe vorhin beschlossen den Franzosen TD Tree zu erforschen.
                              Hab mir dazu den FCM36 Pak40 zum halben Preis in die Garage gestellt.
                              Man ist das Teil böse

                              Dazu noch ne SAU40, deren Crew gerade auf dem Premium ausgebildet wird und auf den ersten Einsatz in ihrem Panzer wartet.

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Eher nicht,...
                                Danke, dann spar ich mir die Kohle und denke in eine andere Richtung.
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X