SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das arme Schwein kam direkt auf mich zu, ich schoss ohne zu ziele mit HESH auf seine Front für einen Oneshot:

    *BOOM* -1600

    Angehängte Dateien
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      Ich habe auf dem Testserverden neuen britischen Tier 10 TD - den FV215b(183) - angetestet.

      Kurzfassung: Mit HESH absolut OP und jenseits von Gut und Böse. Das muss ein schlechter Witz seitens WG sein.

      Langassung (englisch)


      Grüße

      Thomas
      In bewegten Bildern....

      Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 19.02.2013, 16:40.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen


        ich kannte das Video zwar schon, aber es ist einfach immer wieder Lustig, vorallem mit dem Derp-Song im Hintergrund
        #KCCO

        Kommentar


          Ich mußte jetzt wirklich raus. Mir klebt heute Scheiße an der Kanone. Nur Abpraller und Volltreffer ohne Punkte. Jeder den ich abbekam war natürlich HP Verlust für mich.

          Allen die mehr Glück oder Geduld hatten, nen schönen Abend.

          Gruß,
          Michael
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Nur Scheißteams mit der S-51... Ich halt es nicht mehr aus. Für heute ist Schluss mit WoT. Was nützen knappe 4K Damage, wenn ich zwar immer oben in der Liste stehe und der Rest sich die Eier schaukelt?

            Einziger Lichtblick und "LOL" Moment heute: vorhin ist das Object 268 an meiner S-51 abgeprallt.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              darf man seinen WOT Account jetzt eigentlich bei e-bay verkaufen???
              #KCCO

              Kommentar


                Und warum sollte es nicht gehen?

                Kommentar


                  kein Plan, hab sowas im Kopf, dass wargaming das versucht zu unterbinden
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Und was juckt Dich, was WG versucht? Microsoft versucht auch den Wiederverkauf ihrer Software zu unterbinden...

                    Kommentar


                      Diese Account-Verkauferei bei WoT ist sowas von uninteressant, selbst, wenn es ohne Probleme von Seiten WG über die Bühne gehen sollte. Stell dir mal vor, du würdest deinen Account dort für Betrag X verkaufen und der Typ, der ihn gekauft, wird dann gesperrt, weil du den Account gem. AGB gar nicht verkaufen darfst, auf den Stress hätte ich persönlich keinen Bock…

                      Die andere Seite ist, dass die Accounts, die ich bisher dort gesehen habe, geradezu für lächerliche Preise verkauft worden sind! Mal im Ernst: Gerade mal etwas über 200 Euro Auktionserlös für einen Account mit rund 15.000 Gold auf dem Konto und über einem halben Jahr Premiumzeit, mit Type und Löwe, sowie mehreren Tier 10 Panzern und Tier 8 Artillerie? Wenn ich die Zeit und das Geld rechne, was da hinein geflossen ist, kann ich nur darüber lachen. Bevor ich meinen Account für 200 – 300 Euro verkaufen würde, würde ich ihn lieber ungenutzt ruhen lassen, wer weiß, vielleicht hat man nach einem halben Jahr Pause dann doch wieder Lust auf das Spiel. Da gibt es genügend andere Spiele, wo richtig Kohle für einen guten Account bezahlt wird, bei WoT ist das offensichtlich nicht der Fall!

                      Über die Sprüche, die man dann manchmal in den Auktionsbeschreibungen liest, von wegen „Clanwarfähiger Account“, kann ich auch nur schmunzeln. Wenn ein Noob einen guten Account kauft, wird es deswegen kein guter Spieler und die guten Ratings sind schneller herunter gewirtschaftet, als man schauen kann. Der macht ein paar Spiele in einem guten Clan und danach fliegt er direkt wieder raus, haben wir ja selber schon erlebt…

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Accountverkäufe bzw. sogar die Nutzung durch andere Personen ("Sharing") sind laut WoT-AGB verboten. Ich habe mal zwei eBay-Accounts gemeldet, die ihren Klarnamen in der Artikelbeschreibung und den Bildern hatten: beide wurden gebannt.

                        "Clanwarfähig" ist übrigens auch PATO, die versuchen es auf der Worldmap auch öfters, nur klappt das nie mit dem Anlanden gegen PTS & Co.

                        Ich denke, die meisten eBay Accounts dürften keine tollen Stats haben, zumindest keine, die einen leistungsorientierten Clan mit Ambitionen interessieren. Spätestens in der Trial-Phase fallen dann bei solchen Testmembern im Clan die Defizite auf bzw. das Nichtvorhandensein der Basics und sie werden gleich wieder aussortiert.

                        Für ~300 EUR würde ich meinen Account auch nicht mehr hergeben, da steckt bestimmt das doppelte an Geld drin, die Zeit nichtmal eingerechnet. Ich könnte es nicht ertragen, den Account vertickt zu haben um dann einige Monate später doch wieder Lust auf WoT zu bekommen. Ein drittes Mal, fang ich nicht von vorne bei Null an!


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Gestern war absoluter Goldskiller Tag für mich... Nein, nicht ICH hab per 24k Ammo geskillt, der Gegner hat damit an mir geskillt

                          Im M4ADingenskirchen fährst Du um die Ecke, stehst schön Hull Down, der Churchill macht 2 Abpraller und knallt Dir anschließend 3 durch die Kanonenblende. Richtschütze, Motor, Kanone... GEIL! Zwar noch 60% HP aber in einem unspielbaren Panzer... So ging das den ganzen abend.

                          Das mit den Arty, insbesondere den Franzosen, hab ich ja schon angemerkt. Mittlweile hab ich mich damit arrangiert. Die Dinger sind halt Murks... Vom MM wird man ebenfalls regelmässig gefistet. Was soll meine AMX 105 gegen TierVI ausrichten? Max. Schadensoutput 63! YEAH! Es sei denn Du triffst mal seitlich... Was aber bei der Präzision fast nie klappt

                          Da fahr ich die M41 ja noch wesentlich lieber! Selbst die hat ne bessere Präzision und wenn man trifft macht man auch Schaden.
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

                            Für ~300 EUR würde ich meinen Account auch nicht mehr hergeben, da steckt bestimmt das doppelte an Geld drin, die Zeit nichtmal eingerechnet. Ich könnte es nicht ertragen, den Account vertickt zu haben um dann einige Monate später doch wieder Lust auf WoT zu bekommen. Ein drittes Mal, fang ich nicht von vorne bei Null an!



                            Neu anfangen, nach fast 12.000 Spielen und mit langsam den 59% Winrate in Sicht? 8x Tier 10 in der Garage und 2 weitere Tier 10 freigeschaltet? Dazu noch ne 8er Arty + 2x 7er Arty? Sowie den Großteil der Tier 9 Panzer in der Garage? Geschätzte 65 Panzer gesamt, davon 15 Stück Premiumfahrzeuge?


                            Ernsthaft? In diesem Leben nicht mehr! Und nein, ich werde nicht nachrechnen, wie viel Kohle und Zeit in meinem Account nach fast 1,5 Jahren Spielzeit drin steckt, das will ich definitiv nicht wissen!

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Eben! Mein Account ist mir lieb und auch die anfangs scheiß-Stats gehören dazu. Auch wenn man sich jetzt mit einem Neuanfang Stats eines gottgleichen Zauberes erstellen könnte, wieso um Himmels Willen sollte man einfach so nochmal anfangen wollen? Ich bin froh, dass ich über 40 meist gute Panzer und etliche 10er habe, dazu noch Crews mit 3+ Fähigkeiten. Das gebe ich nicht mehr her, das habe ich mir mühsam erarbeitet.

                              Ich würde mal gerne das Gesicht von so einem eBay-Heini sehen, der nach 6 Monaten doch wieder zocken will und den Rage-Sell seines Tier 10 Accounts bereut.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Eben! Mein Account ist mir lieb und auch die anfangs scheiß-Stats gehören dazu. Auch wenn man sich jetzt mit einem Neuanfang Stats eines gottgleichen Zauberes erstellen könnte, wieso um Himmels Willen sollte man einfach so nochmal anfangen wollen? Ich bin froh, dass ich über 40 meist gute Panzer und etliche 10er habe, dazu noch Crews mit 3+ Fähigkeiten. Das gebe ich nicht mehr her, das habe ich mir mühsam erarbeitet.

                                Ich würde mal gerne das Gesicht von so einem eBay-Heini sehen, der nach 6 Monaten doch wieder zocken will und den Rage-Sell seines Tier 10 Accounts bereut.

                                Vor allem bleibt ja letztendlich die entscheidende Frage: Was wäre ein angemessener Preis für so einen Account? Wenn jetzt Jemand zu mir sagen würde: „Ich geb dir 1000 Euro für deinen Account!“

                                Ich denke, das würde mich völlig kalt lassen, auch, wenn damit vielleicht der materielle Wert noch einigermaßen abgedeckt wäre, die 1000 Stunden „Arbeit“, die drin stecken, die gibt dir kein Geldbetrag jemals zurück…

                                Abgesehen davon, dass sowieso Niemand einen Betrag in dieser Größenordnung locker machen wollen würde und darunter bräuchte man überhaupt nicht anfangen darüber zu reden!

                                Klar könntest du dann sagen, nehme ich das Geld und erstelle mir so einen Zauberlehrling-Account und spiele meine Gefechte vom Start an direkt mit Premium-Account only und gekauften Premiumpanzern -> Wandele die erzielten XP um und kaufe mir die davon entsprechenden richtigen Panzer, von denen ich weiß, dass sie etwas taugen. Die Geschichte dann noch im Zug / Kompanie only, dann brauchen wir nicht darüber reden, was da für übertriebene Ratings am Ende herauskommen würden. Rechne mal alleine die Zeit, die wir mit Noobphase und ohne Premium-Account gespielt haben, sowie all die Ausflüge mit Panzern, die keine Damage verursachen…

                                Trotzdem wäre so etwas keine Option für mich, ich hätte einfach keinen Bock, das alles von Neuem zu beginnen!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X