SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich versuche hier auch gerade krampfhaft meine Tagessiege einzufahren.
    Nach dem gestrigen Tag hegte ich ja die Hoffnung endlich meine Failteamserie hinter mir zu haben.
    Pustekuchen, die gleiche Scheiße wie schon seit über einer Woche...
    Man kotzen mich diese Deppen an.
    Vorhin wieder ne Runde mit der Lorri 150 51 mit 5!!! Kills und etwas über 3700dmg auf Minen verloren.
    Überflüssig zu erwähnen, daß kein anderer mehr Schaden in dem Spiel gemacht hat...
    Unser geniales Team hats immerhin auf 11 Kills gebracht, davon 8!!! durch unsere Ari...
    Was zum Geier muss ich noch machen, damit diese Idioten mal gewinnen????

    Kommentar


      Zitat von André1 Beitrag anzeigen
      Ich versuche hier auch gerade krampfhaft meine Tagessiege einzufahren.
      Nach dem gestrigen Tag hegte ich ja die Hoffnung endlich meine Failteamserie hinter mir zu haben.
      Pustekuchen, die gleiche Scheiße wie schon seit über einer Woche...
      Seit zwei Tagen fahre ich nur noch 2 bis 4 Runden. Vorgestern habe ich 3 von vier gewonnen, gestern 2 von 2 und immer sofort aufgehört. Meine Frau hat meine bessere Laune schon bemerkt , denn 75 und 100 % WR am Abend, das ist schon was aber nur weil ich Angst habe, dass es danach wieder bergab geht
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Gerade Tier 8 verkommt immer mehr zu einer völlig unspielbaren Tierstufe, in den letzten Tagen nur noch rote Premiumpiloten gesehen und zwar deutlich in der Überzahl. Gerne auch in folgender Kombination: Unser Team die rote Fraktion mit Löwe, T34, Type und Co. der Gegner ISU mit BL10, Ferdinand, IS-3, usw. vorranging mit gelben bis grünen Spielern besetzt –> Fazit: Einfach nur noch abartig und keine Ahnung, wie man hier einigermaßen Credits einfahren soll ohne sämtliche Statistiken und die Effizienzwertung zu ruinieren…

        Ich verdiene auch in solchen Matches massig Kohle, weil ich mein Ding durchziehe, kann aber weder meine Effizienz noch meine Winrate halten. Gewinnen kann ich nicht, weil ich mich nicht auf drei Flanken aufteilen kann und es generell immer dort einbricht, wo man nicht ist, auch, wenn dies die Flanke ist, wo eigentlich gar nichts passieren dürfte, weil mehr als die Hälfte vom Team hingefahren ist. Tschu tschu macht der Lemmingtrail – Blockst du mich, dann block ich dich – Fahr ich schnell mal vor, dann kann der hinter mir nicht schießen – Wichtig nicht vergessen -> Immer einzeln vor 5 gegnerische Rohre fahren, besonders, wenn man einen Kill abstauben könnte!

        Der eigene 8er Premium hat auch nicht das Potential alles wegzuhauen, da ist man dann im 9er als Toptier im 8er Match wesentlich besser aufgehoben. Aber die roten Barone haben auch die Spielstufe 9 längst erobert, dem Durchsterben sei Dank! Auch hier glänzen Teamkollegen im 9er Heavy dann mit 0 – 500 Damage = Stats dont matter, I play for fun!

        Für die eigene miserable Winrate kann auch keiner etwas, denn die Ausrede lautet ja: „I only get bad Teams!“ Hey, alles nicht so Ernst nehmen, ist doch nur ein Spiel, da geht´s um den Spaß! Mit dem TD scouten, mit dem Scout / Medium durch die Stadt rasen, im Tier 10 Heavy die Arty verteidigen und auf die animierten Vögel schießen, die ab- und zu durchs Bild fliegen oder im E-100 versuchen irgendwelche Schiffe im Hafen zu versenken. „Def Base!“ und „Stay together“ sollten in das feste Standardrepertoire eines jeden 4x% Winrate Spielers gehören und zusammen mit wildesten Pings auf der Minimap an jedem Gefechtsbeginn in den Chat geschrieben werden.

        Weitere wichtige Regeln für ein teamorientiertes Multiplayerspiel: Niemals einem anderen Spieler helfen, immer ein „Negative!“ als Antwort geben, wenn ein sinnvoller Vorschlag gemacht wird. Den Chat in 150.000 Sprachen vollspammen, die Niemand versteht, auf keinen Fall Englisch nutzen. Der eigene Panzer darf nicht beschädigt werden, der Profi versteckt sich hinten dran, damit er im Endkampf volle Strukturpunkte hat. Nie, aber wirklich Niemals auch mal einen Treffer für den Toptierpanzer fangen, der ist nämlich nutzlos und nur dazu da, dass er den Schaden für einen selber frisst. Nicht bewegen, niemals scouten, ja nix riskieren!

        Niemals der eigenen Verantwortung für das Team gerecht werden, auf keinen Fall. Ihr habt den dicken Heavy, weil ihr ihn euch erspielt habt, ja nicht so einen Quatsch machen und an Stellen fahren, wo die dicken Heavies vom Gegner kommen, das sollen schön die anderen machen, denn da könnte man am Ende sogar abgeschossen werden. Lieber auf die Mediumroute fahren und Lowtier Gegner abschießen, das gibt Kills ohne Ende! Auch nicht den Quatsch machen und direkt am Mapstart losfahren, lieber erst mal 3 – 5 Minuten an der Base den Turm hin- und her drehen, erst mal abchecken was passiert. Wenn man sich dann für eine Flanke entschieden hat, zweckmäßigerweise natürlich die, wo am wenigsten Gegner sind, dann hinter den anderen Panzern bleiben, so lange, bis ein Feindpanzer so wenig HP hat, dass man ihn auch sicher abschießen kann. Dann aber zügig vordrücken, zur Not halt auch mal so einen Idioten vom eigenen Team blocken oder wegschieben, denn der steht eh nur im Weg rum!

        Bewährt hat sich auch noch folgende Taktik: Ca. 10 Minuten an der Base warten und dann zielstrebig über die offene Flanke zur Feindbase fahren und dort das Cappen anfangen, klar, kann schief gehen, wenn im Gegenzug 5 Feindpanzer im eigenen Capkreis stehen, aber das muss man riskieren. Niemals, wirklich niemals versuchen die eigene Base zu verteidigen, das machen nur Noobs und man kann dabei Schaden kassieren!

        Als Artillerie nie einen „First Shot“ vor dem ersten Verlegen machen, auch auf keinen Fall auf bekannte Schlüsselpositionen einzielen. Zuerst einmal zwei Minuten durch die Gegend fahren, bevor man mal irgendetwas einzielt. Niemals Schwerpunktziele wie Hightier oder gar Toptiers oder sonstige Damagedealer wie TDs beschießen, generell darf auch nur auf die Flanke geschossen werden, wo der Lemmingtrail campt. Prioritätsziele sind Scouts und Mediums, da kann man auch seinen Skill zeigen, wenn man versucht diese bei 50km/h + zu treffen, wenn sie in wilden Schlangenlinien über die Map rauschen. Keine Damage verteilen, es geht um Kills, wenn man schon 30 Sekunden+ Nachladezeit hat, dann muss auch ein Kill gemacht werden, also lieber auf den 100HP Type 59 schießen, der von 5 Panzern umzingelt ist, als auf den blöden E-75 mit 1300 HP, den man eh nicht gekillt bekommt. Wichtig ist auch, dass man nie Zeit mit so einem Blödsinn wie Stellungswechsel nach dem Schuss oder gar noch Positionswechsel, um auf andere Positionen schießen zu können, vergeuden darf. Denn das ist Quatsch, man muss ja danach wieder völlig neu einzielen und verliert dadurch unnötig Zeit…

        Wichtigste Grundregel: Wenn man tot ist, ist es die Schuld des „Shit Noobteams“ und das sollte man diesen Idioten auch minutenlang im Chat schreiben! Wenn dann Kommentare dagegen kommen, sollte man diesen Statspushern erklären, dass ihre Stats gar nichts aussagen und sie sowieso kein Reallife besitzen!

        Gruß

        Michael @ Phase 3,5 von 4 nach den letzten Tagen im Randomgefecht!
        Zuletzt geändert von Michael; 24.01.2013, 11:21.
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ich muss Michael in vielen Punkten Recht geben. Mir kommt es so vor, dass nach Patch 8.3 nur noch Idioten unterwegs sind.
          Vom Patchtag selber brauch man gar nicht sprechen, denn dieser ging überhaupt nicht.
          Meine Winrate ist relativ gleich geblieben, die Randomgefechte wurden durch Zuggefechte wieder ausgeglichen.
          Das einzig Positive in Randoms ist, die Effizienz steigt, weil man auch gut Defpoints bekommt, wenn das Team mal wieder versagt hat.

          Gestern hatte ich auch eine Situation mit meinem Sherman auf Polargebiet.
          Statt das mein Team mit auf den Hügel fährt oder in Richtung Berg, zum Schutz vor der Arty, wird der untere Weg genommen, von wo aus man schön seitlich zerlegt werden kann.
          Ich versuchte noch die Angreifer einigermaßen unter Beschuss zu halten, leider wird es irgendwann schwierig, wenn man allein gegen 5 Gegner steht.
          Es machte auch keinen Sinn mehr sich zu verteidigen, somit stand dann im Chat "Free Shots for All"!
          Ich finde, der Sherman Jumbo kann vieles, aber nichts richtig. Kann natürlich auch sein, dass ich ihn nicht spielen kann. Leider muss ich den Forschungszweig nehmen, will ja auf die Heavy Route.
          Alternativ über M3Lee und T1Heavy forschen, wobei das auch anstrengend sein kann. Jemand Vorschläge?

          Was mich am meisten aufregt, jeder Affe kann sich einen Panzer nach Wahl zusammen sterben. Lowtier sehe ich noch ein, aber ab Stufe 6 geht es los.
          Meinen T34 fahre ich nur noch im Zug, damit man überhaupt die Möglichkeit hat, einen Tagessieg zu holen.
          Meistens ist es dann so, dass man die guten bis sehr guten Runden verliert und die miesen gewinnt.
          Damit habe ich mich schon abgefunden.

          Wenn ich nicht angefangen hätte, etwas mehr Zuggefechte zu spielen, weiß ich nicht, ob ich die Motivation als Einzelner für Randoms hätte.

          Gruß
          Thomas

          Kommentar


            Ihr seid alles Weicheier! Ich spiele nur Random (Die feinen BLUTE Herren haben ja besseres zu tun)

            Der Sherman und seine Nachfolger können einiges! Aber ich finde die 3 sind sehr speziell zu spielen, genau wie der M7. Mit dem kann ich mich auch nicht anfreunden! Der T1 und M6 haben Nerven gekostet. DIE beiden können wirklich nix richtig... Der KV hat wenigstens noch die Troll Gun. Trotzdem steht der M6 bei mir auf Platz 4 der erfolgreichsten Panzer im Statistic Tool! Irgendwas muss das Teil also können, ohne das ichs mitbekommen hab...

            Der M3 Lee ist eigentlich ein genialer Panzer auf seiner Tierstufe. Sehr Bouncefreudig und die 75mm ist auch nicht zu verachten. Muss man spielen wie einen schlecht getarnten TD...
            Zuletzt geändert von MrSheepy; 24.01.2013, 13:01.
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              Ihr seid alles Weicheier! Ich spiele nur Random (Die feinen BLUTE Herren haben ja besseres zu tun)

              Wer "seid" und "seit" verwechselt ist ein xxxxxxx! *duckundwech*



              Ich weiß ja, wie du es meinst und ich denke mal du wolltest damit sagen, dass du nur Solo im Random spielst, denn wir spielen ebenfalls zu 90% im Random, denn die Kompaniegefechte machen nur einen kleinen Teil der Gesamtspielzahl aus. Zudem müssen die Panzer für die Kompaniegefechte ja auch irgendwo her kommen, genau so, wie die Credits, die man in solchen Kompaniegefechten verbrät.

              Ich weiß nicht, wie es bei den Kollegen so ist, aber bei mir sieht es so aus: Arty = Minus in der Kompanie, wegen der Goldmunition. Scout (AMX 13 90) = meistens „Null auf Null“, ebenfalls wegen der Goldmunition. IS-3 = leichtes Plus bis Null auf Null, je nachdem wie das Match läuft, wenn du Pech hast, auch hier Minus.

              Im Gegensatz zum Random hat man nämlich in der Kompanie selten hohen Schaden oder viele Kills und dementsprechend gibt es weniger Credits oder Erfahrungspunkte, von den Erfahrungspunkten bleibt eh nichts übrig, denn die fließen auf allen genannten Fahrzeugen geschlossen in die Schnellausbildung, denn man braucht gute Crews auf Kompaniefahrzeugen, wenn man erfolgreich sein will.

              Ansonsten ist Kompanie das reinste Gift für die Effizienz, wenn man einen Heavy spielt, denn du kannst dir nicht aussuchen, was du machst, das sagt dir der Feldkommandant, egal ob du da hin willst oder nicht. Wenn der sagt „du fährst jetzt da auf den Gegner stockvoll drauf“, dann machst du das, auch, wenn du mit 0 Schaden nach 15 Sekunden tot bist und das kommt häufiger vor, als man allgemein glauben mag. In Kompaniegefechten wird mit Feuerzusammenfassung gearbeitet, das heißt, dass gezielt Panzer für Panzer ausgeschaltet wird, wenn du also das vorderste Fahrzeug an der Angriffsspitze bist, fängst du halt in Sekunden z.B. 4x IS-3 Treffer + Artyfeuer = Match für dich beendet. Denn hier geht es um den Sieg deiner Kompanie und nicht um deine persönlichen XP oder Statistiken, hinter Steinchen verstecken oder Hull Down abwarten gibt es während einem „Push“ nicht!

              Im Mittel geht man im IS-3 mit ca. 1000 - 1200 Damage aus einer Kompanierunde, manchmal auch mal 1500+, aber das sind eher die Ausnahmen. Wenn alles klappt und im Team rund läuft, dann sind es stets die 1000 - 1200 Damage und dafür gibt es unterirdische Effizienz, das kannst du mir glauben. Fahr mal 20 Kompanierunden am Stück, da brauchst du einige Randomrunden, bis du das wieder soweit ausgeglichen hast. Im Random würde ich ernsthaft über Deinstallation nachdenken, wenn ich so viele Runden mit so wenig ausgeteiltem Schaden in dem Panzer abliefern würde!

              Kompanie in einem eingespielten Team kann einen deutlichen Push in der Winrate bewirken, aber das muss man auch mit Vorsicht genießen, denn es kann auch gegenteilig ausgehen, wenn du schwächere Spieler in deiner Kompanie hast oder extrem starke Gegner unterwegs sind. Alles schon erlebt, das darfst du mir gerne glauben…

              Gruß

              Michael
              Zuletzt geändert von MrSheepy; 24.01.2013, 13:01.
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                Wer "seid" und "seit" verwechselt ist ein xxxxxxx! *duckundwech*
                Ich weiss jetzt garnicht was Du meinst. Ist doch alles richtig!

                Ne, ich meinte auch SOLO Random. Das man in der Kompanie nicht so spielen kann, wie im Random ist klar. Da heissts "Friss oder Stirb" oder besser gesagt "Friss und Stirb"

                Kompanie ist eben für Anspruchsvolle. Da brauchst Du Goldammo, Repairkit usw. zwingend ansonsten bist Du nur Ballast für die Truppe.

                Allerdings zehrt Solo Random mittlerweile echt an den Nerven... Sobald mein Panzer Elite Status erreicht hat, geht eh alles an XPs auf die Schnellausbildung. Ohne gute Crew bist Du verratzt... Man soll gar niht meinen, was eine 10c0% Crew im LowTier ausmachen kann! Ab Tier 6-7 mit ner 75% Crew brauchst Du nicht anfangen
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  Geändert von MrSheepy (Heute um 14:01 Uhr).

                  Wie jetzt, du editierst die Beiträge eines Administrators?



                  Die Goldmunition ist jetzt nicht zwingend vorgeschrieben, aber man will eben auch alles geben und zum Erfolg des Teams beitragen, daher ist sie für mich in der Arty definitiv Pflicht. Genau so, wie in der Arty das bessere Öl bzw. 100 Oktan Benzin verwendet wird, damit man nach dem Schuss, schneller wegfahren kann, damit einen die Counterarty nicht erwischt. Im Scout ist es im Normalfall so, dass ich überhaupt nicht schießen muss, vom Einsammeln der Arty am Ende mal abgesehen, wenn ich Schießen muss, dann ist meistens was schief gelaufen und dann kommt es wirklich darauf an, was ich mache. Wenn ich dann mit 8er Heavies im Pappfranzosen zu tun habe, dann golde ich die gnadenlos weg, da habe ich absolut kein schlechtes Gewissen dabei.

                  Im IS-3 habe ich nur 8 Schuss Goldmunition dabei, der Rest verteilt sich auf AP und 2 HE, hier muss ich aber dazu sagen, dass ich im IS-3 nur in seltenen Situationen auf Gold wechsle, z.B. wenn es wirklich eng für uns wird und ein Treffer über Sieg oder Niederlage entscheiden kann, oder ich es z.B. mit einem Hull Down Ferdie und solchen Geschichten zu tun kriege und ich nicht flankieren kann. Kommt im IS-3 auch vor, dass ich 10 Kompaniegefechte in Folge keinen einzigen Schuss von der Zaubermunition brauche.

                  Über Repairkit und Co. brauchen wir gar nicht reden, wobei ich das Zeug auch im Random auf wirklich jedem Panzer dabei habe, selbst auf den kleinen Arties oder Tier I Panzern, das gehört einfach zum Standard für mich.

                  Crew´s ebenso, ich tue mir das nicht mehr an, dass ich irgendeinen Projektpanzer mit einer 75% Crew beginne, aber wirklich nicht. Im Regelfall starte ich auf neuen Linien erst auf Tier 6 oder 7, weil ich die vorherigen Fahrzeuge meist mit Free XP überspringe, da macht eine 100% Crew das Kraut auch nicht mehr fett.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Weil´s so schön ist...

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Wie ich es hasse...

                      Damit keiner denkt, ich hätte nur das Kleinkram beschossen...

                      Wie vollkommen hohlgebohrt muss man eigentlich sein, um sich so abrauchen zu lassen???

                      Und der nächste Epic Fail.

                      Es ist zum heulen.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von André1; 24.01.2013, 15:14.

                      Kommentar


                        Der neue Standard in WoT, der massiven Werbung, der Free to Play Politik und der Möglichkeit des sturen Durchsterbens sei Dank!

                        Screenshot im Anhang sagt eigentlich alles, da muss man nicht viel dazu schreiben -> Tier 10 Match, von 30 Spielern sind 22 Spieler nicht zum effizienten Spielen in der Lage, das heißt, sie bringen nicht mal so viel Schaden an den Mann, wie ihr eigenes Fahrzeug Strukturpunkte hat.

                        Für mich schlecht war nur, dass 13 von diesen 22 Spielern in meinem Team waren und ich im One vs. Two mit IS-7 und Conqueror leider schlechte Karten am Ende hatte. Aber eh egal, selbst wenn das noch geklappt hätte, wäre ich trotzdem völlig chancenlos gewesen...

                        Gruß

                        Michael

                        P.S. Für so eine Runde kriegt man dann eine 762er Effizienz gutgeschrieben...
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Muss ich Euch wirklich mitteilen, dass es in Polen Ferien gibt?

                          Kommentar


                            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                            Muss ich Euch wirklich mitteilen, dass es in Polen Ferien gibt?
                            Siema,

                            im Ernst?

                            Das würde einige erklären...

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Siema,

                              im Ernst?

                              Das würde einige erklären...
                              l
                              Jein... zu meiner Zeit gab es ein Termin für das ganze Land, jetzt wurden die gesplittet auf Wojewodschaften/Länder. Man kann es hier:

                              Kalendarz ferii zimowych 2025 dla poszczególnych województw. Terminy ferii zimowych w roku szkolnym 2024/2025


                              ganz schön nachvollziehen, indem man auf ein der Länder klickt.

                              Kommentar


                                Ferien hin- oder her, das Panzerass in der Franzosen Premiumarty ist endlich erledigt!

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X