SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du hast aber, mit Verlaub gesagt, nicht genau das erfasst, was ich jetzt eigentlich damit sagen wollte, bzw. hast du es zu sehr auf deine Person bezogen, was ja gar nicht meine Absicht war. Mir ging es auch nicht darum die wirklich grottenschlechten Spieler in Schutz zu nehmen, sondern ich wollte auszudrücken, dass man sehr wohl seine Statistik entsprechend beeinflussen kann und diese daher nicht immer als 100%ig aussagekräftig angesehen werden kann. Ich wollte eher darauf hinaus, dass z.B. ein Spieler mit 48% nicht immer zwangsläufig ein Looser ist, der das Team mit hinunter zieht. Ich habe mir auch schon Stats von Leuten angeschaut, die sich völlig behindert angestellt hatten und dadurch definitiv das Match gehörig mit vergeigt haben, um dann zu meinem großen Erstaunen festzustellen, dass ihre Winrate im mittleren 50iger Prozentbereich lag.

    Als einfachstes Beispiel fällt mir da der Panzer II ein, der hat generell ein faires Matchmaking und profitiert wie alle Lowtiers davon, dass sich in diesen Gefechten relativ viele Anfänger tummeln. Gehe ich nun her und packe eine 100% Crew auf das Ding, baue Module ein und lade Goldammo in die 2cm Kanone, dann habe ich mir selber einen absoluten OP-Panzer für diese Art von Begegnungen hingestellt. Ich weiß wovon ich da rede, weil ich die Goldammo-Geschichte damals jeweils mit dem Panzer II und der Maus ausgetestet habe, nachdem ich mich über solche Kandidaten so aufgeregt hatte. Es ist unbestreitbar, dass gewisse Panzer eindeutige Vorteile bieten, sei es durch faires Matchmaking oder durch die Eigenschaften des Fahrzeuges selbst. Spiele ich nun verstärkt solche Fahrzeuge, dann erreiche ich definitiv höhere Winrates. Mal im Ernst, wenn ich dagegen (fast) ausschließlich das Tiger Matchmaking hätte, dann würde ich wahrscheinlich auch im Bereich 48% liegen und hätte nicht oberhalb der 50%.

    Würde ich meine Aktivitäten bei WoT auf SU-100, SU-152, T-50 und den Panzer II beschränken, wäre ich durchweg in Fahrzeugen unterwegs, bei denen ich Siegquoten im Bereich 60 % - 70% habe, würde ich dann auch noch verstärkt Premium Ammo einsetzen und mich rein auf Zuggefechte beschränken, dann wären meine Stats definitiv höher, da gibt es für mich absolut keinen Zweifel daran. Da ich aber stattdessen auch täglich Fahrzeuge wie VK A (48%), ISU (42%), Type 59 (50%) fahre, relativiert sich das alles, bzw. pendelt sich bei meinen bisherigen 53% ein.

    Wenn ich mir z.B. deine Stats anschaue, dann hast du in relativ kurzer Zeit über 200 Matches mit deinem IS-3 gespielt, den du ja gerne magst und der der dir offensichtlich recht gut liegt, und hier liegst du auch ein wenig über deinem gesamten Durchschnitt. Dein Löwe hingegen, den du wirklich extrem oft spielst, liegt darunter. Das muss ja Gründe haben, ich würde jetzt behaupten, dass der IS-3 der bessere Panzer ist und man es somit leichter damit hat, oder aber der Löwe das schlechtere Matchmaking „genießt“, ich kann nicht mitreden, habe selber keinen Löwen.

    Wenn du dir dann noch Jagdtiger und E-75 dazu ansiehst, dann merkst du selber, wie du deine Stats negativ beeinflussen könntest. Gehst du jetzt her und spielst z.B. weniger IS-3 und dafür wesentlich mehr mit den Fahrzeugen, in denen du unter deinem Schnitt liegst, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass sich dein Schnitt verschlechtern könnte.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Zitat von Michael Beitrag anzeigen

      Wenn ich mir z.B. deine Stats anschaue, dann hast du in relativ kurzer Zeit über 200 Matches mit deinem IS-3 gespielt, den du ja gerne magst und der der dir offensichtlich recht gut liegt, und hier liegst du auch ein wenig über deinem gesamten Durchschnitt.
      IS-3 im Moment 55% (War mal bei 57%)
      Tiger II - 54%

      tut sich also nicht viel. Der IS-3 kann nur viel viel rücksichtsloser gespielt werden und macht daher extrem viel Spaß.

      Dein Löwe hingegen, den du wirklich extrem oft spielst, liegt darunter. Das muss ja Gründe haben, ich würde jetzt behaupten, dass der IS-3 der bessere Panzer ist und man es somit leichter damit hat, oder aber der Löwe das schlechtere Matchmaking „genießt“, ich kann nicht mitreden, habe selber keinen Löwen.
      Der Löwe hat einen Nachteil den man leider nicht verändern bzw. kompensieren kann.
      Er ist zu langsam !
      Du kannst Fehler deiner Mitspieler daher nicht korrigieren weil du nicht ansatweise schnell genug verlegen kannst.
      Trotzdem bin ich mit ihm 4% über der globalen Winrate von 47,04%.


      Wenn du dir dann noch Jagdtiger und E-75 dazu ansiehst, dann merkst du selber, wie du deine Stats negativ beeinflussen könntest.
      Jein

      Der Jagdtiger ist der Einzige der mir überhaubt nicht zu liegen scheint. (oder er ist verflucht) Da wird´s auch nicht besser

      Beim E-75 ist das was anderes, der hat aber auch erst 29 Spiele.
      Den E-75 hab ich anfangs aus reiner Freude an der Power gnadenlos verheizt. Bei sowenig Spielen macht sich das in der Statistik bemerkbar. Wenn ich Zeit hab und der ernsthaft gespielt wird sieht das anders aus, dass ist nämlich ein absolut genialer Panzer!


      Gehst du jetzt her und spielst z.B. weniger IS-3 und dafür wesentlich mehr mit den Fahrzeugen, in denen du unter deinem Schnitt liegst, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass sich dein Schnitt verschlechtern könnte.
      Der IS-3 hat 230 Spiele von Insgesamt 5500......
      Ich hab in der Garage irgendwas um die 35 Panzer die alle mal ein bisschen bewegt werden. Ich denke da sind genug dabei die mir jeweils liegen oder nicht liegen oder die allgemein als schlecht oder gut bezeichnet werden.

      Die Winrate ist aber nicht Fahrzeug spezifisch sondern global berechnet. Und das wieder bei allen.



      Zum Rest geh ich später mal ein, die Zeit drückt gerade.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Der Jagdtiger ist der Einzige der mir überhaubt nicht zu liegen scheint. (oder er ist verflucht) Da wird´s auch nicht besser
        Doch! Ab ca. 100 Spielen wurde bei mir die JT Statistik deutlich besser. Angefangen habe ich mit 38% Winrate (würg-kotz), bei 100 Spielen waren es dann schon 42% (immer noch "meh"). Ab knapp 200 Spielen konnte ich die 50% halten und bin nun auf 52% hoch und sehr zufrieden. Auch wenn ich den JT manchmal wie einen Heavy spiele. Er braucht halt viel Übung und Umgewöhnung, ist dann aber echt genial.

        Beim IS-3 dagegen läuft es bei mir noch nicht so rund. Ich komme zwar auf 50% Winrate, aber der "Wow-Effekt" stellte sich noch nicht ein. Das ist auch mein erster richtiger Heavy den ich fahre und ich muss mich etwas an die Spielweise gewöhnen. Ich denke nach 100 Spielen damit dürfte ich wissen, ob das was für mich ist und ob ich ihn behalte. Tendenziell glaube ich, dass mir die Russen-Heavies schon liegen. Ich mag schnelle Fahrzeuge die flexibel sind. Mit TDs bin ich z.B. ziemlich gut, aber mit den lahmen Ami-TDs und deren ungenauen Kanonen komme ich nicht klar. Was nützt mir die superdolle Panzerung wenn ich aus 200 m einen seitlich stehenden Panzer 3x verfehle? Die hatte ich mir wesentlich cooler vorgestellt, musste nun aber feststellen, dass mir diese Schildkröten-Spielweise einfach nicht liegt.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          Du hast aber, mit Verlaub gesagt, nicht genau das erfasst, was ich jetzt eigentlich damit sagen wollte, bzw. hast du es zu sehr auf deine Person bezogen, was ja gar nicht meine Absicht war.l

          Ich hab die Antwort nicht vergessen, sie kommt noch
          Ich hab genau verstanden was du meinst, ich bin nur nicht deiner Meinung.
          Auf mich hatte ich das übrigends gar nicht bezogen, ich hab meine Stats nur als Beispiel genommen weil ich die besonders gut kenne
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.03.2012, 09:18.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Btw:

            Er steht in der Garage
            Der Motor fehlt noch, ansonsten ist er auf Semi Elite.
            10 Spiele bin ich gefahren und ich kann jetzt schon sagen, dass was der IS-4 einstecken kann ist schon enorm!
            Gerade seitlich ist das fast schon frech was da bounct

            Das dürfte jetzt für mich der letzte "Power Grind" gewesen sein. Ab jetzt gehts entspannter zu.

            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              sondern ich wollte auszudrücken, dass man sehr wohl seine Statistik entsprechend beeinflussen kann und diese daher nicht immer als 100%ig aussagekräftig angesehen werden kann.
              Um z.B. meine Statistik um nur einen % nach oben zu Pushen müsste ich 50 Spiele in Folge gewinnen.
              Ansonsten ja, natürlich KANN man seine Statistik bewusst beeinflussen. Mann kann, aber mal ernsthaft, wer spielt den nur für die Statistik?

              Desweiteren erfahre ich ja bei der Nachschau nach der Winrate auch noch ein bisschen drum rum. Kostet keine 5 Sekunden um zu sehen mit welchen Panzer und wie oft jemand mit dem herumkurvt. Das selbe mit Schaden, killratio und durchschnittlicher Erfahrung. Also hat man durchaus die Möglichkeit mögliche bewusste Beeinflussung erkennen zu können.


              Ich wollte eher darauf hinaus, dass z.B. ein Spieler mit 48% nicht immer zwangsläufig ein Looser ist, der das Team mit hinunter zieht.
              Ja, 48% sind ja auch defakto absolut durchschnittlich

              Ich habe mir auch schon Stats von Leuten angeschaut, die sich völlig behindert angestellt hatten und dadurch definitiv das Match gehörig mit vergeigt haben, um dann zu meinem großen Erstaunen festzustellen, dass ihre Winrate im mittleren 50iger Prozentbereich lag.
              Ja sicher baut jeder mal Mist. Wenn ich um 01:00 Uhr mein fünftes Meisels genossen hab spiel ich auch nicht mehr so locker auf.
              Trotzdem kann ich grundsätzlich davon ausgehen, dass dieser Spieler theoretisch weiß wie das Spiel funktioniert. Er hats ja in der Vergangenheit irgendwie bewiesen.

              Als einfachstes Beispiel fällt mir da der Panzer II ein, der hat generell ein faires Matchmaking und profitiert wie alle Lowtiers davon, dass sich in diesen Gefechten relativ viele Anfänger tummeln. Gehe ich nun her und packe eine 100% Crew auf das Ding, baue Module ein und lade Goldammo in die 2cm Kanone, dann habe ich mir selber einen absoluten OP-Panzer für diese Art von Begegnungen hingestellt.
              Gar keine Frage, mit den Low Tier Gefechten kann man seine stats auch ohne überproportionalen skill pushen wenn man die nötige Ausdauer besitzt.
              Nur erkennt man das wie oben bereits erwähnt mit einem Blick. Und auch die wenigsten fahren ausschließlich solche Lowtier matches.
              Das nur ab und an nimmt auf die Statistik und damit die Winrate nur sehr geringen Einfluss.

              Spiele ich nun verstärkt solche Fahrzeuge, dann erreiche ich definitiv höhere Winrates. Mal im Ernst, wenn ich dagegen (fast) ausschließlich das Tiger Matchmaking hätte, dann würde ich wahrscheinlich auch im Bereich 48% liegen und hätte nicht oberhalb der 50%.
              Den Tiger kann man auch mit 50+ bewegen
              Abgesehen davon, ja. Nur machen das die wenigsten. Und man erkennt es auch sofort.

              Würde ich meine Aktivitäten bei WoT auf SU-100, SU-152, T-50 und den Panzer II beschränken, wäre ich durchweg in Fahrzeugen unterwegs, bei denen ich Siegquoten im Bereich 60 % - 70% habe, würde ich dann auch noch verstärkt Premium Ammo einsetzen und mich rein auf Zuggefechte beschränken, dann wären meine Stats definitiv höher, da gibt es für mich absolut keinen Zweifel daran. Da ich aber stattdessen auch täglich Fahrzeuge wie VK A (48%), ISU (42%), Type 59 (50%) fahre, relativiert sich das alles, bzw. pendelt sich bei meinen bisherigen 53% ein.

              Bei den Low tier Gefechten hab ich dir ja hinsichtlich einer Beeinflussung der Winrate Recht gegeben, hier ist das nicht der Fall.
              Meiner Meinung nach hat eigentlich jeder Panzer seine Stärken und seine Schwächen die es zu beherschen gilt.
              Den Type den du mit 50% bewegst fährt Hetze z.B. mit 60%. Den Jagdtiger den ich mit 40% durch die Gegend schleife bringt Shadow auf +50%.
              Das macht dann Skill und somit auch Winrate aus!
              Wenn also jemand mit den Panzern nicht klar kommt und dementsprechend eine niedrige Winrate hat, hat er auch genau diese Winrate verdient. Genau das sind die Werte die sich ja in der Winrate wiederspiegeln sollen.
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 25.03.2012, 06:18.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zum IS-4

                Ich bin ziemlich angetan von dem Teil. Der IS-4 steckt wirklich jede Menge ein. "Kleinere" Panzer die einem ans Leder wollen interessieren einen kaum noch, man kann sich in aller Ruhe Ziele aussuchen und bekämpfen.
                Beispielhaft war gestern ein Zweikampf mit einem E-75. Während ich das Duell mit dem E-75 ausgeschossen hab hing mir ein Type in der Seite und hat angeklopft......man ignoriert sowas einfach

                Auch die Bewaffnung entzückt.
                Die dicke 130mm kommt eigentlich fast überall durch. Bis jetzt hatte ich so gut wie keine bouncer. Auch die Präzision bei der Russenkanone hat mich wirklich überrascht. Derzeit hab ich eine Trefferquote von +90 Prozent. Dafür das die Russenkanonen angeblich ja so schrecklich ungenau sein sollen.....

                Trotzdem hatte ich gestern nicht viel Glück. Meine Teams haben sich jeweils komplett abrauchen lassen, was dann eine Niederlage aufgrund cap zur Folge hatte.
                (Hab meine Statistik negativ beeinflusst )
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 25.03.2012, 08:20.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                  Auch die Bewaffnung entzückt.
                  Die dicke 130mm kommt eigentlich fast überall durch. Bis jetzt hatte ich so gut wie keine bouncer. Auch die Präzision bei der Russenkanone hat mich wirklich überrascht. Derzeit hab ich eine Trefferquote von +90 Prozent. Dafür das die Russenkanonen angeblich ja so schrecklich ungenau sein sollen.....
                  Die Russenkanonen brauchen eine extrem lange Zielzeit, zumindest die BL-10, Schnellschüsse sind mit dem Teil auf Distanz völlig ausgeschlossen. Ich konnte meine Trefferleistungen mit den Teilen mittlerweile auch merklich steigern, es ist aber tatsächlich so, dass man sehr lange damit zielen muss, es reicht nicht, wenn man nur wartet, bis der Zielkreis klein geworden ist. Ich warte mittlerweile noch einen guten Moment länger und dann drücke ich erst ab, sich auf die Zielkreisanzeige zu verlassen bringt da nicht die Genauigkeit, die man sich von einem TD erwartet. Muss man natürlich auch erst mal herausfinden und funktioniert natürlich nur, wenn man die Zeit und den nötigen Abstand zum "Kunden" hat! Das "auf 500m auf die Kommandantenkuppel schießen" klappt aber trotzdem nicht, macht aber mit der Kanone nichts, sie hat die nötige Durchschlagskraft um an den meisten Stellen eines Panzers einfach durchzuknallen.

                  Die ISU ist in der Hinsicht mein TD, wo ich am meisten leide, bei dem Teil geht es mir so, wie dir mit dem Jagdtiger. Die ISU kriege ich nicht auf eine vernünftige Winrate, frag mal Shadow, da haben wir neulich drüber gesprochen. Die ISU hat so ein gewaltiges Potential und trotzdem ist es so, dass es das Team regelmäßig verkackt, wenn ich damit richtig gut austeile. Ich will das Teil aber auf keinen Fall weggeben, denn sie macht riesig Spaß und produziert auf Tier 8 Gefechten schon hin- und wieder diese Glücksmomenten, die man bei WoT einfach braucht.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Noch mal zur ganzen Beeinflussungs-Diskussion:

                    Wir brauchen das ja auch nicht bis zum Ultimo ausdiskutieren, mir ging es hauptsächlich um die Winrate-Schreier, von denen man so häufig im WoT-Forum liest. So, wie du es schreibst, dass du dir auch die anderen Werte genau anschaust, machen wir es auch und damit kann man auf jeden Fall Aussagen treffen. Fakt ist auch, dass man die Rate beeinflussen kann, der einfachste Weg dafür ist immer, wenn man hauptsächlich ein Fahrzeug bewegt, welches man sehr gut beherrscht. Leute, die viele Fahrzeuge fahren, unabhängig davon, wie gut sie mit den Teilen sind, werden in den seltensten Fällen die Traumrates von manchen "Pro´s" erreichen, die auf wenige Fahrzeuge festgelegt sind.

                    Und der Faktor Mensch und Pech sind natürlich auch immer vertreten. Wir hatten kürzlich eine Type Runde auf Polargebiet, wo Thomas und ich auf der linken Flanke im Prinzip das komplette Gegnerteam hatten, auf der rechten Seite, wo die Heavies immer Peek-a-Bo spielen, ist unsere Lemming-Mannschaft komplett abgeraucht. Wir haben uns auf unserer Flanke durchsetzen können (!) und ich habe am Gefechtsende nicht umsonst 990 XP für ein verlorenes Match bekommen. Als wir dann unsere Flanke aufgeräumt hatten, kam auf einmal der gegnerische E-75 von der Feindbase auf mich zugefahren, ich war massiv erstaunt, dass dieser noch volle Strukturpunkte (!) hatte. Natürlich war das mein Ende, logisch. Wir haben uns den restlichen Gefechtsverlauf noch bis zum Schluss angesehen, nach- und nach kamen die gegnerischen Top Tiers zu unserer Base, das waren: E-75 mit voller Struktur, IS-4 mit voller Struktur und der IS-3, der immer noch 1.050 Strukturpunkte hatte.

                    Auf der Heavy-Seite der Map waren diese 3 Fahrzeuge vom Gegner, sonst nichts, die anderen waren auf unserer Seite. Von unserem Team sind da 8 oder 9 Fahrzeuge hingefahren, inklusive unserem IS-4 und unserem Object 704, beide sind mit 0 Kills in´s Nirvana gegangen. Es war keine von diesen "Mega-Arty-Runden", jedes Team hatte eine 6er Ari, die feindliche Ari hatte zum Schluss 2 Kills, einer davon war der KV, der mit auf unserer Seite gefahren ist.

                    Mal ernsthaft, wäre ich im Object 704 gesessen, dann hätten sich die Gegner warm anziehen dürfen! Woran es beim Object lag, kann ich nicht sagen, ich hatte genug mit 2 KTs, dem IS-3 und einem T-29 gleichzeitig (!) zu tun, als dass ich den Verlauf da unten hätte genau verfolgen können. Vielleicht hat der Typ einfach Pech gehabt oder er hat sein Object mit einem Kampfpanzer verwechselt? Zumindest hatte der Object-Fahrer eine globale Winrate von 53% und auf dem Object selber immer noch 48%. Der IS-4 hingegen hat die Winrate-Theorie völlig bestätigt, der lag bei geschmeidigen 33%...

                    So ein Abgeher-Match zu verlieren, ist schon mehr als ärgerlich, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Ich habe ganz vergessen, dass heute Sonntag ist und man außerhalb eines Zuges besser nicht spielt!

                      Gerade 7 (!) Runden in Folge mit dem VK B verloren, bei ausgeglichenem Matchmaking wohlgemerkt, jedesmal 2 - 3 Kills und zusätzliche Beschädigungen abgeliefert. Eine Runde hatte ich keine Kills, da hatte ich nur 7 Beschädigungen, hat aber einem "Team-Kollegen" gereicht, mich als "Tier 9 Noob" zu beschimpfen.

                      Damit mache ich jetzt Pause und koche was zum Essen, danach ziehe ich die Sommerreifen auf den Meriva auf, habe gerade ein wenig die Schnauze voll.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Die Russenkanonen brauchen eine extrem lange Zielzeit, zumindest die BL-10, Schnellschüsse sind mit dem Teil auf Distanz völlig ausgeschlossen. Ich konnte meine Trefferleistungen mit den Teilen mittlerweile auch merklich steigern, es ist aber tatsächlich so, dass man sehr lange damit zielen muss, es reicht nicht, wenn man nur wartet, bis der Zielkreis klein geworden ist.

                        Das es lange dauert stimmt. Da gehen die Deutschen spürbar schneller ins Ziel. Trotzdem sind einige Russenkanonen dabei nicht wirklich ungenauer als die deutschen. Zumindestens nach meiner Erfahurng

                        Beispiel der KV mit der Trollgun. Das Teil ist ´ne verdammte Sniper Kanone !!!
                        Anstatt mega ungenau zu sein, wie man ja vermutet, haut das Teil auf treffsicher ins Ziel.
                        Beispiel. Ich stand als Lowtier auf Malinovka bei A7 in den Büschen und hab die Panzer gescoutet die den Hügel hoch sind. Das sind knapp 400 Meter, oder?. Teilweise sieht man nur den Aufbau bzw. die Türme, das ganze in Bewegung.
                        Trotzdem hab ich einen Treffer nach dem anderen gelandet. ich dachte echt ich bin im falschen Film!! Das hat sich mittlerweile in anderen Matches bestätigt.

                        Von den Russen die ich bis jetzt gespielt hab, war nur die 122mm auf dem KV-3 relativ ungenau. Die BL-9 z.B. steht den deutschen gefühlt in Sachen Präzi kein bisschen nach.

                        Das Ganze finde ich dahingehend schon ein wenig unfair, wenn man ganz allgemein die faktisch bessere Panzerung der Russen damit begründet, das als Ausgleich die Kanonen schlechter wären.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          Noch mal zur ganzen Beeinflussungs-Diskussion:

                          Wir brauchen das ja auch nicht bis zum Ultimo ausdiskutieren, mir ging es hauptsächlich um die Winrate-Schreier, von denen man so häufig im WoT-Forum liest.
                          K
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Wo wir so schön beim Thema Statistik waren:

                            Statistik, Statistik,Statistik.....


                            Dabei hat mich das hier doch ein wenig geschockt

                            "The absolute highest XP someone earned in a single battle is now an astounding 6219 XP earned in a T30 in clan wars when a province was intentionally handed over. "
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Wo wir so schön beim Thema Statistik waren:

                              Statistik, Statistik,Statistik.....


                              Dabei hat mich das hier doch ein wenig geschockt

                              "The absolute highest XP someone earned in a single battle is now an astounding 6219 XP earned in a T30 in clan wars when a province was intentionally handed over. "

                              Pro camper ratio: During the last snapshot, 0.96% of all tanks were never spotted by a single enemy during a battle.

                              Solche habe ich auch ab- und an in meinem Team!
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Jetzt mal im Ernst ist heute Projekttag für absolut skillfreie WoT-Spieler? Ich werde nicht deutlicher, ansonsten vergreife ich mich so dermaßen im Ton, dass es nicht mehr feierlich ist! Gerade war eines der ganz wenigen Male, dass ich in meiner WoT-Karriere meine Mitspieler als "Noobs" bezeichnet habe und das verdammt noch mal zu Recht! Gott bin ich genervt!

                                Ja, ich habe gerade zwei weitere Runden mit dem VK B verloren und ja, die dritte Runde haben sie so dermaßen glücklich gewonnen, dass man eigentlich nur noch darüber lachen kann.

                                Malinovka: Zum Mapstart machen unsere drei Scouts einen Suicide Rush über´s Feld, ich habe darum gebeten, dass einer von ihnen am Hill vorgeschoben passiv scouted und ihnen die Position gepingt, interessiert keinen, da wird lieber sinnfrei über´s Feld gerauscht, der Gegner verliert kein Fahrzeug, wir verlieren dabei drei Scouts und einen TD. Danach lassen sie den Gegnerscout zu unserer Arty durch, schwupps haben wir keine Ari mehr, der Gegner aber noch 2 Stück. Danach lassen sie einen ohne jede Hilfe abrauchen gegen 4 gegnerische Heavies an der Kirche und campen stur weiter in der Base. Das Beste kommt zum Schluss, ich habe zugeschaut, die gewinnen das Ding so lächerlich glücklich, da fällt einem echt absolut nichts mehr dazu ein.

                                Denke ich mir, fährste selber Scout, gerade zwei Runden mit dem T-50-2 verloren, schaut euch die beiden Screenies im Anhang an, letzter Überlebender: Ich im T-50-2, habe es nicht mehr rechtzeitig zur Base zurück geschafft, weil ich noch im Kampf mit dem VK stand.

                                Ich meine, da vergeht einem doch echt alles! Was soll man denn noch machen? Gleich zu Mapstart einen Gegnerscout und die Ari gekillt, danach alleine (!) das Stug und den VK gekillt, mehr kann man doch von einem T-50-2 nicht erwarten, oder?

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Michael; 25.03.2012, 14:25. Grund: Rechtschreibung
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X