Bild 4 und 5 = Das Panzerass im Cromwell wird ne harte Nuss, 2000 Damage reichen nicht, bei einem Panzer der im Schnitt 100 Damage pro Schuss macht. Die Runde mit 2500 Damage haben die Spielverweigerer ja wieder verloren...
Bild 6 = Panzerass im Matilda, im T6E1 oder wie der kleine Knirps heißt, habe ich das Panzerass heute ebenfalls bekommen, allerdings vergessen einen Screenshot zu machen.
Bild 7 und 8: Du kannst kämpfen wie ein Löwe, ein absolutes Spielverweigerer-Team fängst du trotzdem nicht auf, zumindest nicht im Solospiel... Nun gut, der T54 aus dem Gegnerteam war ein alter Bekannter von meiner Ignore List, das war mir eine Freude den auszuschalten... Ich habe 2 T54 erledigt und einem ST-I ordentlich auf die Mütze gegeben, 3x Tier 9 quasi ausgeschalten, mehr kann ich halt nicht tun... Wenn du dann 2 Tier 9 im Team hast, die als Toptiers jeweils 500 Damage abliefern!
Im Churchill hatte ich auch eine Super-Runde mit einem 2100er Single Bonus, hat leider nicht (!) für´s Panzerass gereicht. Mein "Team" ist mir nur hinterher gefahren und hat mich die komplette Arbeit machen lassen. So habe ich immerhin 1900 Damage ausgeteilt, den gegnerischen Churchill wollten sie mir dann nicht lassen, obwohl ich den schon in der Mangel hatte. Keine Ahnung wieso man dann hektisch mit 5 Fahrzeugen die Basis cappen muss, wenn man im ganzen Match nichts geleistet hat und dem Churchill dann nicht mal den Krieger und (vermutlich) das Panzerass gönnen kann...
Apropos Spielverweigerer und Co... War heute schon im 10er Match mit meinem IS-3 und habe dort "nur" 3600 Damage abgeliefert, im One vs. One mit dem E-75 habe ich dann den Kürzeren gezogen, was einen 9er Fahrer aus meinem Team, welcher natürlich schon tot war, dazu verleitet hat, mir zu unterstellen, dass ich meinen Account bei Ebay gekauft hätte. Denn so Scheiße wie ich spiele, könne man mit den Stats gar nicht sein... Das hat für Heiterkeit bei mir gesorgt, ganz klar!
Gruß
Michael
Kommentar