SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halt dir das Löwe-Replay samt Screenshots mal für den "Better safe than sorry/Sicher ist Sicher" Contest im Ärmel. Bei dem Contest kann man nur ein Spiel einsenden und es gibt Punkte je nach Trophäe. Der Cotnest läuft noch bis ~4. Januar und falls du kein Spiel mit mehr Auszeichnungen machst, kannst du das ja nochmal dafür einsenden.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Eienr für den Noob-Event:

Zwar etwas mehr Effizienz, aber auch ein 40%er.
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

Der müsste sogar den von Michael toppen, hat ja 6k Spiele mehr

Ich habe eben auch mal wieder den Sherman ausgepackt, mal ne Runde entfrusten hab ich gedacht. Hat geklappt.

Hier noch einer für den Noob-Contest. Hat zwar "0k" games, spielt jedoch schon Tier 7. Ich habe den kerl live neben mir abrauchen sehen, war schon teilweise ganz lustig und hat XVM mal wieder bestätigt

Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von scorpac; 27.12.2012, 22:09.
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

Kommentar

Was zählt sind Fakten, Fakten, Fakten...

Tier 10 und nicht Tier XY...

Schlagt meinen Kandidaten, Feinheiten, wie weniger Gefechte, zählen nicht...

Ist wie bei RTL, das muss schon passen.

Gruß

Michael
          sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

Der zählt nicht scorp, für den Noob-Contest muss es laut Michael ein Tier 10er sein, sonst hätte ich ihn schon gestern unterboten mit einem Tier 9er.

€dit: Ninja'd.

Kommentar

Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

Gilt aber auch nicht, weil Sohn eines Kavalleristen...

Kommentar

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                Was zählt sind Fakten, Fakten, Fakten...

Tier 10 und nicht Tier XY...

Schlagt meinen Kandidaten, Feinheiten, wie weniger Gefechte, zählen nicht...

Ist wie bei RTL, das muss schon passen.

Gruß

Michael
                HAOIJHGEOIUTGBESAOIUTBH!!!! Ok... dann muss ich eben noch weitersuch....spielen, kann ja nicht solange dauern
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

Kommentar

Witams zählen wohl! So!

Kommentar

Shadow, "witams" sind meistens um einiges besser als "siemas".

Kommentar

In den LowTiers hatte ich gestern einen Tier4 mit 25% Effizienz! Der "arbeitet" sich noch bis Tier10 hoch und dann hab ich auch einen!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

Kommentar

Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        In den LowTiers hatte ich gestern einen Tier4 mit 25% Effizienz! Der "arbeitet" sich noch bis Tier10 hoch und dann hab ich auch einen!
                        Wenn er mit 10 Minuten Schlaff am Stück auskommt, so kann er an 144 Kämpfen am Tag "reil nehmen". Wenn man jetzt so 50XP pro Kampf rechnet, was eine konservative Rechnung ist, kommt man auf 7200XP pro Tag... Ist doch nicht schlecht, oder?

Kommentar

Oder einfach Hardcore-Botten, anders können manche doch kaum ihre Tier X's erreicht haben, zumindest wenn man ihnen dann auf Tier X beim Spielen zuschaut.

Kommentar

When you did This

Cause of them

or him

Maybe you need

Angehängte Dateien
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

Kommentar

10 Runden gespielt, nur Hightier, bei 2065 Durchschnittseffizienz -> Keine Cap- oder Defpunkte dabei. 7 Runden verloren = 30% WR...

E-50 Runde im Tier 10 Match, ich kille einen T62A, einen E50, eine Lorraine und einen KV-4, fast 5K Damage = Loss... Ich frage mich, was den Rest vom "Team" gekillt hat... aber hey, wenn man dann am Ende sieht, dass z.B. der GWTiger sagenhafte 0 Damage gemacht hat und die beiden verbleibenden Arties zusammen 1000 Damage, dann weiß man, was los war... 4xiger Winrates muss man sich halt auch erarbeiten!

Gerade Objekt 704@Prokhorovoka = Die üblichen Fehlschüsse, zwei oder dreimal + Wirkungstreffer (x5) + Minimalwurf auf Chaffee + letztmalig Wirkungstreffer auf den 29HP Chaffee. Danach Gangbang durch Chaffee und Meds, das "Team"? Welches Team...lol

Gruß

Michael
                              sigpic

“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

Kommentar

I told you!

Kommentar

Lädt...
                                X