SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siehste! Deshalb bin ich arbeiten

    Ausserdem sieht das nach einem 1A Cap Rush aus... MUHAHAHA!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Wer noch einen günstigen Premiumpanzer sucht und mit Mediums gut klar kommt, den Panther M10 kann ich echt empfehlen! Ich benutze ihn zum Creditfarmen, pro gewonnene Runde sind durchschnittlich 30 000 - 40 000 plus drin. Die Kanone scheint zwar ein bisschen mager aber Feindpanzer bis Tier 7 durchschlägt man eigentlich problemlos, mit Standardmunition. Bei Tier 8 Panzern wie KV4, IS3 usw. hat man frontal allerdings keine Chance. Durch das MM kommt man mit dem M10 aber nur mit maximal Tier 8 ins Gefecht, war aber bei mir nicht so oft der Fall. Meine Winrate damit liegt momentan bei 62% auf 120 Spiele, da mein Durchschnitt nur bei 51% liegt sagt dass schon ein bisschen was aus.
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen

        Ausserdem sieht das nach einem 1A Cap Rush aus... MUHAHAHA!
        Das sieht nach dem aus, was es ist -> Eine 15:3 Niederlage, genial vorbereitet und durchgeführt durch ein "Siema, Kto pl" Team, die mehr chatten als spielen...

        25 Spiele, 9 Siege, mehr sage ich nicht mehr dazu und ich habe jetzt so eine dermaßene Saulaune, das ich mich echt ärgere, überhaupt gespielt zu haben. Das an Weihnachten...

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Frohes Fest auch von mir in die Runde ... ich spiele erst garnicht, hab nur den neuen Panzer abgeholt und mir nen Chaffe und wieder nen M4Sherman zum halben Preis in die Garage gestellt.
          Ich fliege lieber mit meinem neuen Hubschrauber durch die Wohnung und jage die Katze meiner Tochter

          schöne Feiertage
          #KCCO

          Kommentar


            Der rote Baron

            Bild 1: Er lebt noch, der rote Baron! Es gibt Spieler, die will man nicht in seinem Team haben. Er gehört definitiv dazu. 9.000 Spiele, lausige 540 Effizienzpunkte und eine mieserable 40% Siegrate. CommanderZero versucht seinem Namen alle Ehre zu geben und meint wohl: Je niedriger - desto besser. Die Runde ging natürlich haushoch verloren, aber das war ja fast klar.

            Bild 2: Das übliche bei Feiertags + Wochenende + Sonderaktion + Weihnachten Gedöns. Macht man nicht mindestens 9 Kills im 3er Zug, sieht es mit dem Gewinnen düster aus.

            Trotz allem hatte ich heute ultra-Glück mit meinen Spielzeiten. Als ich Mittags fuhr, lag eine ~62% Winrate bei ~2.000 Effizienz im Schnitt an. Heute Abend sank der Wert etwas und pendelte sich dann bei ~61% bzw. ~1.730 Effizienz ein, was aber noch im Rahmen ist. Ach was sag ich, für das was man gerade bei WoT erlebt ist das beinahe grandios! Meine späteren Zugkollegen mussten heute dagegen leider starke Nerven ob der grandiosen Failteams beweisen und wer es alleine wagte, stand sich nicht 15, sondern 29 Feinden gegenüber. Denn was so mancher "Teamkollege" produzierte, half eher dem Gegner als den eigenen Leuten.

            Dementsprechend zeigten sich bei den Probanden im WoT-Experiment bald - trotz 2er/3er Zug - entsprechende Symptome:

            Die Fail-Skala

            Phase 1: --> leises vor sich hin grummeln; verständnislos den Kopf schütteln; über Unfähigkeit der Teamkollegen lästern

            Phase 2: --> wildes Pingen auf Map; anschreiben in mehreren Sprachen in der Hoffnung, dass sie auf einen hören; blockende Teamkollegen wegschieben oder gar counter-blocken

            Phase 3: --> anderen Spielern mal wengier blumig die Meinung sagen, häufig in Tateinheit mit einem Eintrag in die Ingorierliste; Teamkollegen abschießen, weil sie sich saudoof anstellten; richtig krassen Honks in der Garage nahelegen, das Spiel zu deinstallieren und stattdessen "Marens' Ponyhof" oder "Mickey Maus im Zuckerwatteland" zu spielen, Hauptsache etwas, bei dem sie 14 anderen Spielern nicht den Tag versauen

            Phase 4: --> Intellektuelle Kapitulation; Einsicht, dass flamen nichts bringt, da die meisten eh kein Englisch können oder meinen, nur "aus Spaß" zu spielen (Memo an Versuchsleiter: gewinnen macht offensichtlich keinen Spaß! Diese These sollte in weiteren Studien untersucht werden!); Probanden neigen zu starkem Süßigkeitenkonsum, besteht hier ein Zusammenhang mit steigendem Frustpotential?

            Phase 5: --> Ragequit. Erreichen des Erträglichen. Wild fluchend verlassen die Probanden das Spiel um Fern zu sehen, mit der Freundin/Frau zu kuscheln oder anderes "Real Life" Zeug zu machen. Zitat: "Drecksspiel!!!"

            Höchste Phase bei Proband "SHADOW" lag heute bei 3,5 auf der Fail-Skala. Ohne die neusten Ergebnisse ausgewertet zu haben wird vermutet, dass andere Probanden bereits die 4,0 überschritten hatten. Genauere Messwerte hierzu sollten im Laufe des Vormittags vorliegen.


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von SHADOW; 25.12.2012, 01:02.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Tageswertung 24.12.12

              46,43% Winrate bei 2032,62 Effizienz

              Phase 4,99


              Fazit: Im zweier Platoon nur noch gewinnbar wenn Fortuna auf dem Beifahrer sitzt. Skill zur Winbeeinflussung vernachlässigbar.......


              Highlight des Tages:

              Mit dem Löwen im Dorf bei Westfield. Mein Löwe steht wie ein Baum und ist in der Lage starke Feinkräfte zu binden. Feindkräfte aus den eigenen Reihen leider nicht inbegriffen.....
              Ich stehe zwischen zwei Häusern. Rechts und links von mir ist kein Platz, kein Durchkommen. Als ich für einen Schuss vorsetze, erachtet es ein IS aus dem eigenem Team trotzdem für enorm wichtig in die Gasse einzufahren und sich press hinter mich zu setzen. Die ersten Schüsse schlagen im Löwen ein.
              Ich versuche rückwärts zu setzen, der IS setzt dagegen und drückt mich nach vorne. Schließlich verkeilt er mich so, dass ich noch nicht einmal mehr die Wanne bewegen kann.
              In der Zwischenzeit umfährt uns ein zuvor von mir vorne gebundener KV-5. Da ich mich nicht bewegen kann muss ich dabei zusehen wie er mir in den Rücken fährt. Hinter mir angelangt, zerlegt er den IS schadlos. Kurz darauf bin ich, im Feuer von vorne und hinten, zerschossen und tot, das Dorf gefallen und das Spiel verloren.

              SO erreicht man 43% und 520er rating! Immer fleissig aktiv gegen das eigene Team
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 25.12.2012, 07:20.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Panzerass in der SU-14, ich lag richtig mit meiner Vermutung, die knapp 6K Runde von neulich, die verloren wurde, hätte für das "goldene M" ausgereicht. Ich kann euch die SU-14 absolut empfehlen, das ist ein Gerät vor dem Herrn, aktuell meine absolute Lieblingsarty. Günstiger im Unterhalt, als der GW Typ E, aber mit genau so viel Punch im Ziel. Vergeht eigentlich selten eine Runde, wo ich nicht Gegner im 1000 - 1500er Bereich mittels Oneshot erledige.

                Freue mich jetzt schon darauf, wenn endlich Waffenbrüder aktiv ist, zusammen mit der Lüftung, die schon verbaut ist, dürfte dann noch ein kleines Quentchen mehr an Performance anliegen.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                  Höchste Phase bei Proband "SHADOW" lag heute bei 3,5 auf der Fail-Skala. Ohne die neusten Ergebnisse ausgewertet zu haben wird vermutet, dass andere Probanden bereits die 4,0 überschritten hatten. Genauere Messwerte hierzu sollten im Laufe des Vormittags vorliegen.


                  Grüße

                  Thomas
                  Bei mir siehts so aus:

                  In letzter Zeit habe ich nurnoch Phase 4+5. Nach spätestens 3x verlieren heisst es "Spielwechsel!"
                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    Gestern Phase 4-5, obwohl ein Panzerass im T1E6 und 9 Abschüsse im Cruiser MKIII dabei waren...

                    Kommentar


                      Wilkommen zu unserer neuen Spielshow: "Wir suchen den Supernoob!"

                      Die Regeln sind einfach...

                      Postet einen Screenshot von einem Tier 10 Spieler oder Tier 8 Arty Piloten, wer den größten Noob postet, hat gewonnen. Als Hauptpreis gibt es eine Runde Mitleid von der Spieler-Community der Waffen-Welt!


                      Ich fange mal an und biete:

                      IS7 - 610 Effizienz und 40% Winrate

                      Wer bietet weniger?

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Der zählt nicht! Scheinbar aus dem "SIEMA!" Land... Die darfste nicht nehmen!

                        Ich wollte gestern gegen Mittnernacht noch was spielen... Trotz 0,6 Promille hab ich nach 2 Spielen wieder aufgehört... Global Win Chance 80%(!) und die Pfeifen verlieren trotzdem noch 14:3... +_+

                        P.S.: Und einer von den "3" war ich... Teamkills zählen scheinbar auch als Damage
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Angetrunken Panzer fahren, du riskierst ja ganz schön was! Nicht dass dir die Zuverlässigkeit aberkannt wird
                          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                          Kommentar


                            Ein paar Worte zum französischen Tier 8 Premium Heavy FCM 50 t, nachdem danach gefragt wurde...

                            Als Heavy Tank im klassischen Sinne kann man den Burschen nicht sehen, wer nach einem stabilen Frontkämpfer sucht, wird hier klar enttäuscht. Das Teil ist eher ein Heavy / Medium Hybrid, vergleichbar mit Fahrzeugen wie dem VK4502 A oder dem Panther II. Eben die Reihe von Fahrzeugen, wo auch der E50 oder der IS8 rangieren.

                            Am Besten kann man den FCM wirklich mit dem Panther II vergleichen, die Agilität und Panzerung sind in etwa identisch. Panzerung? Welche Panzerung? Gegen Tier 7+ Panzer ist sie leider relativ wirkungslos, gegen Tier 6 kann man sich anwinkeln und dann kommen die Kollegen im Regelfall nicht durch, das ist ganz praktisch gegen so lästige Nervzwerge, wie AMX 12t, Scouts oder eben den neuen amerikanischen Revolvertroll. Gegen höherstufige Gegner gibt´s zwar hin- und wieder mal nen Bouncer, aber verlassen kann man sich nicht darauf. Somit gilt: Tier 7+ Panzer als Gegner = 1500HP sind die Panzerung...

                            In Punkto Wendigkeit ist der FCM dem Panther II überlegen, dennoch ist er nicht so leichtfüßig wie ein Type 59 oder gar T54. Der FCM ist auch ein Riesen Schlachtschiff und wiegt ausgebaut um die 55 Tonnen, das hat Vor- und Nachteile. Klarer Vorteil ist die Rammfähigkeit, wie beim Panther II und E-50, mir sind mehrfach schon Rammatacken im Bereich 400 Schadenspunkte gelungen, das ist natürlich ein großer Vorteil im Nahkampf gegen Type und Co. Nachteil dabei ist aber, dass es mit dem Tarnwert nicht weit her ist, die Sichtweite zum Aufklären wäre da, der schlechte Tarnwert macht das Scouten aber nahezu sinnlos, weil man im Regelfall viel zu schnell aufgedeckt wird.

                            Die Kanone ist soweit nicht schlecht, mit Waffenbrüder und Lüftung liegt man bei 6,19 Sekunden Reloadzeit. Es ist die 90mm Kanone, die man auch vom ARL oder AMX M4 kennt, dank 219mm Durchlagsleistung braucht man kaum Goldmunition, ich habe nur 10 Schuss dabei und in etwas über 100 Gefechten, habe ich diese bisher 4 oder 5 Mal gebraucht. Das ist ein Pluspunkt für das Crediteinkommen! In normalen Runden verdient man so etwa 40 - 50K Credits, in sehr guten Runden auch mal mehr. Dennoch kommt der FCM nicht an die Verdienstwerte von Löwe und T34 ran. Minuspunkt an der Kanone ist der geringe Alpha Schaden, dieser liegt im Regelfall bei etwa 200 HP pro Treffer, da beeindruckt man z.B. einen IS3 oder Tiger II nicht übermäßig, somit gilt klar: Medium Spielweise, snipern und unterstützen, erst im letzten Drittel aggressiver werden! Das Snipern aus der zweiten Reihe geht recht gut, dank 0,34m Grundpräzision der Kanone.

                            Ansonsten kann man klar sagen, dass auch hier die Crew sehr viel ausmacht, an Skills sind auf jeden Fall Pflicht: 6. Sinn für den Kommandanten und Geländespezialist für den Fahrer, ansonsten das Übliche, neben der Reparatur, auch alle Skills für´s Schießen und Treffen, sowie die Waffenbrüder. Ich trainiere damit gerade meine AMX 50B Crew, die hat jetzt den dritten Skill angefangen und der FCM fährt sich damit sehr, sehr gut.

                            Nach 104 Runden liege ich bei einer guten 58% Winrate, siehe Anhang, das ist ausgezeichnet, wenn man bedenkt, dass ich aktuell sehr viel solo damit fahre und, trotz der Hardcore Failteams über die Feiertage, laufend stur meine Crew darauf schule. Hilft alles nix, der 50B braucht eine Top-Crew und ich muss die 3x Besatzungserfahrung voll ausnützen. Soll aber nicht negativ klingen, der FCM 50t zählt klar zu den Fahrzeugen, die einfach Spaß machen, ich kann ihn jedem empfehlen, der mit der Medium-Spielweise gut zurecht kommt.

                            Die Meisterklasse scheint übrigens eine ziemliche Herausforderung zu sein, habe jetzt mehrfach Single Boni im 1800er Bereich erzielt und jedes Mal war nicht mehr möglich, weil die Gegner ausgingen! Bin noch am Rätseln, wie ich einen höheren Bonus erzielen kann, aber dafür muss man dann etwa 4 - 4,5K Damage an den Mann bringen, bisher lagen meine Höchstwerte bei knapp unter 4K.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Schöne Runde im T62A, leider habe ich die Replay-Funktion nicht angehabt, ansonsten hätte man die Geschichte mal beim Jahresende Wettbewerb von WG einreichen können.

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Ich hab mein Löwe Spiel von heut Nacht mal eingeschickt. Ist nur knapp über 2000er Single, aber vielleicht reicht´s ja für einen Tagestrostpreis. Definitiv dabeigewesen wäre aber das Spiel mit dem E-50......wenn´s ein Sieg geworden wäre


                                Angehängte Dateien
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X