SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen

    Ich bin mit mir noch nicht im reinen, ob ich den E50M holen soll. Freigeschaltet ist er, aber bis auf 2050 HP und die etwas bessere Kanone sehe ich keine Vorteile. Was denkt Ihr ?

    Hm, der E-50 Ausf. M? Ich habe das Teil, fahre ihn aber eigentlich überhaupt nicht, nachdem ich damit nur Pech gehabt habe! Insgesamt bin ich bisher 50 Runden damit gefahren und liege bei katastrophalen 40% Winrate, somit mit Abstand einer meiner schlechtesten Panzer in der gesamten Garage. Die Spielanzahl ist nicht aussagekräftig, das ist mir klar, nur um es mal vergleichsweise aufzuzeigen, der T62A liegt nach 12 Spielen bereits bei 66% Winrate. Mit dem T62A läuft es direkt vom Start ausgezeichnet, während der E-50 M auch schon bei 32% Winrate lag und ich ihn erst kürzlich auf die 40% anheben konnte.

    Hauptproblem aller Tier 10 Mediums ist das Gleiche, es müssen Map und Matchmaking passen, ansonsten kannst du das Gefecht im Vorneherein vergessen. Im Tier 9 Medium kannst du eigentlich fast immer „mitschwimmen“ und auch als Toptier ist es meistens machbar, selbst, wenn du mit einem Heavy gekontert bist. Auf Tier 10 sieht die Geschichte m.M.n. gewaltig anders aus, ich habe laufend so Konstellationen, wo mein Team die Mediums hat, während der Gegner die dicken Heavies und TDs bekommen hat. Das mag unter manchen Bedingungen durchaus sogar ein Vorteil sein, wenn du z.B. noch gute Artillerie im Team hast und die Map dazu passt, mir passiert es aber ganz oft, dass ich zusätzlich noch schlechte Artilleristen im Team habe oder ich in solchen Konstellationen auf Maps wie Himmelsdorf, Ensk oder Ruinberg lande, dann ist es halt einfach gelaufen. Wenn die Gegner dann nur minimal mitdenken und zusammenbleiben, hast du mit deinem Medium nicht die geringste Chance! Die andere Geschichte ist dann, dass wir die ganzen dicken und langsamen Brummer haben und es eine Map ist, wo die Meds schnell die Schlüsselpositionen einnehmen müssen (Karelien, Minen und Co.), der Gegner hat dann z.B. zwei Bat Chats und noch zwei Mediums, während wir nur einen oder zwei Mediums haben, selbes Resultat, kannste im Vorneherein vergessen. Das passiert mir laufend mit dem Ding und deshalb liege ich auch bei den besagten 40% Winrate!

    Ich bin mir sicher, dass sich diese Pechsträhne ausgleichen würde, wenn ich ihn einfach mehr fahren würde, ca. 50% sollten auf Dauer sicherlich mach- und haltbar sein, wenn ich z.B. noch mal 50 Runden drauf packe. Nur sind die Kosten ein Riesenproblem auf Tier 10, das Ding ist so abartig teuer im Unterhalt, dass es einen echt schaudert, bei verlorenen Runden macht man ganz dick Minus und das macht so auch keinen Spaß! In durchschnittlichen gewonnenen Runden, macht man ebenfalls kein Plus mit dem Gerät, da muss man schon sehr gute Runden fahren, damit die Geschichte einigermaßen 0 auf 0 ausgeht. Der Tier 9 E-50 ist schon teuer im Unterhalt, der Tier 10 Ausf. M toppt das Ganze spielend, der kostet so richtig Kohle!

    Das Fahrzeug selber? Die Verbesserungen in Punkto Gewicht und Agilität sind minimal, auch die etwas reduzierte Fahrzeughöhe nimmt man überhaupt nicht wahr. Tarnwert ist immer noch bescheiden, Scouten kann man getrost damit vergessen. Gun Depression hat er immer noch keine, Hull Down geht selten, Ziele die tiefer stehen, kann man nur sehr schlecht beschießen, bzw. man muss soweit aus der Deckung rausfahren, dass man sich definitiv Treffer einfängt. Die Panzerung ist auf Tier 10 weitestgehend nutzlos, was einen manchmal auf Tier 8+ noch retten mag, hilft einem in der High Penetration Welt der Tierstufe 10 kaum etwas. Getriebe ist nicht mehr vorne verbaut, das mag ein Pluspunkt sein, aber ich sage es mal ganz ehrlich: Nimm den normalen E-50, rüste diesen mit einem Goldfeuerlöscher und 10 Schuss Goldmunition aus, dann hast du quasi den E-50 Ausf. M bereits auf Tier 9 zur Verfügung stehen -> Der Goldfeuerlöscher reduziert die allgemeine Brandwahrscheinlichkeit um 10%, was in der Praxis bewirkt, dass der E-50 nicht mehr in Flammen steht, hatte ich neulich ja schon mal geschrieben. Der E50M hat 12% Brandwahrscheinlichkeit, der E-50 mit Goldfeurlöscher nur 10%. 10 Schuss Gold reicht für Härtefälle dicke aus, wenn man wirklich die dicken Tier 10 angehen muss, weil das Team mal wieder versagt hat, die Kanonenleistung ist dann absolut identisch zum E-50 M, wenn man mal den kleinen Präzisionsunterschied von 0,32m zu 0,30m außer Acht lässt. Die Unterhaltskosten im Übrigen (fast) auch…

    Das ist meine ehrliche Meinung zu dem Teil, auch wenn ich weiß, dass es sehr viele Leute gibt, die vom 50M total begeistert sind und diesen recht erfolgreich fahren. Viele Spieler gehen auch soweit, dass sie sagen, nach Erscheinen des E-50 M gibt es absolut keinen Grund mehr, den E-50 zu fahren, diese Meinung teile ich überhaupt nicht. Wie gesagt, ich müsste ihn viel mehr fahren, aber da habe ich aktuell keine Lust drauf. Ich fahre eh kaum Tier 10 und wenn ich dann mal einen 10er raushole, dann momentan den T62A, denn der kann einiges und macht auch noch Spaß, selbst wenn man am Ende nicht gewinnt.

    Ich fahre den 62A in Scout-Konfiguration, das heißt mit Tarnung und entspiegelter Optik, das Teil klärt auf wie der „liebe Gott“, keiner von meinen Scouts kann da auch nur annähernd mithalten. Gepaart mit einer hohen Mobilität, flachen Silhouette und einem bouncigen Turm, ist das ein extremes Gesamtpaket und ich bin jetzt schon gespannt, wie der T62A performt, wenn ich die Crew entsprechend ausgebildet habe! Aktuell habe ich hauptsächlich Waffenbrüder, Tarnung und den 6. Sinn drauf und ich kann es kaum erwarten, wenn die Schießskills und restlichen Fahrerskills hinzukommen! Die Kanone vom T62A ist quasi ein Maschinengewehr, meine Crew schickt alle 5,5 Sekunden (!) eine Murmel auf den Weg, bei 264mm Penetrationsleistung , 320 Standarddamage und einer Genauigkeit von 0,34m. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Der 50M mag auf dem Papier wesentlich genauer sein und theoretisch auch mehr Damage verteilen, aber ich schieße wesentlich (!) schneller mit meinem Panzer und mir tut ein Fehlschuss überhaupt nicht weh, der E-50 M hat genau so Bouncer und Fehlschüsse, wie ich. Nur wenn er einmal bounct, macht er in 16 Sekunden (7,9 Sekunden bei Waffenbrüder+Lüftung und Ansetzer) vielleicht 400 Schaden bei mir, während ich ihm im Idealfall 800 – 900 Schaden in der selben Zeit verpasse, das sind Welten und da ist der Faktor kritische Treffer -> Modulschäden und Besatzungsausfall noch gar nicht mit eingerechnet. Der 62A ist eine tödliche Waffe, das ist absolut amtlich!

    Was ich gut am E-50 M finde ist, dass ich durch ihn gelernt habe, dass man die Top-Crew vom Tier 9 niemals auf den Tier 10 Panzer umschult, sofern man den Tier 9 behalten möchte. Sondern sich lieber eine neue Crew für den Tier 10 aufbaut. Ich habe hier meine Lektion auf die kostspielige Weise gelernt, in dem ich die E-50 Crew damals direkt für Gold umgelernt habe und sie später, wieder für Gold, auf den E-50 zurückgeschult habe…

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Nachdem ich heute meine Abschlussrunde mit dem Panther II gefahren bin, die natürlich mit einem Sieg endete , steht nun der E-50 in der Garage. Der Panther II musste leider verkauft werden. Es war schön solange ich ihn fuhr, aber so viele 8er brauche ich einfach nicht.

      Auch wenn Michaels Herz jetzt blutet: fahren werde ich den E-50 erst am Wochenende. Heute Abend bin ich auf einer Weihnachtsfeier und komme nicht zum spielen. Außerdem spekuliere ich dieses WE auf ein Event a la "50% günstiger Besatzung umschulen". Da ich in letzter Zeit doch viel Gold für Umschulungen, Tarnanstriche, Premiumpanzer etc. ausgegeben habe, muss ich da etwas kürzer treten. Wenn ich die Möglichkeit habe 500 Gold zu sparen, dann warte ich noch ein paar Tage mit dem ersten offiziellen Ausritt. Und falls doch nichts gescheites angekündigt wird, schule ich halt am Freitag für volle Kosten um.


      Grüße

      Thomas, der nun endlich auch den "Männerpanzer" hat
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Auch wenn Michaels Herz jetzt blutet:
        Mach Dir keine Gedanken, es blutet nicht...

        DU HAST ES MIR RAUSGERISSEN

        nee, schon gut, wenn Du so viele 8er hast, dann isses zu verstehen.

        @Michael: danke für den Bericht zu 50 M. Das bestätigt mein Bauchgefühl und ich sammle weiter fleißig Punkte für die russischen Meds und Heavies.

        Gruß
        Michael
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Pff, von wegen Weihnachtsfeier, stille Nacht und so… Bei WoT ist Krieg und ich bin dabei!

          Trotzdem Glückwunsch zum E-50, auch, wenn du ihn so gar nicht verdient hast…

          Du weißt gar nicht, was du verpasst, aber hey, musst du selber wissen! Trink deinen Kinderpunsch, nasch ein paar Lebkuchen, ich rocke in der Zwischenzeit das virtuelle Haus. Warum? Weil ich es kann!


          --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


          Vielleicht spielt ja der liebe Kollege Kesselring mit mir ein wenig E-50 heute Abend…*liebschau*

          Ansonsten halte ich mich auch weiterhin an´s Geld verdienen, beim T34 ist die erste Fähigkeit nun endlich voll, jetzt gilt es die zweite Fähigkeit zu entwickeln, generell habe ich da keinen Stress, auf den T110E5 fehlen noch ca. 100K XP, das gibt mir genügend Zeit um die neue Crew entsprechend weit aufzubauen.

          Mit den verdienten Credits bin ich ein wenig unschlüssig, ich hadere ein wenig mit mir, was ich mir als nächsten Tier 10 kaufen soll. In naher Reichweite sind der M48A1 und der AMX 50B, liegen beide im 40K XP Bereich, bis ich sie freigeschaltet habe, also durchaus überschaubar. Zum E-100 ist es auch nicht mehr weit, aber das Teil reizt mich mal gar nicht, um es ehrlich zu sagen. Sollte ich den irgendwann mal kaufen, dann wirklich nur der Vollständigkeit halber…

          Mediums mag ich gerne, den Patton besonders, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass mich auch der AMX 50B sehr in den Fingern juckt, ich denke, der dürfte unter gewissen Rahmenbedingungen extrem austeilen können. In dem Zusammenhang muss ich sagen, dass ich mich mittlerweile doch auch mit dem AMX 50 120 zusammenraufen konnte und ich ihn vermutlich sogar behalten werde, bin mir auch hier noch nicht so ganz schlüssig, denn das würde bedeuten, dass ich eine neue Crew „aufziehen“ müsste und ein geeignetes Franzosen-Premiumfahrzeug habe ich nicht im Bestand. Eine Überlegung wäre es den AMX 50 100 zum verstärkten Crewtraining zu verwenden und die Crew dann später umzuschulen und den 50 100 zu verkaufen. Drei Revolver-Heavies brauche ich eigentlich auch nicht in der Garage…

          Beim Patton bzw. M48A1 stehe ich im Übrigen vor dem gleichen Problem, hier habe ich auch noch keine geeignete Crew und der Patton wird definitiv mit samt seiner Besatzung in der Garage bleiben.

          Ich könnte mir jetzt natürlich diesen Super Pershing oder diesen neuen Franzosen Premium Heavy kaufen, aber irgendwo ist es momentan auch mal wieder gut, mit dem Geld für ein Spiel ausgeben. Habe ich mir doch erst kürzlich den Panther M10 und den T34 gekauft…


          ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


          Apropos T34: Neulich hatte ich ja gemosert, dass es mit der Winrate nicht so gut läuft…

          Nach 108 Spielen damit, hat sich die Winrate soweit stabilisiert und liegt aktuell bei 58%, das dürfte wieder mal bestätigen, dass es eine gewisse Anzahl an Spielen braucht um die Zufallsfaktoren zu minimieren und eine vernünftige Siegrate zu erreichen. Mal schauen, wie sich die Geschichte damit entwickelt, auch im Hinblick auf die Crew, welche ja Stück für Stück besser wird.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            es ist wie verhext. Ich bekomme noch nicht mal auf drei Fahrzeugen den 2x hin. Heute haben es nur Panther II und E50 geschafft, der Type nicht. Ich muß dazu sagen, dass ich nach spätestens 5 Versuchen aufhöre.

            Seit Tagen sinkt WR, rapide , die Eff steigt Stück für Stück. Ich bewege mich dabei nicht in den Sphären von Michael, Thomas und Co., aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

            Für heute Oberkante Unterlippe,
            Gute Nacht
            Michael
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Da bist du nicht der einzige, bei mir läufts seit gestern auch nicht gut. Mühsam nur einen 2x zu bekommen.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                Heute waren wieder die "speziellen" Teams am Start. Aber nicht nur in meinem Team, auch der Gegner hatte teils das absolute Nixblicker-Team. Höhepunkt war gerade ein 3er Zug des berüchtigten "503" Clans, die auch schön in unserem Feuer abgeraucht sind.

                Das Gegnerteam davor hatte auch massive Skill-Probleme. Scheinbar hat man dort von der berüchtigten "Sidescraper-Stellung" noch nie etwas gehört, denn sie versuchten immer wieder, mir in meinem IS-8 in die ~15° angwinkelte Seite zu schießen während ich zum Nachladen an die Hauswand andockte. Selbst der T30 biss sich da die Zähne an mir aus. Endresultat waren zwei beschädigte Ketten, 3x detracked aber immer noch volle Strukturpunkte bei mir. Da Michael die Zeit nutzte, um mit seinem E-75 zu flankieren, büßten die Gegner so beim Übungsschießen auf mich IS-6, T32 und T30 ein.

                Auch krass war die Anzahl an Leute in neuen Premium-Panzern. Da waren teils Züge an Spielern unterwegs, mit Wirnates im Bereich 43%, 200 Spielen und Effizienz von unter 400, aber die saßen alle in Panzern á la T-34 oder KV-5. Dementsprechend mühsig war es dann die zu kompensieren, denn meist klappte das nicht und die jew. Typen hatten einfach keinen Plan vom Spiel mangels Erfahrung. Auf Tier 1-4 mag das noch wenig ins Gewicht fallen, aber in einem Tier 8+ Match ist das verheerend! Besonders wenn die Gegner der XVM-Dunkelgrün/Violett Fraktion angehören.

                Trotz allem haben wir den Abend recht erfolgreich mit Winraten über 60% und Effizienz 2.000+ über die Bühne gebracht. Aber es war erschreckend, wie viel mehr möglich gewesen wäre, wenn einem die Vollhonks im eigenen Team nicht ständig alles so schwer gemacht hätten!

                BTW: Frage in die Runde: kommt es mir nur so vor, oder ist die Zahl der Modulreffer deutlich erhöht worden? In meinen dt. Panzern fackelt mir gerade fast jeds 3. Match der Motor ab. Das hatte ich in über 600 Spielen Jagdtiger noch nie so extrem. Bis vor 0.8.2 brannte ich höchstens alle 20 Matches mal. Auch die Gegner scheinen öfters zu brennen, bzw. leichter. Habe vorhin mit dm Ferdi einen Bat in Querfaht direkt mit dem ersten Treffer angezündet, der Lorraine danach wurde von einem Kollegen per Ammo-Rack-Treffer entsorgt.
                *Alu-Hut auf* Ich vermute fast, dass WarFailing die Chance auf Modulschäde erhöht hat. Hab' ich einfach nur paranoide Wahnfantasien kurz vor dem Weltuntergang oder habt ihr das auch beobachtet? Ich bin echt kurz davor, auf mehreren Panzern einen Gold-Feuerlöscher zu installieren.


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Modulschäden: OH JA

                  Am häufigsten Funk und Motor, gefolgt von Muni und das beliebte "wir brennen"

                  Eigentlich in jedem Spiel die beiden ersten, jedes 2. bis 3. die beiden letzten.

                  Supi
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Das "Wir brennen" bin nur ich...

                    Gruß

                    Michael, der in einer Runde gleich zwei Jagdtiger angezündet hat!
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Das "Wir brennen" bin nur ich...

                      Gruß

                      Michael, der in einer Runde gleich zwei Jagdtiger angezündet hat!
                      Die Runde, in der wir mal zusammen gefahren sind, hast Du mich nicht angezündet. Aber wir haben zusammen gewonnen. Bin mit Dir und Deinem Zugpartner einfach mitgefahren. Cooles Spiel...

                      Gruß
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Da Michael die Zeit nutzte, um mit seinem E-75 zu flankieren, büßten die Gegner so beim Übungsschießen auf mich IS-6, T32 und T30 ein.
                        Aber auch nur, weil der T30 so schön brennt, wenn man ihm mit der 12,8cm in den Motor reinholzt!

                        Aber ist schon was Wahres dran, ich zünde ich zur Zeit mehrfach am Tag irgendwelche Feindpanzer an. Klar, ich lege es grundsätzlich darauf an und schieße explizit auf die entsprechenden Stellen, aber es klappt schon verdächtig oft im Moment...

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          Die Runde, in der wir mal zusammen gefahren sind, hast Du mich nicht angezündet. Aber wir haben zusammen gewonnen. Bin mit Dir und Deinem Zugpartner einfach mitgefahren. Cooles Spiel...

                          Gruß
                          Echt, wir haben zusammen gespielt? Ich weiß ja gar nicht, wie du ingame heißt...

                          Ansonsten ist mir schon der Eine oder Andere aus dem Forum über den Weg gefahren, meistens allerdings im Gegnerteam.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Was mich bei meiner T25 AT nerft ist "Das Hauptgeschütz hat was abgekriegt!" irgendwie schaffen die das jedesmal... Dann bist Du in dem Ami verratzt...

                            Gestern ging garnicht! Wollte eigentlich nur schnell meine LowTiers Skillen und dann mit Euch Zug fahren, aber nach 1 Std. hatte ich die Fresse sowas von Dick... Du guckst auf die Map, alles klar die Jungs sind hinter dir! Drehst Dich nochmal um... Alle Tod! WTF? Absolut Skillfrei Spiele verschenkt, nur weil man noch nen Kill abstauben wollte und sich dabei so derbe imWeg stand, das der Gegner einen nach dem anderen Weg rauchen konnte... Und die habens nicht mal gemerkt...
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Wem sagst du das?

                              Du erlebst Spieler, die sind jenseits von Gut und Böse! Ich habe Gestern wieder einen Vertreter meiner absoluten Lieblingsgattung gesehen -> 1250 Effizienz, aber nur 45% Winrate.

                              Das heißt übersetzt: Dieser Spieler ist ein totaler Egoist, spielt Niemals teamdienlich, im Gegenteil, er lässt grundsätzlich die Teamkollegen den Schaden fressen und staubt nur dann ab, wenn es für ihn ungefährlich ist. Campt sinn- und nutzlos rum, lässt Teamkameraden im Stich, etc. pp. Wenn du so einen dann auch noch im Tier 9 Panzer sitzen hast, dann weißt du was los ist, keine Chance! Mit dem Trottel und einem IS-3, der von einem Anfänger gesteuert wurde, habe ich versucht eine Flanke gegen 7 Panzer zu halten. Unser Objekt 263 ist direkt am Anfang auf dieser Flanke abgeraucht, nachdem er sich in so eine sinnlose Position bewegt hat, wo ihn 3 Gegner unter Flankenfeuer nehmen können, während er frontal von 4 Panzern gleichzeitig bedrängt wird. Ganz ehrlich, muss man absolut nicht verstehen…

                              Nachdem das Objekt 263 tot war, haben sich meine beiden „Kollegen“ schnell nach hinten verzogen und ich durfte den Gangbang durch 7 Feindpanzer genießen, 2200 Damage habe ich noch rausgehauen, das war mehr, als irgendeine andere Pfeife des Teams vollbracht hat. Ich war im M103 nur ein Tier 9 im Mittelfeld, kein Toptier und ich habe mich echt geärgert, denn wenn die Mitspieler mich nicht alleine hätten stehen lassen, dann hätte ich spielend noch mal 1000 – 1500 Damagepunkte draufgepackt… Aber hey: „I play for fun, stats dont matter!“

                              Im AMX 50 120 wollte ich auf El Halluf runter zum Flußbett, ein vor mir fahrender E-50 bleibt bei der ersten Feindsichtung plötzlich vor mir stehen, so, dass ich eine Vollbremsung und ein entsprechendes Ausweichmanöver fahren muss. Logisch, dass mich diese Aktion 500 HP und das Munlager gekostet hat. Danach überholt mich der Depp wieder und als ich den Berg beim Gegner hochfahren will, bleibt er erneut stehen und führt den Feuerkampf mit dem Heck zum Gegner gewandt! Ich kassiere wieder einen Treffer, weil ich nicht an ihm vorbei kann, steht er doch mitten auf dem Weg und links und rechts sind Felsen. Ich fahre also zurück hinter einen Stein und schreibe ihm, dass er den Weg frei machen soll, der Typ führt in aller Ruhe weiter seinen Feuerkampf, bis er seinen Abstauberkill endlich hat. Mich hat´s fast 1000 HP und mein Repairkit gekostet, normalerweise hätte ich keinen einzigen Kratzer abbekommen und solche Geschichten zeigen auch ganz deutlich, warum solche Spieler diese niedrigen Winrates haben -> Sie spielen aktiv (!) gegen das Team und zwar regelmäßig…

                              Gruß

                              Michael
                              Zuletzt geändert von Michael; 21.12.2012, 08:51.
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                                Du guckst auf die Map, alles klar die Jungs sind hinter dir! Drehst Dich nochmal um... Alle Tod! WTF?
                                Steppen: wir rennen vor und hauen dem Gegner richtig auf die Fresse. Es lief einfach nur gut, bis ich auf einmal merke, dass ich ganz allein bin. Nee, tot waren die noch nicht, die haben sich auf einmal alle versteckt. Angst vor der eigenen Courage. Es ging weiter mit Vorsprung eingebüßt --> verloren.

                                Gruß
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X