SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen kommt 0.8.02: http://worldoftanks.eu/news/5169-version-82-release-de/

    Kommentar


      So, neue WoT Version ist da und das Update läuft bereits. In der Zwischenzeit aktualisiere ich mal einige Mods und lade die nachher mal für euch hoch. Habe noch ein paar nette neue Mods gefunden die mir gefallen, vielleicht auch euch.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        So, neue WoT Version ist da und das Update läuft bereits. In der Zwischenzeit aktualisiere ich mal einige Mods und lade die nachher mal für euch hoch. Habe noch ein paar nette neue Mods gefunden die mir gefallen, vielleicht auch euch.
        Nutzt du alle Mods über JSGME oder bettest du die direkt ins Verzeichnis ein? - Ich hab bisher den XVM immer eingebettet, die anderen Mods über JSGME laufen lassen.

        Am WE werde ich WOT einmal komplett deinstallieren und 8.2 komplett neu installieren, mal sehen ob dann auch endlich die Fehler im XVM verschwinden.
        #KCCO

        Kommentar


          Ich nutze ausschließlich den JSGME.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            So, neue WoT Version ist da und das Update läuft bereits. In der Zwischenzeit aktualisiere ich mal einige Mods und lade die nachher mal für euch hoch. Habe noch ein paar nette neue Mods gefunden die mir gefallen, vielleicht auch euch.
            YACM+XVM wäre nice. Der neue Patch ist extrem inkompatible. Der alte XVM, der OTM und selbst max zoom out sorgen für Unspielbarkeit
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Lacht ruhig, aber ich habe ihn mir geholt!

              Einfach noch ein zusätzlicher Premium-Medium, auf dem ich meine Top-Crew weiter vorantreiben kann, ein Doppelbonus pro Tag mehr.

              Erste Runde war ganz nett, der Bursche hat Potential, wenn man mit deutschen Meds spielen kann. Habe 50/50 AP/APCR geladen, habe in dem ersten Gefecht alle APCR verschossen und kam trotzdem mit spürbaren Plus aus der Geschichte raus. Die Kanone ist sehr präzise und haut mit meiner Waffenbrüder Crew, samt Ansetzer und Lüftung, ca. alle 3,8 Sekunden eine Granate raus, das kompensiert den kleinen Damageoutput schon gewaltig.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                So, neue WoT Version ist da und das Update läuft bereits. In der Zwischenzeit aktualisiere ich mal einige Mods und lade die nachher mal für euch hoch. Habe noch ein paar nette neue Mods gefunden die mir gefallen, vielleicht auch euch.
                wo sind sie ???? *hächel* meine Panzer sind grau, das steht ihnen nicht
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  So, ich habe für heute die Schnauze voll! Die Sprache im Kampf reist und nervt gewaltig, die Schussgeräusche sind unter alles Sau und die Idiotendichte ist gewaltig...

                  Kommentar


                    so, meine Panzer sind wieder bunt. Geht bei euch irgendein Mod nicht ?
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Ich lade morgen mal ein neues Mod-Paket hoch. Muss da noch etwas basteln, bis das so ist, wie es mir gefällt.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Kann nicht fahren

                        ich gehe ins Spiel, alle fahren los, nur ich kann weder vor noch zurück. Einzig Turm drehen geht, also denke ich, na gut verteidigen, immerhin was. Denkste, schießen geht auch nicht.

                        Bei wem noch ?

                        Welcher Mod könnte schuld sein und sollte deaktiviert werden ?

                        Gruß
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          ich gehe ins Spiel, alle fahren los, nur ich kann weder vor noch zurück. Einzig Turm drehen geht, also denke ich, na gut verteidigen, immerhin was. Denkste, schießen geht auch nicht.

                          Bei wem noch ?

                          Welcher Mod könnte schuld sein und sollte deaktiviert werden ?

                          Gruß
                          Ich musste beinahe alle deaktivieren, da sich mein Spiel garnicht erst starten lies wenn ich welche an hatte. Bin nun ganz gespannt auf Shadow's päckchen
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            @MiWI: Max-Zoom-Out verursacht das Problem! Der ist mit der neuen WoT-Version nicht mehr kompatible und benötigt ein Update.

                            Ist leider etwas später geworden als geplant, aber hier mal meine aktuellen Mods. Die "Skins" die manche von mir bereits haben liefere ich hier nicht nochmal mit. Da reicht es, den Unterordner entsprechend der neuen WoT-Version umzubenennen und die Mod dann neu zu aktivieren. Also "0.8.1" zu "0.8.2".

                            Im Paket enthalten:
                            • Accurate Damage Indicator
                              Zeigt die bekannte "geschweifte Klammer" als Richtungsangabe, aus der man getroffen wurde. Damit lässt sich feindlicher Beschuss viel genauer einer Richtung zuordnen.

                            • Artillerie-DAR
                              Ein Muss für Artillerie-Spieler. Fügt einen Artillerie-Richtbereich in die Arty-Sicht hinzu, dazu Geschossflugzeit bis zum anvisierten Ziel, Entfernung zum Ziel, Schusswinkel, Rohrerhöhung etc. Diese Version erkennt automatisch die verwendete Artillerie, man mus also nicht mehr die Wunscharty in eine Konfigurationsdatei eintragen, sondern kann direkt loslegen!

                            • Disable Bloom
                              Schaltet den "Bloom" Effekt bei Verwendung der "Verbesserten Grafik" aus. Dann leuchten die Panzer nicht mehr, als wären sie mit Speck eingerieben.

                            • Farbige Gefechtsnachrichten
                              Heißt nun eigentlich anders, der neue Name ist mir aber zu kompliziert, daher bleibe ich beim alten. Macht genau was die alte Mod machte: zeigt die Gefechtszusammenfassung in der Garage farblich unterlegt (Sieg = grün z.B.). Mit dieser Version werden zudem die Statistiken im eigenen Wehrpass viel detaillierter angezeigt und man kann endlich seine Panzer im Wehrpass z.B. nach Name sortieren! In der Gefechtszusammenfassung nach der Schlacht wird die nutzlose Statistik "% HP übrig" durch "Schaden ausgeteilt" ersetzt. Panzer werden dann in der Team-Auswertung standardmäßig nach ausgeteiltem Schaden sortiert. So sieht man sofort die Noobs im Team, die mit 0 Schaden abgeraucht sind.

                            • HARDscope
                              Ersetzt "Adiyas Scope", da Adiya leider seine Mod nicht mehr updated. Im Prinzip das Selbe: realistische Visiere für die Panzer, z.B. das vom Tiger oder russischen Jagdpanzern.

                            • HD Minimaps
                              Detailliertere Minimaps. Dazu wird noch eine gestrichelte orangene Linie eingeblendet, die die eigene Visierlinie darstellt. Je nach Tierstufe der Panzer, werden die Icons ebenfalls angepasst. So erkennt man dicke Artys, Tier 10 Heavys etc. direkt auf der Minimap. Details zum Aussehen und zu den neuen Icons gibt's direkt in locastan's Thread (auf die kleinen Buttons "Show" klicken um die Bilder anzuzeigen!).

                            • Ingame Player Ratings (XVM)
                              Die berüchtigte Mod, um die Spielerstatistiken anzuzeigen, inkl. meiner Konfigurationsdatei, die bereits kompatibel zur "YACM" Mod ist.

                            • Max Zoom-Out
                              Man kann weiter rauszoomen. Da die alte Version mit WoT v0.8.2 saumäßig verbuggt ist, gibt's hier die neue. Funktioniert mit Artillerie und Panzern.

                            • Remove Clan Icon
                              Entfernt die Clan-Logos von den Panzern, da die mich nerven. Schlimm genug dass jeder doofe Sprüche auf seinen Panzer klatschen kann! Von dem ganzen bunten Zeug krieg' ich Augenkrebs. Wenn ich Werbung sehen will, kauf ich mir 'nen Fernseher.

                            • Vertical Tech-Tree
                              Entfailt den Tech-Tree wieder. Das horizontale Ding ist das programmierte Grauen. Damit wird er wieder vertikal, oben Tier 1, unten Tier 10 statt von links nach rechts.

                            • Wir brennen
                              Kennt ihr das? Ihr seid hochkonzentriert in einem Feuergefecht und habt keine Zeit alle Anzeigen im Blick zu halten, da ihr schon Stress genug habt. Plötzlich dreht der Gegner euch eine rein. Ihr denkt euch nichts dabei, als plötzlich der Kommandant anfängt, die Schadensmeldungen vorzulesen:

                              "Der Motor ist beschädigt! Ladeschütze verwundet! Drehkranz getroffen!... [Langsam werdet ihr stutzig] ...Munitionslager getroffen, zum Glück gings nicht hoch! Der Fahrer hat seine Zigarette verloren! Wir haben keine Kaffeefilter mehr!... [gefühlte 10 Sekunden Pause] ...WIR BRENNEN!!!

                              Ihr: WTF!?!

                              Euer Kommandant daraufhin: Klick mich!

                              Und ihr denkt: "Danke du Spast! Nächstes mal bitte das Wichtige zuerst!" während ihr in einem flammendne Inferno abraucht, weil die Zeit nicht mehr reicht, den Feuerlöscher zu benutzen.
                              Mit dieser Mod wird jedesmal ein großes, oranges, blinkendes Warnsymbol eingeblendet, sobald ihr Feuer fangt. Un-über-sehbar. Wenn die Meldung mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers, und die "Wir brennen" Mod.

                            • WoT Intro Video Remover
                              Der Name ist Programm. Entfernt das Intro-Video von WoT. Das wegzuklicken kostet nur wertvolle Sekunden, die man nicht zocken kann.

                            • YACM
                              Leider noch die alte Version ohne die neuen Panzericons. Die neue liefere ich nach, sobald sie verfügbar ist.
                              Entfernt die Panzer-Silouetten in der Gefechtsaufstellung und fügt stattdessen farblich markierte Namenschilder für die Panzer ein. Viel übersichtlicher und taktische Aufstellungen lassen sich so viel schneller analysieren. Wer erkennt in der Hitze des Gefechts auch schon den visuellen Unterschied zwischen Tiger II, E-75 und E-50 mit den doofen Standardsilouetten? Also ich nicht.



                            Download SHADOW's WoT v0.8.2 Modpaket

                            So wie im Anhang* sieht das dann aus.


                            Viel Spaß damit und gute Nacht!

                            Thomas



                            *Bild zeigt nicht mich (Anmerkung: weißer Punkt auf E4), sondern den Oimel der meinte, aus 300 Metern mit der Maschinenkanone [sic!] auf den Feind genau vor mir zu schießen und - oh Wunder - stattdessen mich durchsiebte und killte. Ey, manche Leute...
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von SHADOW; 14.12.2012, 11:48. Grund: Rechtschreibfehler entfernt, ich sollte spät Abends keine Beiträge mehr schreiben...
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Gestern hatte ich seit langem mal wieder zwei schöne Teamplay-Erlebnisse im Randomgefecht, eine Geschichte, die mittlerweile sehr selten ist, wenn ich an die letzten Wochen und Monate zurück denke.

                              Solo im AMX 50 120 gestartet und auf Polargebiet gelandet, Hightiermatch, vorwiegend Tier 9 und Tier 10 Panzer und ich bin zielstrebig zum Medium-Spielplatz in der oberen Ecke gefahren. Begleitet wurde ich von einem E-50 Ausf. M, welcher von einem ordentlichen Spieler gefahren wurde. Ich konnte mein Trommelmagazin in eine gegnerische Lorraine entladen, leider ist ein Schuss danaben gegangen und die Lorraine hat überlebt. Also versucht Deckung zu finden und „Reload“ in den Chat geschrieben, darauf kam direkt ein „Verstanden“ vom 50M und er hat mich abgeschirmt und die Lorraine erledigt. Nun standen wir an dieser Ecke gegen einen E-50 M, einen IS-8, einen E-75 und einen AMX 13 75. Das Teamplay ging die komplette Runde lang -> 50 M hat die Gegner aufgeklärt, ich habe meine Trommel entleert und danach hat er mich während des Nachladens immer wieder abgeschirmt und gedeckt. Am Ende haben wir uns gegen die Überzahl durchsetzen können und haben beide überlebt, das restliche Team hat auch gut gespielt und wir haben deutlich gewonnen, obwohl es am Anfang, rein von der Statistik her, nicht so ausgesehen hat. Winchance war laut XVM um die 40% gelegen.

                              Später hat es uns dann im 3er Platoon auf Ruinberg verchlagen und wir bekamen direkt zum Start den klassischen Matchmaker-Fail präsentiert, Tier 10 Gefecht: Wir hatten die schweren Brummer und TDs, der Gegner 2x E-100 und der Rest eigentlich nur Mediums, von T62A über M48A1, E-50, T-54, Lorraine und Co. war alles vertreten. Also nutze ich die Zeit zum Start und schreibe in den Chat: „They will do a Medium-Rush, guys! Cover field and small town” und pinge die beiden relevanten Stellen auf der Minimap. Zu meinem Erstaunen reagieren mehrere Spieler darauf und es kommt „Verstanden“ und die Aufforderung „Defend!“ im Chat. Die dicken TDs nehmen so Aufstellung, dass sie die Umgehungsstraße um die Stadt und das Feld beschießen können, während uns zwei Heavies in das Dorf begleiten. Wir düsen mit unseren Mediums in das kleine Dorf und decken auch sofort den erwarteten Medium-Rush dort auf. Nun hagelt es auf die Gegner, Artillerie und TDs knallen mit rein, die beiden Heavies blocken den oberen Teil vom Dorf, wir stehen direkt Haus an Haus mit den gegnerischen Meds. Die Gegner-Meds erkennen, dass sie ihre Positionen nicht halten können und zunehmend in´s Kreuzfeuer geraten, also versuchen sie nach hinten auszubrechen, wir stoßen nach und zerlegen sie. Ein Teil unserer Fahrzeuge schaltet die Gegnerartillerie aus und beginnt deren Base einzunehmen, mittlerweile ist ein gegnerischer E-100 durch die „verwaiste“ Stadt gefahren und fängt an unsere Basis zu erobern, ich resette ihn noch dreimal mit meinem T-62A, danach ist die Runde souverän, dank Teamplay, gewonnen – Klasse! Auch hier war die Winchance wieder gering, hat aber trotzdem super geklappt.

                              Solche genialen Gefechte sollte man öfters haben und nicht immer nur die deprimierenden Teams der Marke „Sang- und Klanglos“…

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                *Bild zeigt nicht mich (Anmerkung: weißer Punkt auf E4), sondern den Oimel der meinte, aus 300 Metern mit der Maschinenkanone [sic!] auf den Feind genau vor mir zu schießen und - oh Wunder - stattdessen mich durchsiebte und killte. Ey, manche Leute...
                                Köstlich, nicht zuletzt weil ich es kenne
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X