SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich mir gedacht... Arbeitsspeicher und die Grafikkarte sind die Bremse im System... Die neue Physiks Engine bringt Deine Karte zum (ab)rauchen. Die 285er wird da schon einiges bringen! Eine Dx11 Karte wär aber Sinnvoller

    Mein System hab ich auch nach 6 Jahren ausgemustert... Irgendwann geht halt nix mehr mit aufrüsten. Allerdings würde ich jetzt auch auf eine Intel CPU als auf AMD gehen.

    Als Premium fahre ich den T-25, den T-2 Light, die FMC 36 und den Tetrach... Irgendwie scheuts mich soviel Kohle für einen virtuellen Panzer rauszuhauen. Die "normalen" machen halt auch (noch) Laune

    Der Typ 59 wäre allerdings noch eine Investition die ich überlege... Oder den BlackPrince... Hmmm... al sehn was noch als Geschenk kommt :
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Der Typ 59 wäre allerdings noch eine Investition die ich überlege... Oder den BlackPrince...
      Den Type werde ich mir auch zulegen. Ich weiss nun nur nicht ob du von der Matilda Black Prince, oder den anderen Black Prince geredet hast. Falls du die Matilda meinst. Kauf das ding bloß nicht!
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        Die DX11 GraKas sind mir gerade etwas zu teuer und für GTX 570 etc. reicht mein Netzteil sicher nicht mehr, die hatte ich erst auch im Auge. Die GTX 285 gabs für sehr günstige 75 € und damit für gut die Hälfte einer gebrauchten GTX 570.

        Den Type 59 lege ich dir dringend ans Herz wenn du eine "wuselige" Spielweise magst. Ist ein super-Panzer wenn man ihn beherrscht! Außerdem spült er ordentlich Geld in die Kasse. Selbst ohne Premium-Account bleiben gut 30.000 Credits Netto übrig. Mit Premium-Account mache ich im Schnitt locker 50.000 Plus je Runde. Der Panzer ist also ideal, wenn man keinen Premium-Account finanzieren möchte, aber dennoch keine Lust hat, wochenlang low-Tiers zu fahren, um Geld zu verdienen. Die knapp 30 €, die der Type gekostet hat, sind da super angelegt. Ob der aber nochmal so günstig (7500 Gold) angeboten wird, wage ich zu bezweifeln. Ich tippe eher auf 8500 oder gar 10.000. WG will ja schließlich weitehrin Millionen scheffeln.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Wobei ich den Type mittlerweile ziemlich witzlos finde und nicht mehr so gerne fahre, die Zeiten, wo er richtig abging, sind eigentlich längst gelaufen. Selbst im fähigen 3er Type Platoon hat man oftmals keinen großen Auftritt mehr, er ist auch neben dem E-50, der Mediumpanzer schlechthin, wo mir die meiste Goldmunition von den Gegnern entgegenschlägt…

          Ich hatte es schon mal hier im Thread geschrieben, wenn man mal den T54 kennengelernt hat, dann empfindet man den Type nur noch als ziemlich schlechten Abklatsch vom Original, zumindest geht es mir so. Problem bei allen Mediums ist es, dass sie erst im Rudel, dem sogenannten Wolfpack, so richtig ihre Stärken im Angriff ausspielen können. Daher warte ich ja auch schon sehnsüchtig darauf, dass Thomas endlich mal ein paar Tier 9 Mediums bekommt, damit es im Zug mal richtig rund geht.

          Wenn man Platoon mit z.B. einem Heavy, einem Medium und einem Jagdpanzer spielt, ist man lange nicht so effektiv, wie wenn man 3x die gleiche Fahrzeugklasse in´s Rennen schickt. 3x E-50 oder 3x T54 ist für alleine stehende Gegner auf einer passenden Map ein absoluter Alptraum, dagegen ist ein 3er Type Rudel ja schon fast ein Kindergeburtstag.

          Vor allem hoffe ich, dass Thomas auch richtig bei den Teilen auf den Geschmack kommt, das stumpfe Linien durchgrinden langweilt mich immer mehr, woran auch die grottenschlechten Mitspieler einen großartigen Anteil haben. Für die Zukunft möchte ich eigentlich mehr zum reinen Fun spielen, mit den Panzern, wo ich am meisten Spaß habe. Also ohne größeren Sinn, einfach zur Fun-Maximierung. Nebenbei werde ich dann auch so Langzeitprojekte, wie meine E-50 Crew (aktuell 67% bei der 4. Fähigkeit) konsequent weiter ausbauen.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Bald hab' ich den E-50, working on it. Beim T-54 dauert es leider etwas länger, muss da erst den T-43 und T-44 abarbeiten.

            Im Type fliegt einem in der Tat einiges an 24-Karat Munition um die virtuellen Ohren. Spaß hab' ich damit immer noch. Wichtig ist bei so einem Panzer in erster Linie eh der Verdienst, und das bringt der Type für (damals) wenig Echtgeld.

            @All: Wer seinen Desktop mit zum Thread passenden Bildern verschönern möchte, wird hier fündig. Ich habe mir da einige tolle gemalte Bilder von diversen WK2 Panzern oder dem Leopard I als Wallpaper herutnergeladen und als Diashow eingestellt. Alle 15 Minuten ein neues Panzerbild vom Panzer II, über den IS-7 bis zum Leopard I. Me gusta.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Ich meinet schon den Matilda. Welchen gibts denn noch?
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                Ich meinet schon den Matilda. Welchen gibts denn noch?
                Einen normalen Panzer, sieht aus wie der Churchill, ist ein Churchill, heisst aber Black Prince. Ich hatte mir den Matilda Black Prince mal geholt, und relativ zügig wieder verkauft. Absolut nicht zu gebrauchen die Mühle. Sieht aus wie ein Kind mit Wasserkopf, die Kanone ist Müll und vom Motor muss man gar nicht erst reden. Die Panzerung ist im vergleich zu anderen panzern relativ gleich dick, jedoch ist der Turm so Globig, und Quadratisch, das es praktisch keinen Winkel gibt der die Panzerung noch verdickt.
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  gute Kombination

                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Ein Match das vom ersten Schuß an Spaß gemacht hat. Leider haben immer 5 % zum Kill gefehlt. Aber es sei den anderen gegönnt, weil alle super durchgezogen haben.
                    Angehängte Dateien
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Gestern ein geiles Match mit dem Matild0r gehabt! Die Su-100 war als letzter Gegner übrig, hat aber zum Glück auf einen anderen geschossen. So konnte ich sie umrunden und detracken. Als ich hinter ihr war, hab ich immer abwechselnd eine Kette abgeschossen und ihr anschließend wieder eine ins Heck zentriert. Der war sicher not amused.


                      Grüße

                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Ich habe auch ein schönes Bildchen von Gestern, fast 4K Damage mit dem Trololo in einem Tier 8 Battle. Karelien in der Verteidigung: Wir haben uns unterhalb des linken Hügels artysafe gestellt und den Kollegen laufend auf die Mütze gegeben, sobald sie sich um die Ecke getraut haben. Bester Schuss waren 1042 Damage, seitlich an einen Tiger!

                        War übrigens komplett HE-Munition bei mir, kein einziger Schuss Premium HEAT.

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Bloody Buisness






                          Angehängte Dateien
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            M24 Chaffee @ War!

                            Meisterklasse habe ich ja leider schon, das wäre sie erneut gewesen. Der Klassiker, man holt mal wieder einen Scout raus und landet direkt auf "Hafen" in einem Tier 8 Battle. Da bleibt nur eines, die Heavies beim Kampf unterstützen, das kann der Kleine ganz gut...

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Endlich mal ne richtig schöne Arty Runde gefahren! Ich muss aber sagen, das ein AMX 13/75 seinen Job echt verstanden hat... Der hat aufgeklärt, die Arty hat die Gegner runtergeschossen und er hat denen die um die 15% dümpelten den Rest gegeben, so das die Arty weiter die anderen beackern konnte. Absolut geiles Teamplay!
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von MrSheepy; 08.12.2012, 17:02.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                Alleine muss man in diesem Spiel nun wirklich nicht mehr losziehen. Zumindest nicht an Wochenenden. Katastrophaler Intelligenzdurchschnitt am Start
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X