SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    In der aktuellen Ausgabe der Computer-Bild Spiele gibt es einen Bonuscode für den T2 Light Tank, samt Garagenstellplatz und einem Tag Premiumaccount, zwar nicht der Oberhammer, aber vielleicht trotzdem interessant für Leute, die den Panzer gerne haben möchten. Die Computer Bild Spiele gibt es für 3,80 Euro am Kiosk.
    Hm... wie ist es, wenn man schon so ein Ding hat? Wir da was gegen gerechnet?

    Kommentar


      Normalerweise bekommst du dann den Kaufpreis des jew. Panzers in Gold auf dein Spielkonto ausbezahlt. Das wären also 750 Gold extra.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Nicht wirklich -> Man bekommt im Heft einen Key und mit diesem muss man sich online auf einer Extra-Seite anmelden, damit man dort den eigentlichen WoT-Bonuscode erhält, den man dann im Spiel verwenden kann. Offensichtlich hat man aus der letzten Bonuscode-Aktion gelernt…

        Gruß

        Michael


        Angehängte Dateien
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Erste leicht aktualisierte Version der WoT-Modellseite ist online. Enige Übersetzungsänderungen für die dt. Version folgen bald. Ich war mal so frei, da dem Autor einige Korrekturen vorzuschlagen.
          Zuletzt geändert von SHADOW; 06.12.2012, 19:41.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Gibt es denn was Schöneres, als die Random Teams, bei denen sämtliche Tier 8 Spieler unter 1000 Damage austeilen und kaum einer nach dem 1. Drittel des Gefechtes noch lebt?

            Merke: Es liegt an mir und meiner schlechten Leistung, als Toptier muss man einfach mehr bringen, die armen Mitspieler können da gar nichts dafür. Wie jeder weiß, hat man im Tier 8 keine Möglichkeiten ein Gefecht irgendwie zu beeinflussen...

            3 Runden E75 = 3x Loss, danach noch 1x AMX 50 120 = Loss, einzige 9er Runde, die geklappt hat, war im E50 mit fast 4K Effizienz, weil ich Damage rausgehauen habe, wie ein ganz dicker Heavy...

            Dann halt Valentine und Co., denn Hightier ist mittlerweile auch im 3er Zug nicht mehr auszuhalten. Traurig, aber wahr!

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Dann werde ich mich nun mal ins Getümmel stürzen!

              Edit:
              Jetzt bilde ich mir schon ein, das meine Panzer fetter geworden sind. Also kleiner und dicker halt.... Ich geh mal lieber schlafen.
              Zuletzt geändert von scorpac; 07.12.2012, 00:02.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                @Shadow:
                Welche Karte haste denn bestellt?

                Die Nvidia 470 Serie verballert unter Vollast ~380 Watt... Die 560er liegen um die ~320 Watt. Die Radeon 6870 haut sich knapp ~285 Watt weg. Aber egal was Du bestellt hast... Ich würd sagen Saturn und nen neues Netzteil kaufen!

                Mein Rechner (AMD Phneom II 1075 / 8 GB RAM / 2 SATA Platten / BlueRay Laufwerk / GTX 560) wird mit einem 700 Watt BeQuiet Bronze versorgt. Das ist schon an der Grenze! Vorgeschlagen wird bei der Konstellation ein 650 W Netzteil, 50W Reserve is nich viel...

                @WoT
                Gott war das gestern eine ********** ***** ***** ** *** ** * **** * * !!

                Nur Siema! Teams, nur Völlige Pfosten unterwegs, mit jedem Panzer hab ich 3-4 Anläufe für den Doppelbonus. Mit dem T-25 AT hätt ich kotzen können!

                Map "Drachenkamm" die Kiste ist ja recht flott Unterwegs, also bin ich zusammen mit einem Panzer IV links die Map hoch. Dort wurde ich dann von 2 Gegnerischen Panzer IV empfangen, dem einen konnte ich direkt eine reindrehen und es entstand eine Patt Situation. Ich auf der einen Hügel Seite, die beiden auf der anderen. Unser Panzer IV war noch unentdeckt, ich Ping um Hilfe und in dem Moment kommen die beiden über den Hügel und umkreisen mich. Die 90mm hat halt nen etwas längeren Reload als der Panzer IV und ich muss mit dem gesamten Fahrzeug drehen, um zu zielen. Nr. 1 hab ich auf 6% runtergeschossen, Nr. 2 auf 65%. Dann hats mich gegen die 2 Gegner zerlegt... Der P IV hat schön abgewartet, bis die mit mir fertig waren und hat dann von seiner erhöten Position die beiden entsorgt! SUPER LEISTUNG!

                So ging das den ganzen Abend...
                Zuletzt geändert von MrSheepy; 07.12.2012, 08:33.
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  .

                  @WoT
                  Gott war das gestern eine ********** ***** ***** ** *** ** * **** * * !!

                  Ich frage mich aktuell auch, wie ich meine ganzen Tier 9 Projekte weiter vorantreiben soll, diese Woche ist echt der Wurm drin und spätestens nach 4 oder 5 Niederlagen in Folge habe ich echt keinen Bock mehr darauf. Dann spiele ich lieber Valentine, Matilda, T25 und Co, da rege ich mich nicht so auf, wenn es mit dem Gewinnen mal nicht klappt, zudem weiß ich dort dann auch im Vorneherein, auf was ich mich einlasse. Auf diesen Tierstufen gehe ich davon aus, dass ich die Verantwortung für den Sieg habe -> Mache ich Fehler, geht die Runde verloren – Mache ich alles richtig, wird gewonnen -> Punkt!

                  Mal unabhängig von der E75 Runde, wo ich die beiden Bilder gestern eingestellt habe, war auch noch eine zweite Runde dabei, wo ich absolut nicht begreifen konnte, warum das komplette Team sang- und klanglos abraucht. Ich stehe im Himmelsdorfer Begegnungsgefecht mit meinem E75 auf dem Hill und zerlege dort E75, M103 und einen IS8, alle drei in einem Platoon unterwegs und die einzigen Spieler vom Gegnerteam mit entsprechender Effizienz und Winrate, der Rest vom Gegnerteam waren die üblichen Pfeifen. Ich meine -> Ich tausche meinen Tier 9 gegen 3 (!) Tier 9 vom Gegner ein und gehe nur drauf, weil mich zweimal die gegnerische Artillerie (S51) dabei erwischt, da war doch nichts mehr übrig, was den anderen Spielern ernsthaft hätte gefährlich werden können, vorausgesetzt natürlich, dass man sich nicht wie der allerletzte Vollidiot anstellt!

                  Kann doch nicht angehen, dass nur noch Gefechte gewonnen werden können, wo man im 3er Platoon die komplette Arbeit macht, oder zumindest 75% vom Gegnerteam ausschaltet! Selbst dann kann es u.U. noch eine knappe Geschichte werden, so müssen doch die restlichen 12 Mitspieler ja immer noch 25 % vom Gegner ausschalten…

                  Im Ernst: Es geht nicht darum, dass man mal ein schlechtes Spiel hat, das haben wir alle und ich bin mit Sicherheit nicht Superman, der in jedem Gefecht überragende Leistungen hat. Aber würde ich so dermaßen abstinken, wie es die Masse der Spieler mittlerweile in den Matches tut, dann würde ich mit dem Spiel einfach aufhören, so ehrlich sollte man mit sich selber doch sein und ich hätte wirklich keinen Bock darauf, dass wegen mir so ziemlich jede Runde verloren geht, weil ich Null Leistung in so einem Gefecht bringe! Ich habe in meiner Day of Defeat Zeit auch mal ein paar Tage lang versucht Counterstrike zu spielen, weil es viele meiner Kumpels gespielt haben, nach 2 oder 3 Abenden habe ich gemerkt, dass ich für das Spiel keinen Nerv und kein Talent habe, danach habe ich es einfach nicht mehr gespielt. Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass ich einfach krampfhaft weiterspiele und dauernd nur auf die virtuelle Fresse bekomme… Aber Hallo, das macht doch keinen Spaß! Um annähernd effektiv zu sein, muss ich mindestens (!!!) die gleiche Damage austeilen, wie mein eigenes Fahrzeug Strukturpunkte hat, an Panzern meiner eigenen oder einer höheren Tierstufe, wenn ich das nicht im Regelfall hinkriege, bin ich auf der jeweiligen Tierstufe einfach überfordert. Das ist für mich die unterste Minimalanforderung an einen Spieler, denn um zu gewinnen, muss man weit mehr bringen. Aber es würde helfen, wenn die Leute wenigstens mal das Minimum hinkriegen würden, denn dann würde unser Mehreinsatz auch regelmäßig zum klaren Sieg führen!

                  Wenn ich so etwas schreibe, dann rede ich Niemals von Anfängern, die gerade mal ihre ersten Tausend Spiele hinter sich haben, ich rede hier ganz bewusst von der Fraktion mit X-tausend Spielen, die immer noch mit 4x Winrates und Effizienz deutlich unter 1000 Punkten unterwegs sind. Solche Spieler braucht Niemand im Tier 8+ Gefecht, genau genommen haben solche Spieler noch nicht mal was oberhalb von Tier 5 verloren, denn die haben nicht mal die einfachsten Basics verstanden, noch können sie irgendwie teamdienlich spielen! Aber mittlerweile gehört es ja schon zum Standard, dass auf Tier 8 jeder zweite Spieler solche Stats hat und auf Tier 9 und Tier 10 regelmäßig von solchen Typen die Toptiers und die Artillerie gestellt werden.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Ich kann Dir da nur zustimmen! Wenn ich nur auf die Mütze bekomme, dann lass ichs doch sein. Aber NEIN, die sterben sich immer weiter hoch! Egal was kommt!

                    Du versteckst Deinen Scout oder Panzerjäger und kannst gut austeilen ohne entdeckt zu werden und dann kommt sonn Horst und parkt DIREKT neben Dir! Und erklärt Dir dann noch die Position wär ja voll geil gewesen, ich würd ja auch nicht entdeckt werden... BUMM! Werd ich weggehaun...

                    Geil war gestern auch die beeindruckende Anzahl an BLAUEN Spielern mit denen ich Unterwegs war. Bekommt man für eigene Abschüsse mittlerweile auch Punkte?

                    In 2-3 Spielen bin ich von meinen eigenen Leuten beschossen worden! Nur weil ich Speerspitze, besser gesagt im Team vorgefahren und alle anderen haben sich wieder zurückgezogen, oder Vorgeschobener Scout war und Ziele aufgedeckt gehalten hab die ungefähr in meiner Richtung standen... Ungefähr aber auch nur!

                    P.S.: Meine Statistik erzählt mir grade, das ich gestern von 1406 auf 1400 weggerutscht bin... WUSA...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      @Sheepy: Gekauft habe ich mir eine gebrauchte GTX 285 mit 1 GB Speicher für günstig Geld. Die muss eh nur 1-1,5 Jahre halten, dann wollte ich mir einen neuen PC kaufen. Die sollte für WoT völlig reichen, beim Rest meiner Spiele bin ich eig. zufrieden mit der Grafik (meist auf "Hoch"). Aber WoT auf "niedrig" [sic! ] sieht beschissen aus und auf florareichen Maps wie Drachenkamm hab ich dennoch abartige <20 FPS in der Richtschützenansicht und teils Lags (wg. GPU Auslastung) im 3-5 Sekundenbereich. Richtig effizient kann ich so nicht spielen und es nervt mich mittlerweile gewaltig an.

                      Ich hab' seit Jahren ein gutes 520 W Netzteil drin, das sollte die GTX 285 noch vertragen. Mein bisheriges System mit der GF 8800 GTS 512 zieht unter Vollast 290-300 W (gemessen) und dabei sind übertaktete CPU (3,0 --> 3,6 GHz) und Grafikkarte (+20% übertaktet ) bereits inklusive.

                      Notflalls hat ein Kumpel von mir noch ein überschüssiges 600+W Netzteil übrig, dass ich haben könnte. Ich denke das werde ich aber nicht brauchen.

                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      @WoT
                      Gott war das gestern eine ********** ***** ***** ** *** ** * **** * * !!
                      Unterschreibe ich so! Hätten wir gestern nicht noch etwas Valentine gefahren, währe ich mit einer 35% Winrate aus den Tier 9 Matches ins Bett gegangen. Selbst in den Niederlagen hatte ich mehrfach 2.000+ Effizienz wg. dem von mir ausgeteilten Schaden. Rekord war hierbei die Jagdtiger Niederlage mit 4.800 Schaden und 2.700 Effizienz. Verloren wurde die zwar nicht, aber weil sich die Feindarty versteckte, gabs noch ein Unentschieden. 5 Sekunden haben gefehlt, dann wäre die bereits gespottete Hummel auch hin gewesen. Das wäre ein geiler Bonus geworden! In dem Match hatte ich Objekt 704 gesniped (Tod durch anzünden lol) sowie M103, IS-8 und einen VK-P quasi im Nahkampf zerlegt, Hügel-Hull-Down sei dank.


                      Grüße

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Jupp, war wirklich so, ich "musste" mit Thomas noch 5 Runden Valentine am Ende einschieben, damit ich wenigstens kein Winrate-Minus am gestrigen Spieltag gemacht habe. Wohlgemerkt bei einer 2900er Durchschnittseffizienz, ohne die abschließenden Lowtier-Gefechte gerechnet! Echt nur noch traurig, was in den Tier 9 Spielen läuft und von solchen Typen lasse ich mir meine 57% Winrate echt nicht versauen...

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ne, so zocken ist Scheiße. Da kriegst Du irgendwann braß...

                          Für WoT reicht die Karte, wieviel Speicher hast Du denn drinn? Grad die Onlinegames fressen ordentlich RAM.
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Im Geschenkeshop gibt´s zwei neue Bundle Angebote:


                            Panther M10 = 5750 Gold
                            Stellplatz = 300 Gold
                            7 Tage Premium = 1250 Gold
                            10x große Ersatzteilkiste = 500 Gold
                            10x automatisches Feuerlöschsystem = 500 Gold
                            25,95 €


                            T34 = 12.000 Gold
                            Stellplatz = 300 Gold
                            7 Tage Premium = 1250 Gold
                            1500 Gold = 6,95 €
                            15x große Ersatzteilkiste = 600 Gold
                            15x automatisches Feuerlöschsystem = 600 Gold
                            49,95 €


                            Der Panther kostet regulär knapp 21 Euro, für die 5 Euro zusätzlich gibt´s hier quasi noch Kram im Wert von 9,95 Euro dazu. Somit macht man mit dem Paket theoretisch rund 5 Euro plus, relativiert sich aber schnell für Leute, die mit großer Ersatzteilkiste und dem automatischen Feuerlöschsystem nicht viel anfangen können.

                            Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Premium Panther aus einem Grund heraus ein wenig reizen würde, es wäre ein weiteres Premiumfahrzeug zum täglichen Doppelbonus einfahren, auf welchem ich die E50 Crew zusätzlich trainieren könnte. Grausen tut´s mich allerdings davor, dass der Premiumpanther nur eine 7,5 L70 Kanone hat und gleichzeitig sein Matchmaking bis Tier 8 geht. 150mm Durchschlagsleistung auf Tier 8 stelle ich mir extrem grausam vor, die Frage wäre, ob sich das Teil mit Premiumammo noch einigermaßen wirtschaftlich betreiben lassen würde.

                            Das T34 Angebot ist natürlich mal wieder typisch, kaum habe ich mir so ein Teil zum regulären Preis gekauft, gibt es das Ding ein paar Wochen später im Angebot… Regulär kostet der T34 rund 41 Euro, hier bekommt man für 49,95 Euro also Gold bzw. Kram im Wert von etwa 1750 Gold bzw. rund 7,50 Euro zusätzlich geschenkt. Naja auch nicht übermäßig prall, um es mal ehrlich zu sagen…

                            Zu den Ersatzteilkisten und Feuerlöschsystemen muss man der Fairness halber dazu sagen, dass man die Teile für 50.000 Credits pro Stück verkaufen kann, so gesehen würden bei Angebot Nr. 1 also eine Million Credits rausspringen und bei Angebot Nr. 2 sogar 1,5 Millionen Credits.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Also ich habe folgendes System:

                              Motherboard: Gigabyte GA-X38-DS5
                              CPU: Intel Core2Duo E8400, übertaktet von 2x 3,0 auf 2x 3,6 GHz
                              CPU Lüfter: Scythe Mugen
                              RAM: 4 GB OCZ ReaperX PC-8000
                              Grafikkarte: XFX GeForce 8800 GTS 512 (512 MB), übertaktet auf: Core 756 (statt 600) MHz, Speicher: 1102 (statt 900) MHz

                              Bei der CPU habe ich sogar auf die Garantie gepfiffen und die Oberfläche abgeschliffen, damit die Wärmeabfuhr verbessert wird. Mit anschließend aufgetragener Flüssigmetalllegierung (CoolLaboratory Liquid Ultra) sind trotz Übertaktung meine CPU-Temperaturen angenehm niedrig. Im Ruhemodus ca. 38-40° und unter Last nie mehr als 65°, selbst im Sommer.

                              Damit komme ich bisher gut hin, selbst Skyrim sieht gut aus! Nur WoT frisst seit v0.8.0 und der neuen Grafik sehr viel Resourcen und überfordert meine Grafikkarte immens. Ist fast immer zu 100% ausgelastet und fängt wohl auch an, auf der Festplatte auszulagern, was das Ganze noch langsamer macht und wohl auch zu den Hängern führt. Mit 1 GB Grafik-RAM dürfte ich eine Weile auf der sicheren Seite sein.

                              Mein Rechner ist in dieser Konfiguration aber mittlerweile fast 5 Jahre alt (im Februar hat er "Geburtstag" ) und seither habe ich auch nichts mehr erneuert. So lange hat noch keiner meiner PCs gehalten. Daher werde ich ohne schlechtes Gewissen Ende nächsten Jahres oder das Frühjahr darauf einen neuen zusammenbauen. So lange wird dann die GTX 285 die Spiele befeuern, notfalls übertakte ich die auch noch.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                @Michael: Zieh dir doch mal den Test-Client und probier den M10 aus. Dann siehst du schnell, ob der was taugt. Ich habe etwas Zweifel wg. der Kanone. 150 mm (StuG III Kanone!) sind auf Tier 8 alles andere als Prall.

                                Selbst im WG-Promovideo zu dem Panzer haben sie den nicht gerade hochgelobt sondern sehr "vorsichtig" beschrieben als nicht für die Front geeignet. Bei den momentanten Failteams wird man damit auch keinen allzu großen Einfluss aufs Gefecht nehmen können, könnte ich mir denken.

                                BTW: Wollen wir wetten, dass der Type 59 im 3. Blitz-Special kommt? Spätestens mit Einführung der Chinesen nächstes Jahr dürfte der - zumindest kurz - wieder verfügbar sein. Diese Cash-Cow wird WG niemals auslassen!
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X