SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apropos Toptier-Noobs, Beratungsresistent, usw…

    Gestern hatten wir durchweg wieder das Vergnügen, es mit solchen Leuten zu tun zu haben! Um so erstaunlicher, dass wir uns trotzdem durchsetzen konnten und fast jede Runde im 3er Platoon gewinnen konnten, die Winrate lag am Ende irgendwo bei 83% für den gestrigen Abend. Richtig erschreckend bleibt nach- wie vor, wie oft man in Tier 10 Battles im 9er Medium / Heavy in der Endstatistik als bestes Fahrzeug des Teams aufgeführt wird. Beim M103 haben wir gestern drei Anläufe gebraucht um endlich mal den Firstwin zu kriegen, 3x stand ich oben in der Endabrechnung - Mehr als peinlich für die Mitspieler! Im E-50 und Patton war es das selbe Spiel…

    Richtig genial finde ich dann, wenn man 3x Tier 10 Toptiers der Kategorie 2x rot und 1x gelb hat, mit 4x% Winrate, bzw. einer mit 50% Winrate und dann noch der rote E-100 Spieler meint, er müsse direkt zum Start schreiben: „We loose!“ Was für eine verschrobene Logik steckt dahinter? Das kapiere ich nicht! Wenn der Trottel den XVM-Mod am Laufen hat, dann muss er doch selber sehen, dass er nichts (!) kann, nach seinen 13K Spielen und was tut er dann dem Team für einen Gefallen, wenn er dann auch noch direkt zum Start die XVM-Gewinnwahrscheinlichkeit in den Chat schreiben muss? Er ist doch selber maßgeblich daran Schuld, dass die Siegchance so gering ist! Ich begreife sowas nicht und es kotzt einen dann echt auch an, wenn man dann am Ende chancenlos gegen 5 oder 6 Gegner steht, weil das komplette Team mal wieder längst tot ist. Unnötig zu erwähnen, dass der besagte E100 in der Endstatistik dann mit 0-Schaden aufgetaucht ist, er hatte stolze 876 Schaden, den er „durch Aufklärung ermöglicht hat“, vielleicht ist der E100 neuerdings auch ein reiner Scout-Panzer und ich habe es evtl. nur nicht mitbekommen?

    Sehr gefreut habe ich mich, dass wir ein paar knappe Dinger, bzw. auch eigentlich von Anfang an verlorene Gefechte, doch noch drehen konnten, weil wir mit unseren 9ern einfach umgehen können und entsprechend in kritischen Momenten das Richtige tun! So gesehen auch kein Wunder, dass mal wieder die „Waffenbrüder“ dabei rausgesprungen sind. So haben Thomas und ich eisern unsere Positionen auf Lakeville gegen zahlenmäßig und tierstufenmäßig deutlich überlegene Kräfte gehalten, damit die Lemmingtrottel mal wieder im Sumpf spielen können. Dort sind uns 3 Tier 10 und mehrere Tier 9 zum Opfer gefallen, im IS-8 und M103 wohlgemerkt! Auch in dieser Runde hatten wir wieder einen professionellen IS-7 Spieler dabei, der das komplette Gefecht im Bereich unserer Base überstanden hat und dabei den obligatorischen 0-Schaden im Gefecht erzielt hat…

    Man ist wirklich hin- und hergerissen: Einerseits schon ein wenig Stolz, dass man sein spielerisches Handwerk mittlerweile wirklich gut beherrscht, andererseits aber auch maßlos darüber enttäuscht, dass man die komplette Arbeit für solche nutzlosen Teams machen muss.

    Gegen solche Erlebnisse war dann die T-25 3er Runde im bösen Tier 7 Gefecht schon fast Erholung, am Anfang dachten wir -> So viele Tier 7 und Tier 6? Da werden wir sicher nicht viel reißen können, zumal auch keine Ari da war, die einen hätte unterstützen können, aber weit gefehlt -> Capsieg und alle Panzer von uns überlebt. Wie war das noch mal? In kritischen Momenten das Richtige tun? Fähigkeiten, die von der Masse der Spieler offensichtlich nicht mitgebracht werden…

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Ich dreh' gleich durch! Scheinbar liegen meine WoT freezes und TS3 Disconnects am neuen, von KabelBW genutzen DS-Lite Tunnel, der die IPv4-Protokolle über eine IPv6-Verbindung sendet. Dadurch gehen alle meine Portfreigaben verloren, da die im anschließenden AFTR-Gateway nicht mit weitergeleitet werden.

      Or in other words: FUBAR!!!
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Klingonen......
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Klingonen......


          Ich verstehe auch nur Bahnhof, macht aber nix...

          @Thomas

          Reparier das mal und wenn du schon dabei bist, mach, dass mein Ping wieder normal wird und nicht dauernd zwischen 140 und 180 hin- und her springt!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Sorry, hier die nicht-Klingonen Version:

            Durch meinen neuen Internettarif und das neue Kabelmodem, wurde meine Kabelverbindung so umgestellt, dass nur noch das neue IPv6 Protokoll zum Einsatz kommt. Alle Programme, die Daten noch über das alte IPv4 Protokoll senden (WoT, TS3 etc.), können daher nicht mehr uneingeschränkt mit dem Internet kommunizieren und brechen die Verbindung daher regelmäßig ab. Die betreffenden Ports zur Kommunikation freigeben bringt auch nichts mehr, da die nicht mehr mit dem IPv6-Protokoll übertragen werden. Clever, was?

            Ich selber kann da gar nichts dran ändern, da Kabel-BlödeWi**0r das so umgestellt hat. Ich habe mittlerweile eine Störungsmeldung geschrieben und das Problem geschildert. Hoffentlich haben die einen Worf der Klingonisch kann, denn Otto-Normalservice-Mitarbeitet wird mit meiner detaillierten Beschreibung wohl nichts anfgangen können.

            Falls das immer noch zu kompliziert war: meine Leitung ist gef*ckt, die Probleme werden bleiben und daran wird sich nichts mehr ändern. FUBAR eben.

            Ich wünschte fast, ich hätte "nur" einen 180er Ping. Ist besser als alle ~ 4 Spiele rauszufliegen und alle 20-40 Minuten aus TS3. Zumal eure Probleme sicherlich bald behoben sein werden, da nur euer Datenstrom weg vom langsamen Server muss. Meine Internet-Infrastruktur wird aber sicherlich auf IPv6, bzw. IPvFAIL, umgestellt bleiben.

            Man entschuldige meine derbe Wortwahl, ich bin gerade auf 180.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Latenzprobleme bei Onlinespielen im Telekom-Netz

              Kommentar


                Wat sach ich imma?

                NEVER TOUCH A RUNNIG SYSTEM!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Et tu Sheepy? Also wegen mir hätten sie daran nicht rumpfuschen müssen.

                  Witzigerweise hatte ich gestern Abend während der Kompanie keine Freezes und TS-Abkacker. Zwar Lag, aber das lag wohl eher an meiner absolut überforderten Graka (GF 8800 GTS 512 --> 4,5 Jahre alt). Neue ist bestellt, am WE hab' ich hoffentlich wieder "High" Details. Auf "Low" sieht WoT aus, wie Half-Life 1.

                  Mal kucken ob die neue Graka überhaupt in mein Gehäuse passt, ich zwei Graka-Stromanschlüsse am Netzteil habe und 520 Watt dafür ausreichen. Fragen über Fragen, aber ich lass mich überraschen!


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Bonuscode: HAPPYSTNCKDAY

                    (capital letters only)



                    After inputting the bonus code you will receive all of the following:

                    1 day of Premium account
                    5x Extra Combat Rations
                    5x Case of Coca Cola
                    5x Chocolate
                    5x Improved Combat Rations
                    5x Pudding and Tea
                    5x Strong coffee


                    You have until the end of the 12th December to use your bonus code and receive your free treats! After that it will expire, so don’t hesitate and hurry to receive your gift.

                    Happy Saint Nicholas day to everyone!
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Infos für alle, die die Seite noch nicht kennen

                      Habe mir gerade für 3 US $ Zugang zu http://gamemodels3d.com gekauft. Damit hat man wieder für fast alle Panzer detaillierte Statistiken wie Bodenwiederstand etc., die sonst im Spiel "geheim" sind. Auch kann man bei allen Panzern das drehbare 3D-Modell betrachten, sowie die jew. Panzerungsstärken inkl. Schottpanzerung. Bei vielen Panzern gibt es sogar eine 3D-Ansicht der internen Module und Crew: ideal für Leute, die gerne andere Panezr anzuünden oder blow-uppen. Beispielbilder im Anhang.

                      Wer keine Lust hat, 2,37 € zu investieren, kann dort auch kostenlos die Modelle betrachten. Zumindets bis Tierstufe 7 und mit eingeschränkten Features (oft keine Modulansichten).
                      Die dt. Übersetzung ist noch etwas holprig, aber notfalls lässt es sich auf auf Englisch umstellen.


                      Ninja€dit: Yeah! Kampf/Mampf-Rationen, die ich für 250.000 Credits verscherbeln kann. Nehme ich immer gerne. E-75, ich komme!


                      Grüße

                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von SHADOW; 06.12.2012, 12:01.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        In der aktuellen Ausgabe der Computer-Bild Spiele gibt es einen Bonuscode für den T2 Light Tank, samt Garagenstellplatz und einem Tag Premiumaccount, zwar nicht der Oberhammer, aber vielleicht trotzdem interessant für Leute, die den Panzer gerne haben möchten. Die Computer Bild Spiele gibt es für 3,80 Euro am Kiosk.

                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          oh oh oh.......
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Habe mir gerade für 3 US $ Zugang zu http://gamemodels3d.com gekauft. Damit hat man wieder für fast alle Panzer detaillierte Statistiken wie Bodenwiederstand etc., die sonst im Spiel "geheim" sind. Auch kann man bei allen Panzern das drehbare 3D-Modell betrachten, sowie die jew. Panzerungsstärken inkl. Schottpanzerung. Bei vielen Panzern gibt es sogar eine 3D-Ansicht der internen Module und Crew: ideal für Leute, die gerne andere Panezr anzuünden oder blow-uppen.
                            Ich werde mich auf der Seite auch mal registrieren, interessant ist es allemal und es gibt da schon ein paar Kandidaten, bei denen ich gerne die genauen Details kennen würde. Wobei die Blowup-Möglichkeiten mittlerweile doch ziemlich eingeschränkt sind, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich in der letzten Zeit versucht habe, z.B. irgendwelche Types mittels Blowup zu entsorgen. Gestern erst mit dem E-50 einem gegnerischen Type zweimal exakt in die Mitte der Turmrückseite und einmal schön auf Höhe des Turmendes in die rechte Seite, unterhalb der Kettenabdeckung reingeknallt -> Kein Blowup, obwohl die Schüsse echt exakt gelandet sind, ich denke, dass viele den neuen Skill „Sichere Lagerung“ gelernt haben dürften und hier auch das Problem liegen, warum es nicht mehr zuverlässig klappt…

                            Allerdings habe ich in der letzten Zeit zweimal Types eher unbewusst mittels Blowup entsorgt, einmal mit dem Objekt 704 und einmal mit dem M103, beide auf Fahrzeuge in voller Fahrt und auf größere Entfernung, so dass ich einfach mit Vorhalt auf „Mitte Panzer, unten“ gegangen bin. Da klappt´s dann komischerweise, bei den bewussten Versuchen der letzten Zeit hatte ich überhaupt kein Glück!

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              oh oh oh.......
                              Nicht wirklich -> Man bekommt im Heft einen Key und mit diesem muss man sich online auf einer Extra-Seite anmelden, damit man dort den eigentlichen WoT-Bonuscode erhält, den man dann im Spiel verwenden kann. Offensichtlich hat man aus der letzten Bonuscode-Aktion gelernt…

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                @Michael: Leider gibt es für die ganz neuen Panzer ab v0.7.5 keine 3D-Modul/Crewansicht mehr, da WG diese Infos nun nicht mehr beim WoT-Client auslesbar mitliefert (hab beim Autor der Webseite extra nachgefragt). Aber die Panzerungsstärken sind dennoch interessant. Mein Hassgegner Foch 50 155 ist genauso eklig gepanzert, wie ich es mir gedacht habe. Selbst der "Weakspot" oben drauf besteht zum Teil aus Schottpanzerung oder ist 180 mm dick! Frontal braucht man dafür Atomgranaten, an dem Teil bounce ich selbst mit dem Jagd E-100 und ~300+ mm Durchschlag regelmäßig.

                                Auch gut zu wissen: die Kanonenblende meines Jagd E-100 besteht zu 250 mm aus Schottpanzerung und dahinter sitzen nochmals 300 mm Panzerung. Un-fucking-penetrierbar! Selbst mit HEAT dürften sich da die Gegner die Zähne ausbeißen.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X