SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kessel und wo ist die Kiste Bier?

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Rekordspiel im Löwen. 5681 Dmg - 161016 Credits !!! Fick JA!!!!!!
      161K ?

      Respekt, das ist eine heftige Leistung!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Was zur Hölle ging da gestern ab !?!?!
        ----------------------------------------
        If you can't shoot it up - blow it up !
        HETZENAUER
        ----------------------------------------

        Kommentar


          Zitat von Hetzenauer Beitrag anzeigen
          Was zur Hölle ging da gestern ab !?!?!
          Kleine aber feine Story, die hier nichts zu suchen hat.

          Bekommst PM
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
            Kleine aber feine Story, die hier nichts zu suchen hat.

            Bekommst PM
            Ruf mich an... d,h, hätte gerne auch 'ne PM.

            Kommentar


              Kostet aber 95 Cent die Minute

              Spaß bei Seite: War ne Clan-Interne Lächerlichkeit die schon in einem anderen Forum aufs dümmste diskutiert wird.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                Die Idiotendichte ist heute wieder mal grandios aber dafür hab ich gestern Abend meinen ersten E-100 abzuschießen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Treffer ins Munitonslager extrem zugenommen haben. Hab jetzt auch den TigerII freigeschaltet und sobald ich die Kohle hab steht der bei mir in der Garage.

                Gruß Ole
                Zuletzt geändert von Ole; 27.11.2012, 10:22.

                Kommentar


                  3 Spiele mit dem T34 Haushoch in Folge verloren. Nichts zu machen. Jedoch geht der E-50 nach wie vor total ab. Mega Maschine. Mit dem Ding kommt man Hänge und Hügel hoch, wo jeder andere Panzer einfach nur scheitern würde. Tolles ding!
                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    Gestern hab ich nach WOCHEN Fallout NV den Staub von den Panzern gefahren... Hat das Laune gemacht! Ich weiss garnicht wie ich so lange ohne WoT leben konnte! Die neue Physiks Engine hab ich gestern zum ersten mal erlebt... GEIL! Das eröffnet völlig neue Routen!

                    Mit dem Tier I Engländer, man muss ja alles mal ausprobieren, 9 Kills und 3 Beschädigungen. Ja, in einer Runde! Mit ner 52% Besatzung...

                    Die restlichen Panzer liefen ebenfalls Klasse, mit dem Hetzer hab ich wieder den Krieger geschafft. Ich weiss garnicht, was Ihr gegen diese lahme Schildkröte habt... Die müsst Ihr nur spielen wie Jesus! Lasset die Lemminge zu mir kommen!

                    Nur die Tier VII Panzer liefen etwas schleppend... Da gabs den ein oder anderen Team-WUSA! Ausbruch...

                    Dank meines neuen 27" LED Monitors seh ich jetzt auch endlich mal was! Ist schon ein derber Unterschied von 1024x768 auf nem 22" zu 1600X900 auf dem 27"...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Dank meines neuen 27" LED Monitors seh ich jetzt auch endlich mal was! Ist schon ein derber Unterschied von 1024x768 auf nem 22" zu 1600X900 auf dem 27"...
                      Dein Wort in Gottes Ohren. Es ist in der tat ein Gigantischer Unterschied. Durch die größere Auflösung sieht man auch viel mehr. Wirklich zu empfehlen.

                      Den Tier 1 Engländer mag ich nicht, da die Panzerung dünnwandiger ist, als die meines Autos, und die Kröte ist mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte nicht annährend zu vergleichen. Die Physics Engine eröffnet in der Tat viele neue Möglichkeiten, jedoch gibt es noch viele kleine Fehler ganz speziell an Felsen, oder Erdhügeln, wo man mit der Kette an einem Pixel hängen bleiben kann, und der Panzer nahezu feststeckt.
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        Das mit dem "Hängen" hab ich auch gemerkt gestern!

                        Ich will zurückfahren und bleib hängen obwohl hinter mir eigentlich frei war! Ich stand nur sehr nah an einem Felsen, den ich als Deckung genutzt habe... Doof, hat mich nämlich meinen Tank gekostet!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Das Problem wird von diesen kleinen Polygondreiecken die aus Felsen oder Hügeln am Fuße hinausragen verursacht. Die Panzermodels sind auch nicht für die Physik Engine ausgelegt, da die Kettenlaufrollen einfach viel zu unflexibel sind, und die Kette als Statisches "Brett" funktioniert. Jedoch ist die Engine trotzdem ganz gut gelungen... Jetzt müssten nur noch die Models geändert werden.
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            Die Chinesen kommen (vorerst) doch nicht: http://worldoftanks.eu/news/4790-changes-update-82/

                            Kommentar


                              Schade! Andererseits hab' ich dann mehr Zeit, in Ruhe den E-50 und T-54 zu grinden und muss nicht parallel noch mit den Chinesen anfangen.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Schade! Andererseits hab' ich dann mehr Zeit, in Ruhe den E-50 und T-54 zu grinden und muss nicht parallel noch mit den Chinesen anfangen.
                                Schade? Schön! Dann wird das mit dem E-50 wohl doch noch etwas frühr werden
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X