SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kann zur Zeit garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

    Ich habe seit 2 Tagen zu 90 % Abpraller, Wirkungstreffer und der ging nicht durchs. JA, ich bin einer von denen, die mit ach und krach 1000 dmg voll kriegen. Ich mache teilweise mit Rammen mehr Schaden, als mit Schießen !!!!

    Meine Leute haben´s zur Zeit nicht drauf und die haben alle den Scharfschützen !!!

    Gute NAcht für heute.

    Gruß
    Michael
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Ich habe heute gelernt das alles aufregen nicht hilft.

      Die einzige Möglichkeit etwas Spaß aus der Sache zu ziehen ist es, die totalen Noobs noch während des Spiels mit ihren schlechten Stats zu konfrontieren. Dazu habe ich während des Ladebildschirms einen Screenshot gemacht, diesen auf Imageshack hochgeladen und auf bit.ly in ein mini-format konvertiert. Hatte 2x leute im team mit 43% win die als sie darauf angesprochen wurden behaupteten das sie über 70% haben. Als ich dann behauptete ein Addon zu haben welches mir die stats auch im spiel schon anzeigt, meinten die ich würde lügen. Gesagt getan. Screenshot im spiel gepostet, und schon wurden sie von mehreren Spielern jeweils ausgelacht.

      Um sich dann trotzdem nicht aufregen zu müssen weil man verliert, hilft nur im Gehirn den Ehrgeiz abzuschalten, in dem man sich denkt: Stats sind im Prinzip egal, sehen nur toll aus. Dadurch gewinnt man weder mehr noch weniger, jedoch wesentlich Stressfreier
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
        Stats sind im Prinzip egal, sehen nur toll aus.
        Durch Fette stats wird ER aber viel länger

        Und.....hab ich eigentlich schon erwähnt, dass seit gestern die 57 geknackt wurde?
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Durch Fette stats wird ER aber viel länger

          Und.....hab ich eigentlich schon erwähnt, dass seit gestern die 57 geknackt wurde?
          Cheater!
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Glückwunsch Kessel!

            Ich stehe seit gestern so hoch in der WR wie noch nie. Bald habe ich die magischen 60%. Seit gestern liegen nämlich 59,46% an.
            Effizienz konnte ich auch leicht verbessern. Hier gab es ein seichtes Plus von 0,71 Punkte auf 1765,66.


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Ich bin auch zufrieden, es geht langsam vorwärts, wobei die Betonung hier weiterhin wirklich auf „langsam“ liegt. Fakt ist in jedem Fall, dass die 9er Meds, gut gespielt, ausgezeichnete Effizienzmaschinen sind! Aktuell liege ich bei 1562,50 Punkten und ich merke immer wieder, dass es nicht so einfach ist, die ganzen Noob-Battles der Anfangszeit auszugleichen, mehrere Tausend Spiele ohne Rücksicht auf Effizienzwerte, immer mit dem Grundsatz „Dont cap, kill all!“, haben einfach ihre Spuren in meiner Statistik hinterlassen. Der Patton scheint mir ganz gut zu liegen, der ist bereits nach 11 gefahrenen Gefechten mit einer 2880er Effizienz als „Unicum“ in meiner WoT Stats Liste drin, was mir gestern mal so nebenher aufgefallen ist -> Hätte ich nicht gedacht!

              Gestern ging es gewaltige 2,5 Effizienzpunkte nach oben, was nicht zuletzt an 3 Ausnahmegefechten im 10.000er – 12.000er Effizienzbereich gelegen hat, alleine die E-50 Runde mit 5,6K ausgeteilter Damage + Cap war schon fast „kriminell“ gut und war klar mal wieder einer von den ganz seltenen Momenten, wo man mit viel Glück, mal so richtig austeilen kann und dementsprechend ein verlorenes Spiel komplett drehen kann, unabhängig davon, was die Noobs im Team so anstellen…

              Meine Winrate scheint sich aktuell ebenfalls ein wenig zu stabilisieren, die 56% scheinen mit einem genauen Wert von 55,61% mittlerweile einigermaßen gefestigt zu sein, hoffentlich machen mir die Idiotenteams da mal keinen Strich durch die Rechnung und es geht weiter nach oben…

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Durch Fette stats wird ER aber viel länger

                Und.....hab ich eigentlich schon erwähnt, dass seit gestern die 57 geknackt wurde?
                Wie lang er in nem Online-Spiel ist interessiert mich nur bedingt. "Solang" ich im RL keine Probleme habe
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  Ích werde bald den Amibaum anfangen und will nur die leichten und Selbstfahrlafetten auslassen, derzeit bin ich aber noch mit den Franzosen beschäftigt. Das wird viele graue Haare mehr bringen denn ich will nach Möglichkeit auf Free-xp verzichten. Kann schon jemand ein kleines Fazit zu den Briten geben?

                  Gruß Ole

                  Kommentar


                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    ...ich merke immer wieder, dass es nicht so einfach ist, die ganzen Noob-Battles der Anfangszeit auszugleichen, mehrere Tausend Spiele ohne Rücksicht auf Effizienzwerte, immer mit dem Grundsatz „Dont cap, kill all!“, haben einfach ihre Spuren in meiner Statistik hinterlassen.
                    Dito my friend! Wenn man erst nach ~3.000+ Battles XVM entdeckt und sich mal mit Effizienz & Co auseinandersetzt wird es schwer, die Stats so auszubügeln, dass man ins Plus kommt. Wenn ich daran denke was ich - obwohl ich WoT-Betatester war - am Anfang rumgen00bt habe...

                    Ohne Cap-Farmen war bei meiner Effizienz bei ca. 1710 Punkten Schluss. Mehr ging durch "normales" Spielen und "Kill all" Taktik bei mir und meiner Fahrzeugkombination einfach nicht. Seit ich manchmal den letzten Kill sausen lasse und stattdessen cappe, geht es langsam nach oben. Wenn man die Effi wirklich pushen wollte, müsste man wohl schon früh mit Effi-Farmpanzern auf Low-Tier anfangen und konsequent cappen. Nach etlichen Tausend Gefechten aber extra viel low-Tier fahren für die Effi ist mir auch zu doof. Ich möchte die gerne mit meinen "regulären" Panzern erreichen. Mein nächstes Ziel in WoT sind 60% Winrate und 1.800 Effizienz. Wobei es schwierig werden dürfte die zu halten. Mal sehen was ich mir als nächstes "Stats-Ziel" setze.

                    @Ole. Briten spiele ich nicht. Wenn ich das bisher gesehene reflektiere scheinen die Britenpanzer zu der "leicht gepanzert, schießt dafür schneller" Fraktion zu gehören. Momentan reizen die mich daher auch nicht. Wenn ich ungepanzerte Panzer spielen möchte, packe ich meine Franzosen aus.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      Dito my friend! Wenn man erst nach ~3.000+ Battles XVM entdeckt und sich mal mit Effizienz & Co auseinandersetzt wird es schwer, die Stats so auszubügeln, dass man ins Plus kommt. Wenn ich daran denke was ich - obwohl ich WoT-Betatester war - am Anfang rumgen00bt habe...
                      Ich wünschte ich wäre noch ein totaler noob.... da würde man sich sicherlich deutlich weniger gedanken um Sieg/Lose machen und könnte wesentlich entspannter spielen
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Ähnliche Gefühle habe ich seit einer guten Woche. Die Anzahl der Breitbirnen in WoT scheint exponentiell mit der Spielerzahl zuzunehmen. Zur Zeit sind oft über 70.000 Spieler online und somit gut 10.000 mehr als sonst. Go figure.

                        Speziell an so Bonus-Tagen wie heute kommen die größten Mördern00bs wieder an um mal wieder zu spielen, mit teils katastrophalen Folgen für deren Team.

                        Daher fahre ich fast ausschließlich noch im Zug. Sonst würde ich das einfach nicht mehr aushalten. Was ich in Solospielen schon meinen Monitor vor Wut & Verzweiflung angeschriehen habe, geht auf keine Kuhhaut.
                        Mal diesen alten Beitrag ausgegraben.

                        Etwa 9 Monate Später schon regelmäßig ~140.000 - 150.000.
                        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                        GRA - German Rifle Association

                        Kommentar


                          Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                          Ích werde bald den Amibaum anfangen und will nur die leichten und Selbstfahrlafetten auslassen, derzeit bin ich aber noch mit den Franzosen beschäftigt. Das wird viele graue Haare mehr bringen denn ich will nach Möglichkeit auf Free-xp verzichten. Kann schon jemand ein kleines Fazit zu den Briten geben?

                          Gruß Ole
                          Die Briten haben relativ starke Feuerkraft, die Panzerjung jedoch ist gefühlt nicht dicker als die 3mm von meiner Autotür. Das kann ich jedoch nur vom zuschauen, und abschlachten von Engländern im Low-Tier bereich berichten. Abundzu hatte ich auchmal einen Engländer im Tier 7-8 Bereich drinnen. Die sind auch relativ einfach zu penetrieren, jedoch muss man sich vor dem bösen Ende deren Kanonen in Acht nehmen.
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            Hallo Ole, bei den Briten habe ich Trier 1 übersprungen, um meine Stats zu schonen , und spiele jetzt Trier 2 (leicht). Man muss immer daran denken, dass man keine Panzerung hat, aber die Feuerkraft und die Feuerrate sind OK. U.U. werde ich sogar die beiden behalten. Der MT im Lvl2 ist mir noch zu anfällig, den werde ich wohl umgehen. Lvl3 wird wieder interessant sein, so hoffe ich.

                            Kommentar


                              Was soll ich sagen... "Die Gelbe Flut" kommt: http://worldoftanks.eu/news/4565-chinese-are-coming/


                              Light - Renault NC-31, Vickers Mk.E Type B/T26, M5, 59-16, WZ131, WZ132
                              Medium - Type 97 Chi-Ha, Type58, T-34, T-34-1, T-34-2, Type 59 (WZ-120), 121
                              Heavy - IS-2, 110 (IS-2U), 111 1/2/3, 111 4/5

                              plus neue Amerikaner:
                              Light - Т21, T71
                              Medium - T69, Т54
                              Heavy - Т57

                              und Premium:
                              The tier VIII French Heavy tank FCM 50t
                              The tier VI British Heavy tank TOG-2
                              The tier VII British TD AT-15А

                              Woher soll ich die Stellplätze und XP dafür nehmen?
                              Zuletzt geändert von wozzi; 08.11.2012, 18:37.

                              Kommentar


                                Edit: Der Code geht nur für Amerikaner.
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X