SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tier 7 Scout? xD
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
      Tier 7 Scout? xD
      Nee, zu groß. Soll als Tier 1 scout kommen. Aber wie gesagt erst bei V.0.8.2
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen


        Gestern war´s übrigens mal wieder ganz hart an der Grenze zum unspielbar,

        Auffallend war, dass gestern, an einem Montag (!), zeitweise bis zu 140.000 Spieler online waren und selbst nach 22.00 Uhr immer noch an die 100K Spieler online waren. Dementsprechend ist natürlich auch die „Qualität“ der Mitspieler,

        Gruß

        Michael
        Ich habe gestern zum ersten mal in meiner WoT Karriere ein Tier VIII Spiel gehabt, dass nur aus rot und wenig gelb bestand.

        Map: Steppen Start im Süden.

        Prompt startete dann der Lemming Trail mit geballter Kraft über die linke Seite.
        Mein Schreiben und betteln wurde ignoriert, auf mein "Noobs...PLS PLS PLS NO LEMMING MATCH" kam nur ein

        "Ich seh hier nur einen Noob"
        "Fresse Pay Pal warrior"

        Ich stand schließlich mit den Löwen rechts komplett alleine und hab das Spielen eingestellt. Ich hab´s einfach nicht mehr eingesehen für die auch nur einen Finger krum zu machen. Als der Gegner meinen Löwen dann wegschoß kam sinngemaß nur

        "LOL Noob L2P"


        Da ich die rechte Flanke kampflos aufgegeben habe kam dementsprechend schnell der Durchbruch.
        Auf der Uhr war das Spiel dann bei etwa 11:00 beendet. Ein Tier VIII Match nach nicht ganz 4 Minuten !!!!
        Die spätere Auswertung ergab, dass keiner meiner Superhelden mehr als 400 Damage zustande gebracht hat, insgesammt keine 3000.
        Zum krönenden Abschluß durfte ich dann noch feststellen, dass mein AFK Löwe die meisten XP im Team, aufgrund der aufgescouteten Feindpanzer, hatte
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 06.11.2012, 13:53.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Mal was positives: Danke für den Tipp Michael. Die kleine Franzen Arti macht richtig Laune !!!

          Die Crew wird jetzt in richtung BiA geschult, ich denke dann rockt die Kleine richtig. Einen Stammplatz in der Garage hat sie sich jetzt schon verdient

          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Neues aus "The idiots of WoT"

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Mal was positives: Danke für den Tipp Michael. Die kleine Franzen Arti macht richtig Laune !!!

                Die Crew wird jetzt in richtung BiA geschult, ich denke dann rockt die Kleine richtig. Einen Stammplatz in der Garage hat sie sich jetzt schon verdient

                Freut mich, dass ich nicht der einzige AMX 105AM Fan bin! Ist eine Super Artillerie, ich möchte fast behaupten, dass es das beste Gerät auf Tierstufe Nr. 4 ist. Schaden ist nicht übermäßig, dafür passen alle anderen Attribute (Reichweite, Munitionsvorrat, Präzision und Co.) im Vergleich zu den anderen Arties auf dieser Stufe. Auf Stufe 5 sieht die Welt wieder anders aus, hier ist die französische Artillerie definitiv die Schlechteste, gefolgt von der SU-8 an zweiter Stelle, die beste Arty auf dem Tier ist definitiv die Hummel und die ist schon nicht besonders, wenn man sie mit einem GWPanther vergleicht!

                Ich bereue es auch schon eine Weile, dass ich die kleine Franzosenarty verkauft habe und ich habe unlängst beschlossen, dass ich sie mir, nach dem Kauf der S-51, wieder in die heimische Garage hole, einfach zum Just for Fun spielen! Außerdem schadet eine zweite französische Arty-Crew sicher nicht, denn irgendwann werde ich mich ja auch mal zur Lorraine-Arty durchgestorben haben, vielleicht lohnt diese ja sogar zum Behalten, ähnlich dem GWPanther?

                Wobei ich mir fast schon sicher bin, dass ich bei der Franzen 5er Ari die nächsten Free XP versenken werde, sobald M103, Jagdtiger und KV-4 mal endlich auf Elitestatus sind. Ich mach das immer Stück für Stück, dauert auch immer ein wenig, da ich auf einigen Fahrzeugen lieber die Schnellausbildung nutze, kommen letztendlich nicht so viele Free XP bei mir zusammen. (Dafür ist z.B. die E-50 Crew bei der 4. Fähigkeit aktuell bereits bei 36%, beim VK2801 arbeite ich zur Zeit auch verstärkt auf Fähigkeit Nr. 4 hin… ) Und die vorher genannten Fahrzeuge sind schon ganz schöne Free-XP Gräber, mein lieber Mann! Die XP von der 5x Aktion habe ich ja direkt im Patton versenkt, nun hat der M103 gerade mal die Ketten, das Funkgerät und den großen Turm -> Für Motor und große Kanone sind nochmal 105.000 XP fällig, mal schauen, wenn der Motor drin ist, werde ich mal die ersten Ausritte versuchen, evtl. lässt sich ja die große Kanone auch so grinden?

                Beim Jagdtiger brauche ich Ketten und große Kanone, was mit rund 85K XP zu Buche schlägt, da fallen die 71K XP, welche ich beim KV4 noch für Kanone und Motor brauche, schon fast nicht mehr ins Gewicht…

                Verdammte Sucht!

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Nach über einem Jahr WoT ist es mal Zeit für eine kleine Zusammenfassung

                  Spiele: 11084
                  Winrate: 56,46%
                  Effinzienz: 1676



                  In dieser Zeit dürften, ich versuch da ehrlich zu sein, etwa 400,- Euro in Richtung Wargaming geflossen sein. Löwe, Type, Super Pershing, diverse kleine Premiums und Free XP. Goldmun dürfte bei mir wohl nur einen kleineren Teil abdecken. Viel Gold habe ich mir "verbilligt" über die Boxen oder auch "Extrem verbilligt" über Zeitschriften Codes ´besorgt´.....

                  Geteilt durch 13 Monate entspricht das 30,- im Monat. In dieser Zeit wurden von mir keine anderen Spiele gekauft.
                  Interessant wird das monatliche Budget wenn ich es auf Stunden umrechne.

                  In diesem 13 Monaten habe ich erschreckende 822 Stunden mit WoT verbracht Umgerechnet komme ich daher auf etwa 48 Cent pro Spielstunde. Eigentlich gar kein so teures Hobby, Schießen kommt da wesentlich teurer

                  Kein anderes Spiel hat mich jemals so gepackt wie WoT. Selbst das altehrwürdige CS verblaßt dagegen. Michael hat es oben schön geschrieben: "Verdammte Sucht"

                  Machen wir weiter mit den Stats.

                  In den 11k Gefechten habe ich 14765 kills gemacht, was einer Killratio von 1,33 entspricht. Als Maximum gelangen dreimal 11kills.
                  Meine Überlebensrate ist aufgrund meiner sehr aggresiven Spielweise sehr niedrig und liegt nur bei 34,59%. Hier muss ich in Zukunft sicher noch was dran drehen.

                  An Medaillien flatterten wie folgt ins Haus: (nur die wichtigsten)

                  - Bölter: 29x
                  - Krieger: 223x
                  - Meisterschütze 712x
                  - Stahlwand: 261x
                  - Eroberer 35x
                  - Unterstützer 107x


                  Mit dem Besten Ergebnis stehen bei mir der Tier IV Premium Valentine mit 70%, und der Premium IIJ mit 77%. Am schlechtesten mit 32% ganz klar der Dicke Max.






                  Die Forschungsbäume:













                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von KESSELRING; 06.11.2012, 15:14.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Wieviel Free-XP hast du etwa geholt? Ich musste letztens meine ganzen Goldeinkäufe an Wargaming schicken damit die mir meine Mailadresse ändern. Habs dann aus Spaß mal zusammengerechnet.... Im nachhinein wars dann kein Spaß mehr
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                      Wieviel Free-XP hast du etwa geholt?
                      Ich hab im deutschen Tech Tree bis zum Tiger II ohne Gold und mit Stock Panzern gespielt. Danach war ich nicht mehr bereit mir Stock Panzer zu geben und hab die Module jeweils mit Free XP freigeschaltet. Und das war auch gut so. Ich hab´s beim KV-4 und beim M103 nochmal probiert Stock zu spielen und hab noch mehr graue Haare bekommen

                      Wieviel XP das nun waren kann ich dir nicht sagen, versuch mal selber zu rechnen
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Ich habs ungefähr ähnlich gemacht :P
                        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                        GRA - German Rifle Association

                        Kommentar


                          Bild 1 - 3: Gewohntes Bild, steht mal wieder für die "Qualität" der Teams des heutigen Abends...

                          Merke: 10K Damage im 2er Zug reichen einfach nicht!

                          Bild 4 und 5: 4,5K im IS-8 reichen dann aber, danke an die Noob-Kollegen für das Panzerass!

                          Letztes Bild: 7 Kills im Type muss man ab- und zu bringen, ansonsten kann man nicht mal mehr die 55% für einen normalen Spielabend im Platoon (!!!) halten..

                          Bin mal gespannt, wo die Reise mit WoT hingeht, heute waren wieder um die 120K Spieler online, abartige Noob-Teams von Anfang bis Ende!

                          "Best of" war meine VK2801 Runde, wo ich als stiller Scout, der permanent (!) Ziele auf Malinovka gespottet hat von einem Noob-Patton aus dem eigenen Team vollgeflamt wurde. Das ging dann soweit, dass er dem Gegner auch noch meine Position durchgegeben hat, da hat´s natürlich nicht nur von uns Reports gehagelt. Wird immer krasser, man überlege -> Tier 9 Medium, der nicht mal die Standard-Scout-Positionen auf Standardmaps kennt, geschweige denn das Sichtsystem auch nur im Geringsten begreift... Krank!

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Mich hat es einfach mal interessiert, wie es sich nun effektiv mit den Sichtweiten der einzelnen Fahrzeuge gestaltet, ganz besonders, weil ich im Scout oder in meinen Mediums oft so „unerklärlich“ von gewissen Fahrzeugen gespottet werde. Die Tabelle mit den errechneten, effektiven Sichtweiten der Fahrzeuge findet ihr im Anhang, wenn es euch auch interessieren sollte.



                            Kurz zur Erklärung:

                            100% Wert = Kommandant mit 100% Basisqualifikation

                            105% Wert = Kommandant mit 100% Basisqualifikation und Lüftung (oder Brothers in Arms bei der kompletten Besatzung)

                            110% Wert = Kommandant mit 100% Basisqualifikation und Lüftung + Brothers in Arms bei der kompletten Besatzung

                            Restliche Werte sind dann jeweils 110% mit Modul „Entspiegelte Optik“ bzw. „Entspiegelte Optik“ und der Skill „Weitsicht“, sowie am Schluss 110% mit Modul „Scherenfernrohr“.



                            Interessantes Ergebnis für mich: Mein VK2801 hat in meiner Konfiguration gerade mal eine Sichtweite von 458,33m, das ist für einen reinrassigen Scout ziemlich ernüchternd! Besonders, wenn man sieht, dass ein AMX 13 90 und alle (!) Mediums ab der Stufe 9 gleichwertige bzw. größtenteils bessere Sichtwerte bei gleicher Konfiguration haben! So gesehen ist es nur logisch, dass man einen AMX 13 90 z.B. im Kompaniegefecht grundsätzlich als Scout vorziehen sollte, bringt mit entspiegelter Optik und 110% Kommandanten stolze 470 m Sichtweite, bei gefühlt besseren Tarnwerten, als sie mein VK2801 hat. Hinzu kommt der Vorteil der Wendigkeit und die Möglichkeit mächtig Damage auszuteilen, sofern die Gegner entsprechend abgelenkt sind!

                            Am Ende bleibt also der VK2801 ein reinrassiger Liebhaberpanzer, ich mag ihn äußerst gerne, aber offensichtlich ist er als Aufklärer definitiv nicht die erste Wahl!

                            Gruß

                            MIchael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Wer wirklich gut in WoT werden will, sollte diese Tips auf keinen Fall ignorieren.


                              Grüße

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Wer wirklich gut in WoT werden will, sollte diese Tips auf keinen Fall ignorieren.


                                Grüße

                                Thomas
                                Diese Tipps werde ich mal beherzigen. Vielleicht stirbt dann langsam das Gehirn mit ab und ich ärgere mich nichtmehr über die anderen Pro-Gamer im Team.
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X