SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei mir sind gut 9,5 Millionen raus, als Neuzugänge gibt es in der Garage:

    - Patton
    - Jagdtiger
    - M103

    Module sind auf allen Fahrzeugen vorhanden, bzw. habe ich diese auch von den Vorgängern aufgehoben gehabt. Den Patton habe ich mittels Free XP auf Elite gebracht und vorhin das erste Mal ausgeführt -> Gefällt, klasse Teil!

    Den T32 habe ich behalten, der schlägt sich eigentlich recht gut und ich brauche ja auch einen 8er Heavy, wenn ich es ab- und an zu den Kompaniegefechten schaffe. Keine Killermaschine, insgesamt relativ unauffällig, hat aber wirklich großartige Momente und schlägt sich als Allrounder echt nicht schlecht.

    Jagdtiger und M103 werde ich nicht im Stock Zustand fahren, hier gehen die nächsten Free XP mit rein, selbiges gilt für den KV-4, der nun auch seit dieser Woche in der Garage steht.

    Bei Gelegenheit werde ich mal noch die S-51 kaufen, dann sind alle bisherigen "Projekte" soweit erledigt.

    Am Vormittag lief es extrem gut, da waren wir mit 80% Winrate unterwegs und konnten fast alles einspielen im 3er Zug, am Nachmittag haben wir uns dann mit der Arty versucht und das war die totale Katastrophe! In 6 Runden mit dem GWPanther war es nicht möglich den Bonus zu bekommen, nur Ultra-Noob-Teams, denn wir hatten immer (!) zwischen 2.000 und 3000+ Damage, hat trotzdem nicht gereicht! Also habe ich den Arty-Bonus abgeschrieben, nachdem er die Winrate bis auf 60% runtergedrückt hat...

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Michael; 02.11.2012, 15:38.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Hallo,

      Problem: habe wie immer Shift gedrückt worauf meine Arty alle Funktionen einstellte.

      Welcher Mod harmoniert noch nicht mit 8.1 ?

      Konnte garnichts machen, als mich entschuldigen und raus gehen.

      Gruß
      Michael
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Deaktiviere unbedingt die "Increased Artillery Zoom-Out" Mod!

        Die ist seit v0.8.0 nicht mehr kompatibel. Ich nutze eine aktuelle Version, die gleichzeitig die Funktionen der Max-Zoom-Out Mod beinhaltet.



        Deaktiviere die bisherigen Mods "Increased Artillery Zoom-Out" sowie "Max Zoom-Out" und nimm stattdessen die von mir oben verlinkte neue Version. Mit der kannst du bei Panzern und Artillerie weiter rauszoomen und brauchst nicht mehr zwei verschiedene Mods.


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Danke, werde ich machen.
          Schoenes WE
          Gruß
          Michael
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Noch etwas für die Freunde des vertikalen Tech-Trees. Jetzt auch v0.8.1 kompatibel.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Danke Shadow!

              Kommentar


                Unglaublich was heute für Nichtskönner unterwegs sind. Worte können es nicht beschreiben.....
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Unglaublich was heute für Nichtskönner unterwegs sind. Worte können es nicht beschreiben.....
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Und wieder mal. So langsam fange ich an Arti zu hassen

                    WAS ZUR HÖLLE SOLL MAN DEN NOCH MACHEN?!?!?!?!?


                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      No comment !!

                      Angehängte Dateien
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Ganz so gut wie Kessel war ich gestern doch nicht...
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Neue, 0.8.1 kompatibel, Version von WoT-Statistics ist da: http://www.saais.co.za/

                          Kommentar


                            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                            Ganz so gut wie Kessel war ich gestern doch nicht...
                            Leider sagen solche Ergebnisse weniger über das eigene Können, als über die Qualität des eigenen Teams

                            Wir haben im Zug 13 kills gemacht und alle drei überlebt, von unserem Team waren noch 2 am Leben.

                            Mit auch nur halbwegs fähigen Teamkollegen wäre so ein Ergebnis niemals möglich. Im Prinzip ist diese Medailie eine Armuts Auszeichnung
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Es gibt sie noch, die Spaßpanzer Trololol-Guns for the win!




                              Es gibt aber auch Runden bei denen man noch so "Effizient" sein kann, da hilft alles nichts! Gibt halt mehr als genug Menschen die nie gelernt haben ihr Hirn zu benutzen.

                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von scorpac; 04.11.2012, 14:05.
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Was soll man denn noch machen um mal zu gewinnen als Arty???








                                Wenn man dann gewinnt, sieht das so aus... Total lächerlich!

                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von scorpac; 04.11.2012, 15:04.
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X