- Patton
- Jagdtiger
- M103
Module sind auf allen Fahrzeugen vorhanden, bzw. habe ich diese auch von den Vorgängern aufgehoben gehabt. Den Patton habe ich mittels Free XP auf Elite gebracht und vorhin das erste Mal ausgeführt -> Gefällt, klasse Teil!
Den T32 habe ich behalten, der schlägt sich eigentlich recht gut und ich brauche ja auch einen 8er Heavy, wenn ich es ab- und an zu den Kompaniegefechten schaffe. Keine Killermaschine, insgesamt relativ unauffällig, hat aber wirklich großartige Momente und schlägt sich als Allrounder echt nicht schlecht.
Jagdtiger und M103 werde ich nicht im Stock Zustand fahren, hier gehen die nächsten Free XP mit rein, selbiges gilt für den KV-4, der nun auch seit dieser Woche in der Garage steht.
Bei Gelegenheit werde ich mal noch die S-51 kaufen, dann sind alle bisherigen "Projekte" soweit erledigt.
Am Vormittag lief es extrem gut, da waren wir mit 80% Winrate unterwegs und konnten fast alles einspielen im 3er Zug, am Nachmittag haben wir uns dann mit der Arty versucht und das war die totale Katastrophe! In 6 Runden mit dem GWPanther war es nicht möglich den Bonus zu bekommen, nur Ultra-Noob-Teams, denn wir hatten immer (!) zwischen 2.000 und 3000+ Damage, hat trotzdem nicht gereicht! Also habe ich den Arty-Bonus abgeschrieben, nachdem er die Winrate bis auf 60% runtergedrückt hat...
Gruß
Michael
Kommentar