SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update ist 581MB groß und wird gerade geladen...

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Update downgeloadet, wird aktualisiert... Den ersten werde ich mit Free-XP überspringen, um mit die Stats nicht kaputt zu machen. Man hätte den Haucht einer Chance, wenn er gleich am Anfang da wäre... Jetzt wo die anderen Lvl1 Besatzungen im Bereich von 300% haben, ist es Selbstmord, mit dem zu fahren...

      Kommentar


        Hat von euch glücklichen, die schon spielen könnten eine Ahnung was die damit meinen?



        Im Geschenkeshop sieht noch alles aus wie vorher. Kommt da nochwas?
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          Ist ganz witzig wenn man dem Launcher mal beim Update zuschauen kann, normallerweise kenne ich es ja so, dass ich das Ding starte und ein paar Stunden später nach Hause komme, um dann festzustellen, dass das Update sich bei xx Prozent aufgehängt hat. Vorhin gestartet und mich an die Wiederladebank verdrückt, gerade schaue ich mal an den Rechner -> Launcher hat sich bei 24% des Updates aufgehängt -> Windows meldet "keine Rückmeldung". Also den Launcher geschlossen und neu gestartet, jetzt ist das Update bei 32%, mal schauen, wann er sich das nächste Mal aufhängt.

          Ja, ich weiß, dass man die Datei zum Update auch separat, ohne den Launcher, runterladen kann. Habe ich einmal gemacht und installiert, danach ging gar nichts mehr und ich musste komplett (!) neu installieren, diesen Versuch mache ich nicht noch mal...

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
            Hat von euch glücklichen, die schon spielen könnten eine Ahnung was die damit meinen?



            Im Geschenkeshop sieht noch alles aus wie vorher. Kommt da nochwas?
            Vermutlich werden diese neuen Premiumfahrzeuge kommen -> Panther, Panzer IV und ein Russen-TD, eventuell zur Einführung vergünstigt oder gleich mit einer Crew bestückt...

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Meine Panzer sind grau, gehen die Mods nicht mit 8.1 ?
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                WoT ist gepatch und läuft. Einige Mods habe ich bereits aktualisiert, bei anderen warte ich noch auf aktualisierte/gefixte Versionen.

                Den HRMOD (Gun Sounds) kann man momentan leider nicht nutzen, da da Spiel sonst beim Starten mit einem Fehler abstürzt. Scheinbar hat WG einige Geschütze umbenannt und die Soundzuordnungen der Mod funktionieren mit der v0.8.1 daher nicht mehr richtig. Danke WG!

                Folgende Mods funktionieren, wenn man die Ordner in "...\MODS\Modname\res_mods\0.8.0" in "...\MODS\Modname\res_mods\0.8.1" umbenennt:

                - Accurate Damage Indicator
                - Adiya's Scope
                - Disable Bloom
                - Ingame Player Ratings (XVM)
                - WoT Intro Video Remover
                - Skins
                - Max Zoom-Out

                Folgende Mods habe ich mal erneuert und Mod-Enabler fertig gemacht und zusammen mit dem aktuellen WoT-Tweaker gepackt:

                - HD-Minimaps
                - Farbige Gefechtsnachrichten
                - YACM

                Jetzt gehe ich mal einkaufen und probiere danach mal, ob das auch alles stabil läuft. Hab nur mal das Spiel gestartet, aber kein Gefecht. Funktionalität daher (noch) ohne Garantie!

                Bis später!


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  @MiWi: Du musst bei ejder neuen WoT-Version die Ordner umbennenen, dann funktionieren zumindets die kompatiblen Mods wieder. Lies dir meinen Post vor diesem durch und lade dir die neuen Versionen der Mods von mir runter, denn diese funktionieren trotz umbennennen des Ordners sonst nicht.

                  Die anderen (wie Skins und die anderen, die ich aufgezählt habe), sollten mit umbennenen weiter funktionieren. Falls du Probleme hast sag mir bescheid! Bin in ca. einer Stunde wieder zu Hause.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Hier ist die Übersicht aller Änderungen zu finden:



                    Prokhorovka im Angriffsgefecht gibt es jetzt nicht mehr und Platoons können nun auch die lästigen Angriffs- und Begegnungsgefechte abwählen!

                    Ansonsten hängt mein Launcher gerade, wie festgenagelt, bei 52% Update rum und es geht mal wieder nichts mehr vorwärts.

                    Bin mal gespannt ob nun die "Bezahlgefechte" auf wundersame Weise verschwunden sind, denn WG-Typisch (!!!) ist davon in den Patchnotes nichts zu lesen, dass man hier etwas korrigiert hätte. Mit dem "Red-Screen-Sniper-Bug" war es ja ähnlich, offiziell hat man da nichts daran gemacht, aber auf einmal war er nach einem Update genau so schnell verschwunden, wie er mit dem vorherigen Update gekommen war....

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      @MiWi: Du musst bei ejder neuen WoT-Version die Ordner umbennenen, dann funktionieren zumindets die kompatiblen Mods wieder. Lies dir meinen Post vor diesem durch und lade dir die neuen Versionen der Mods von mir runter, denn diese funktionieren trotz umbennennen des Ordners sonst nicht.

                      Die anderen (wie Skins und die anderen, die ich aufgezählt habe), sollten mit umbennenen weiter funktionieren. Falls du Probleme hast sag mir bescheid! Bin in ca. einer Stunde wieder zu Hause.
                      Ja, danke. Hab´s gerade gemacht. Alles wieder bunt. Was jetzt noch nervt sind die Kürbisse und Spinnweben. Gibt´s da ´n Mod ?
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                        Ja, danke. Hab´s gerade gemacht. Alles wieder bunt. Was jetzt noch nervt sind die Kürbisse und Spinnweben. Gibt´s da ´n Mod ?
                        Ja, für das Aussehen der Garage gibt es jede Menge Mods, aber da ich nie Interesse daran hatte, kann ch Dir leider kein passendes Link liefern...

                        Frühes Sterben in MK.1...

                        Kommentar


                          Ist doch nur dieses eine Wochenende mit der Garage. Augen zu und durch!
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            Scheint alles soweit zu laufen, allerdings geht der XVM bei mir nicht.

                            Die Halloween-Garage ist ja mal grausam, wer will so einen Schmarrn?

                            Außerdem habe ich so eine englische Tier 1 Krücke mit einer 50% Crew in der Garage stehen, keine Ahnung was ich damit soll? Glaube kaum, dass ich dieses Ding spielen werde, anyway -> Kostenloser Stellplatz!

                            Hab mir gerade mal den englischen Forschungsbaum angesehen, Tier 10 Medium mit 40km/h Endgeschwindigkeit? Unter Medium verstehe ich aber etwas anderes, ich hab ja jetzt schon gemischte Gefühle wegen dem Patton, weil der nur 48 km/h läuft, aber 40 km/h?

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Ich nehme alles zurück, der XVM geht auch! (Leider, denn das erste Team nach dem Restart war gleich wieder eine völlige Katastrophe - 20% Winchance)

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                                Hab mir gerade mal den englischen Forschungsbaum angesehen, Tier 10 Medium mit 40km/h Endgeschwindigkeit? Unter Medium verstehe ich aber etwas anderes, ich hab ja jetzt schon gemischte Gefühle wegen dem Patton, weil der nur 48 km/h läuft, aber 40 km/h?

                                Gruß

                                Michael
                                Kann eigentlich nur ein Druckfehler sein. Oder die Russen hassen die Tommys so sehr, dass sie sie mit Absicht verlieren sehen wollen.
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X