SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte auch noch keinen einzigen Bug...
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      Habe gestern einen T-50 in der Luft (während eines Sprungs) mit meinem Ferdi abgeschosssen. 12,8 cm Flak.

      Gestern Abend war es etwas anstrengend. Ist schon bezeichnent, wenn man mit dem Marder II als kleinstem Fahrzeug mehr Schaden asuteilt als alle anderen im Team (sogar Tier 5!). Ratet mal wer als letztes noch übrig war, 3 Kills hatte (darunter den feindl. Hetzer im 1vs1 ) und dennoch der Noob war.

      Tier 10 war auch arg, lag aber meistens am Teamfail oder Lemming-Trails. Stellvertretend für alle Lemming-Mobs ein Beispiel aus dem Type: ich fahre mit Hetze und einem seiner POT-Kollegen auf "Hafen" über die westliche Seite in die kleine Ortschaft. Dort treffen wir auf mehrere Panzer. Im Prinzip denken wir machbar und gehen auf Kuschelkurs. Kaum um die Ecke rum un ihn Nahkämpfe verwickelt, kommen noch mehr Feinde um die Ecke rum. Insgesamt sind gut 8 Panzer dort gewesen! Von dne plötzlich auftretenden Gegnern überrascht, wurden wir drei natürlich der Reihe nach aus allen Richtungen abgeschossen, konnten vorher aber noch gut 3 Feinde mitnehmen. Nach dem virtuellen abrauchen verrät der Blick auf die Minimap, dass sich das Team (~12 Panzer!!!) auf der anderen Seite von 3 (!) Feinden aufhalten lässt. Ein Blick auf die Minimap hätte denen gezeigt, dass alles andere bei uns ist und sie die gemütlich überrennen können. Stattdessen campen sie wie die Weltmeister und batteln es im Peek-a-Boo Stil aus, ist ja klar.

      Ich muss heute "zum Glück" an meinem Forschungsprojekt arbeiten und kann daher nicht in Versuchung kommen, Mittags zu spielen. Das schon wenigstens meine Nerven bis ich dann heute Abend loslege.


      Grüße

      Thomas
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Ich habe gerade wieder einen Bug -> Spiel zum Mapstart abgestürzt und ich kann nicht mehr joinen, bis das Gefecht beendet ist. Das habe ich mit und ohne (!) Mods, genau so, wie es etlichen anderen Usern aus dem WoT-Forum auch geht, da gibt es seitenlange Threads dazu! Die aktuellen Treiber für meine Grafikkarte habe ich getestet, genau so, wie sämtliche Performance Einstellungen an meiner Grafikkarte, als auch im Spiel. Es ist egal, was ich wo einstelle, der Fehler bleibt und tritt im Regelfall 2 - 3x am Tag bei mir auf, auch die Map spielt dabei überhaupt keine Rolle.

        Ich nenne das ganze dann immer ein "Bezahlgefecht", denn man bekommt nichts dafür und darf hinterher richtig ordentlich blechen, wie z.B. jetzt, wo ich mit dem T-54 spielen wollte.

        Das ist mal wieder schlampig programmiert und nicht richtig getestet, genau so, wie es früher mit dem "Red Screen Sniper Bug" war, denn manche eben hatten und manche nicht, je nachdem, was man für einen Rechner und Grafikkarte hatte! Das Problem ist ja nicht mal mein Rechner, der kann viel mehr, als WoT überhaupt nutzen kann...

        Gruß

        Michael

        P.S. Gerade habe ich einen Teamkill gemacht: Ein eigener T-50 hat meine stehende Arty gerammt, ich war im Artilleriemodus und habe gerade auf ein Ziel geschossen. Er hat mich dann auch noch als "Idiot" beschimpft...
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          P.S. Gerade habe ich einen Teamkill gemacht: Ein eigener T-50 hat meine stehende Arty gerammt, ich war im Artilleriemodus und habe gerade auf ein Ziel geschossen. Er hat mich dann auch noch als "Idiot" beschimpft...
          Manchmal haben es die eigenen auch verdient...
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            Manchmal hilft nichts, ausser sein eigenes Glück in die Hand zu nehmen. Soll im Low-Tier noch möglich sein!
            Angehängte Dateien
            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
            GRA - German Rifle Association

            Kommentar


              Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
              Manchmal haben es die eigenen auch verdient...
              Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, er ist dadurch gestorben, dass er meine stehende Arty gerammt hat, ich habe ihm nichts getan!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zur Qualität der Mitspieler sage ich nichts mehr, bei mir reiht sich wieder Niederlage an Niederlage...

                Krieger und Verteidiger? 7 Kills? 5 von 7 Tier 6 Panzer gekillt? Egal, man verliert trotzdem haushoch, wenn das restliche Team gar nichts macht!

                Wie die Leute dabei Spaß haben können und warum sie das Spiel dann überhaupt spielen, kann ich absolut nicht nachvollziehen!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich habe da die Theorie dass es sich bei Leuten die immer schreiben "Bleib mal locker, ist doch nur ein Spiel" um Arbeitslose Harz4 beziehende Leute ohne Ehrgeiz und den Willen zum Sieg handelt.


                  Nun erstmaln Päuschen, alleine reisst man hier nichts. Gerade ein Spiel mit 3x Löwe auf jeder Seite gehabt. Keine chance da ich wie gewohnt 2 Tiers niedriger war. Irgendwas stimmt hier nicht.
                  Zuletzt geändert von scorpac; 03.10.2012, 12:26.
                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    Ganz ehrlich? Ich frage mich langsam, warum man sich diese Scheiße andauernd antut, ich verliere heute wirklich ein Spiel nach dem anderen, alleine wegen meinen sogenannten "Mitspielern". Es tröstet mich auch nicht, dass meine Effizienz steigt und ich kein Credit-Minus mache, Fakt ist: Niederlage reiht sich an Niederlage!

                    Ansonsten hatte ich heute bereits 4 (!) Bezahlrunden, wo ich rausgeflogen bin und danach nicht mehr joinen konnte, bevor das Gefecht zu Ende war, logisch, alle vier Runden ebenfalls Niederlage.

                    Bin ich dann im Spiel und es klappt, dann habe ich "Wirkungstreffer" ohne Ende oder kann mir anhören, dass ich mit der 10,5cm vom E-50 beim VK3002DB seitlich auf 150m abgeprallt bin, bzw. höre dann beim Folgeschuss: "Der ging nicht durch!"

                    Alter Verwalter, das ist ja nur noch behindert!

                    Gruß

                    Michael
                    Zuletzt geändert von Michael; 03.10.2012, 14:40. Grund: Rechtschreibung
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Hab mir heut den Panzer IV gekauft weil er grade im Angebot is und ich früher mal gut damit klar kam. Aber irgendwie geht jetzt garnichts mehr damit, spielt sich komplett anders, total beschissen. Was machen die für Mist?
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich? Ich frage mich langsam, warum man sich diese Scheiße andauernd antut, ich verliere heute wirklich ein Spiel nach dem anderen, alleine wegen meinen sogenannten "Mitspielern". Es tröstet mich auch nicht, dass meine Effizienz steigt und ich kein Credit-Minus mache, Fakt ist: Niederlage reiht sich an Niederlage!
                        Hetze war des Jammerns überdrüssig und ist mal aktiv geworden. Das ist zwar nur ein Tropfen auf den berühmten heißen Stein, aber besser als Jammern ist es allemal !





                        Ansonsten hatte ich heute bereits 4 (!) Bezahlrunden, wo ich rausgeflogen bin und danach nicht mehr joinen konnte, bevor das Gefecht zu Ende war, logisch, alle vier Runden ebenfalls Niederlage.
                        Das hält sich seit dem Abschalten der Nachbesserung (Tip von Shadow) in Grenzen.

                        Bin ich dann im Spiel und es klappt, dann habe ich "Wirkungstreffer" ohne Ende
                        Hier bin ich allerdings voll dabei !! Geht bei mir bis zur Unspielbarkeit. Ich habs ja hier gepostet am Beispiel des T30.
                        Wenn der 0% Müll der seit 8.0 massiv auftritt, nicht in irgendeiner Form gefixt wird, wäre das echt ein Grund das Spielen einzustellen. Teilweise ist es bei mir wirklich nur noch Glücksache ob ich überlebe oder nicht.

                        Meine 0% Hits haben definitiv NICHTS mit Normalisierung, Modultreffern oder Schottpanzerung (Super Pershing, IS-4 etc....) zu tun. Das sind schlicht Volltreffer die keinen Schaden bewertet bekommen!
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Nimms mir nicht krumm, finde ich toll was Hetze da macht, dennoch werde ich mit Sicherheit nur eines tun: Weniger spielen und das dann nach Möglichkeit nur noch im Zug!

                          Das, was hier gerade abläuft, ist einzig verschwendete Zeit! Da änderst du auch nichts dran, wenn du 10, 100 oder 1000 Spielern entsprechende Unterrichte und Trainingseinheiten gibst. 100.000 - 120.000 Spieler online, davon mindestens 50% grottenschlecht, weitere 40% eher durchschnittlich...

                          Die Zeit ist überall besser aufgehoben, als Solo bei WoT, oder in Zahlen ausgedrückt: 33 Gefechte gefahren und davon gigantische 13 Runden gewonnen! Ich schaffe es noch nicht mal meine Boni auf den wichtigsten Fahrzeugen einzufahren -> Einfach nur lächerlich!

                          Kein einziges Gefecht von den 33 Stück war dabei, wo ich mir sagen müsste: "Jetzt haste aber verkackt!" Keines! Meine Effizienz ist auf 1541,68 gestiegen, während ich eine Runde nach der anderen verliere, weil ich regelmäßig 10 weitere Leute im Team habe, die nicht einen verkackten Panzer abschießen können...

                          Ich habe den Schmarrn gerade abgeschalten, ich schaue später mal, ob ein Zug zusammen geht, wenn nicht, dann spiele ich nicht mehr! Hat keinen Sinn!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Wäre ab ca 20 Uhr für Zug verfügbar.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Wäre ab ca 20 Uhr für Zug verfügbar.
                              Bei mir wird's ca. 21.45 Uhr werden, ich schau dann im TS vorbei.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Ich bin zwar im ND, aber bei uns ist heut wieder ab 20:00 Kompanie. Schau einfach rein ob Platz da ist
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X