SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen

    Die neue 8.0 Endstatistik sorgt nach- wie vor für Freude und „Leid“ bei mir, es ist schon toll, wenn man z.B. nach einer Scout-Runde nun weiß, dass man durch Aufklärung fast 5000 Schadenspunkte ermöglicht hat, das hilft mir z.B. einzuschätzen, ob ich als Scout wirklich effektiv für das Team war. Selbiges gilt für meine Artillerie-Runden, da kommt oft viel mehr Schaden am Ende dabei rum, als man eigentlich gedacht hätte. Andererseits ist es aber auch extrem deprimierend, wenn man sich nach Niederlagen den Schaden anschaut, den irgendwelche Teamkollegen verursacht oder viel mehr nicht verursacht haben, da kommt man dann doch so manches Mal in´s Grübeln in Punkto Qualität der Mitspieler…
    Für mich eigentlich mehr Leid.....

    Zur Zeit bin ich hauptsächlich mit dem T30 unterwegs. Einen Damagedealer vor dem Herrn.
    Vor der Statistik konnte ich nur abschätzen wieviel dmg ich gemacht hab, und von meinem Team wusste ich noch weniger. Das Leid war nur gefühlt....

    Jetzt stehen beim mir oft zwischen 4000-7000 dmg, und damit manchmal mehr als der gesamte Rest meines Teams zusammen. Zu wissen wie ineffektiv die Teams sind ist einfach nur frustrierend.
    Zuletzt geändert von KESSELRING; 01.10.2012, 13:08.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      So wie ich das gelesen habe wurden die Hitboxen auch komplett überarbeitet. Nun reichts nichtmehr einfach auf die Ketten zu schiessen um durch die Wanne zu kommen. Wenn man nun ein Laufrad trifft sagt er zwar das man die Panzerung durchbrochen hat, aber schaden gibts keinen weil man nur das Rad durchschlagen hat. Ebenso wenn man die Panzerung an einer Stelle durchschlägt, ohne ins innere des Fahrzeuges zu kommen, wenn man also z.B. an einer Kante trifft.
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        Ich dachte bis eben noch das die Wespe total schlecht ist, bis ich gemerkt habe das ich seit Wochen mit dem Teil rumfahre ohne überhaupt die bessere Haubitze drauf zu haben, geschweigedenn vom Motor, den Ketten und dem Funkgerät.

        Jetzt weiss ich wenigstens das die Mühle wirklich schrott ist und es nicht an mir lag :P
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          Zur Entspannung dachte ich mir, einfach mal ne Runde Grille zu fahren. Kein Zweifel, die Grille ist schon recht gut. Nur leider nicht die Teams die ich heute bekomme
          Angehängte Dateien
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            Wem die Noobdichte Gestern noch nicht gereicht hat, der kann sich am morgigen Feiertag auf das ultimative Noob-Erlebnis freuen. Nein, nicht nur Feiertag, es gibt auch noch 3x Erfahrung in Verbindung mit einem Gold-Ammo-Special:





            Zitat:



            Vom 2. Oktober um 07.30 Uhr bis zum 05. Oktober um 07.30 Uhr


            Dreifache Erfahrung für den ersten Sieg des Tage
            s

            Holt euch zusätzliche Erfahrung pro Fahrzeug für den ersten Sieg des Tages!


            50% Preisnachlass auf die folgenden deutschen Fahrzeuge:


            • PzKpfw IV (Stufe V mittlerer Panzer)
            • StuG III (Stufe V Jagdpanzer)
            • PzKpfw III/IV (Stufe V mittlerer Panzer)

            Feiert den Tag der deutschen Einheit standesgemäß mit deutschen Fahrzeugen in eurer Garage!


            70% zusätzliches Credits-Einkommen auf die folgenden deutschen Fahrzeuge:

            • PzKpfw V Panther (Stufe VII mittlerer Panzer)
            • Jagdpanther (Stufe VII Jagdpanzer)
            Verdient mehr Credits dank eurer deutschen Fahrzeuge.


            50% Preisnachlass auf Gold Munition

            Wie wär’s mit etwas Premium-Munition zur Feier des Tages?





            Die Fahrzeuge, welche auf ihre Panzerung angewiesen sind, hauptsächlich in der Garage lassen und den Noobs mit Mediums, Scouts und Arty, die eh keine Panzerung haben, das Leben schwer machen, das wird mein Überlebenskonzept für die folgenden Tage werden! Ansonsten werde ich meine Goldammo Vorräte für den VK2801 wieder aufstocken. Außerdem will ich die Gelegenheit nutzen um mal ein paar Schuß von dem Zeug auf dem Trollolo zu testen, da war ich ohne Sonderaktion bisher einfach zu geizig dafür.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Außerdem will ich die Gelegenheit nutzen um mal ein paar Schuß von dem Zeug auf dem Trollolo zu testen, da war ich ohne Sonderaktion bisher einfach zu geizig dafür.
              Dito!
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Hallo,
                heute morgen hatte ich etwas mehr Erfolg als gestern Abend.
                Mit dem IS3 hatte ich die beste Runde, leide wollten die anderen die gegnerischen Panzer nicht platt machen, es waren ja so viele, 2 Stück




                Gruß
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  So langsam macht dieser 0% Scheiß echt keinen Spaß mehr. Ich hatte vorher nie Probleme damit, aber seit 8.0 wird das Ganze langsam echt unspielbar.

                  Beispiel gerade im T30:

                  6 Schuss konnte ich abgeben bevor ich überrannt wurde, davon waren 5 Treffer, einen hab ich in den Sand gesetzt.
                  Die 4 ´verpufften´ Treffer waren absolute Volltreffer in die Weichteile. Davon unter anderem aus lauter Frust mit Goldmun dem AMX 50/120 direkt in die Seite.

                  KEINE WIRKUNG !!

                  Das Spiel selber verbucht es aber als DURCHSCHLAGS-Treffer (!) und als Spot im Spiel mit "Volltreffer" "Wir haben sie voll erwischt"

                  Nur einen einzigen echten Wirkungstreffer konnte ich dem IS-7 durch die Bodenplatte setzen. Der Rest war Null komma null.
                  Man siehts schön, nur 800dmg bei angeblichen 4 Durchschlagstreffern



                  Hier sieht man noch einmal meine "Treffer". Abgesehen vom IS-7, sind alle ohne Schäden. Selbst Modulschäden sind nicht vorhanden.



                  Noch einmal deutlich:

                  Der AMX 50/12 hat mit Gold einen Schuss in die Seite bekommen. 90°, vielleicht 150 Meter.
                  Der E-50M einen direkten Treffer frontal in die untere Bodenplatte. Max. 15 Meter entfernt. Eigentlich ein todsicheres Ding
                  Der Jagdtiger hat einen Schuss seitlich bei etwa 110-120° bekommen.


                  Und das geht die ganze Zeit so. EGAL welchen Panzer ich fahre.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von KESSELRING; 02.10.2012, 11:46.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Ich habe das Problem auch, damit bist du nicht allein! Wenn ich für jeden "Volltreffer" seit dem Update 10 Euro bekommen hätte, wäre ein schönes Sümmchen zusammen gekommen! Gestern mit dem E-50 war es der Hammer, seitlich T110 = Volltreffer mit 0 Schaden, viermal das Spielchen!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Btw. das 3x Special tut sein Nötiges, in dem es die obligatorischen Vollidioten zum spielen anleitet! 5 Runden = 5x Loss in Folge. Gerade im KV-2 nach meinem ersten Schuss vom Gegner abgeschossen worden, weil ich nicht zurückfahren konnte, ein T14 hat mich geblockt...
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Die Probleme gibt es auch in tieferen Triers. Musste vor 2 Tagen für einen T57 meine restlichen 8 Schuss meines Tetrach verbrauchen, seitlich aus max. 50m, bis er endlich drauf ging. Danach musste ich den Timer mit einem Kamikaze-Angriff reseten... Überlebt habe ich es nicht, aber wir haben gewonnen...

                        Kommentar


                          Niederlage Nr. 6, da habe ich die Mitte gepingt, die von den Trollen total offen gelassen wurde. Worauf ich als "Noob" beschimpft wurde, das restliche Gefecht, bzw. die Begriffe "Krieger, Stahlwand und Verteidiger" brauche ich wahrscheinlich nicht weiter kommentieren... Macht schon Spaß...

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Wenn du solche Scouts, wie auf Bild Nr.1, hast, dann kannst du dir als Team echt gratulieren...

                            Zwischendrin mal was Erfreuliches, gerade gab es das Panzerass auf der SU-8, das Ding ist recht gewöhnungsbedürftig zu spielen, langsam und ein Richtbereich, wie ein GWTiger... Deshalb scheint auch ein Single Bonus von 1791 Erfahrungspunkten für das Panzerass zu reichen. Das ist in der Tat die erste Arty, auf der ich ein Panzerass erreichen konnte.

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Ich bin heute immer der Lowste Tier im Battle. Keine chance vernünftig Punkte mit dem 3x Bonus einzufahren. Echt frustrierend.
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Also zu den ganzen Grafik Bugs... Ich bin mir sehr sicher, dass des an den vielen Mods liegt... Ich hab meine mit der Version auf ein minimum reduziert und hab die schönsten Landschaften und Garagen.

                                Und ich hatte schon richtig viel Spaß mit der neuen Physik
                                zum Beispiel mit nem VK3001P auf (wie heißt die Karte mit dem Meer und dem Leuchtturm der auf nem Berg steht? ) auf jeden Fall fahre ich hoch auf den Berg und stürze mich dann wieder bergab auf einen T25/2 der natürlich dann kaputt war.. so gelacht hab ich schon lang nicht mehr bei WoT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X