SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I hear you my friend. Was wir gestern im Zug für "Performance gesehen haben, war krass. Tier 10 Panzer mit 400 Damage im Gefecht...

    Grafikfehler hatte ich zum Glück noch keine.
    Hätte ich bloß die Klappe gehalten!

    Bild 1: Scheinbar habe ich meine Stromrechnung nicht bezahlt.
    Bild 2: Panzersilouette hat sich auf mein Bild "eingebrannt".
    Bild 3: Und in die Garage... WTF?
    Angehängte Dateien
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      Ich glaue das hängt jetzt massiv mit der reduzierten Normalisierung zusammen.

      solangsam nervt es massiv.

      Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich "Wirkunkstreffer" gehört hab und es passiert rein gar nichts !!!
      Ich hab gerade einen ST-1 mit dem T30 zweimal aus 50 Meter bei 90° in die Seite geschossen, höre "Wirkungstreffer" und hab nicht einen HP weggeschossen, keine Kette beschädigt oder irgend etwas anderes. Und das geht schon die ganze Zeit so. Was haben die den da für einen Scheiß verbockt??
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 29.09.2012, 20:14.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Jo, so richtig geil wird es, wenn die JagdE-100 Murmel mit einem ~1.000 Damage-Potential ein 350 HP Modul trifft und voll absorbiert wird, natürlich ohne einen Punkt echten HP Schaden zu verursachen! Oft genug gelingt dem Modul auch der Rettungswurf und es nimmt ebenfalls keinen Schaden.

        Works as intended.™
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
          Ich glaue das hängt jetzt massiv mit der reduzierten Normalisierung zusammen. Soweit ich weiß, baut APCR/Goldmuni auf große Entfernung auch massiv Durchschlag ab. In Kombination mit der reduzierten Normalisierung kann das durchaus deutlich mehr Abpraller produzieren. Ich bin gestern sogar mit dem Gangsterpanzer E-100 an den unmöglichsten Tier 8 Panzern abgeprallt (Weakspots!).
          Was glaubt Ihr wie´s mir mit meiner Normalmun geht. Ich dachte, dass mein E50 vorher mehr Durchschlag hatte.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
            Was glaubt Ihr wie´s mir mit meiner Normalmun geht. Ich dachte, dass mein E50 vorher mehr Durchschlag hatte.
            Ich spiele mit "Normalmun". Gold hab ich nur als Notfallreserve an Board. Ausnahme sind nur die kleinen Premiums, weil dort die Kanone bis zur Unspielbarkeit geschwächt ist.

            Die 0% Hits haben seit dem Patch auf jedenfall enorm zugenommen. Gerade hatte ich auch wieder zwei 100% Schüsse die als "Wirkungstreffer" ohne Wirkung endeten.

            Ich kann ja noch damit leben, wenn der Schaden von der Kette gefressen wird..... womit ich aber nicht leben kann ist, wenn ich bei jetzt 17,6 Sekunden reload im T30, einen 800-1000dmg Treffer in die Seite eines T32(!!), mit nullkommanull Wirkung gewertet bekomme. Keine beschädigten Ketten, kein Schaden, kein Nix. Damit man sich richtig verarscht vorkommt schmettert der Sprecher aber einen keck ein "Wirkungstreffer" durch die Lautsprecher.
            Sowas ist für Arsch und nimmt mir ehrlich gesagt gerade ziemlich den Spielspaß.
            Wenn ich schon mit Idioten zusammen spielen muss, will ich nicht noch bei meiner Trefferausbeute am Glücksrad drehen müssen. Irgendwann ist´s echt mal gut
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Die 0% Hits haben seit dem Patch auf jedenfall enorm zugenommen. Gerade hatte ich auch wieder zwei 100% Schüsse die als "Wirkungstreffer" ohne Wirkung endeten.
              Hatte ein Spiel, 8 sonst todsichere Treffer auf M103, alles Wirkungstreffer. Ich habe den Typ also nur abgeklopft, einzig unsere Arty konnte den mal etwas beschädigen.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Ich weiß was ihr meint. 5 frontale Treffer des neuen (beschissenen) Panzer IV auf ein StuG III: 5x null Schaden. Da fällt mir nix mehr ein.

                Anbei mal einige Bilder der neuen Medaille "Waffenbrüder" (jedes Zugmitglied muss mindestens 3 Kills erzielen und überleben). Wenn man als Zug nicht alles selbst macht, wird das bei der Noobdichte mit dem Sieg ja heutzutage nichts.


                Grüße

                Thomas
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Ich verstehe was Kessel mit der Statistik meint, ist schon echt erschreckend, wie schlecht der Durchschnittsspieler in WoT ist. Ein wilkürlich ausgewähltes Beispiel von gerade eben, Schaden meines Teams, von Oben nach Unten aufgezählt:

                  1206
                  683
                  476
                  0
                  3331 (Ich)
                  659
                  1454
                  767
                  2407
                  622
                  641
                  922
                  855
                  618
                  0

                  Ich muss wohl nicht zusätzlich erwähnen, dass noch einer von den Super-Mitspielern "Noob Arty" geschrieben hat. Klar, war nicht meine stärkste Runde, aber im Vergleich zur restlichen "Teamleistung" sicherlich in Ordnung...

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Hat sich auch vielleicht nur so angefühlt. Aber zu 3t haben wir ja fast alles gewonnen. An den Screenshots sieht man auch weshalb.
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Tolle "Teams" unterwegs, wirklich...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Also, ich wühl mich ja noch auf Stufe 3 und 4 durch,
                        Eigentlich wollte ich mich bei den amerikanischen Panzern entfalten, mit den mittleren und schweren. Der M3 Lee wollte das aber irgendwie nicht. Also kam er aufn Schrott.
                        Spiel ich halt schwerpunktmäßig deutsche Panzer...

                        Aber mit den "Wirkungstreffern" ist es echt schlimm. Kommt bei mir auch ständig vor, heute morgen sogar ein Volltreffer, der von 100% HP des gegnerischen Panzers genau 0% Schaden gemacht hat. Und dann geh ich von einem Treffer drauf.

                        Und eure Grafikfehler würde ich mal auf die Modifikationen schieben. Bei mir laufen keine und ich habe grafikmäßig auch keine Probleme.

                        Kommentar


                          Wie trollt man mit dem "Trollolo" richtig?

                          Man killt den letzten verbliebenen Gegner, der an einem Abhang festhängt, dadurch, dass man sich von oben auf ihn fallen lässt und bekommt dafür den Kamikaze!

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Das hat Spaß gemacht!


                            Gruß

                            Thomas
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
                              Also, ich wühl mich ja noch auf Stufe 3 und 4 durch,
                              Eigentlich wollte ich mich bei den amerikanischen Panzern entfalten, mit den mittleren und schweren. Der M3 Lee wollte das aber irgendwie nicht. Also kam er aufn Schrott.
                              Der LEE ist......speziell
                              Aber spiel mal die Low Tiers der Franzosen, dann wünscht du dir du würdest wieder im LEE sitzen

                              Spiel ich halt schwerpunktmäßig deutsche Panzer...
                              Und ärgerst dich über mangelnde Penetrationswerte.....

                              Aber mit den "Wirkungstreffern" ist es echt schlimm. Kommt bei mir auch ständig vor, heute morgen sogar ein Volltreffer, der von 100% HP des gegnerischen Panzers genau 0% Schaden gemacht hat.
                              Hier kommt es drauf an, worauf du geschossen hast. Wenn der Schuss in Schottpanzerung ging oder der Schaden von einem Modul ´gefressen´ wurde ist diese Meldung absolut in Ordnung. Ein Volltreffer heißt nicht automatisch Durchschlag.
                              Es bedarf ein bisschen Erfahrung hier zwischen "Was soll der Scheiß" und systembedingten 0% Hits zu unterscheiden.


                              Und eure Grafikfehler würde ich mal auf die Modifikationen schieben. Bei mir laufen keine und ich habe grafikmäßig auch keine Probleme.
                              Definitv Nein! Die Mods haben damit gar nichts zu tun.
                              Das ist schlicht mies programmiert. Aufgrund der unterschiedlichen Hardware bzw. Treiberstruktur, wirkt das auf jedem Rechner anders. Ich hab z.B. auch nur den Grafikfehler im Arti-Zielkreuz. Und diesem Fehler ist es vollkommen wurscht ob die mods installiert sind oder nicht.

                              Btw: Ich würde dir empfehlen dich auch ein wenig mit der Modliste zu beschäftigen. Dinge wie z.B. der Zoom-out erleichtern einem das Spielen enorm.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Trotz der relativ hohen Team-Fail-Dichte gestern, lief es für mich insgesamt noch OK. Fail-Dichte deshalb, weil ich u.A. 2 Runden hatte, in denen ich jeweils 4 Kills im VK2801 gemacht habe und die Gefechte trotzdem haushoch verloren wurden…

                                26 Runden gefahren, davon 16 gewonnen, was 61,53% entspricht. Für mich soweit in Ordnung, wenn ich bedenke, dass ich gestern 11 Runden mit dem VK2801 gefahren bin, restliche Gefechte verteilten sich auf E-50 (4x), T-54 (1x), Pershing (1x), KV-2 (2x), T32 (1x), GWPanther (2x), GW Typ E (1x), AMX 105AM (2x) und SU-8 (1x).

                                Bei diesem Fahrzeugmix bin ich sowohl mit der Siegrate, als auch mit den erreichten 28 Kills voll zufrieden, auch die Durchschnittsdamage von 1247 Punkten und die Durchschnittserfahrung von 813 XP pro Gefecht sind dabei völlig in Ordnung. Meine Effizienz liegt aktuell bei 1538,44 Punkten.

                                Dank des aktuellen Specials und der doppelten Besatzungserfahrung bin ich mit einigen Crews ein gutes Stück weiter gekommen, die KV-2 Crew konnte die erste Fähigkeit voll machen und die zweite Fähigkeit liegt nun auch schon bei 43%. (Ja, am Anfang geht’s mit den ersten Prozenten immer schnell und ich habe den Burschen am Freitag und Samstag viel gefahren.) Die T-29 Crew hat auch die erste Zusatzfähigkeit voll bekommen und mit der zweiten Fähigkeit angefangen. Die E-50 Besatzung konnte bei der dritten Fähigkeit von 90% auf 92% aufrücken, die 93% klappen heute noch ohne große Probleme, es fehlen nur noch rund 10K – 12K XP pro Besatzungsmitglied, bei Fähigkeit Nr. 3 braucht man schon ganz schön Geduld um weiter voran zu kommen. Der VK2801 liegt bei der zweiten Fähigkeit nun auch bei 98%, diese Fähigkeit möchte ich heute nach Möglichkeit noch auf 100% bringen, damit ich mit der Nr. 3 beginnen kann.

                                Die Fähigkeiten sind so eine Sache, klar sie bringen keine Riesenvorteile, aber manche Sachen, wie z.B. den 6. Sinn, möchte ich eigentlich definitiv nicht mehr missen. Beim KV-2 fällt z.B. schon stark auf, dass er, seitdem Waffenbrüder in Verbindung mit der verbesserten Lüftung aktiv ist und der Fahrer den Meister am Bremshebel angefangen hat, einfach agiler und wendiger geworden ist, sofern man das bei so einem lahmen Fahrzeug so sagen darf. Andere positive Nebeneffekte, wie z.B. der um ca. 0,5 Sekunden schnellere Reload oder die minimal verbesserte Einzielzeit registriert man zwar, aber so richtig in´s Gewicht fallen sie nun auch nicht wirklich.

                                Die neue 8.0 Endstatistik sorgt nach- wie vor für Freude und „Leid“ bei mir, es ist schon toll, wenn man z.B. nach einer Scout-Runde nun weiß, dass man durch Aufklärung fast 5000 Schadenspunkte ermöglicht hat, das hilft mir z.B. einzuschätzen, ob ich als Scout wirklich effektiv für das Team war. Selbiges gilt für meine Artillerie-Runden, da kommt oft viel mehr Schaden am Ende dabei rum, als man eigentlich gedacht hätte. Andererseits ist es aber auch extrem deprimierend, wenn man sich nach Niederlagen den Schaden anschaut, den irgendwelche Teamkollegen verursacht oder viel mehr nicht verursacht haben, da kommt man dann doch so manches Mal in´s Grübeln in Punkto Qualität der Mitspieler…

                                Witzigstes Gefecht war gestern im VK2801 eine Niederlage mit fast 1350 Erfahrungspunkten, Tier 10 Gefecht auf Himmelsdorf und ich das kleinste Fahrzeug, Fail-Team, sowieso klar. Gegnerische Maus kam durch die Todesgasse, ich bin von hinten an sie ran gefahren und habe ihr immer abwechselnd die Ketten runtergeschossen und den Folgeschuß dann jeweils durch den Turmweakspot am Heck (Der runde Stopfen) geballert, das war die einzige Stelle, wo ich sicher mit Goldammo durchschlagen konnte. Die Maus hat mich lange Zeit komplett ignoriert, scheinbar hat sie mich im Eifer des Gefechts nicht als Bedrohung wahrgenommen, bzw. einfach nicht gemerkt, dass ich derjenige bin, der ihr alle 15 Sekunden zwischen 200 und 350 HP Schaden verursacht. So konnte ich das Monster bis auf 237 Strukturpunkte runterarbeiten, danach fing sie an, den Turm von mir wegzudrehen und sich rückwärts an die Wand zu stellen, so konnte ich sie leider nicht mehr komplett abschießen, was mich ziemlich geärgert hat. Dennoch war es prinzipiell eh volkommen egal, mein Team war längst tot und ich war das vorletzte Fahrzeug, welches abgeschossen wurde.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X