SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muss unbedingt generft werden... aber so lange er noch gut ist, gibt´s blutige Nasen.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Stop cap noob!

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Panzerass im E-50?

        Wollte ich schon immer mal haben! Der Krieger wäre auch noch dabei rausgesprungen, wenn mir unser Type nicht in die Schussbahn reingefahren wäre, vor lauter Gier, mir den letzten Kill wegzuschnappen.

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          und ich habe einen neuen Fluch Panzer. Zum JT gesellt sich der T-54.

          Im T-54 besteht der Fluch in vollkommen unfähigen Teams. Ich finde mich grundsätzlich alleine auf einer Flanke oder auf diversen Hügeln wieder, um dann dort überrannt zu werden. Meine Medium Kollegen versuchen sich derweil als Stadtkämpfer
          i am not ammused.....
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            und ich habe einen neuen Fluch Panzer. Zum JT gesellt sich der T-54.

            Im T-54 besteht der Fluch in vollkommen unfähigen Teams. Ich finde mich grundsätzlich alleine auf einer Flanke oder auf diversen Hügeln wieder, um dann dort überrannt zu werden. Meine Medium Kollegen versuchen sich derweil als Stadtkämpfer
            i am not ammused.....
            Kenne ich zur Genüge, krebse gerade bei 51% Winrate damit rum und verliere richtige Abgeherrunden wegen den Noob-Teams. Dennoch bin ich von dem Panzer total begeistert!

            Gestern habe ich mir übrigens noch den E-75 in die Garage gestellt, gleich im voll ausgebauten Zustand. Ich habe gestern einen Haufen Free-XP eingespielt, damit schalte ich Heute Abend den GW Typ E frei, die restlichen 16K Xp sollte ich schnell zusammen haben. Der GW Tiger kommt dann weg...

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Wir hatten uns gestern im Zug ganz kurz darüber unterhalten wie es einige schaffen 41% o.ä. Werte zu erreichen. Wenig später kam ein lebensechtes Beispiel auf mich zu.

              Ich hatte im T30 Feuerunterstützung für Michael im IS-4 gegeben und mich ziemlich weit rausgewagt. Als der Ausbruch des Gegners kam, ging dementsprechend auch das Feuer auch auf mich und hatte mir die Kette weggehauen.
              Den Finger auf der Rückwärtstaste blieb ich im Snipermodus und hab noch einen T110 bekämpft. Dabei wartete ich, dass sich mein Panzer endlich mit repairierter Kette rückwärts bewegt. Ich wartete und wartete, nur passierte da nix. Ich fuhr nicht rückwärts.

              Während ich noch vor mich hin senierte, dass meine Repaircrew endlich besser werden muss und wie scheisse die anscheinend ist, erhielt ich den Finalen Treffer.

              Folgendes Bild durfte ich nach meinem Ableben betrachten:

              VK45B, 44%, 650er rating
              Ich nehme den ganzen Text zum zitieren !!!

              Denn das kenne ich gut, aus der Deckung raus, schiessen und plötzlich gibt es kein zurück, weil die von hinten drängeln. Wenige Sekunden später ist man dann Mode.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Den T62A hätte ich bereits mit den Free XP freischalten können, aber dann habe ich doch dem Typ E den Vorzug gegeben. 120K XP grinden sich auf dem T54 wesentlich entspannter, als 170K XP auf dem "GW Fail-Team Tiger"

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Free XP für den Grind zum nächsten Panzer ist mir zu teuer. Ich hab immer nur die wesentlichen Module mit Free xp frei geschaltet.

                  Der T62a wird daher noch ein wenig dauern. Credits hab ich sowieso keine
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Ich bin auch noch am überlegen, och ich einen Teil meiner 200 K FreeXP in den GWTiger investieren und den Geschützwagen-of-Faiteaml endlich hinter mir lassen soll. Natürlich in der vagen Hoffnung, dass die Teams mit dem GW Typ E weniger failig werden.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Ihr seid ja mutig :P
                      Ich fahr im Moment auch viel weniger und wenn dann doch lieber der Testserver mal sehn wann es auf dem normalen wieder angenehmer wird

                      Kommentar


                        Da waren ein paar schöne Runden dabei am heutigen Abend.

                        Man freut sich natürlich über solche Abgeher-Runden, andererseits ist es irgendwo schon bitter, wenn man sich die Leistung der restlichen Teamkollegen ansieht, denn das wären eigentlich wieder verlorene Runden gewesen...

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Free XP für den Grind zum nächsten Panzer ist mir zu teuer. Ich hab immer nur die wesentlichen Module mit Free xp frei geschaltet.

                          Der T62a wird daher noch ein wenig dauern. Credits hab ich sowieso keine
                          Normalerweise ist das auch nicht meine gängige Praxis, in diesem speziellen Fall habe ich die Free-XP aber mit gutem Gewissen investiert, das Teil kommt demnächst in die Garage (Habe natürlich auch keine Credits, nachdem ich den E-75 gekauft habe) und damit ist die Grinderei im deutschen Artillerie-Tree für mich erledigt. Wenn ich Lust auf Brachial-Arty habe, dann kann ich den Typ E spielen, habe ich keine Lust auf Arty, dann bleibt das Ding in der Garage stehen. Das GWTiger Firstwin fahren müssen, ist nun Geschichte und ich versaue mir damit nicht mehr andauernd meine Statistiken!

                          Der Rest wird wieder ganz regulär erspielt, das macht bei den meisten Fahrzeugen auch keine großartigen Probleme.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Ich weiß nicht, was Ihr alle mit dem Gewürzwagen habt...bis jetzt hab ich noch ne 76er Winrate darauf. Ich werd auch nen TEUFEL tun, Geld (sprich: gewandelte FreeXP) für die letzte Arty auszugeben. Einfach den FW spielen und gedulden. Da kommen noch etliche 3x/5x Events wo es fix nach oben geht...
                            Und mal ehrlich...Hightierarty...fahren wir wohl genauso oft wie unsere Tier X, oder ?
                            ----------------------------------------
                            If you can't shoot it up - blow it up !
                            HETZENAUER
                            ----------------------------------------

                            Kommentar


                              Freu dich doch, wenn es bei dir mit dem Teil so gut klappt! Thomas und ich haben das Pech darauf gebucht und das ist der springende Punkt, warum ich gesagt habe -> Jetzt ist es gut mit dem Teil! Ich sage nur 13 Anläufe um den Firstwin zu erspielen, das ist mein Negativrekord auf dem Ding gewesen. Ansonsten waren aber täglich mehrere Versuche für den Firstwin der Standard, selten, dass es mal problemlos auf Anhieb geklappt hat. Tägliche Losses mehr in der Statistik, nur wegen dem Doppelbonus auf dem Teil ist ja auch nicht so der Bringer, besonders, wenn man maximal nur 25 – 30 Runden am Tag fährt. Jetzt habe ich das Teil und kann es nach Lust- und Laune fahren oder stehen lassen -> Der Grind-Zwang ist weg und das wird meiner Winrate sicher nicht schaden.

                              Die Free-XP brauche ich sowieso nicht, alle Fahrzeuge, die ich aktuell fahre, sind voll ausgebaut. Die Fahrzeuge, welche bereits erforscht, aber noch nicht gekauft sind, habe ich größtenteils auch schon mittels Free XP auf Elite gebracht (Ketten und Co.) und schon wieder eine ganz neue Linie anfangen… Eher nicht, ich grinde wirklich breit genug und die ganzen Credits kriege ich wahrscheinlich in diesem Leben eh nicht mehr zusammen! Den ganzen Abend nur Type fahren ist auch eher anstrengend, ein paar Runden sind kein Thema und machen auch gut Spaß, aber für die ganzen freigeschaltenen Fahrzeuge müsste ich schon extrem fahren, damit ich die nach- und nach kaufen kann.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Versteh ich schon
                                Ich mache mir da so garkeinen Druck mehr.
                                Einfach die Dailys fahren. Wenns mal wo nicht klappt (Type62 ist bei mir so ein Kandidat), dann lass ichs einfach. 4 verlorene Runden sind eine gewonnene, also was solls
                                Aktuell habe ich 4 oder 5 Linien offen. Auch da nur Firstwinns, oder wenn es sich halt ergibt noch mal ne Extrarunde. Das hat mir nun auf dem T54 binnen 3-4 Wochen 120k XP gebracht. Ich habs ja nicht eilig. Und Geldrunden in den Premiums haben bei mir NACH den dailys absolute Prio. Mit diesem Setup komme ich auf rund 500-800K am Abend. Alles recht entspannt. Casual gaming kann ich nur empfehlen. Man brauch ne Zeit um sich dran zu gewöhnen, danach ist es aber ziemlich top.
                                ----------------------------------------
                                If you can't shoot it up - blow it up !
                                HETZENAUER
                                ----------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X