SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmempfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich für meinen Teil bevorzuge eher minimalistische (ohne Computertricks/Special Effekts) aber schnelle Action, siehe 96 Hours, die Bourne-Filme oder einer der besten Frankenheimer "Ronin" (da ich auch noch eine kleine Auto-Macke habe): http://www.youtube.com/watch?v=ITS5GkkqgEQ

    Kommentar


      Ronin - Ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Aber den sollte schon jeder gesehen haben... oder ?

      2 echte TopstarSchauspieler - Jean Reno und Robert De Niro und anderen guten.
      Mit der EX Tussi von McGyver.
      Tolle Handlung mit Überraschungseffekt..
      ...und was bei einem Topfilm auch wichtig ist - eine gute Musik die hier vom Meister der Filmmusik Hans Zimmers ex Schüler Sarabande und Elia Cmiral kommt.

      Was viele von dem Film nicht wussten:
      es gibt ein alternatives Ende !!

      Der war so genial, dass ich den Verleihfilm aus der Viedeothek gekauft hab.
      Eine Videokassette ( war mal ein Medium wie heute ein Stick ) für 120 Mark ( war eine Währung ) und dazu aus dem Promarkt ( war mal so etwas wie Mediamarkt ) einen Sonyverstärker mit Dolby Surround (war mal das Tonformat überhaupt für VHS ) und ein paar fetten Boxen um den Film auch zu geniessen. Uuuuund der Verstärker läuft heut noch im Keller und der Film spielt auch noch ab. Das war noch Wertarbeit, meinen Onkyo hab ich schon 2 mal in 2 Jahren tauschen müssen....
      Achso nen fetten Sony PIP Fernseher mit 54 Kilogramm Gewicht war auch noch bei - der steht auf dem Boden und sollte auch noch laufen.

      Ich weiss jedenfalls was ich mir jetzt nach dem Tippern hier nochmal reinziehe, danke für den Tip.


      Zitat von Travis Beitrag anzeigen
      Hey Tommy, zählst du immer noch Ich wollte mir gerade die 3 Staffel zulegen, aber die scheint ja immer noch nicht draußen zu sein Oder meintest du die US-Box?

      Gruß

      Travis

      P.S. Hat einer Parker gesehen? Mit dem kleinen Glatzkopf der auch bei Crank mitgespielt hat? Der war irgendwie ... guckbar.
      Travis - Du meinst Uwe Boll`s - Lieblingsdarsteller ??? - Ups jetzt hab ichs wieder gesagt....

      Kommentar


        Das weiß ich nicht, Erich. Uwe Boll kenn ich überhaupt nicht
        Ich meinte Jason Statham.

        Aber was ist jetzt mit der 3. Staffel? Weiß hier einer was?
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          Zitat von Travis Beitrag anzeigen
          Das weiß ich nicht, Erich. Uwe Boll kenn ich überhaupt nicht
          Ich meinte Jason Statham.

          Aber was ist jetzt mit der 3. Staffel? Weiß hier einer was?
          Uwe Boll ist ein Director - wird aber von einigen schlecht gemacht, weil er strittige Filme gemacht hat.
          und der hat schon Filme gemacht und Jason mit der Hauptrolle besetzt..
          bsp.
          Schwerter des Königs - Dungeon Siege - bei diesem hatt er mal geäussert , das es sein Lieblingsdarsteller ist.

          Zu Deiner Staffel 3 - komplett in german hab ich sie auch noch nicht gefunden...
          das war die letzte Folge
          Strike Back - S03E03 - Vengeance - Jäger und Gejagte

          (Staffel 03)


          Der britische Special Air Service (SAS) sammelt Informationen über potentielle Feinde, führt hinter feindlichen Linien Sabtoageversuche durch, markiert Ziele für den Beschuß und befreit gefangene Soldaten oder Zivilsiten. Zusätzlich ist er in Friedenszeiten auch als Antiterroreinheit im Inland aktiv.

          Kurz vor der Irak-Invasion ist John Porter mit einer Truppe des SAS in Basra um dort einen britischen Waffenhändler zu befreien. Da er einen Jungen mit Bombengürtel nicht töten will läuft die Mission aus dem Ruder, bis auf einen Soldaten werden alle erschossen û Porter übernimmt die Verantwortung und verläßt die Armee. Auch sein bürgerliches Leben zerfällt.

          Sieben Jahre später entführen Terroristen eine Journalistin und Porter erkennt in einem der Entführer den Jungen von damals wieder, dem er das Leben rettete. Und er beschließt sich seinen Ängsten zu stellen und läßt sich undercover in den Irak schicken à


          Zur Folge:

          Scott und Stonebridge sind einem radikalen Prediger auf der Spur, der die Nuklearzünder in seinem Besitz hat.
          Doch kurz bevor sie ihre Zielperson festnehmen können, kommt ihnen ausgerechnet die CIA dazwischen,
          die einen Luftschlag auf das Hauptquartier des Predigers durchführt.

          Dieser hat die Zünder jedoch mittlerweile an den Kurier Othmani übergeben.
          der entkommen kann.

          Scott wird unterdessen von den CIA-Agenten gefangen genommen.............



          Jahr: 2010 / GB
          Dauer: 45 Min.
          Größe: 353 MB
          Sprache: Deutsch / DVDRIP
          Format: DivX / XviD
          Logo: Nein
          Cover: Nein
          FSK.: 18 J.

          Kommentar


            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            Uwe Boll ist ein Director - wird aber von einigen schlecht gemacht, weil er strittige Filme gemacht hat.
            Wir reden von dem Uwe Boll, der auch den Film "Far Cry" gedreht hat mit Schweiger in der Hauptrolle?
            Der Film, der ein richtig gutes PC-Spiel lächerlich macht und einfach nur schlecht ist? Ein Film, der die Geschichte des Spiels nicht nur falsch abbildet, sondern auch extrem ungenau/mies zusammenfasst?

            Noch halte ich den Regisseur für einen, der schlechte Filme macht, da ich nichts gutes von ihm gesehen habe.
            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

            Kommentar


              die staffel 3 von strike back ist bereits im Internet online als stream anzuschauen. deutsch sowohl englisch als auch englisch mit deutschem untertitel. (www.kino.to und hier mal strike back als suchbegriff eingeben)

              Kommentar


                Leute, wovon quatscht ihr denn da!? Ich meinte die 3. Staffel von "The Walking Dead"
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                  Leute, wovon quatscht ihr denn da!? Ich meinte die 3. Staffel von "The Walking Dead"
                  na die doch erst recht
                  The.Walking.Dead.UNCUT.S03.E01-E09.GERMAN.AC3D.5.1.DL.1080p.WEB-DL.h264-PRETAiL

                  Allein unter Untoten: Nachdem ein geheimnisvoller Virus fast alle Menschen in Zombies verwandelt hat, muss sich Provinzpolizist Rick Grimes als Anführer einer Gruppe von Überlebenden gegen die Untoten und die Lebendigen beweisen. Die dritte Staffel von Frank Darabonts faszinierender Adaption des Kultcomics von Robert Kirkman, mit brandneuen Folgen unmittelbar nach dem US-Start.

                  Resolution: 1920×1080 @ 5 Mbps (Source: WEB-DL, Untouched)
                  Audio1: German AC3 5.1 @ 384 Kbps (Source: FoxHD 5.1 Sound)
                  Audio2: English AC3 5.1 @ 384 Kbps (Source: FoxHD 5.1 Sound)

                  Enthaltene Episoden:

                  Ep01: Die Saat
                  Ep02: Rosskur
                  Ep03: Zeit der Ernte
                  Ep04: Leben und Tod
                  Ep05: Anruf
                  Ep06: Auf der Jagd
                  Ep07: Tod vor der Tür
                  Ep08: Siehe, dein Bruder

                  NEU: Ep09: Kriegsrecht

                  Es geht weiter!

                  Anders als die HDTV Releases hat die WEB-DL Source keine Senderlogos. FoxHD war geschnitten, diese Version ist UNCUT (mehr Gewalt).
                  Beide Sprachen vom FoxHD Sender mit echtem 5.1. Jede Episode ist einzeln auswählbar und ladbar!

                  Kommentar


                    Ist noch ein wenig Zeit..

                    ...könnte aber interessant werden.

                    http://www.moviepilot.de/news/traile...ahlberg-123742

                    Eric Bana spielt hier auch mal wieder Soldat - das hat er ja bei Black Hawk Down auch gut gemacht.

                    Wo ich gleich mal eine Frage hab.
                    Wisst Ihr warum Black Hawk Down damals ein Jahr früher in Deutsch im Netz war - bevor er in Deutschland eigentlich erst veröffentlicht wurde ?
                    Ich hab es bis heut nicht herausbekommen.
                    (Es war Operation Flashpoint Zeit - hach das war eine schöne Zeit)

                    Kommentar


                      Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                      Wisst Ihr warum Black Hawk Down damals ein Jahr früher in Deutsch im Netz war - bevor er in Deutschland eigentlich erst veröffentlicht wurde ?
                      Ich hab es bis heut nicht herausbekommen.
                      (Es war Operation Flashpoint Zeit - hach das war eine schöne Zeit)
                      War da nicht der 11. September der Grund dafür?

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        Anders als die HDTV Releases hat die WEB-DL Source keine Senderlogos ..[/SIZE]
                        Erich, was ist denn Web-DL? Wie funktioniert das?

                        Gruß

                        Travis
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Hier stehts erklärt
                          http://www.xrel.to/2012-07-14/4277/W...-Internet.html

                          Was Du eigentlich wissen willst, schreib ich Dir in einer PN, ich will nicht das dieses Forum in ein schlechtes Licht gerückt werden könnte.

                          Kommentar


                            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                            ... schreib ich Dir in einer PN, ich will nicht das dieses Forum in ein schlechtes Licht gerückt werden könnte.
                            Altahhh,
                            wenn es verboten ist....
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Wer Wissen verbietet steht bei mir auf der Abschussliste... @Erich, ich bin ganz Ohr, auch per PN.

                              Kommentar


                                is nix verbotenes,
                                ist nur nichts für dieses Forum.
                                Also nix was ihr nicht schon wüsstet - ich wollte eben nur schreiben, wie meine Finger getippert haben, ohne das sich ein Klugscheisser CAG über meine Kommata aufgeilt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X