SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmempfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fand in ganz in Ordnung, wobei ich in letzter Zeit durch sehr schlechte Kinofilme traumatisiert worden bin. Klar der über-kracher ist er nicht, aber im Vergleich zu den Scheiss der ich in der letzten Zeit im Kino gesehen habe (The Purge, Olympus has Fallen, Hangover 3 und noch irgeneiner), ein guter Film.
    .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

    Kommentar


      Versteh mich nicht falsch, ich würde ihn auch nicht als schlechten Film bezeichnen, definitiv nicht! Für meinen persönlichen Geschmack war es einfach zu viel Action und Effekte, dafür zu wenig „Zombie-Feeling“ und zu wenig Splatter, eben nicht die Art, wie ich mir persönlich einen Zombiefilm vorstelle. Mag natürlich auch mit daran gelegen haben, dass ich Brooks Buch gelesen habe und nur wenig davon im Film erkennen konnte. Ich hoffe, dass sie eine Extended Uncut Version davon auf DVD bringen, dann könnte der Film auch auf meiner persönlichen Skala noch um 1 – 2 Punkte steigen.

      Ansonsten kann ich durchaus nachvollziehen, was du mit schlechten Filmen sagst, ich habe mich gestern ja auch durch 25 Minuten Werbung und Kinotrailer gequält, bevor der Hauptfilm dann mal endlich losgegangen ist. Dabei die Vorschau von 5 Filmen gesehen, da war wirklich kein einziger Film dabei, der mich in irgendeiner Form ansprechen würde…

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
        ..Olympus has Fallen, Hangover 3 ...
        also wer da schon die Trailer sieht, weiss, dass das nur Schrott sein kann.
        also bitte

        @Michael:
        danke für die Empfehlung - mal schauen, ob ich mir das anguck.
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          Ich habe mich im Vorfeld kaum über den Film informiert, da ich mich gern überraschen lasse.
          .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

          Kommentar


            ich kauf nicht gern die Katz im Sack, drum gibts ja auch den Thread "Filmempfehlungen" hier.
            ansonsten klar, man kann auch mit Deiner Devise ins Kino gehen
            aber umso mehr wäre es natürlich cool, hier ein Feedback zu lesen.
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              Olympus has fallen fand ich besser als World war z, war mehr Action.

              gut ist auch The Purge - Die Säuberung. is auch schon in HD-AC3 da.

              Wenn Du auf Zombies stehst, dann wird Uwe Boll`s neuer bestimmt besser als WWZ wo die Zombies rennen können wie Oscar Pistorius.

              Kommentar


                Ach komm hör auf, da spring ich lieber aus dem Fenster als einen Uwe Boll Film zu schauen.

                Die Idee von the Purge fand ich gut, mal etwas neues. Aber die Charakter im Film verhalten sich so dermassen dämlich, dass ein Geniessen des Films einfach nicht möglich ist. Man fragt sich einfach den ganzen Film, ob ein Mensch überhaupt so blöd sein kann, wie die sich verhalten. Sprich Idee gut, Umsetzung scheisse.

                Olympus has Fallen gefiel mir wegen dem fehlenden Realismus überhaupt nicht. Schon von Anfang an sieht man weder Realismus noch Logik. Dem Durchschnittskinogänger fallen die Fehler vielleicht nicht so auf, aber mich hats so gestört, dass ich den Film kein zweites mal schaue.

                Hangover 3 hat halt nichts mehr mit Hangover zu tun. Ist zwar witzig und die gleichen Personen sind dabei, aber es ist einfach nicht mehr das gleiche ohne Absturz.

                Bei World War Z hats zwar auch ein paar Sachen die mich unlogisch gedünkt haben, aber am Ende hat das Gute überwogen. Das Ende hätte man allerdings wirklich actionreicher gestalten können. An einer Uncut & Extended Version hätte ich auch Interesse.
                .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

                Kommentar


                  Silver Linings

                  Offizieller Deutscher HD-Trailer zu Silver Linings mit Jennifer Lawrence & Bradley CooperAbonniere uns! : http://www.youtube.com/subscription_center?add_user...
                  Paint
                  Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                  Kommentar


                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Uwe Boll
                    Uwe Boll, er hat Uwe Boll gesagt - steinigt ihn!
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      STEINE, FRISCHE STEINE! Groß, klein, rund oder besonders spitz, nur 1 € pro Stück!

                      Nachdem WWZ nach den bisherigen Posts hier doch eher in die Action-Kategorie fallen soll, habe ich mir den heute gespart.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        MAN OF STEEL fand ich klasse, bekannte Story, super erzaehlt, hat Zack Snyder echt gut hingebracht. Henry Cavill ist der neue Superman, wie Chris Hemsworth einfach Thor ist. Hoffe mal, dass Cavill als Superman auch im kommenden JUSTICE LEAGUE dabei ist. Der Darsteller von General Zod ist auch spitze.

                        http://manofsteel.comhttp://www.facebook.com/manofsteelIn theaters June 14th.From Warner Bros. and Legendary Pictures comes "Man of Steel", starring Henry Ca...


                        World War Z war unterhaltsam, mir haben die Szenen in Israel gefallen, war mal ein anderer Ort....

                        Auf PACIFIC RIM bin auch gespannt...ist ja bald soweit...11.6. (Thailand)

                        http://www.pacificrimmovie.comhttp://www.facebook.com/pacificrimmovieIn theaters July 12th.From acclaimed filmmaker Guillermo del Toro comes "Warner Bros. Pi...


                        Und ab August im TV, mal gucken wann dann auf SKY, STRIKE BACK SEASON 3...

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Zuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 01.07.2013, 08:28.

                        Kommentar


                          Bin durch Zufall über den hier gestolpert..

                          horror fans - more trailers here: http://bit.ly/horrortrailersTHANK GOD THIS FILM WAS MADE! A homeless vigilante blows away crooked cops, pedophile Santas, a...

                          Kommentar


                            Also der is schon ein bisschen krank
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              Zitat von fraustoppwirkung71 Beitrag anzeigen

                              World War Z war unterhaltsam, mir haben die Szenen in Israel gefallen, war mal ein anderer Ort....
                              Ich fand den Film super!Toll Ausgestatten und zu keinem Zeitpunkt langweilg!Einzig die FSK13 zog ihn etwas nach unten.
                              Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                              Bin durch Zufall über den hier gestolpert..

                              http://www.youtube.com/watch?v=ssHEAOrAdCU
                              Habe ich gesehen,in der Tat sehr schräg
                              gruß

                              moin

                              Kommentar


                                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                                Ich mich auch, ich zähle schon die Tage!
                                Hey Tommy, zählst du immer noch Ich wollte mir gerade die 3 Staffel zulegen, aber die scheint ja immer noch nicht draußen zu sein Oder meintest du die US-Box?

                                Gruß

                                Travis

                                P.S. Hat einer Parker gesehen? Mit dem kleinen Glatzkopf der auch bei Crank mitgespielt hat? Der war irgendwie ... guckbar.
                                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X