SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da ich World of Tanks erst einmal ins Off verschoben habe (ich brauche eine mentale Pause von den Idioten ) bin ich die letzten 2 Wochen endlich mal an die angestaubten Spiele im Regal dran gegangen. Aufzuholen sind da eine Menge.

    Zunächst hab ich Bioshock Infinite durchgespielt, und ich muss sagen ich bin begeistert !!! Wer die ersten beiden Bioshock mochte wird der dritte Teil mit Sicherheit gefallen. Die Geschichte die hier erzählt wird ist ganz großes Kino !! Packend bis zum Abspann und danach. Selten hab ich am PC eine so gut erzählte Geschichte erlebt!
    Und Elizabeth ist seit Knusperhexe Morigan ("rrrrrr.... ist das ein Stück! Warum ist VR nur so verdammt virtuell") eine der wenigen wirklich überzeugenden weiblichen Begleiter in einem PC Spiel. Die Kleine will man einfach beschützen!!

    10 von 10 Punkten für dieses Spiel!!


    Danach hab ich noch Crysis 3 durchgezockt. Geht auf ziemlich schnell, die Spielzeit ist kurz- Genauso kurz ist die Beschreibung des Spiels: HAMMER GRAFIK!!!! die meinen Rechner zum ersten mal in die Knie gezwungen hat. Spielen war nur mit minimalen Details flüssig möglich, aber selbst hier sieht er noch Top aus. Das Spiel selbst is ansonsten ein grundsolider Shooter, wo im Gegensatz zu Teil 1 und 2 im dritten Tatsächlich versucht wurde so etwas wie Story und Atmosphäre rüber zu bringen. Gelingt zum größten Teil sogar.

    8 von 10 Punkten.


    Aktuell spiele ich gerade "Alan Wake" an, der erste Eindruck ist ebenfall sehr gut.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Ich bin wieder bei "Brigade, 7.62mm High Calibre", allerdings mit dem HardLife-Addon, was dank der russischen Fans entstanden ist. "Brigade, 7.62mm High Calibre" bekommt man u.U. noch für wenig Geld in den einnem, oder anderen Laden, aber spielbar ist es erst, wenn man die durch deutsche Fans erstellte Patches einspielt. Falls jemand da Hilfe braucht, kann sich bei mir melden... Ist ein sehr guter taktische Spiel. "Ohne alles" bei weitem nicht so gut, wie mit HLA, aber HLA gibt es nur auf Russisch und verlangt auch die russische Version des Spiels.

      Kommentar


        Der Postmann hat eben geklingelt - Amazon hat BF4 verschickt.
        Jetzt wird installiert - mal sehen wieviel Millionen andere auch die Updates ziehen und dann geht es los - Juhu

        Kommentar


          WoT liegt bei mir seit ca. Juli auf Eis...

          Ich bin voll im Skyrim Fieber! Muss Drachen töten!!

          Aber so langsam hab ichs auch fast durch... inkl. aller Add-Ons, danach wollte ich auch Bioshock zucken... Ich hab schon die ersten beiden geliebt!!!!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Payday 2

            Payday 2 ist der Grund, welcher mich seit einer guten Woche am WoT zocken hindert und es ist für meine Begriffe wirklich ein guter Grund!

            Es ist ein Multiplayer Verbrechenssimulator, welches zusammen mit ein paar Kumpels im Koop-Modus so richtig Spaß macht. Vom Bankraub oder Juwelenraub, über Auftragsdiebstähle, bis hin zu Überfällen auf Geldtransporter und Co. ist so ziemlich alles machbar, was das Verbrecherherz begehrt.

            Man hat ein Rangsystem mit 100 möglichen Leveln, für jeden Levelaufstieg bekommt man Erfahrungspunkte, welche man auf die diversen Fertigkeitsbäume verteilen kann. Man kann sich spezialisieren als Techniker, Vollstrecker, Geist oder Mastermind, je nachdem ob man z.B. lieber verdeckt schleichen möchte oder eben die harte Tour bevorzugt. Ich habe mich für den Vollstrecker, also den Mann für´s Grobe entschieden, halte dementsprechend am meisten aus und renne mit den dicken Kanonen und Panzerwesten durch die Gegend. Der Witz an der Sache ist, wenn man z.B. mit vier Kumpels spielt, dass sich die unterschiedlichen Fähigkeiten perfekt zueinander ergänzen. Der Vollstrecker übernimmt hauptsächlich die Sicherungsaufgaben, während der Techniker Safes aufbohrt oder sprengt, während sich der Mastermind um das Nehmen von Geiseln kümmert. Der Geist hingegen hat sein Spezialgebiet im Rahmen der verdeckten Operationen, wenn es darum geht irgendwo ohne großartiges Aufsehen hinein zu kommen.

            Aufträge bekommt man "online" im Crime-Net, dort sucht man sich den gewünschten Coup heraus und zieht ihn durch, am Abschluss jeder erfolgreichen Mission darf man eine Karte ziehen, wo sich diverse Boni dahinter verstecken. So kann man diverse Tuningteile für seine Waffen finden, zusätzliches Geld oder Erfahrungspunkte bekommen, bzw. neue Masken und Materialien zur Verschönderung der vorhandenen Masken finden. (Farben, Muster, Materialien) So kann man sich lustige Masken zusammenstellen, die man nach Belieben durchwechseln kann.

            Der Funfaktor ist gerade mit Freunden verdammt hoch, Solo macht das Spiel eher weniger Spaß, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass die Computer-KI, also die Mitspieler, welche man anstatt seiner Kumpels bekommt, wenn man alleine zockt, einfach nur strunzdoof und relativ nutzlos sind. Da ist es dann wirklich besser, wenn man mit fremden Leuten im Multiplayer-Modus zockt.

            Man muss sehen, wie das Langzeit-Spielerlebnis ausfallen wird, dadurch dass sich die Missionen immer wieder unterscheiden und der Multiplayer-Modus so viel Laune macht, denke ich schon, dass ich noch etliche Wochen meine Freude daran haben werde.

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Waffen gehören bei Payday zum Handwerkszeug und das Modifizieren der Waffen, ist ein zusätzlicher Funfaktor, als Waffenkenner darf man die Auswirkungen der Umbauten natürlich nicht mit der Realität vergleichen, hier schlägt halt doch der Spielcharakter durch, wenn man z.B. für das Anbringen eines anderen Mündungsfeuerdämpfers +5 Schaden für die jeweilige Waffe bekommt. Dennoch schadet das dem positiven Spielerlebnis nicht, im Gegenteil, denn man kann diese Waffenmods ja nicht einfach im Shop kaufen, sondern muss sich diese nach erfolgreichen Missionen ja bei den Karten ziehen, also erst einmal finden, bevor man sie verbauen kann! Ist immer recht witzig im Teamspeak, wenn die Mission rum ist und alle Leute beim Karten ziehen vor sich hin murmeln: "Bitte Waffenteil, bitte Waffenteil!"

              Die Waffen und Gegenstände im Spiel haben aus Lizenzgründen andere Namen, so heißt die Glock 18c z.B. Stryck 18c, oder das M1A Scout eben M308, der Kenner weiß aber eh, was gemeint ist. An Zubehör gibt es von Schalldämpfern und Mündungsfeuerdämpfern bzw. Kompensatoren, über EO-Tech und diversen Aimpoints und dem Elcan, bis hin zu Schäften, Voderschäften, Griffen und längeren oder kürzeren Läufen. Ebenso gibt es Laser- und Lichtmodule, sowie vergrößerte Magazine. Das Waffenhandling im Spiel ist weitestgehend realistisch und m.M.n. wirklich sehr gut gelungen.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Hier noch ein paar Umbauten, man beachte auch die mobile Säge, mit der man vom Geldautomaten bis zu Schließfächern alles relativ problemlos öffnen kann, sofern man die entsprechenden Fähigkeiten zur Freischaltung der Säge gelernt hat, was am Anfang doch eine Weile dauert.
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  Hier noch ein paar Umbauten, man beachte auch die mobile Säge, mit der man vom Geldautomaten bis zu Schließfächern alles relativ problemlos öffnen kann, sofern man die entsprechenden Fähigkeiten zur Freischaltung der Säge gelernt hat, was am Anfang doch eine Weile dauert.
                  Bild 4 wirkt unbequem an der Schulter

                  Sehr schön alles
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    Das Spiel ist echt cool, könnte ich den ganzen Tag zocken!

                    Anbei noch ein paar Waffenbilder, meine Glock 18c ist jetzt endlich komplett ausgebaut, nachdem ich heute die letzten Teile dafür gefunden habe!
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Auf dem 1. Bild sieht man die verfügbaren Panzerungen, welche man je nach Auftrag aussuchen kann, vom dezenten Anzug, bis hin zum Schutzklasse IV Hartballistik-Outfit ist alles vorhanden. Auch hier hängt es vom jeweiligen Level ab, welche Rüstungen man verwenden kann. Die letzte Ganzkörperpanzerung bekommt man nur, wenn man die "Vollstrecker" Schiene komplett durchgeforscht hat. Die hält aber auch richtig was aus und man kommt nicht gleich in´s Schwitzen, wenn mehrere Gegner gleichzeitig auftauchen oder mal wieder ein heftiger Polizeivorstoß im Gange ist.

                      Ansonsten noch ein paar Maskenbilder, hier kann man sich ebenfalls nach Herzenslust austoben, keine Ahnung, aber es gibt bestimmt 4 Dutzend verschiedene Masken, die man nach- und nach finden kann. Die Verzierungsmöglichkeiten mit Materialen, Mustern und Farben sind dann schier endlos. Das Spiel bietet einem quasi endlose Möglichkeiten, wie man die erbeuteten Ingame Credits wieder loswerden kann.

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Das Spiel sieht nett aus, mal schauen, ob meine alte Maschine das noch wuppen kann ^^
                        "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                        - Gregory Bateson (1904-1980)

                        "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                        - Karl Marx (1818-1883)

                        Kommentar


                          Wer ArmA II oder III noch nicht hat, kann ab heute direkt im BI-Store zuschlagen. Die haben schon wieder das IIer in der Complete Collection 80% (!!!) vergünstigt und den IIIer immerhin 25%. Da habe ich mir das IIer auch vor ca. zwei Wochen zu dem Preis nochmal für Steam gekauft.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Ist zwar was ganz anderes, aber spielt hier jemand Ingress?
                            Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                            Kommentar


                              Juhu...jetzt habe ich keinen Grund mehr, mich vor DayZ zu drücken. Danke für den Hinweis.

                              Kommentar


                                Kleine Verständnisanfrage an die Zocker Kollegenn bzgl Hardware:


                                Ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard auf dem bisher ein Phenom x4 seinen Dienst versehen hat. Ein GA-MA770-UD3
                                Laut Gigabyte ist es mit einem BIOS Flash möglich auch die neueren Phenom II X6 er auf diesem Board laufen zu lassen.

                                STATUS:
                                BIOS Flash ist erledigt, ein gebrauchter Phenom II X6 1100T gekauft.

                                Frage:
                                Muss ich per Hand die Bios settings ändern. Insbsondere Spannung und Co.? Oder sind die per Default nach Neuinstallation des X6 in den neuem Bios enthalten und per Autoerkennung alle Werte automatisch eingestellt?
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X