SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die SU hat jetzt auch die zweite Kanone, die dritte dürfte ich nachher auch gleich haben. Nachladezeit ist mit Ansetzer auf 7 Sekunden gesunken, der Standardschaden gegen Dickpötte liegt zwischen 250 und 350 Strukturpunkten, wenn man ordentlich trifft sind es auch mal 420 Punkte. Gegen schwächer gepanzerte Fahrzeuge kommen ab- und an auch Werte im 500er Bereich rüber.

    Der dritte Screenshot war die Scout Runde mit dem T-50-2 von gerade eben, Karelien: In der Mitte passiv gewartet und den Gegnerscout für die Kollegen enttarnt, als keine weiteren Fahrzeuge kamen, zum Gegner durch und einen Großteil seiner Flankengruppen aufgedeckt. Danach hoch zum Hill, die Grille war meine, die andere Arty hat mir unsere eigene Arty weggeschnappt. Der IS-3 war AFK, also ebenfalls meiner, ist schon lustig, wenn man so ein Teil 90iger Weise runterarbeitet.

    Danach habe ich die Base eingenommen, der Sherman wollte mich aufhalten, das wollte ich aber nicht. Der T1 Heavy ebenfalls, dem habe ich nur eine mitgegeben, danach habe ich die Base lieber wieder geräumt und ihn den anrückenden Kumpels überlassen, war schon ziemlich beschädigt und die Konfrontation hätte ich nicht mehr gewinnen können. Für Aufklärer, Panzerbrecher und den Meisterschützen, hat es auf jeden Fall gereicht.

    Screenshot Nr. 4 war auch ganz witzig, ich denke, wir haben gut abgeräumt, das war übrigens wieder so eine Runde wo ich als "Noob" und "Camper" bezeichnet wurde... Nur, weil ich meine Seite gehalten habe, nachdem die Lemmings die andere Route genommen hatten und die wenigen Kollegen auf meiner Seite sich nicht gerade sinnvoll angestellt haben. Ich habe also an meiner Seite solange gehalten, bis wir dort alle Gegner erledigt hatten, danach habe ich angegriffen und die Base eingenommen. Aber Hauptsache die Pfeifen, welche nach 3 Minuten im Lemmingtrain abrauchen, pflaumen einen an. 8 von 15 Gegnerfahrzeugen gingen auf das Konto von Thomas und mir.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Ich hab mal für WOT einen eigenen Thread aufgemacht. Wäre schön wenn wir dort wot bündeln könnten. Ich hoffe das ist okay....
      Zuletzt geändert von KESSELRING; 20.02.2012, 16:17.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Hab gerade ein gutes Match gehabt.
        Mußte mich gegen zwei VK 4502, ein Tiger II und einem Jagdpanther verteidigen.
        War nicht so einfach, aber durch meine ständigen Bewegungen prallten einige Schüsse an mir ab.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Hatte eben ein zu geiles Spiel mit dem E75: Neben dem Gegnerischen T34 schon mal der größte Panzer im Spiel, leider hab ichs mit dem Team nicht ganz so gut erwischt gehabt, alles tot außer ich, bei den Gegner waren noch 2 VK (ka welche, Tier 6), ein TigerII, ein Jagdpanther, ein JagdpanzerIV und ein KV und ein AMX über. Also hab ich mich in unsre Base vercampt und einen nach den anderen abgeschossen zuletzt fast schon ein bisschen zu übermütig, den Tiger musste ich mir fast holen
          Nur der KV und der VK waren noch über, Afk in der gegnerischen Base
          Angehängte Dateien
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Killzone 3

            Hallo Leute,

            spielt jemand von euch regelmäßig Killzone 3 online? Ich hab mir vor einiger Zeit die Helghast-Edition gekauft und seitdem lag das Spiel gut verstaut im Schrank. Heute hatte ich allerdings enorm Lust darauf und hab es ins Laufwerk geschoben. Vielleicht hat ja jemand Lust einen Clan zu gründen? Nchts ernsthaftes sondern nur ab und zu mit normalen Leuten ein paar Runden zu zocken. PS: Killzone 3 gibts nur auf PS3

            Gruß Ole

            Kommentar


              Zitat von Ole Beitrag anzeigen
              PS: Killzone 3 gibts nur auf PS3
              KONSOLENKIND
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Vorteil von Konsolen sollen ja die wenigen Baugruppen sein... Ich weiss nicht recht, also ich muss mich manchmal einfach austoben können

                Heute sind die letzten groben Baugruppenteile (Aktiver 240er Radiator + Lüfter) angekommen. Da ich meine Frau bei meiner Arbeitskollegin zum Ponyreiten abgeben konnte werd ich den Samstag nutzen und Anfagen zu basteln, bzw. die Planung für die Wasserkühlung zu machen.

                Fehlen tun nur noch Pumpe, Speicher und CPU. Die CPU ist bestellt, aber der Verkäufer lässt sich grad ne Menge Zeit mit dem Versand... Die Garfikkarte wird erstmal aus meinem alten Rechner übernommen, da ich die eh nicht in den Wasserkühlungskreislauf einbinde. Der Aufwand beim Tausch der Karte ist einfach zu hoch. Und das erste was man normalerweise Upgraded ist halt die Grafikkarte...

                Das System wird nicht übertaktet und im Standard betrieben! Damit sollte die Wasserkühlung zwar ein klein wenig Unterfordert sein, aber Hauptsache es sieht gut aus

                Der Tower ist ein Xigmatek Pantheon, der schon eine regelbare Lüfterstuerung verbaut hat. Ob ich die nutze oder doch noch einen Aquaero oder Fan-o-Matic einbau, um die Werte direkt anzeigen zu können, ist derzeit noch offen.

                Gekühlt wird das Sytem einmal über einen 240er MagiCool Slim Radiator der über 2 Scythe Slip Stream (800rpm) mit Luft versorgt wird und zusätzlich noch über einen Innovatek Konvekt-o-Matic mit 6 Passiven Kühlkammern an der Seite.

                Der CPU Kühler ist von EK Waterblocks (Supreme LTX Alcatal) und wird mit Coollaboratory Liquid Ultra Flüssigmetal den angestrebten AMD X6 1055T (125W Version) abkühlen.

                Im alten System verbindet der Vorgänger, die Liquid Pro, seit 6 Jahren erfolgreich CPU und Kühler! Das verbauen ist nicht ganz ohne, aber es gibt für mich nichts besseres auf dem Markt.

                Der Supreme LTX kostet rund 20 Euro weniger als sein Nachfolger, und erreicht in den Test im Schnitt um nur 2-3 Grad schlechtere Werte. Durch die Verwendung von Liquid Ultra gleicht man diesen Wert Spielend wieder aus. In meiner Kosten-Nutzen Rechnung ist das zu Verschmerzen

                Als Ausgleichsbehälter hab ich mich diesmal für eine Version von Cooltek Entschieden die im 5 1/4 Zoll Schaft verbaut wird. Im alten System sitzt dieser im Deckel, aber der Platz wird vom 240er Radiator beansprucht...

                Das Wasser wird in wunderschönen Giftgrünen Schläuchen von Masterclear fließen.

                Als Mainboard wird ein ASUS M4A89TD USB3 verbaut. Das Board wird ebenfalls nicht an die Wasserkühlung angeschlossen, da bei dieser Baureihe North- und Southbrigde ausreichend über die Standard Kühler gekühlt werden.

                Power bezieht das System von einem BeQuiet! StraightPower mit 700W und 80+ Bronze Siegel. Da nur eine Grafikkarte betrieben wird und CPU und Speicher auf Standard werkeln, hab ich genug Reserve.

                Als Speichermedium sind Zwei 250GB Western Digital Caviar Blue vorgesehen, die in einem Wassergekühlten Gehäuse im 5 1/4 Zoll Schacht Ihr Zuhause finden.

                Das Optische Laufwerk ist ein Blue Ray Combo Laufwerk mit DVD Brenner. Ein BlueRay Brenner war mir (noch) zu teuer.

                Insgesamt hat mich das ganze jetzt 4 Monate suchen und sammeln und inkl. Kleinteile wie Beleuchtungsmodul, Anschlüsse, Shrouds usw. ca. 610,- Euro gekostet. Dazu werden noch rund 40,- für 8GB DDR3 1600er RAM und 30,- Euro für die Pumpe kommen. Einige Teile habe ich neu bestellt, andere sind gebraucht oder Ausstellungsstücke von Händlern. Wären alle Teile inkl. WaKü neu gekommen läg ich bei weit über 1000,- Euro.

                Ohne die WaKü-Komponenten wärs einiges günstiger geworden. Aber irgendwie reizt mich das Projekt und mein altes WaKü-System funktioniert einfach so gut, das ich keine Luftkühlung mehr haben mag...
                Angehängte Dateien
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  Als Speichermedium sind Zwei 250GB Western Digital Caviar Blue vorgesehen, die in einem Wassergekühlten Gehäuse im 5 1/4 Zoll Schacht Ihr Zuhause finden.
                  Deine Zusammenstellung gefällt mir soweit ganz gut, nur bei der Wahl der Festplattengröße bin ich ein wenig skeptisch

                  Mittlerweile ziehen viele Spiele locker um die 15 GB.....dann vielleicht mal das ein oder andere ISO, ein paar Filme...da wird´s eng bei dir im Rechner

                  Vielleicht ist meine Perspektive da vielleicht ein wenig verschoben, aber ich hab meine 2 TB so gut wie voll.


                  Das Optische Laufwerk ist ein Blue Ray Combo Laufwerk mit DVD Brenner. Ein BlueRay Brenner war mir (noch) zu teuer.
                  So lange wie die Laufwerke noch brauchen um Preise jetziger DVD Brenner zu erreichen wirst du noch ein wenig warten müssen. Dabei gibt es durchaus gutes für´s Geld. Es muss ja nicht immer der Plextor für 160,- Euro sein, nen guten Sony gibts auch schon für 99,-.
                  Hier hast du vielleicht am falschen Ende gespart.

                  Ansonsten viel Spaß beim Zusammenbau
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Ich hab jetzt eine 250GB Platte drinn und da ist noch Platz

                    Filme, Musik usw. hab ich eh nicht auf dem PC, und als nächste Anschaffung wird dann eine 1TB MultiMedia Platte anstehen. Die kann ich dann auch mal direkt an den Fernseher stöpseln

                    Wann werden BlueRays so günstig, das sich Brennen damit lohnt? Ausserdem ist das Laufwerk in unter 1min. Ein- und Ausgebaut.

                    Das waren meine Überlegungen bei dem Projekt. Allerdings hab ich das Laufwerk vor 2 Monaten gekauft und würde heute auch das LG Modell MIT BlueRay Brenner nehmen. Der Preisunterschied ist nicht mehr so Weltbewegend...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Also normal reg ich mich nicht auf, aber dieses Match eben war zum Haare ausraufen. Bin mit dem Panzer IV gerade mal 200m gefahren und bleib im Felsen stecken, kam nicht mehr raus. Zuletzt war nur noch ich über und zwei Tier 3 Gegner, die ham in alle Ruhe die Base eingenommen während ich nebenan nicht rauskam
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                      Kommentar


                        Pumpe ist auch bestellt, wird nun doch wieder eine gute alte EHEIM 1046 mit Keramiklagern. Die läuft in meinem alten System auch noch wie am ersten Tag... Nach 6 Jahren ohne Wartung!

                        Nur die CPU kommt und kommt nicht...
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          KONSOLENKIND
                          Mir gehts darum beim Zocken nach Möglichkeit auf der Couch zu lümmeln.

                          Kommentar


                            Ich hab schonmal etwas mit dem Basteln am neuen System angefangen... Als erstes wurde der Tower zerlegt, damit die neuen Komponenten Platz finden:

                            - die Festplatteneinschübe raus
                            - Seitenlüfter raus
                            - Schnellmontagesystem raus

                            Planung (bisher) für den Kreislauf:

                            PUMPE - AGB - FESTPLATTEN - CPU - RADIATOR PASSIV - RADIATOR AKTIV - PUMPE

                            Hat den Vorteil in den Rücklauf ohne viel Aufwand noch eine Komponente (Chipsatz oder Grafikkarte) einbinden zu können.

                            Die 3,5 Zoll Festplattenschächte werden nicht benötigt, der Platz wird der Eheim 1046 Pumpe ein neues Zuhause bieten. Lediglich die beiden Zusätzlichen Einschübe für SSD Drives bleiben für eine Nachrüstung erhalten.

                            Als nächstes habe ich die Festplatten mit dem Kühlelement verbunden und das Gehäuse im 5 1/4 Zoll Schacht verschraubt. Dabei fiel mir dann auf, das ich ja nur vier 5 1/4 Zoll Schächte im neuen Tower habe -> Externe Steuerung Ade! Die Platten wiegen jetzt inkl. Kupferkühler ca. 1,5 KG

                            Blue Ray Laufwerk rein (das einzige Bauteil bei dem ich die Schnellmontagen brauchen kann).

                            Als nächstes wurde das Netzteil verbaut und die Kabel versteckt auf die Rückseite gelegt, damit man nicht den ganzen Kabelwust im System sieht. War etwas fummelig, nächstes mal wirds auf jedenfall ein modulares Netzteil... CableManagement ist doch ne feine Sache!

                            Die Kabel sind aber alle ausreichend lang, um gut über die Backplate verlegt werden zu können... Bis auf das 4-PIN CPU Power Kabel. Der Stecker liegt am Board natürlich in der hintersten Ecke ganz oben und das Kabel kommt genau von der anderen Seite... Wenn Board und Schläuche drinn sind muss ich mal überlegen, wie sich das am besten verstecken lässt.

                            Montage obere Radiator... Gehäuse, Puffer, Lüfter und Shroud bauen so hoch auf, das ich M3x40 Schrauben zur Montage bräuchte. Bekommste natürlich nich im Baumarkt! Durch Zufall ich ich aber M3x15 Kunststoffschrauben gefunden, die perfekt Lüfter, Shroud und Radiator verbinden ohne die Lamellen zu Beschädigen. Am Gehäusedeckel werden dann die normalen Lüfterschrauben verwendet, um die Lüfter und die Dämpfer zu befestigen.

                            Idealerweise hat der Tower bereits externe Durchführungen für Schläuche am Deckel (2 Stk.) und in der Rückwand (3 Stk.). Ich kann also ohne Sägen und Bohren, die Radiatoren extern verbinden und die Schläuche dann wieder ins Gehäuse zurückführen. Leider hängen dann beide Radiatoren hintereinander am Ende des Kreislaufs, lässt sich aber anders nicht lösen... Zumindest nicht elegant und für die Systemtemps ists eh wurscht

                            Beide Seitenteile haben Lochgitter, hinter denen normalerweise die beiden seitlichen Festplattenlüfter angebracht sind und Luft auf die Platten Fächeln. Beide Lüfter werden nicht gebraucht und wurden ausgebaut. Da der 140er Heck- und die beiden 120er Top-Lüfter nur Luft aus dem Gehäuse abziehen, erfolgt die Frischluftzufuhr passiv über die beiden Öffnungen. Damit das Gehäuse durch die Gitter nicht so schnell verstaubt, wurde Fliegengitter (Kunststoff) dahintergeklebt. Sieht Optisch gut aus und lässt nicht soviel Dreck ins System. Mal gucken ob das funktioniert, ist mir beim basteln eingefallen...
                            Angehängte Dateien
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Hört sich sehr interessant an. Habe noch nie eine Wasserkühlung benutzt, deswegen warte ich gespannt auf Teil 2 und 3...

                              Kommentar


                                WaKü Systeme sind ansich keine Hexerei. Man muss sich nur von Anfang an genau überlegen, was für Komponenten verwendet werden und wie man Bauen möchte!

                                Ohne groben "Projektplan" ist man bald aufgeschmissen...
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X