SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentins Tag.....

    WG verschenkt einen Tag Premium. Zusätzlich kann der Panzer Valentine für nur 300 Gold erworben werden.



    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Mittlerweile ist der 35t mein Antifrust Panzer geworden. Gleich danach der T-26 gefolgt vom PzII. Mit dem Tier2 35t Panzerchen kommt man (fast) immer in gute Matches und unter 4-5 Abschüssen geh ich mit dem nicht nach Hause. Das Teil macht massig Spaß!

      Die kleinen liegen mir plötzlich
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

        Ich für meinen Teil bin echt am verzweifeln.
        Kenne ich nur zu gut, liegt aber nicht an deinem Panzerjäger, das Phänomen kannst du in allen dicken Panzern beobachten. Kenne das aus meinem VK4502 (P), man lässt dich grundsätzlich alleine stehen, wenn du dann nichts reißt, wirst du auf´s Übelste beleidigt. Ich habe gestern erst wieder so Trollen geschrieben, dass ich keine Wunder vollbringen kann, da ich alleine gegen 7 gegnerische Heavies abgeraucht bin. Da hilft nur eines, die dicken Panzer nur noch im Zug fahren, für Random-Gefechte tun es die Low Tier Panzer auch. Schont Nerven und Statistik, wobei meine Statistik durch das Solo-Fahren und die skillfreien Teamkollegen eh schon total im Arsch ist...

        Das spielerische Niveau ist momentan so schlecht, man glaubt es kaum, dachte, es würde nach dem Wochenende und dieser 3x Bonus Aktion wieder besser? Weit gefehlt, auf jedes 10 Gefecht kommt mal eine gute Runde mit fähigen Mitspielern. Hatte gerade wieder zum (gefühlten) 1000sten Mal so eine Runde, wo die Flanken nicht gedeckt werden, alle Lemmings in eine Ecke... Geblinkt, geschrieben - mehrfach, wohlgemerkt - Hilfe gefunkt, keiner ist zuständig. Gut, denke ich mir, fahre ich die Flanke halt Solo, hilft ja nix. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr im Anhang.

        Gott sei Dank, war das Gegnerteam der selbe Anfängerverein, wie mein eigenes Team! Hätte sogar noch zwei Abschüsse mehr gemacht, wenn meine Schüsse nicht in´s Nirvana gegangen wären.

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
          Mittlerweile ist der 35t mein Antifrust Panzer geworden. Gleich danach der T-26 gefolgt vom PzII. Mit dem Tier2 35t Panzerchen kommt man (fast) immer in gute Matches und unter 4-5 Abschüssen geh ich mit dem nicht nach Hause. Das Teil macht massig Spaß!

          Die kleinen liegen mir plötzlich

          Ich hab auch mein Herz für die Kleinen entdeckt. Besonders verliebt hab ich mich in zwei Premium Panzer.

          Zum einen der Pz B2.

          Das teil geht einfach genial. Fun pur.
          Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum alle Welt das Teil so beschimpft. Ich hab mit ihm eine Winrate von 66% und ein Abschussrate die nur so Freude macht. Dabei fahre ich ihn absolut aggresiv und ohne auf "meine Gesundheit" zu achten.
          Er fährt zwar nur 30km/h, ist dabei aber durchaus wendig und wirkt nicht träge wie z.B die Minimaus. Aufgrund der Panzerung kannst du ihn aber trotzdem, genau wie die Minimaus, als Blockadebrecher verwenden.
          Da sein MM auf Tier IV begrenzt ist, gibt es keine unfairen Matches die einen zum verzweifeln bringen. Einzige Gegner die es wirklich zu beachten gibt sind der Hetzer (von vorne nicht zu knacken) und der M3 Lee. Alle anderen können nur in Massen gefährlich werden.

          Dann hab ich noch den Matilda für mich entdeckt.

          Der MATILDA ist vom MM nicht ganz so easy wie der B2. Ab und an geht es auch gegen Tier VII. Allerdings ist der Matilda dort nicht völlig verloren und kann immer noch austeilen.
          Wenn er in seinem Tier oder bis Tier VI kämpfen muss ist er ein richtig Klasse Panzer. Er heißt zwar Medium fährt sich aber wie ein Heavy. Gemütlich mit viel Wumms. Als Höchstgeschwindigkeit liegen ca. 24km/h an. Das ist als Höchstgeschwindigkeit nicht viel, dafür kriecht er aber auch keine Hügel hinauf sondern ist relativ stabil in der Geschwindigkeit.

          Mit dem Matilda hab ich bisher richtig Klasse Matches gehabt. Er spielt sich absolut nicht OP, hat aber auch kaum gravierende Schwächen. Wer mit ihm klar kommt kann viel reißen.
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 14.02.2012, 22:45.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
            Kenne ich nur zu gut, liegt aber nicht an deinem Panzerjäger, das Phänomen kannst du in allen dicken Panzern beobachten.
            Ich fahr ja auch noch den Tiger II und den E-50. Zumindestens beim Tiger II müsste dann ja als Hightier das gleiche Phänomen stattfinden wie bei den 9er und 10er Heavys. Das ist aber nicht der Fall. Wenn ich als einziger Tier 8 im Tiger II antrete läuft alles wie sonst auch.


            Und wo ist der Unterschied zwischen Jagdtiger und Ferdi? Bei beiden weiß das Team das sie richtig viel bumms haben. Beide spiel ich fast gleich, außer das ich beim JT mehr hull down suche.
            Trotzdem liegen beim Ferdi und beim JT Welten zwischen den Ergebnissen.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Ich fahr ja auch noch den Tiger II und den E-50. Zumindestens beim Tiger II müsste dann ja als Hightier das gleiche Phänomen stattfinden wie bei den 9er und 10er Heavys. Das ist aber nicht der Fall. Wenn ich als einziger Tier 8 im Tiger II antrete läuft alles wie sonst auch.


              Und wo ist der Unterschied zwischen Jagdtiger und Ferdi? Bei beiden weiß das Team das sie richtig viel bumms haben. Beide spiel ich fast gleich, außer das ich beim JT mehr hull down suche.
              Trotzdem liegen beim Ferdi und beim JT Welten zwischen den Ergebnissen.

              Ich kann dir nur sagen, dass ich mir nach meinem virtuellem Ableben, alleine auf weiter Flur, schon so Sprüche anhören durfte, wie: "VK, you Noob, i thought you can kill them all!". Ich denke, das spricht Bände, über die Sichtweise mancher Mitspieler...
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Gestern war Herrlich...

                Ich bin den T-40 J´Panzer gefahren. Map mit den 3 Brücken und der Burgruine. Als Tier 4 in einem Tier 7 dominierten Match, Kein Problem, der T-40 kann zwar nix einstecken, aber ordentlich austeilen.

                Der Erste Satz im Chat war "Geht hier sonst noch jemand in die Schule?" - Und 3/4 des Teams antworten mit "Ja!"

                Wir hatten dann einen wunderschönen Tier 7 Lemmingblob auf Brücke Nr. 1, die alle am Fluchen und sich selbst am blocken waren wie Sau und einer nach dem anderen auf der Brücke verreckt sind. Mit dem T-40 hab ich einem IS-3, einem AMX 40 und einem Tiger II richtig weh getan, bevor ich ging... Ohne Support hatte ich leider keine Chance auf einen kill auf meiner Seite (Brücke Nr. 3)
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Das war gerade mit Abstand das geilste Match was ich bis jetzt hatte

                  11 Abschüsse, Nummer 12 war in Bearbeitung und wurd mir geklaut, Nummer 13 schon in Sicht

                  SO macht WOT Spaß

                  Angehängte Dateien
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Das war gerade mit Abstand das geilste Match was ich bis jetzt hatte

                    Glückwunsch, das ist natürlich schon eine Hausnummer!

                    Mein kleiner Russenjäger beginnt auch so langsam richtig Spaß zu machen, seit dem Einbau der letzten Kanone ist er unter die "Damage-Dealer" gegangen. Ist schon ein nettes Gefühl z.B. einen Panzer IV mit 460 Strukturpunkten einfach mit einem Schuß in´s Nirvana zu befördern! Das spart Zeit und ne Menge Arbeit...

                    Einziger Minuspunkt bei den russischen TDs ist die eingeschränkte Genauigkeit, das Long Range Snipern kann man mit den Dingern eigentlich vergessen, bzw. wird es zum Glücksspiel. Kommt nicht selten vor, dass 3 Schuß in Folge auf die lange Distanz am Ziel vorbei gehen, das drückt den Spielspaß dann wieder ein wenig. Aber gut, ich will nicht meckern und eigentlich ist es auch logisch, die SU-100 ist ein Tier VI TD, die Power von der großen Kanone muss natürlich irgendwo auch ein wenig kompensiert werden, ansonsten wäre es zu unfair. 17 K Erfahrung noch, dann geht es mit der SU-152 weiter, irgendwie muss man ja mal in Richtung Object 704 kommen.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Michael; 15.02.2012, 17:37.
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Hier mal die Screenshots vom Wochenende mit dem 35t und dem PzII.

                      Spaß pur!
                      Angehängte Dateien
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        17 K Erfahrung noch, dann geht es mit der SU-152 weiter, irgendwie muss man ja mal in Richtung Object 704 kommen.

                        Gruß

                        Michael

                        Über den SU-152 hab ich nicht viel gutes gelesen. Da scheinen viele gar nicht so begeistert zu sein. Berichte mal wenn er in der Garage steht.

                        Ansonsten würd ich bei den TD´s eher zum T95 tendieren. Wenn ich meinen persönlichen ´Angstfaktor´bewerte, ist der T95 wohl eine Spur böser. Ich trau mich jedenfalls eher aus der Deckung wenn ein Object um der Ecke steht, als beim T95.
                        Ich war auch noch nie in der Lage einen T95 zu knacken. Während ich beim Object durchaus mal durch die Front durch komme, gelingt mir das beim T95 nicht. Spiegelt sich auch in bisher 0 kills wieder. Der T95 ist nach wie vor der einzige Tank (abgesehen von den nicht EU Tanks wie KV-220) den ich nicht abschießen konnte.
                        Ich bin gespannt auf deinen Bericht wenn du das Object hast! Ich hoffe du bist nicht so frustriert wie ich mit dem JT....


                        Btw:

                        Ich spiel gerade die Mauslinie durch und häng beim VK3001P. Meine Fresse hat der ein fürchterliches MM !! Mit der Karre bin ich bisher ausnahmslos im unteren Drittel. Übelst
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Über den SU-152 hab ich nicht viel gutes gelesen. Da scheinen viele gar nicht so begeistert zu sein. Berichte mal wenn er in der Garage steht.

                          Ansonsten würd ich bei den TD´s eher zum T95 tendieren. Wenn ich meinen persönlichen ´Angstfaktor´bewerte, ist der T95 wohl eine Spur böser. Ich trau mich jedenfalls eher aus der Deckung wenn ein Object um der Ecke steht, als beim T95.
                          Ich war auch noch nie in der Lage einen T95 zu knacken. Während ich beim Object durchaus mal durch die Front durch komme, gelingt mir das beim T95 nicht. Spiegelt sich auch in bisher 0 kills wieder. Der T95 ist nach wie vor der einzige Tank (abgesehen von den nicht EU Tanks wie KV-220) den ich nicht abschießen konnte.
                          Ich bin gespannt auf deinen Bericht wenn du das Object hast! Ich hoffe du bist nicht so frustriert wie ich mit dem JT....


                          Btw:

                          Ich spiel gerade die Mauslinie durch und häng beim VK3001P. Meine Fresse hat der ein fürchterliches MM !! Mit der Karre bin ich bisher ausnahmslos im unteren Drittel. Übelst
                          Einen T95 konnte ich schon abstauben, auch, wenn es zugebenermaßen, sehr glücklich war. Eine Frontalkonfrontation mit dem Burschen ist absolut tödlich, selbst an der Seite pralle ich des Öfteren mit der 12,8 cm noch ab. Das Gerät hat schon was, gar keine Frage!

                          Auf das Object bin ich auch gespannt, bis dato hatte ich ja eigentlich immer zu 90% mit Panzern gespielt, nun wollte ich die TD-Linie doch mal etwas intensiver angehen. Der Jagdtiger hat mich jetzt nicht ganz so gereizt, vielleicht liegt es einfach daran, dass Thomas ja einen hat und ich ihn deshalb sehr oft im Gefecht erlebe. Das Object erlebe ich im Spiel eigentlich fast immer als souveränen Austeiler, genau wie beim T95 gilt hier: "Wo die Teile hinschießen, da wächst kein Gras mehr!" Beim Jagdtiger ist es ja doch öfters so, dass man im besten Fall mehrere Treffer davon überlebt, bei Object und T95 wird es da häufig schon dünn mit dem Überleben von Mehrfachtreffern. Bei mir ist es persönlich so, dass ich vor´m Jagdtiger am wenigsten Respekt habe, wenn ich mit ihm als Gegner konfrontiert werde, entsprechend oft konnte ich den JT auch schon ausschalten. Das Object auch schon ein paar Mal, aber eben lange nicht so oft. Darum habe ich mich für die Russen entschieden, mal schauen, was daraus wird.

                          Generell kann ich jetzt schon sagen, dass die russischen TDs nicht vom MM bevorzugt werden, insgesamt ist es aber relativ fair, das Verhältnis ist etwa 50/50 zwischen High - und Low Tier Matches. Stressig ist immer nur, wenn man noch die kleinen Kanonen drauf hat, aber das kennt man ja bereits von den anderen Fahrzeugen zur Genüge. Die SU-100 ist in jedem Fall ein Spaßgerät, wenn die große Kanone montiert ist, gar keine Frage. Sie fährt eigentlich auch (fast) immer Plus ein, solange man nicht grob daneben haut. Man wird nicht reich damit, aber über den Daumen geschätzt, bleiben pro Runde um die 7.000 - 10.000 Credits hängen. Das ist absolut OK, im Vergleich zu z.B. meinem VK (B).

                          Die Mauslinie ist nach- wie vor eine Herausforderung, mir fehlen immer noch rund 115.000 XP zur Maus und das wird auch noch eine Weile dauern, die Random-Battles kosten mich solo einfach zuviel Nerven und machen auch kaum Spaß. Daher fahre ich den VK (B) eigentlich nur noch im Zug, da wir aber auch die Franzosen techen und recht "breit" durch alle Klassen fahren, kommen am Abend selten mehr, als 5.000 XP dazu. Daher dauert die Geschichte einfach noch eine Weile, aber verrückt mache ich mich deswegen nicht, das wird schon noch mit dem Mäuschen.

                          Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven mit der Mauslinie, der Tiger P geht, wenn man ihn immer schön frontal zum Gegner stellt, kann er einiges ab. Die Enttäuschung kommt dann erst wieder mit dem VK (A), der hat im Vergleich zum Tiger P nur eine Papierpanzerung und bekommt nur die kurze 10,5cm Kanone, dafür wirft ihn der MM aber in äußerst derbe Gefecht, da heißt es Zähne zusammen beißen und durch. Der VK (B) ist schon in Ordnung, ein wenig behäbig, aber mit der 12,8 cm kann er gut Zähne zeigen.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Moin,
                            ich musste meinen Pc formatieren,also WoT danach neu installiert.Selbe Email Adresse,Passwort usw. das Problem ist das meine Panzer weg sind und ich nur die ursprünglichen habe!Gibt es da eine möglichkeit wieder an die anderen zu kommen,oder kann ich die Abschreiben?
                            gruß

                            moin

                            Kommentar


                              Deine Panzer können nicht weg sein. Die Daten werden bei Wargaming auf den Servern gespeichert, nicht bei dir auf dem Rechner. Du kannst also mit dem richtigen Profildaten (Email, Passwort) von jedem beliebigen Rechner aus auf deine Daten zugreifen.

                              Ich könnt mir eher vorstellen, dass du vielleicht das Passwort variiert hast und nun einen neuen Account besitzt....
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Dem Servergespeicherten Profil ist Dein Passwort herzlich egal (solange es das richtige ist)... Wichtig ist Dein Benutzername bzw. EMail Adresse, mit der Du Dich am Server verifizierst. Damit ist Dein Profil, und dessen Inhalt, fest verknüpft.

                                Nur durch eine lokale Neuinstallation darf sowas nicht passieren. Hast Du evtl. noch etwas geändert?
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X