Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schießen...... und seine Wirkung
Einklappen
X
-
Zitat von mercury Beitrag anzeigen@Kesselring: probier mal IPSC
Ich steh dir da jederzeit gerne zur Verfügung, wenn du unter der Woche mal frei haben solltest, hatten wir ja schon mal darüber gesprochen.sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
….ich schleiche aus dem Haus, schaue ob die Luft rein ist…öffne mit der Fernbedienung meinen Kofferraum…warte einen Moment bis ich das Gefühl habe das niemand kommt…renne mit meiner Waffe zum Wagen springe rein und fahre zum Training.
Und das nicht, weil ich dem Waffengesetz genüge tun will oder niemand sehen soll das ich Waffen besitze, sondern weil mich die Politik und die Medien als Waffenbesitzer zum amoklaufenden Psychopaten abstempeln….
Und immer wieder erlebe ich es, dass die Nachbarn mich fragen: „Solls zur Jagd gehen (oder zum Training), ich hab ja noch nie so eine Waffe gesehen, könnten Sie mir die wohl mal zeigen und erklären?“
…und dann öffne ich mit meiner Fernbedienung die Garage und zeige und erkläre. Und niemals habe ich in all den Jahren erlebt, das meine Nachbarn in mir den Psychopaten sehen sondern immer noch denjenigen, den sie immer aus dem Bett klingeln können wenn sie Hilfe und Unterstützung brauchen.
Das schießen lasse ich mir nicht vermiesen. Wenn ich Wurfscheiben, Revolver, Pistole oder Westernschiesse bin ich ein zufriedener Mensch, der sich an der Präzision, der Technik und dem Trainingserfolg erfreut und nach einem stressigem Tag eine entspannende, fordernde Abwechslung findet, der sich mit anderen im Wettkampf misst und durch Siege und Niederlagen seinen Charakter stärkt.
Denn ich bin kein böser Mensch…
J.W.Gruss
J.W.Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.s.o.d.
Kommentar
-
Rein in den VdRBw und sich eine aktive und anständige RAG Schiessport suchen, die eine Standortschiessanlage benutzen darf. Voila´und aus ist es mit Langeweile beim Schiessen.Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)
DIE GRÜNEN NEIN DANKE
Direkte Demokratie
Ich bin Tolerant
Kommentar
-
Ich schieße seit meinem 18. Lebensjahr, anfangs mehrmal pro Woche tagsüber und nochmal Abends. Später wurde es mal mehr, mal weniger. Meist GK Pistole, mal KK. Wenn möglich auch alles andere was man mir in die Hände gab: G3, G36, P8, MP. Real oder im Simulator. Seit 1 1/2 Jahren gebe ich da sogar mein eigenes Geld für aus. Mit meinem Mann zusammen besitzen wir drei Kurzwaffen und bald auch zwei Langwaffen. Zusätzlich zum Vereinstraining sieht man uns mindestens zweimal im Monat noch zu den freien Schießzeiten. Mir macht es einfach Spaß und ich freue mich ein gemeinsames Hobby mit meinem Mann und guten Freunden zu haben. Mal habe ich nen guten Tag und treffe sauber, mal nicht dann wird auch mal nur ein wenig "geballert" oder gequatscht.
Geächtet sind wir dank anderen seltsamen Hobbies sowieso schon: Offroad, Autotuning und unser "Kampfschmuser" AmStaff Gill.LG Marina
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Kommentar
-
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen...
Geächtet sind wir dank anderen seltsamen Hobbies sowieso schon: Offroad, Autotuning und unser "Kampfschmuser" AmStaff Gill.
Lebensbejahende Individualisten alle Beide!
Und der Gipfel der Frechheit:
Die haben auch noch Spaß dabei!?!
Verbieten das Ganze!
SOFORT VERBIETEN!!!
"Claudiaaa, Reeenateeeee, die haben auch noch Spaß dabei....""Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
(Prof. Max Otte)
Kommentar
Kommentar