War am Sonntag morgen in Phillipsburg, LM in 9mm Präzi schießen.
War auch ganz gut für ne Meisterschaft, wo der Puls doch etwas höher is als bei nem "Heimspiel".
Also, hab mich an alles gehalten, was mir meine Kollegen vom Heimverein gesagt haben in Punkto Ablauf, Sicherheit usw.
So, die zwei Serien a 10 Schuß sind durch, kommen vom Aufnehmen wieder rein, geh auch brav hinter die rote Linie.............. und jetzt wirds "spaßig"
dann denk ich mir, muß mein Geraffel zusammen packen und weg vom Stand, damit die Kollegen ihr Programm weiter schießen können....... also gemacht, und rückwärts zum Ablagetisch.............. alles einpacken.......... kommt die Aufsicht, was ich da machen tät.............. sag ich, einpacken, bin doch fertig mit Präzi, damit die andern weiter machen können................... sagt er, hast doch ohne Kommando deine Waffe angepackt................... ich, ja, aber ich muß doch den Stand räumen............... er, aber ned ohne Kommando............ ich, ich hab gedacht............ er, ned denken- liegen lassen das Ding, bis Kommando kommt........... ich, äääääääääääääääääääh...........er, was soll ich machen ? muß dich disqualifizieren...............
Tja, zusammen gepackt, meinen Startschein gefleddert und wieder heimgefahrn, weil nen Bierstand war da auch ned..........

Naja, Lehrgeld bezahlt, das nächste Mal weiß ichs besser....
Kommentar