SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milan Blow Up. Den Ton besser ausschalten

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Dem hat es ja den Turm regelrecht abgerissen.
      War das ein Glücks Treffer oder ist die Wirkung wirklich so. ?

      Kommentar


        Quasi sekundär Schaden. Die Milan hat mit ziemlicher Sicherheit die Munition zur Explosion gebracht. Der Gefechtskopf der Milan ist ja praktisch ´nur´ eine Hohlladung die bei Durchschlag den Innenraum des Panzers verwüstet.

        Hier gut zu erkennen. Der eigentliche Treffer bleibt relativ unspektakulär. Als danach die Munition explodiert ist allerdings Feierabend. Das, wie hier, jemand überlebt gehört wohl zum Lottogewinn Plus 5 Zusatzzahlen

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 12.08.2015, 00:00.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Ladehilfe

          AR10/.308
          Paint
          Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

          Kommentar


            Frauen und werfen......gut für den besonderen kick

            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Aufnahme der Explosion in Tianjin,China



              Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.08.2015, 06:53.
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Robert Vogel & Eric Grauffel - 2014 Pro-Am Finals

                Man merkt erst einmal wieder was für eine Null man selber ist

                Robert Vogel becomes Limited Champion by tie breaker against Eric Grauffel at the 2014 Pro-Am.For everyone asking about the "Glock Light" on Vogel's gun-- It...
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  "Advanced Dynamic Carbine: Street fighter course "

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Das M70AB2 ist ja mal dermaßen geil!! Ganz großes *habenwill*



                    Nettes Video aus gleicher Quelle

                    A second part of our "Bring it On!" video series.It shows the team of four doing a vehicle assisted assault with a door breach and room clearing.This video w...



                    und noch eins...

                    This is the third instalment of our "Bring it On!" series of videos. It shows a three man fireteam moving, communicating and shooting.This video was made in ...
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.08.2015, 14:53.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Und hier jetzt das Ganze noch einmal.....diesmal Kreisliga

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                        Man merkt erst einmal wieder was für eine Null man selber ist
                        naja, Ansichtssache
                        Magazine in den Dreck werfen ist imho nicht erstrebenswert.
                        da trainiert man sich völlig falsche Sachen an. Da hab ich's lieber praxisorientierter
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                          naja, Ansichtssache
                          Magazine in den Dreck werfen ist imho nicht erstrebenswert.
                          da trainiert man sich völlig falsche Sachen an. Da hab ich's lieber praxisorientierter
                          Praxisorientierter? Also wenn etwas praxisorientiert ist, dann das!
                          Wenn ich wirklich mal einen schnellen Magazinwechsel nötig habe, dann ist es eher so,dass es mich einen Dreck interessiert ob die leeren Magazne am Boden liegen oder nicht. Das Einzige was hier in der Praxis zählt ist, möglichst schnell wieder schießen zu können.
                          Wenn ich Zeit habe mir gemütlich mein Magazin wieder wegzustecken, kann es nicht wirklich dringend sein nachzuladen. Und für solche Situationen brauch ich kein Training.

                          Btw: Mein Magazin lag beim Training schon ungezählte Male im Dreck, Sand, Gras. Mehr als einmal pusten oder maximal wischen war nie nötig um es wieder Einsatzbereicht zu machen.
                          Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.08.2015, 20:32.
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING;
                            Praxisorientierter? Also wenn etwas praxisorientiert ist, dann das.
                            Da liegst Du leider falsch, das ist, soweit ich es verstehe, einfach dynamisches Schiessen, und nicht mehr.
                            Aber kommt natürlich immer auch auf den Betrachtungswinkel drauf an.

                            Magazine einfach fallen lassen ist dämlich, und man bleibt auch nicht einfach stehen, wenn man ein Magazinwechsel macht.

                            anyway - ich bin da vermutlich schon zu fest mit dem NDS geimpft.

                            vielleicht wäre es ein eigenes Thema wert

                            back to topic:

                            geile Konstruktion
                            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                            Zitat von Kerkermeister
                            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                            Kommentar


                              Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                              Da liegst Du leider falsch, das ist, soweit ich es verstehe, einfach dynamisches Schiessen, und nicht mehr.
                              Die Rede war nur vom Magazinwechsel

                              Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen

                              Magazine einfach fallen lassen ist dämlich
                              Bin gespannt auf deine Begründung. Ich hab meine schon im anderen Post abgegeben...
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Preparing for Invasion: Poland's Paramilitary Weekend Warriors
                                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                                Zitat von Kerkermeister
                                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X