SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind ein paar lustige Sachen dabei.

    2012 - 2013 Das Beste aus dem letzten Jahr !Das beste kommt zum Schluss ! ...und ein bisschen aus dem neuen Jahr ! Have Fun !
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      das wurde aufwendig nachcoloriert
      Ach, da schau her! Wurde aber ziemlich gut gemacht!

      Kommentar


        Zero Fxxxks were given....Riot Police in action...

        Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

        Kommentar


          Top Gear - Ford Fiesta Beach Assault

          Sorry, we couldn’t find that page


          This was shot in Devon with the help of the Royal Marines. It was a fun day!

          Kommentar


            Chevy Drag Crash
            schade um den Oldtimer - man fährt auch keine Rennen mit so Oldies
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              Rüsselsheim: Hunde attackieren Passanten

              https://www.youtube.com/watch?v=O8iHo3DsnSE#t=215

              Dem Geräuch her nach, waren es aber mehr als Zwei Hunde, wenn es denn wie im Beitrag erwähnt "gezielte Schüsse" waren.

              Kommentar


                Mit der 9x19 schon mal ein Tier erschossen dass grösser ist als ein Kaninchen ? Nicht? Was veranlasst dich dann hier zu urteilen?
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Hallo Kessel. Du antwortest für mich ? Um Deine Frage aber von mir beantwortet zu wissen. Jaein. Nicht 9x19 aber 9,2 x 18. Aus ca. 20 m einen laufenden Fuchs. 1 Schuss ein Treffer. Und bevor du sagst ich wäre kein Jäger und das wäre nicht legal, es war in einem anderen Deutschland in einem abgeschirmten Gebiet und ich war autorisiert. Der Fuchs war kleiner als ein Kaninchen. Und so klein waren die 2 in dem viedeo nicht. Die waren schon groesser als ein Kaninchen.
                  Ich verstehe aber das du die Kollegen verteidigen möchtest. Das ehrt dich. Die Kollegen standen unter Stress. Das ist auch verständlich. Ich war Auf die Situation vorbereitet. Sie nicht. Ich trainiere heute noch mit der Waffe. Sie nicht solange. Ich bin auch der Meinung, dass sie richtig gehandelt haben und auch alle anderen so handeln werden. Um die Gewissheit zu haben das meine Kinder nicht durch solche unkontrollierten Tiere verletzt werden wuerden oder schlimmer.
                  Du kannst mir aber bitte nicht verwehren, über den Kommentar des Reporters zu schmunzeln.

                  Kommentar


                    9x19? Kann ja sein, vielleicht sagt der Reporte Gewehre und meinte MP5. Und was hat das jetzt mit 9x19 zu tun, bzw. was soll uns das sagen? Dürfte ja inzwischen auch dort Action 4 oder PEP 2.0 sein.

                    Ich trainiere heute noch mit der Waffe. Sie nicht solange.
                    Erich, meinst du das ernst? Oder kennst du die beiden etwa? Du weißt garantiert nicht wer die Kollegen waren, noch wie gut oder schlecht sie schießen, was oder wie oft sie trainieren. Und es ist auch egal, die Biester haben mehrere Menschen gebissen und sind ausgeschaltet. Mission erfüllt.

                    Kommentar


                      Klar mein ich das ernst.
                      Ich habe sogar noch lebende Zeugen und ein Erinnerungsfoto auf dem ich zu sehen bin und mir der Staatsratsvorsitzende die Hand schüttelt und mir gratuliert, weil er mit auf der Jagd war. Signiert ist es auch von Ihm, nur mit Kuli, Edding gab es da nicht.

                      Kommentar


                        Hat der Halter jetzt aber irgendwie auch nicht mit gerechnet. Hat ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Ach egal, Horrido
                        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                        Kommentar


                          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                          Klar mein ich das ernst.
                          Ich habe sogar noch lebende Zeugen und ein Erinnerungsfoto auf dem ich zu sehen bin und mir der Staatsratsvorsitzende die Hand schüttelt und mir gratuliert, weil er mit auf der Jagd war. Signiert ist es auch von Ihm, nur mit Kuli, Edding gab es da nicht.
                          Das interessiert mich nicht die Bohne, ich meinte deine Aussage zu den angeblich untertrainierten Kollegen.
                          Zuletzt geändert von Veto11; 24.09.2014, 20:45.

                          Kommentar


                            Achso, na das ist eine Vermutung.

                            Kommentar


                              iPhone 6 Plus vs 50 Cal
                              iPhone 6 Plus vs 50 CalAny donations to the channel to help me hire help and make more videos!Bitcoin BTC - 34a4nGvF6GdjQZzgAovKNom61QSJ5gybSMEthereum ETH - ...


                              Das ist doch mal ein aussagekräftiger Test...

                              Kommentar


                                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                                Ich verstehe aber das du die Kollegen verteidigen möchtest. Das ehrt dich. Die Kollegen standen unter Stress. Das ist auch verständlich.
                                Ich verteidige niemanden, den Schusswaffengebrauch halte ich hier sogar für ziemlich überzogen, trotzdem stört mich aber das immer wieder einsetzende Polizeigebashe bezüglich deren Schießleistungen.
                                Hier sind zwei American Staffordshire erschossen worden. Beide so knappe 40kg. (Wieviel wiegt doch gleich ein Fuchs?) Dies mit insgesamt 5 Schüssen aus einer 9 Para, wovon einer ein Fangschuss war.
                                Über die Schießleistung gibt es also absolut nichts zu bemängeln.
                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 24.09.2014, 21:38.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X