SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht Youtube aber einfach mal anschauen. Den Link habe ich in einem anderen Forum aufgetan.

    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      Bei mir heißt es nur "no video" ????
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        Also bei mir gehts, ich versteh nur kein Wort...^^
        Ich finde Sportwaffen gegen Sturmgewehr aber ein bisschen ungleich, ist das nur ne Spaßveranstaltung?
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          Das Video läuft per Mediaplayer.

          Ich verstehe jedes Wort, nur weiß ich nicht was es bedeutet. Den vergleich Repetierer und Selbstlader find ich mal ganz nett und die Sportschützen machen den Militärschützen ganz schön was vor. Worum es mir bei dem Video viel mehr ging ist das Publikum, bei uns werden Schützen erst bejubelt wenn sie sich Langlaufski an Füße schnallen.
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            schönes Video zum Mosin Nagant M44

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Gruß David

            Kommentar


              Sorry, aber wenn ich diesen Linkshänder am M44 hantieren sehe bekomme ich Zustände...

              Kommentar


                Mir gefällt diese Russische Musik im hintergund wärend dem schießen

                Gruß David

                Kommentar


                  Habe eben was interessantes gefunden. Ein Werbevideo vom Munitionshersteller MEN

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                  Gruß David

                  Kommentar


                    Hier tritt ein K31 gegen ein Mas36 und einen M44 an

                    TBH this wasn't quite fair. I'm used to the K31 action. The middle guy is a lefty and had never used a Mas 36 before (he usually bolts from the shoulder), an...


                    Gruß David

                    Kommentar


                      Also ich habe gerade das hier gefunden:

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                      Hier wird die Funktion einer repetierwaffe recht anschaulich erklärt. Die anderen Videos scheinen auch recht interessant zu sein.
                      Mut, Tapferkeit, Treue

                      Glück ab, gut Land!

                      Kommentar


                        Hier sieht man eindrucksvoll einen Anfänger auf einem Gabelstapler Den Chef wird es sicherlich gefreut haben



                        Gruß David

                        Kommentar


                          Das Regal war ja stabil wie ein Kartenhaus.
                          Don't eat yellow snow!!!

                          Kommentar


                            Leute schaut euch mal dieses Gespräch zwischen einem Anrufer und dem Moderator von 9Live an. Ich hau mich wech



                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                            Gruß David

                            Kommentar


                              Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                              Leute schaut euch mal dieses Gespräch zwischen einem Anrufer und dem Moderator von 9Live an. Ich hau mich wech



                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                              Gruß David
                              xDD Das ja ma geil xDD ,,Meine Frau is Möbel kaufen`` und zuerst bekommt er die Wohnung von seinen Eltern und dann hat er sie vom Lottogewinn bezahlt xD
                              so dähmlich und von 50.000 kauft er Möbel die die Frau einkaufen geht xDD und sex hatte er auch noch nich xDD was hat der denn dann bitte in der Hochzeitsnacht gemacht?

                              Kommentar


                                Wenn nichts in der Hochzeitsnacht passiert ist die Ehe doch nicht rechtskräftig oder? Wäre als ein gutes Schlupfloch
                                Mut, Tapferkeit, Treue

                                Glück ab, gut Land!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X